Jump to content

Wie lange haltet ihr es ohne Sex aus, wenn keine Frau will???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gegenfrage. warum fragt ein mann die onaniergewohnheiten anderer männer aus? sehr befremdlich.
Geschrieben

Irgendwann denkt man nicht mehr daran und der Fokus geht auf Anderes über. Aushalten muss das nicht wirklich...

Geschrieben
Schlimmer finde ich es, wenn kein Mann will, den ich mag 😂. Eine Woche und ich bin sowas von gereizt...
Geschrieben

So gerne ich auch Sex habe, kenne Niemanden der Tot umgefallen ist, nur weil er Monate oder Jahre kein Sex hatte! 
 

Wer keine Selbstkontrolle hat, sollte daran arbeiten, als sich von seinen Trieben beherrschen zu lassen! 

Geschrieben
Männer tun doch so, als ob sie sterben würden, wenn sie ne Weile keinen Sex haben. Im Grunde nur ne Kopfsache, geht auch ohne, auch wenn's jetzt die Männer abstreiten!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tinderellla:
Männer tun doch so, als ob sie sterben würden, wenn sie ne Weile keinen Sex haben. Im Grunde nur ne Kopfsache, geht auch ohne, auch wenn's jetzt die Männer abstreiten!

Also eine Woche ohne Sex halte ich aus, aber in der zweiten Woche bekomme ich echt schlechte Laune
Und ich kann nichts dagegen tun.
Wird natürlich nicht bei vielen Männer so sein?

Geschrieben
Komische kopfsache , wenn man jeden Morgen für eine Stunde mit Latte rumläuft .
Das ist genau so wie wenn ich verlange : versuche mal jetzt nicht an eine Giraffe zu denken!
Ist nur Kopfsache, was immer das sein mag?
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 10:08, schrieb Snopy281974:

ihr keine Frau findet zum Sex

Du solltest dann über Alternativen, wie Sexspielzeug nachdenken, wenn das Schicksal dich so behandelt, um etwas Abwechslung in dein Leben zu bekommen 

Geschrieben
Hallo @all, ich hab gerade mal durch die Diskussion gelesen und muss sagen, dass viele der Männer wohl im Biologie Unterricht nicht anwesend waren. Druck??


Welche Spermamenge ist normal?

Die durchschnittliche Spermamenge liegt im Schnitt zwischen 2 bis 6 Millilitern. Ob du mehr oder weniger produzierst, sagt nichts über die Zeugungsfähigkeit aus. Die Menge des Samenergusses eines Mannes in seinem gesamten Leben beträgt übrigens durchschnittlich 50 bis 70 Liter.

So und rechnen könnt ihr selbst wie lange es dauert bis der von euch so geliebte Druck im realen aufgebaut ist.

Auch wurde oft Toys, bezahlte Liebe, angesprochen.

Da ich jetzt schon zwei Jahrezehnte Single leben hinter mir habe. Sind die Toys und so in den ersten Jahren ein guter Ersatz, aber mit der Zeit ist es langweilig und das geschieht auch mit der Selbstbefriedung.

Wenn ihr dann so 17 - 19 Jahre Single seid. Sucht ihr nicht mehr nach sex sondern nur noch nachdem was eine Beziehung ausmacht.

Auch sollte wir uns nicht ein Schönheitsideal vorschreiben lassen von der Gesellschaft.
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 15:41, schrieb Fynnyfer:

Wie äußert sich das eigentlich, wenn ein Mann es nicht mehr aushält? Explodieren die?

Nee, wird intern wieder resorbiert, also abgebaut und mit der Zeit immer weniger produziert. 

Geschrieben
Ich halte es 4 bis 6 Stunden aus
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 10:08, schrieb Snopy281974:

Hallo, mal ne frage wie lange haltet ihr es aus, wenn ihr keine Frau findet zum Sex. Ohne sich selbst zu befriedigen müssen.

Gegenfrage... wie lange glaubst Du, hält es Frau ohne Sex aus, ohne sich selbst zu befriedigen?

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb cat-ch1:

Gegenfrage... wie lange glaubst Du, hält es Frau ohne Sex aus, ohne sich selbst zu befriedigen?

Ca 200 Jahre hält es eine Frau aus, weil das für die nicht das wichtigste im Leben ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ca 200 Jahre hält es eine Frau aus, weil das für die nicht das wichtigste im Leben ist

 

das stimmt, gerade so lange... bis der "Knebel" gelöst wir😀.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cat-ch1:

Gegenfrage... wie lange glaubst Du, hält es Frau ohne Sex aus, ohne sich selbst zu befriedigen?

Und? Wie lange hältst Du es aus?  Das tägliche „mitsichübereinkommen“ ist für mich unabhängig von der Lust der Frau, da bin ich Egoist frei nach dem Motto: was man sich selber Gutes tun kann, kann man sich nicht oft genug antun.

Geschrieben

Ich schau nicht auf den Kalender, sondern tu es wenn mir danach ist...so what 🤷‍♂️

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich selbst hatte mal eine Lebensphase von sieben Jahren ohne Sex. Alkohol und Drogen hatte ich während dieser Zeit auch nicht. Aber dann wurde ich im September des siebten Jahres eingeschult...
Geschrieben

Na da bin ich froh ne sexy Frau zu haben und als Bisexueller wird es in Sache Sex nie langweilig.Allso die Frage stellt sich für mich Gott sei Dank nicht.

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 10:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, mal ne frage wie lange haltet ihr es aus, wenn ihr keine Frau findet zum Sex. Ohne sich selbst zu befriedigen müssen.

„Zu müssen“? Müssen werde ich wohl wenn keine Frau Lust hat und ich nicht für Sex bezahlen möchte. Befriedigung müssen? Der Gedanke alle lädt in schrumpfen. Wenn Du meinst Druck ablassen dann ok aber nicht müssen sondern können, dürfen und genießen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn keine streite geben sind ein pasr Tage
Geschrieben

Bei mir sind es jetzt schon über 2 Jahre her, bedingt durch Corona (keine Konzerte,Feiern ect.), finde das jetzt aber auch nicht weiter schlimm.Auf Wanderpokale und Schlamm schieben steh ich auch nicht so, was kommt das kommt und gut iss.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 10:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, mal ne frage wie lange haltet ihr es aus, wenn ihr keine Frau findet zum Sex. Ohne sich selbst zu befriedigen müssen.

Wen keine Frau will, schau ich bei Männerm nach. Da findet sich schon ehr  nen ficktreff 

×
×
  • Neu erstellen...