Jump to content

Männerwünsche gegen Frauenwünsche


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin noch nie im Chat gewesen. Aber ich wäre sehr unbefriedigt, wenn es nicht gleichberechtigt wäre beim Sex und auch insgesamt.
Geschrieben
Es gibt sicher genügend Menschen denen das Thema wichtig ist aber die unterhalten sich dann eher privat untereinander die öffentlichen chats sind oft nur dummer gequatsche
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst selbst Räume eröffnen oder nicht? Sollange das Essen, pünktlich auf dem Tisch steht, versteht sich natürlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lies dir mal paar Frauenprofile durch...er muss, soll und das gefälligst immer und zu jeder Zeit...und das Verlangen sehr oft vergebene oder gar Kolidierte (verheiratete!) Frauen. Da hat der Mann Nix zu wollen, er soll nur Befehle empfangen und ausführen...
Geschrieben
Ziemlich unverfrohren. Sollen Männer sich jetzt auch noch um Frauenphantasien kümmern? Oder ne quote? Hier sind zehnmal mehr Kerle als Frauen. Wie soll sowas praktisch funktionieren? Das ist Gendergaga hoch zehn und typisches muschimimimi....
Geschrieben
Es gibt doch auch private Chaträume von Frauen und Paaren. Da wird doch klar geschrieben bzw steht im Profil was angesagt ist!
Das mehr Räume von Männern errichtet werden, ist dem Männerüberschuss hier geschuldet.
Chaträume besetzt mit Ego-Themen sind doch normal, die entsprechenden User und Gäste dort meist nur notgeil auf der schnellen Suche oder um sich Tag+Nacht vor Langeweile zu schützen
Es gibt allerdings ganz wenige Ausnahmen mit interessanten Themen ohne sexuelle Inhalte von Frauen 👍
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Horst_Horstmann:
Wäre auch zu einfach wenn frau mal sagen würde, was sie will...

Wie letztens... ganz romantisch Kerzen aufgestellt, Wasser eingelassen... und trotzdem wurde beim Abwasch rum gemault!

Vielleicht war es das falsche Spüli ? 🙄 🤭😂😂😂

Geschrieben
Für mich geht es wenn nur auf Augenhöhe, dass beide ihre Wünsche verwirklichen können. Dazu gehört genauso auch auf die Frau einzugehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe tatsächlich mal ganz am Anfang versucht einen Raum zu erstellen..mit der Überschrift ,,Kein Sex Chat"..ha hat keine Minute gedauert und es ging los..,,Lass mal treffen..Boa dicke Titten..willste mal sehen und lutschen" usw usw...es ist HOFFNUNGSLOS im Chatroom 🙈 ich mach da nen gaaaanz großen Bogen drum.

Es gibt aber erlebte Ausnahmen. Vor Jahren gab es Samstag abends einen Raum "Afrika" von einer Deutschen mit afrikanischen Wurzeln. Da habe ich von abends 22 Uhr bis morgens um 7 mit Ihr gechattet. Das war sehr informativ und Sex kam dort nicht verbal vor, von den notgeiles Nuckelbabys - Zwischenbesuchern abgesehen😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Da Chaträume hauptsächlich von zahlenden Mitgliedern eröffnet werden dürfen und die Damen hier nun Mal nicht zahlen müssen um in Kontakt zu kommen ist das wohl eine logische Konsequenz.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Es gibt aber erlebte Ausnahmen. Vor Jahren gab es Samstag abends einen Raum "Afrika" von einer Deutschen mit afrikanischen Wurzeln. Da habe ich von abends 22 Uhr bis morgens um 7 mit Ihr gechattet. Das war sehr informativ und Sex kam dort nicht verbal vor, von den notgeiles Nickelbabys Zwischenbesuchern abgesehen😁

Ich vermute auch es ist etwas von der Tageszeit abhängig..ihr hattet einen Zeitraum der nicht so stark frequentiert war. 😉

Geschrieben
Warum muss es immer gegeneinander sein ?
Ich dachte eigendlich das wir hier Spass haben wollen,kein Kriegsschauplatz.
Klassische Rollenbilder sind leider auch noch im 21.Jahrhundert noch immer in den Köpfen.
Geschrieben
Naja, der größte Anteil der User hier sind nun mal Männer. Warum sollten sie sich also nicht über ihre Wünsche austauschen? Wenn dich das stört, dann eröffne entweder selbst einen Raum oder "geh dazwischen" und frage die Männer dort direkt, warum es immer nur um ihre Wünsche geht. Und ja, natürlich gehören zu einem schönen Sexerlebnis zwei Personen, aber gerade deshalb ist es für mich persönlich vollkommen uninteressant was viele der Männer sich hier wünschen, wenn dann bespreche ich doch seine und meine Wünsche direkt.
Geschrieben
Wünschen darf sich jeder alles .... besonders an Weihnachten 🙋‍♂️
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

sorry, aber gerade in den städtechats, geht es nur um die wünsche der frau!! dort sind zumeist die selben 5-6 damen online, sie diktieren die themen, sie sagen wer gemobbt werden soll, sie sind dort nur online um honig vor den mund geschmiert zu bekommen von den anwesenden herren und es dreht sich dort nur und immer um die bedürfnisse der damen

