Jump to content

Swingercringe - Fremdschämen im Club


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du sowas nicht möchtest, solltest Du zukünftig reine Paare Clubs aufsuchen.
Ich wusste bisher auch nicht, dass nur optisch perfekte Menschen SC‘s aufsuchen dürfen, weil andere sich sonst fremdschämem.
Bei mir setzt Fremdschämen dann ein, wenn ich solche Statements lese, wie Deines
Geschrieben
Ich war in einer früheren Beziehung regelmäßig in Clubs.
Ich hab mich da nie geschämt und schon gar nicht wegen anderer Clubbesucher
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn Du sowas nicht möchtest, solltest Du zukünftig reine Paare Clubs aufsuchen.
Ich wusste bisher auch nicht, dass nur optisch perfekte Menschen SC‘s aufsuchen dürfen, weil andere sich sonst fremdschämem.
Bei mir setzt Fremdschämen dann ein, wenn ich solche Statements lese, wie Deines

Es geht nicht um Optik....es geht um das Benehmen. Wichtiger Unterschied!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Retrovertigo:

Es geht nicht um Optik....es geht um das Benehmen. Wichtiger Unterschied!

Ich hatte da nie Zeit und Motivation auf das Benehmen anderer zu achten.

Wenn uns jemand zu nah auf den Leib gerückt ist, haben wir das freundlich kommuniziert.

Schlechtes Benehmen habe ich ebenfalls nie erlebt, da achten gewissenhaft Clubbetreiber sehr darauf.

Vermitlich besuchst Du die falschen Clubs?

 

vor 8 Minuten, schrieb Retrovertigo:

Es geht nicht um Optik....es geht um das Benehmen. Wichtiger Unterschied!

Das ist doch von Dir:

„…sind optisch nicht attraktiv…“

Oder hast Du nen GhostWriter?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Retrovertigo:

Wann habt ihr euch das letzte Mal für jemanden im Club fremdgeschämt?

Noch nie. Wer ein Problem mit anderen Menschen und deren Eigenarten hat sollte lieber zu Hause bleiben oder private Partys veranstalten. Dann kann man sich die Gäste aussuchen.

Ich bekomme eher Threadcringe bei einigen Themen hier. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich hatte da nie Zeit und Motivation auf das Benehmen anderer zu achten.

Wenn uns jemand zu nah auf den Leib gerückt ist, haben wir das freundlich kommuniziert.

Schlechtes Benehmen habe ich ebenfalls nie erlebt, da achten gewissenhaft Clubbetreiber sehr darauf.

Vermitlich besuchst Du die falschen Clubs?

 

Ist natürlich möglich, klar. Aber ich denke, ich habe genug Clubs besucht, um das einschätzen zu können.

vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Noch nie. Wer ein Problem mit anderen Menschen und deren Eigenarten hat sollte lieber zu Hause bleiben oder private Partys veranstalten. Dann kann man sich die Gäste aussuchen.

Ich bekomme eher Threadcringe bei einigen Themen hier. :coffee_happy:

Danke für deine Stimme, trotz Threadcringe. Aber ganz ehrlich: Du hast doch bestimmt auch irgendeine Grenze, die nicht überschritten werden darf!? Und im Club ist das dann ok? C´mon?!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Retrovertigo:

Ist natürlich möglich, klar. Aber ich denke, ich habe genug Clubs besucht, um das einschätzen zu können.

Danke für deine Stimme, trotz Threadcringe. Aber ganz ehrlich: Du hast doch bestimmt auch irgendeine Grenze, die nicht überschritten werden darf!? Und im Club ist das dann ok? C´mon?!

