Jump to content

Swingercringe - Fremdschämen im Club


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Gefahr das Leute zusehen die mag nicht mag besteht halt an diesen Orten , aber oftsmals gibt es doch auch die Gelegenheit sich zurückzuziehen wo andere nicht mit dürfen, und wenn man in der Gruppe der Meinung ist das jemand stört, sollte doch wenigstens einer in der Lage sein Rückgrat zu zeigen und eine klare Ansprache zu machen .
Geschrieben
Warum sollte man sich für das Verhalten anderer Leute schämen? Werd ich wohl nie verstehen.......
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Haisbe:

Gerade am Samstag im Club auf der matte gewesen. Da hörte ich vom "Eingang" her wie gelästert wurde ob nicht zwei Männer auf der pärchenwiese sind, den Schuhen nach zu schließen (ich habe als Frau größe 46, macht mich auch alles andere als glücklich...).
Um zu beweisen das es doch Mann und Frau sind musste dem Herren dies dann umgehend vorgeführt werden. Dabei wurde dann offen über unsere "Darbietung" geurteilt.

Ich war danach Kopfmäßig komplett raus - und habe die Personen auch richtig angeschnauzt dafür sich derart zu benehmen. Geht für mich echt nicht sowas!

Ich war mal kopfmäßig sowas von raus als neben mir Dirty Talk auf sächsisch betrieben wurde

Geschrieben
Egal wann, wie und warum es passiert. Ich werde mich nie fremdschämen, sehe absolut keinen Zusammenhang, mich fremdschämen zu müssen oder wollen!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Haisbe:

Gerade am Samstag im Club auf der matte gewesen. Da hörte ich vom "Eingang" her wie gelästert wurde ob nicht zwei Männer auf der pärchenwiese sind, den Schuhen nach zu schließen (ich habe als Frau größe 46, macht mich auch alles andere als glücklich...).
Um zu beweisen das es doch Mann und Frau sind musste dem Herren dies dann umgehend vorgeführt werden. Dabei wurde dann offen über unsere "Darbietung" geurteilt.

Ich war danach Kopfmäßig komplett raus - und habe die Personen auch richtig angeschnauzt dafür sich derart zu benehmen. Geht für mich echt nicht sowas!

Muss ich im Club nur alles toll finden, was ich da sehe ?

vor 26 Minuten, schrieb Retrovertigo:

Ich war mal kopfmäßig sowas von raus als neben mir Dirty Talk auf sächsisch betrieben wurde

lol.. Swingerclub und kopfmäßig raus? Dirty Talk auf sächsisch ? lol.. auf der Nachbarmatte? lol. finde den Fehler.. 

Geschrieben
❤️ … miete dir doch ein Zimmer im Club, und mach die Tür hinter dir zu, dann müssen alle anderen draußen bleiben ❤️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Muss ich im Club nur alles toll finden, was ich da sehe ?

 

Musst du nicht, hat auch niemand verlangt.

Aber vor denjenigen dann lautstark seine Meinung dazu abzugeben muss genauso wenig sein... 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Haisbe:

Musst du nicht, hat auch niemand verlangt.

Aber vor denjenigen dann lautstark seine Meinung dazu abzugeben muss genauso wenig sein... 

 

Wenn ich mich so anderen präsentiere, muss ich dann nicht damit rechnen, dass nicht alle Applaus rufen, sondern auch welche dabei sind, die Euch als Paar eher weniger mögen und das auch artikulieren? ist eine ernst gemeinte Frage.. 

Wenn es doch so gewollt ist, dass andere das geil finden, müsste es dann nicht auch okay sein, dass manche es weniger schön finden?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich mich so anderen präsentiere, muss ich dann nicht damit rechnen, dass nicht alle Applaus rufen, sondern auch welche dabei sind, die Euch als Paar eher weniger mögen und das auch artikulieren? ist eine ernst gemeinte Frage.. 

Wenn es doch so gewollt ist, dass andere das geil finden, müsste es dann nicht auch okay sein, dass manche es weniger schön finden?

Das wäre durchaus so - wenn ich mit der intention in den Club gehe, mich vor anderen presentieren zu wollen oder sie geil zu machen. Wenn ich dann eine regelrechte "Show" daraus mache muss ich natürlich auch mit Kritik rechnen, egal ob positiv oder negativ. 

Wir waren allerdings alleine in einem eher abgelegen Zimmer (leider nicht abschließbar, das war besetzt) und wollten uns dort miteinander Vergnügen. Das dann andere dazu kommen und sich ebenfalls Vergnügen mit Sex oder anderem wäre ebenfalls kein Problem gewesen. 