Genau so sieht es aus... Ich bin zwar nicht immer mit deiner Meinung konform, aber hier ist es genau so.... Mir fielen auch gleich schon einige Namen ein, wo mein Mann schon die Augen verdreht, wenn er diese Damen liest.... 😅😅😅

Und bei dem privaten Räumen... Wer sagt denn, daß es immer nur die Männerwünsche sind?? Viele sind auch die Vorstellungen der Frauen, nur halt nicht die der TE.... 🤷‍♀️... Ich bin Frau und fühle mich rein überhaupt nicht unverstanden. Vielleicht liegt es daran, daß ich mir das nehme (bzw geben lasse) was ich will und brauche. Da gehe ich keine Kompomisse ein... 🤗🥰🤤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ich vermute auch es ist etwas von der Tageszeit abhängig..ihr hattet einen Zeitraum der nicht so stark frequentiert war. 😉

Gute Chatverläufe sind schon abhängig von Tages- und Uhrzeiten klar. Aber interessant werden sie durch die Beiträge mit Niveau, das ist leider zu selten 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoBarby:

Klassische Rollenbilder sind leider auch noch im 21.Jahrhundert noch immer in den Köpfen.

Und was ist daran verkehrt? Muss alles übers Knie gebrochen werden, weil ihr alle ja so verdammt modern sein wollt? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Genau so sieht es aus... Ich bin zwar nicht immer mit deiner Meinung konform, aber hier ist es genau so.... Mir fielen auch gleich schon einige Namen ein, wo mein Mann schon die Augen verdreht, wenn er diese Damen liest.... 😅😅😅

Und bei dem privaten Räumen... Wer sagt denn, daß es immer nur die Männerwünsche sind?? Viele sind auch die Vorstellungen der Frauen, nur halt nicht die der TE.... 🤷‍♀️... Ich bin Frau und fühle mich rein überhaupt nicht unverstanden. Vielleicht liegt es daran, daß ich mir das nehme (bzw geben lasse) was ich will und brauche. Da gehe ich keine Kompomisse ein... 🤗🥰🤤

ich kann damit leben wenn du ansonsten nicht meiner meinung bist, wobei ich mich jetzt nicht erinnern könnte das wir mal aneinander gerasselt sind lach... ich find diese diskussion allein deswegen überflüssig weil jeder plus user nen chatraum öffnen kann, und wenn ich über girl problems reden will mach ich halt nen raum auf...

Geschrieben
Guter Punkt 👍. Ich denke da spielen verschiedene Sachen rein. Erstmal muss man Zahlen um Räume zu öffnen wo wir bei dem Punkt sind das unglaublich viele Damen kein Mitglied sind da sie ja eh schon fast alles machen können. Das nächste ist was ich persönlich so empfinde hast du in allen Räumen so unglaublich viel Niveaulose tastenspritzer und fakes wo es einem eiskalt den Rücken runter läuft. Auch eine Beobachtung das in vielen Räumen auch garnicht viel Wert auf Austausch mit fremden Personen gelegt wird da unterhalten sich teils Gruppen die nur untereinander kommunizieren und sich teils dann über andere lustig machen. Daher kann ich mir gut vorstellen das es vielen garnicht die Mühe wert ist 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Gute Chatverläufe sind schon abhängig von Tages- und Uhrzeiten klar. Aber interessant werden sie durch die Beiträge mit Niveau, das ist leider zu selten 🙄

Das liegt aber auch immer an jeden einzelnen.... Ich habe hier schon tiefgründig gechattet, aber auch eindeutig zweideutig, einfach nur rumgeblödelt, oder auch nur seichtes geseiher.... Alles ist möglich, wenn man es denn wirklich möchte... 

Geschrieben
Hallo, du kannst doch für dich einen solchen Chatraum eröffnen, oder?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

ich kann damit leben wenn du ansonsten nicht meiner meinung bist, wobei ich mich jetzt nicht erinnern könnte das wir mal aneinander gerasselt sind lach... ich find diese diskussion allein deswegen überflüssig weil jeder plus user nen chatraum öffnen kann, und wenn ich über girl problems reden will mach ich halt nen raum auf...

Hat ja auch nichts mit aneinander Rasseln zu tun.... Oft denk ich mir meinen Teil.... Manchmal positiv manchmal nicht. Das hat ja nichts mit dir persönlich zu tun 😉😉

Überflüssig oder nicht, es ist ein Denkanstoß und je nach Ansicht besteht redebedarf und das ist auch gut so. Das hält das Forum lebendig... 

Geschrieben
Finde ich sehr gut, dass du das thematisierst. Es ist halt meiner Meinung nach ein Spiegelbild der Gesellschaft, die eben immer noch Männer-dominiert ist.
Geschrieben
❤️ das liegt vielleicht auch daran, das die bi Community hier den Laden praktisch am Leben hælt, ohne die währe hier kaum was los, hier gibt es einige vor allem weibliche Mitglieder die es sogar merkwürdig finden, dass man hier überhaupt was zum poppen sucht.
Geschrieben
95% männlich,5%weiblich,einfache Mathematik
×
×
  • Neu erstellen...