Bis jetzt ist es uns immer gelungen unsere Grenzen erfolgreich und ohne Fremdschämen abzustecken. Auch in Clubs. :coffee_happy:

Geschrieben
Die besten Kontakte knüpft man in der Raucherecke :)
Da stellt sich dann ganz schnell heraus, mit wem man etwas zu tun haben möchte, oder nicht.
Apropos verfolgt...ein Phänomen welches man gut beobachten kann, sobald sich ein Paar zu den Matten begibt - die Handtuchnehmer und Hinterherlaufer 😂
In der Hoffnung mitmachen zu dürfen, weil sie vorher nicht in der Lage waren, selbst jemanden anzusprechen.
Geschrieben

Ich finde an Swingerclubs fast alles creepy.. angefangen mit den Klamotten. Da steht dann immer was von Dresscode und die Leute sehen einfach albern aus in ihren in China produzierten plastikcorsagen, die kerle in ihren schlüppern mit reissverschluss und netzeinsatz. man sieht förmlich das wieder in irgendnem verstaubten sexshop sale war. Dann geht es weiter, die Swinger sitzen erstmal fröhlich schmatzend in der kantine stopfen sich kartoffelsalat, sauerkraut und eisbein rein, und das ganze wird dann richtig frivol mit billigsekt und bier runtergespült, mit diesem wunderschönen atem wackelt man dann zur matte, jeder mit jedem, überall wixxende männer, frauen mit 160kilo die sich von 18 jährigen milchbubbies knallen lassen, damit der mann der frau seinen geheimen schwanzfetisch befriedigt bekommt, und wenn dann alle glücklich befriedigt sind, sitzen die kerle im auto und denken beim nächsten mal gleich zu ner professionellen aber besser wiederlich als wieder nich, und die Frauen waren königin für einen tag in ihrer schicken plastikcorsage mit kik strümpfen und können die nase noch ein wenig höher halten weil sie das loch für irgendnen milchbubbi waren

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Ich finde an Swingerclubs fast alles creepy.. angefangen mit den Klamotten. Da steht dann immer was von Dresscode und die Leute sehen einfach albern aus in ihren in China produzierten plastikcorsagen, die kerle in ihren schlüppern mit reissverschluss und netzeinsatz. man sieht förmlich das wieder in irgendnem verstaubten sexshop sale war. Dann geht es weiter, die Swinger sitzen erstmal fröhlich schmatzend in der kantine stopfen sich kartoffelsalat, sauerkraut und eisbein rein, und das ganze wird dann richtig frivol mit billigsekt und bier runtergespült, mit diesem wunderschönen atem wackelt man dann zur matte, jeder mit jedem, überall wixxende männer, frauen mit 160kilo die sich von 18 jährigen milchbubbies knallen lassen, damit der mann der frau seinen geheimen schwanzfetisch befriedigt bekommt, und wenn dann alle glücklich befriedigt sind, sitzen die kerle im auto und denken beim nächsten mal gleich zu ner professionellen aber besser wiederlich als wieder nich, und die Frauen waren königin für einen tag in ihrer schicken plastikcorsage mit kik strümpfen und können die nase noch ein wenig höher halten weil sie das loch für irgendnen milchbubbi waren

Und deshalb zieht es mich da nicht hin...

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb WetCouple:

Weil es von eigener Peinlichkeiten ablenkt ist einfacher über andere Menschen sich ein Kopf zu machen als sich einfach um sich selbst zu kümmern 😇

Vielleicht weil man aber auch eigene Ansprüche an Verhalten, Wortwahl oder Bildung hat....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Ich finde an Swingerclubs fast alles creepy.. angefangen mit den Klamotten. Da steht dann immer was von Dresscode und die Leute sehen einfach albern aus in ihren in China produzierten plastikcorsagen, die kerle in ihren schlüppern mit reissverschluss und netzeinsatz. man sieht förmlich das wieder in irgendnem verstaubten sexshop sale war. Dann geht es weiter, die Swinger sitzen erstmal fröhlich schmatzend in der kantine stopfen sich kartoffelsalat, sauerkraut und eisbein rein, und das ganze wird dann richtig frivol mit billigsekt und bier runtergespült, mit diesem wunderschönen atem wackelt man dann zur matte, jeder mit jedem, überall wixxende männer, frauen mit 160kilo die sich von 18 jährigen milchbubbies knallen lassen, damit der mann der frau seinen geheimen schwanzfetisch befriedigt bekommt, und wenn dann alle glücklich befriedigt sind, sitzen die kerle im auto und denken beim nächsten mal gleich zu ner professionellen aber besser wiederlich als wieder nich, und die Frauen waren königin für einen tag in ihrer schicken plastikcorsage mit kik strümpfen und können die nase noch ein wenig höher halten weil sie das loch für irgendnen milchbubbi waren

