Jump to content

Swingercringe - Fremdschämen im Club


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ***terman:

Du schriebst in einem anderen Beitrag von anderen Erotik Clubs, was sind das für welche bzw. Wie läuft es denn da ab.

hatte dich versucht das privat zu Fragen, damit ich hier nicht mit meinen Fragen nerven muss

Du bekommst privat eine Antwort, weil das nicht kurz abzuhandeln sein könnte und die anderen wenig interessieren wird. 

Geschrieben

Irgendwie kurios. Da gehen Leute in einen Club und sperren sich dann ein oder suchen die geschlossene Tür. Andere beschweren sich tatsächlich darüber, dass es Menschen mit anderen Gepflogenheiten gibt. Na so was?! 

Leute, warum geht Ihr dann in einen Club. Sperrt Euch in Euer Schlafzimmer Zuhause ein und wenn Ihr unspießiges Ambiente sucht, seid Ihr im Stundenhotel richtig. 

vor 45 Minuten, schrieb Eve-:

aber hier sind so viele Theoretiker unterwegs, da würde ich nichts ungeprüft glauben.

Das ist aber keine neue Erkenntnis! 

vor 8 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich brauch nicht in den Club zu gehen, das mit dem fremdschämen klappt hier auch ganz gut .....schäm

Dem ist nichts hinzuzufügen. 👍

vor 4 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist doch von Dir:

„…sind optisch nicht attraktiv…“

Oder hast Du nen GhostWriter?

Eher zum Fremdschämen. 😄😅😂🤣

Geschrieben
Nein sowas kenne ich nicht . So wie Du denken nur Menschen die andere verurteilen. Ekelig deine Gedanken. Weil Sie nicht attraktiv sind oder komisch sprechen ? Dein ernst? Die können doch trotzdem nett und gut im Bett sein. Ich denke ehr Du bist der komische Typ im club.
Geschrieben
Und da war dieser eine Typ.. An einem Club abend... Hawaiihemd, Badehose, quietschbunte adiletten.. 🙈
Optisch der absolute augenschaums.. Das hinsehen tat schon weh..

Da fragt man sich als Frau: warum nehme ich mir Zeit um mich angemessen zu erotisch zu kleiden wenn auch ein Griff in die Bademode reicht...

Ein wenig zu tuscheln gibt es immer.. Aber manchmal schießen einige den Vogel ab.

Besonders war auch ein Herr klassisch im Feinrib. Man konnte auch noch erahnen was er an dem Abend gegessen hatte 😫
Geschrieben
@TE Wie andere über dich urteilen würden, wäre auch interessant. Auf andere zeigen ist immer einfacher.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

@TE Wie andere über dich urteilen würden, wäre auch interessant. Auf andere zeigen ist immer einfacher.

Dann leg mal los Goldi!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Retrovertigo:

Dann leg mal los Goldi!

Bin nicht im Swingerclub Retro, der Vergleich hinkt. Da die Frage/Interesse auf den Club und die Clubbesucher bezogen ist!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Bin nicht im Swingerclub Retro, der Vergleich hinkt. Da die Frage auf das bezogen ist!

Also willst Du mich im Club treffen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Retrovertigo:

Also willst Du mich im Club treffen?

Wenn ich andere schreibe, sind andere im Club gemeint. Somit falsche Frage! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wenn ich andere schreibe, sind andere im Club gemeint. Somit falsche Frage!

Und das fändest Du interessant?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sienchen85:

Und da war dieser eine Typ.. An einem Club abend... Hawaiihemd, Badehose, quietschbunte adiletten.. 🙈
Optisch der absolute augenschaums.. Das hinsehen tat schon weh..

Da fragt man sich als Frau: warum nehme ich mir Zeit um mich angemessen zu erotisch zu kleiden wenn auch ein Griff in die Bademode reicht...

Ein wenig zu tuscheln gibt es immer.. Aber manchmal schießen einige den Vogel ab.

Besonders war auch ein Herr klassisch im Feinrib. Man konnte auch noch erahnen was er an dem Abend gegessen hatte 😫

Stell Dir vor, alle wären angepasst nach Deinen Vorstellungen, dann gäbe es nichts zu erzählen. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Stell Dir vor, alle wären angepasst nach Deinen Vorstellungen, dann gäbe es nichts zu erzählen. 

Jeder wie er mag... Aber dann wunder das man alleine in der Ecke steht.. Oder nur schauen darf 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ***terman:

Danke für die Antwort. Wenn man das hier auf Poppen alles so liest, vergeht einen irgendwie die Lust es mal auszuprobieren. 