LG 

Geschrieben

In Clubs ist für mich vieles nicht nur "cringe", sondern zusätzlich auch noch ziemlich "spooky" und "strange"...
Mindestens die Hälfte von dem was dort rumläuft und stattfindet tut meinen Augen weh.
Seien es die lächerlichen Ultra-Billig-Lack-Leder-Nylon-Leibchen mancher (vieler) Anwesenden, die teilweise an das Leben des Brian & Co erinnern, hautenger Teilchen auf seeeeehr viel Fett, Sabberei vieler Halbmännchen, oder sonst was...
Ach ja....und dass alle zusammen überwiegend GAR NICHTS kennen an Anspruch oder gar Selbsteinschätzung.

Deswegen kann ich auf sowas gerne verzichten und tue das auch.
Jeder nach seinem Belieben.
Meins ist es nicht und wird es nie sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaja32:

Nicht zu fassen... Platz im Club ist für JEDEN der die Regeln und Hygiene einhâlt. Wer bestimmt was Sexy ist? Wer was zu fett oder zu dünn ,zu alt oder zu was auch immer ist???
Wer es gerne optisch perfekt mag , oder angepasst und sofort anschmiegsam suche sich gewerbliche Clubs mit entsprechender Auswahl oder diverse Clubpartys mit entsprechendem gesiebten Klientel. Ob das dann befriedigender ist....

Neee. Das bestimmt jeder für sich....!

Niemand muss alles toll finden oder sich antun wenn er es nicht toll findet.

Er denkt sich seinen Teil.

Bildet sich seine Meinung. 

Und lässt es einfach bleiben wenn es ihm nicht passt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaja32:

Nicht zu fassen... Platz im Club ist für JEDEN der die Regeln und Hygiene einhâlt. Wer bestimmt was Sexy ist? Wer was zu fett oder zu dünn ,zu alt oder zu was auch immer ist???
Wer es gerne optisch perfekt mag , oder angepasst und sofort anschmiegsam suche sich gewerbliche Clubs mit entsprechender Auswahl oder diverse Clubpartys mit entsprechendem gesiebten Klientel. Ob das dann befriedigender ist....

Sexuelle Attraktivität ist nun mal überwiegend Optik.. Warum sollte es ein Problem sein , dass ich Clubs nicht will, in denen ;Männer alt, dick und klein sind?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chaja32:

Nicht zu fassen... Platz im Club ist für JEDEN der die Regeln und Hygiene einhâlt. Wer bestimmt was Sexy ist? Wer was zu fett oder zu dünn ,zu alt oder zu was auch immer ist???
Wer es gerne optisch perfekt mag , oder angepasst und sofort anschmiegsam suche sich gewerbliche Clubs mit entsprechender Auswahl oder diverse Clubpartys mit entsprechendem gesiebten Klientel. Ob das dann befriedigender ist....

Möglicherweise sind die Clubs unter anderem deswegen dazu übergegangen, bestimmte Abende für verschiedenes Klientel anzubieten zb. U30 oder Ü40

Geschrieben
Du sagst im Profil, dass Du keinen Fuß mehr in einen Swingerclub setzen wirst, warum dann diesen Thread?
warum willst Du diskutieren, dass so und so welche Typen im Swingerclub sind, die Du assi oder grufti oder schlecht findest? Du willst ja eh nicht mehr rein!! oder doch?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb suedwind57:

Du sagst im Profil, dass Du keinen Fuß mehr in einen Swingerclub setzen wirst, warum dann diesen Thread?
warum willst Du diskutieren, dass so und so welche Typen im Swingerclub sind, die Du assi oder grufti oder schlecht findest? Du willst ja eh nicht mehr rein!! oder doch?

Ist doch ganz einfach. Ich will schauen, ob sich meine Ansichten in der Community wiederfinden. Und das tun sie jedenfalls bei der Hälfte. Ich will hier nicht diskutieren was assi oder grufti (geil!!!) ist. Das soll bitte jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ernst__Haft:
Warum sollte man sich für das Verhalten anderer Leute schämen? Werd ich wohl nie verstehen.......

Weil es von eigener Peinlichkeiten ablenkt ist einfacher über andere Menschen sich ein Kopf zu machen als sich einfach um sich selbst zu kümmern 😇

Geschrieben
Ich brauche mich für das Verhalten anderer Leute nicht Fremdschämen. Denn was habe ich mit dem Verhalten anderer Leute Zutun, nichts aber auch rein gar nichts. Denn jeder ist seines Glückes Schmied.
Geschrieben (bearbeitet)

Creepy...

Swingercringe - von Pringles oder von funny-frisch...?

Spooky...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...