Jump to content

Swingercringe - Fremdschämen im Club


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤦‍♀️ Geh was arbeiten... Ist vielleicht besser fürs Gehirn.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Sexuelle Attraktivität ist nun mal überwiegend Optik.. Warum sollte es ein Problem sein , dass ich Clubs nicht will, in denen ;Männer alt, dick und klein sind?

Eine ganze japanische Fetischkultur basiert auf kleinen alten dicken Männern mit Micropenis, ich finde da kannst du auch etwas flexibler sein. Im Club. Auf der Sushimatte. Und jetzt stell dir Mal vor die kleinen dicken Japaner reden noch sächsisch. Auf der Sumomatte. Bester Club. In so einen würd ich auch Mal gehn. Mit meiner Yogamatte.

Geschrieben
Schreibt hier vom pt. Ist selber Single.... Na ob er der Typ selber ist der aufdringlich ist und nicht loszuwerden ist. Mit abweisen kennt er sich ja aus 🤔
Geschrieben
Ich brauch nicht in den Club zu gehen, das mit dem fremdschämen klappt hier auch ganz gut .....schäm
Geschrieben
Ich war schon in einigen Clubs, sowas hab ich da nicht erlebt . Gut war ne Zeit früher. Heute gehen wir nur mal ins Pk sonst lieber zuhause oder Hotel.
Geschrieben
Nein kenne ich nicht da jeder das Recht hat sich auszuleben, ich kann Menschen nicht leiden die andere Menschen nicht so akzeptieren wie sie sind.
Geschrieben
Ich finde Clubs generell creepy 😖 inklusive des Inventars 😉😅
Geschrieben
Soviel zu Offenheit. Wegen mir kann jeder so laut sein wie er möchte und so komisch nreden wie er kann. Leben und Lebens lassen. Btw...creepy gehört zu meine top 10 Wörtern. Platz 1 ist Malheur
Geschrieben
Fremdschämen kann man sich nur bei solchen Threads
Geschrieben

Das schwanzwedelnde Hinterherdackeln vieler Solo Männer werde ich wohl nie verstehen... 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Joana82:

Das schwanzwedelnde Hinterherdackeln vieler Solo Männer werde ich wohl nie verstehen... 

Die wollen eben auch mal ein' weg stecken 🤭😂😂

Geschrieben

Das @Joana82 ist einfach eine Frage der Quote .... selten wird ein Mann in einem Club von mehreren Frauen verfolgt werden, es ist einfach zu viel Auswahl da.

Geschrieben
Es gibt viele Kerle die denken nur weil sie Eintritt bezahlt haben , ist alles Fickbar. Das ist meist recht aufdringlich oder nehmen sich Dinge raus die absolut unpassend sind . Leider ist meiner Meinung nach der Frauenanteil in manchen Clubs echt zurück gegangen in „jüngeren“ alter und vom Betreiber wird nicht aussortiert .

Schade ☹️
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Joana82:

Das schwanzwedelnde Hinterherdackeln vieler Solo Männer werde ich wohl nie verstehen... 

Ist mir doch egal wenn sie alle hinterher laufen.

Nee im Ernst,  das finde ich auch extrem affig, aber lässt sich wahrscheinlich nicht ändern ausser beim Verhältniss 1:1.

Geschrieben
Clubs generell müssen wir zur Zeit meiden... Leider...aber ja solche Situationen kennen wir auch...vorallen wenn kein Nein akzeptiert wird 🙈
Geschrieben

Vielen, lieben Dank an alle, die sich hier zu Wort gemeldet haben. Es ist schön und macht Spaß, verschiedene Meinungen und Sichtweisen zu lesen. Mein Dank gilt vor allem den creepy Typen, die ich meinte. Danke, dass Ihr hier in Fraktionsstärke aufgelaufen seid.

Ich möchte hier weder Clubs noch Clubbesucher verschmähen oder diskreditieren. Mir ist in der Vergangenheit nur aufgefallen, dass die Mannieren einiger Besucher zu wünschen übrig lassen. Und wenn man mal ehrlich ist: jeder von uns hat seine persönlichen NoGo´s. Das kann mir keiner weiss machen, dass das nicht so ist. Das Swingen bzw. die Swingerkultur setzt eine Menge Offenheit voraus, aber das muss ja nicht durch despektierliches Verhalten einiger weniger auf die Probe gestellt werden. Von daher: Keep banging!

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt schon so, wie ich mir diese Schuppen vorstelle...Grausige Freakshow... 😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich noch nicht das Vergnügen hatte kann ich mir dazu keine Meinung bilden.

Geschrieben
Deine Schilderung ist ein Punkt mehr auf der Liste, warum ich da wohl eher nie hingehen werde....
Geschrieben
Echt nur im so einem Club ? Ich hab das regelmäßig, wenn ich mir das Zeug hier Durchlese.
×
×
  • Neu erstellen...