Völlig verständlich das dir da die Lust vergeht aber erstmal erzählen viele hier ganz viel bla bla und das nächste ist ja auch nur weil Hans und Franz sagen es ist eklig, keimig oder was auch immer heißt es ja nicht gleich das es für dich auch so ist. Gute Swingerclubs lassen vieles geschriebene was ich hier gelesen habe garnicht erst zu (eigene Erfahrungen). Mach dir ein eigenes Bild und überzeuge dich selbst davon denn auch dort gilt vieles kann NICHTS muss 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man die Beiträge hier überfliegt, scheint Corona die wohlverdiente Strafe zu sein, dass die Schuppen Zu sind. Allein schon so manche Beschreibung der humanen Geisterbahn dort schreit "geh bloß nicht hin!" .... Ick Danke euch :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Contact75:

Wenn man die Beiträge hier überfliegt, scheint Corona die wohlverdiente Strafe zu sein, dass die Schuppen Zu sind. Allein schon so manche Beschreibung der humanen Geisterbahn dort schreit "geh bloß nicht hin!" .... Ick Danke euch 

Das isses ja. Die sind eben nicht zu.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb WetCouple:

Völlig verständlich das dir da die Lust vergeht aber erstmal erzählen viele hier ganz viel bla bla und das nächste ist ja auch nur weil Hans und Franz sagen es ist eklig, keimig oder was auch immer heißt es ja nicht gleich das es für dich auch so ist. Gute Swingerclubs lassen vieles geschriebene was ich hier gelesen habe garnicht erst zu (eigene Erfahrungen). Mach dir ein eigenes Bild und überzeuge dich selbst davon denn auch dort gilt vieles kann NICHTS muss 😉

Ja das gute ist ja das ich relativ dicht an Hamburg lebe, hier gibt es ja Auswahl. Werde auch mal auf Themenabende achten

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ***terman:

Ja das gute ist ja das ich relativ dicht an Hamburg lebe, hier gibt es ja Auswahl. Werde auch mal auf Themenabende achten

Mensch Hamburg da wirst du sicher was finden und Themenabend immer super. 👍 Viel Glück und Spaß 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sienchen85:

Jeder wie er mag... Aber dann wunder das man alleine in der Ecke steht.. Oder nur schauen darf 🤷🏻‍♀️

Der Vollpfosten-Clown hat sich wohl nicht beschwert - oder? 

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 23:41, schrieb Retrovertigo:

Wann habt ihr euch das letzte Mal für jemanden im Club fremdgeschämt?

  • Noch nie 
Am 7.12.2021 at 23:41, schrieb Retrovertigo:

Gab es mal Situationen, nach denen der Besuch beendet war? 

  • Ja, es war Feierabend 
Am 7.12.2021 at 23:41, schrieb Retrovertigo:

mit dem niemand was zu tun haben möchte und zwar aus Gründen?

Es wird auch Menschen dort geben, die mit dir nix zu tun haben möchten, das gleicht sich dann aus 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Retrovertigo:

Das isses ja. Die sind eben nicht zu.

In Berlin ist 2G plus, also zusätzlich negatives Testergebnis.. Corona holt man sich dann vermutlich nicht, Herpes vielleicht eher :yum:

Geschrieben

Wenn ich hier so lese, wie sich in den Clubs benommen wird und dazu auch noch, wie hier über das Thema gesprochen wird, dann weiß ich, warum ich keine Lust auf Clubs habe. Ob Kneipe, Schwimmbad, Fitnessstudio oder Swingerclub, man will sich doch wohlfühlen. Wenn die Klientel dann ein übles Benehmen an den Tag legt, dann überlegt man sich sicher, ob man ein zweites Mal hingeht. Bei den Clubs scheint es mir oft so zu sein, dass da ganz komisches Volk herum läuft. Das mag zuweilen auch anders sein, aber wenn man hier gelegentlich liest, dann kriege ich nicht wirklich Bock drauf.

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht, ist die Einlasskontrolle zu lasch? Halte ich mich für etwas besseres, weil ich andere nicht so attraktiv finde?

Klar denke ich auch im normalen Leben manchmal, habt ihr keinen Spiegel daheim gehabt, müsst ihr so laut telefonieren, das jeder weiß, das Opa Genitalherpes hat, das sind für mich aber alles Dinge, auf die ich keinen Einfluss habe und dafür schäme ich mich auch nicht.

Womöglich gehe ich genau aus solchen Gründen auch in keinen Club, im Kino muss ich auch damit leben, dass in der Reihe vor mir einer lacht, als würde ein Schwein grunzen, sonst muss ich den Film halt daheim ansehen. Also, Leben und Leben lassen sagt man glaube ich dazu. :coffee_happy:

Geschrieben
Ja habe mal einen Kunden getroffen der bei uns zum Einkaufen kommt. War schon komisch
Geschrieben

Ist vielleicht nicht zum Fremdschämen, aber ich saß mal in einem Club an der Theke und der Wirt hat die Massen mit Mantawitzen unterhalten :smiley:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Fremdschämen nicht, aber manchmal fragen wir uns wie man in einer Feinripp Boxershorts da rumlaufen kann. Die Mindestanforderung seitens des Clubs ist da meist etwas höher angesetzt, was die Bekleidung angeht.

Viel schlimmer finden wir die, die an der bar den Mund nicht aufkriegen, aber auf der Matte ungefragt mitmachen wollen.

Da scheitert es doch sehr am Verständnis, dass der Eintrittspreis nicht mit einer Erfolgsgarantie gleichzusetzen ist.

 

Fremdschämen nicht, aber manchmal fragen wir uns wie man in einer Feinripp Boxershorts da rumlaufen kann. Die Mindestanforderung seitens des Clubs ist da meist etwas höher angesetzt, was die Bekleidung angeht.

Viel schlimmer finden wir die, die an der bar den Mund nicht aufkriegen, aber auf der Matte ungefragt mitmachen wollen.

Da scheitert es doch sehr am Verständnis, dass der Eintrittspreis nicht mit einer Erfolgsgarantie gleichzusetzen ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...