Jump to content

Swingercringe - Fremdschämen im Club


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 00:37, schrieb Haisbe:

Gerade am Samstag im Club auf der matte gewesen. Da hörte ich vom "Eingang" her wie gelästert wurde ob nicht zwei Männer auf der pärchenwiese sind, den Schuhen nach zu schließen (ich habe als Frau größe 46, macht mich auch alles andere als glücklich...).
Um zu beweisen das es doch Mann und Frau sind musste dem Herren dies dann umgehend vorgeführt werden. Dabei wurde dann offen über unsere "Darbietung" geurteilt.

Ich war danach Kopfmäßig komplett raus - und habe die Personen auch richtig angeschnauzt dafür sich derart zu benehmen. Geht für mich echt nicht sowas!

Oh man das Verhalten ist tatsächlich sowas von örgs…. 
Wenn man nichts nettes zu sagen hat darf man auch gern einfach mal die Klappe halten. ( atmen und nicht reinsteigern XD)

Wie kann man sich denn selbst für so perfekt halten um überhaupt über irgendwen zu reden egal was, bäh.

Solche Leut braucht auch keiner. 
Ich hoffe es hat euch nicht für immer die Lust auf Clubs verdorben, es gibt tatsächlich auch noch nette und höfliche Menschen. 

Geschrieben

He, gibt es in der Nähe von Leipzig oder Dresden nette liebe Pärchen die uns Outdoor unauffällig zuschauen lassen würden? ….

 

 In unseren Kopf Kino spielt sich folgendes Szenario ab! Wir gehen irgendwo spazieren Stück Wald oder so und sehen plötzlich euch! Dabei würden wir natürlich Abstand halten und Euch von weiten Beobachten!

 

ihr solltet zwischen 30-40 sein und erfahren ! Wir sind noch sehr neu in diesen Bereich und wollen uns langsam vortasten!

 

Lg 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb chricky:

He, gibt es in der Nähe von Leipzig oder Dresden nette liebe Pärchen die uns Outdoor unauffällig zuschauen lassen würden? ….

 

 In unseren Kopf Kino spielt sich folgendes Szenario ab! Wir gehen irgendwo spazieren Stück Wald oder so und sehen plötzlich euch! Dabei würden wir natürlich Abstand halten und Euch von weiten Beobachten!

 

ihr solltet zwischen 30-40 sein und erfahren ! Wir sind noch sehr neu in diesen Bereich und wollen uns langsam vortasten!

 

Lg 

Wie wäre es denn wenn ihr zuschauen lasst? Stell ich mir heiß vor spazieren zu gehen und ein paar zu beobachten😊 LG Oli

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 23:41, schrieb Retrovertigo:

 Aber meistens gibt es dazu immer so ein paar creepy Typen, von denen man gar nicht möchte, dass sie überhaupt zusehen. Manchmal wird man von denen regelrecht verfolgt.

 

Dann sollte man nicht in einen Swingerclub gehen oder sich privat mit Anderen treffen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Oh ja, gerade am Samstag erlebt. Aber nicht bei einem Pärchen,  sondern bei zwei einzelnen Herren. Der eine hat sich ne Flasche vodka einverleibt und der andere war optisch sehr ungepflegt und klebte die ganze Zeit an jedem Pärchen. Natürlich ist mir der Sinn eines Clubs klar,  dennoch wars irgendwann fast allen, mit denen wir geredet haben,  unangenehm. 

Geschrieben

Aufdringlichkeit und Unhöflichkeit in Kombination mit Hormonüberschuss und diversen sexuellen Duftlockstoffen....

Eine brisante Mischung.

Wenn ich das bemerke will ich schon weg, klar.

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 01:30, schrieb Lisbetha:

Wenn ich mich so anderen präsentiere, muss ich dann nicht damit rechnen, dass nicht alle Applaus rufen, sondern auch welche dabei sind, die Euch als Paar eher weniger mögen und das auch artikulieren? ist eine ernst gemeinte Frage.. 

Wenn es doch so gewollt ist, dass andere das geil finden, müsste es dann nicht auch okay sein, dass manche es weniger schön finden?

Nee finde ich nicht.

Ich gehe auch nicht auf der Straße auf jemanden zu und sage: 'boah nee dein Outfit...voll scheiße" oder "altery hast du wirklich solche Füße " ? - selbst wenn ich das denke.

Was aber schon passieren kann, ist dass ich sage: ' die Hose gefällt mir total gut, darf ich fragen wo du die gekauft hast?" Oder "sorry, dass ich dich einfach anquatsche, aber deine haare/dein Kleid sieht so toll aus..'

Anstand und zwischenmenschlichen Respekt eben.

Oder kurz gesagt: wenn man nichts nettes zu sagen hat, kann man auch schweigen. Wieso sollte man seine Meinung kundtun nur in andere zurück zu weisen , verletzen etc p?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Devotedness_w:

Wieso sollte man seine Meinung kundtun nur in andere zurück zu weisen , verletzen etc p?

Weil es traurigerweise Menschen gibt, die einen wie auch immer gearteten Gewinn daraus ziehen, andere herabzusetzen.

 

PS:

Ich habe auch schon soooo oft mal tolle Schuhe oder ein hübsches Outfit an einer mir vollkommen fremden Frau bewundert. Leider habe ich noch nie den Mut gefunden, mal nachzufragen.

×
×
  • Neu erstellen...