Perfekt beschrieben. Danke 👍👍

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Vielleicht weil man aber auch eigene Ansprüche an Verhalten, Wortwahl oder Bildung hat....

Ja das mag sein aber entscheidet er wo man sich wie zu verhalten hat usw.? Und wenn ich so ein Kommentar lese wo er sächsischen Dialekt difammiert Sorry Verhalten ist da für mich eher unten angesiedelt. Ich würde auch nicht wollen das er zuschaut wie mein Mann mich in einem Club verwöhnt aber damit musst du in einem Club mit rechnen das auch Menschen dort sind die nicht in dein schema passen (kriterien sind da ja auch unterschiedlich). Und auch muss ich hier andeuten würden sich welche so verhalten das es nicht annehmbar ist wirst du rausgeschmissen und das habe ich 2 mal erlebt in dem einem Laden gab es da sogar lebenslanges Hausverbot. Und da haben wir nämlich jetzt das Problem er findet charly peinlich und ich finde ihn peinlich während charly mich peinlich findet! Wer ist jetzt peinlich von uns dreien?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Wenn mich im Kino andere Gäste nerven, dann muss ich halt daheim bleiben und fernsehen. Oder ein eigenes Kino eröffnen. So einfach ist das. Andere Gäste abzuwerten macht nichts besser.

💯

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb WetCouple:

Ja das mag sein aber entscheidet er wo man sich wie zu verhalten hat usw.? Und wenn ich so ein Kommentar lese wo er sächsischen Dialekt difammiert Sorry Verhalten ist da für mich eher unten angesiedelt. Ich würde auch nicht wollen das er zuschaut wie mein Mann mich in einem Club verwöhnt aber damit musst du in einem Club mit rechnen das auch Menschen dort sind die nicht in dein schema passen (kriterien sind da ja auch unterschiedlich). Und auch muss ich hier andeuten würden sich welche so verhalten das es nicht annehmbar ist wirst du rausgeschmissen und das habe ich 2 mal erlebt in dem einem Laden gab es da sogar lebenslanges Hausverbot. Und da haben wir nämlich jetzt das Problem er findet charly peinlich und ich finde ihn peinlich während charly mich peinlich findet! Wer ist jetzt peinlich von uns dreien?

Meine Aussage bezieht sich nicht auf die eine und andere Sache...ich möchte dir auch in vielen Dingen nicht wiedersprechen...
Natürlich trifft man in solchen Clubs Menschen wo jeder andere Grenzen für sich steckt...leider aber auch Menschen wo man denkt das sie gar keine Grenzen an unterste Verhaltensregeln kennen...
Deshalb hab ich für mich entschieden das ich das nicht in diesem Rahmen möchte...
Wer damit klar kommt oder das gar aufgeilend findet... Bitte

Geschrieben
Ich habe mich regelmäßig für meinen Ex fremdgeschämt. Der wollte zwar mit anderen Ladys spielen, aber mich nicht " hergeben".
Komisch, dass ich da recht schnell keine Lust mehr drauf hatte
Geschrieben
In Swingerclubs gehe ich äußerst selten, aber in andere Erotik-Clubs. Da halte ich es so, dass ich versuche, nervenden Anwesenden aus dem Weg zu gehen. Notfalls bitte ich auch um einen gewissen Abstand, ansonsten gilt: leben und leben lassen, sollte Platz genug für alle sein.
Geschrieben

Wie macht man(n) das denn idealerweise?

Geht man vorsichtig an die liebenden ran und fragt ob man mit spielen darf? Oder zuschauen ist das okay für euch? 
 

 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Meine Aussage bezieht sich nicht auf die eine und andere Sache...ich möchte dir auch in vielen Dingen nicht wiedersprechen...
Natürlich trifft man in solchen Clubs Menschen wo jeder andere Grenzen für sich steckt...leider aber auch Menschen wo man denkt das sie gar keine Grenzen an unterste Verhaltensregeln kennen...
Deshalb hab ich für mich entschieden das ich das nicht in diesem Rahmen möchte...
Wer damit klar kommt oder das gar aufgeilend findet... Bitte

Siehst du aber das unterscheidet dich doch von ihm da du selbst sagst das dies nix für dich ist. Für ihn anscheinend auch nicht. Und natürlich gibt es viele Männer in so einem Club die ich alles andere als anziehend finde aber da liegt es am Ende wieder bei mir da ich immernoch entscheide was lasse ich zu und auch an mir liegt das ich mich fallen lasse und gewisse Dinge ausblende die nicht mein Fall sind denn sonst habe ich ja kein spaß. Und wenn ich das nunmal nicht kann bin ich dafür nicht geeignet was auch nicht schlimm ist nicht alles ist für jeden. Wünsche dir ein angenehmen Tag 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ***terman:

Wie macht man(n) das denn idealerweise?

Geht man vorsichtig an die liebenden ran und fragt ob man mit spielen darf? Oder zuschauen ist das okay für euch? 
 

 

Wie gesagt, ich war selten in Swingerclubs. 

Aber dort wurde ohne Fragen zugeschaut, was ich auch ok fand, wenn ein gewisser Anstandsabstand eingehalten wurde. Muss ja nicht so sein, dass gefühlt die Nase mitspielt oder? Näher ran bei Aufforderung geht immer!

Mitspielen ist ein bisschen anders, das kann ich nur vom Beobachten sagen. Ich sah immer nur, dass das Paar den zuschauenden Mann aufforderte, mitzumachen, aber es mag sein, dass das auch anders möglich ist. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Wie gesagt, ich war selten in Swingerclubs. 

Aber dort wurde ohne Fragen zugeschaut, was ich auch ok fand, wenn ein gewisser Anstandsabstand eingehalten wurde. Muss ja nicht so sein, dass gefühlt die Nase mitspielt oder? Näher ran bei Aufforderung geht immer!

Mitspielen ist ein bisschen anders, das kann ich nur vom Beobachten sagen. Ich sah immer nur, dass das Paar den zuschauenden Mann aufforderte, mitzumachen, aber es mag sein, dass das auch anders möglich ist. 

Danke für die Antwort. Wenn man das hier auf Poppen alles so liest, vergeht einen irgendwie die Lust es mal auszuprobieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ***terman:

Danke für die Antwort. Wenn man das hier auf Poppen alles so liest, vergeht einen irgendwie die Lust es mal auszuprobieren. 

Stimmt, aber hier sind so viele Theoretiker unterwegs, da würde ich nichts ungeprüft glauben. Sorry, aber leider kommt mir das je länger ich hier bin, umso mehr so vor. 

Oder ich war in Swingerclubs (oder anderen Clubs, egal) wo man sich noch benehmen konnte. Weil die Inhaber alle anderen vor die Tür gesetzt hätten! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eve-:

Stimmt, aber hier sind so viele Theoretiker unterwegs, da würde ich nichts ungeprüft glauben. Sorry, aber leider kommt mir das je länger ich hier bin, umso mehr so vor. 

Oder ich war in Swingerclubs (oder anderen Clubs, egal) wo man sich noch benehmen konnte. Weil die Inhaber alle anderen vor die Tür gesetzt hätten! 

Du schriebst in einem anderen Beitrag von anderen Erotik Clubs, was sind das für welche bzw. Wie läuft es denn da ab.

hatte dich versucht das privat zu Fragen, damit ich hier nicht mit meinen Fragen nerven muss

×
×
  • Neu erstellen...