Jump to content

Wie lange haltet ihr es ohne Sex aus, wenn keine Frau will???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu lustig: hier treffen Sexsüchtige auf Abstinenzkünstler und Möchtegern-Frauenversteher.

Was würden wir nur ohne diesen Quell der Weisheit machen?

 

xD

Geschrieben
Die Frage ist doch warum sollte ich drauf verzichten wollen? Die Hände gesund sind
Geschrieben
Grins ... schwer zu sagen ... mache es mir eigentlich täglich .... ob mit oder ohne Sex ...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Snopy281974:

Hallo, mal ne frage wie lange haltet ihr es aus, wenn ihr keine Frau findet zum Sex. Ohne sich selbst zu befriedigen müssen.

Ich hab bisher ein einziges Mal Sex gehabt, vor mehr als 10 Jahren. Was das selbstbefriedigen angeht kommt es immer drauf an wie die Stimmung ist. Ich kann auch manchmal tagelang nicht wichsen, einfach weil mir nicht danach ist.

 

vor 4 Stunden, schrieb Höchste-Genüsse:

„Wenn ihr keine Frau findet“ ….. verstehe ich nicht.

Ach du meinst wenn man Sex haben will geht man dann einfach in den Puff oder was?

Geschrieben
Nein aber warum bist du hier bestimmt au net zum Kaffee trinken wir suchen doch alle den Reiz und fun hier oder für was ist dieses Seite
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Antonia-Sophie:

In den Wechseljahren, ist dann meist Schluss .

Blödsinn , ab da ging die Post ab 

Geschrieben

Wie äußert sich das eigentlich, wenn ein Mann es nicht mehr aushält? Explodieren die?

Geschrieben
Naja wer mit 30 noch Jungfrau ist wird Zauberer....das motiviert
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Wie äußert sich das eigentlich, wenn ein Mann es nicht mehr aushält? Explodieren die?

Jedenfalls ist meine Beobachtung und meine Erkenntnis (auch durch viele viele Gespräche), dass man 2 - 3 Tagen "Wichsabstinanz" oder "Sex-Abstinanz", man als Kerl plötzlich weit mehr Personen attraktiv findet aber lediglich um die Lust zu befriedigen zu wollen. Wie lange das genau anhält kann man nicht sagen, kommt halt immer auch drauf an was für Umstände herrschen. Die Gedanken um Sex und Wichsen gehen halt max. weg wenn irgendwas schlimmes vorgefallen ist XD - Die meisten "müssen" nach 3 Tagen wieder wichsen um den Druck abzubauen XD

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Fynnyfer:

Wie äußert sich das eigentlich, wenn ein Mann es nicht mehr aushält? Explodieren die?

Nein einfach sehnsucht und verlangen nach Sex zährrlikeit und Nähe Körpergeruch usw.

Geschrieben
Es war einmal ein Mann, der in der Lende übelste Lust auf Sex verspürte. Also ging er los und begab sich auf die Suche eine Frau zu finden, mit der er seiner Lust nachgehen könnte. Allein er konnte, so sehr er auch suchte, keine finden, die ihm in seinem Ansinnen helfen wollte.
Woran mag es nur liegen, wollte er wissen und schrieb es landauf, landab an jede Wand, auf dass ihm jemand sagen möge, was er denn falsch machte.
Märchen aus 1001 Nacht 🌃
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Queen14:

Wiso nur wenn keine Frau will???Was ist denn bitte mit uns Frauen wenn der Mann nur ne schnelle Nummer will und wir als Stück Fleisch gesehen werden

 Falscher man 🤷‍♂️

Geschrieben
Ohne Frau halte ich es Jahre ohne Sex aus. Mit Frau ... Kätzchen, wann sehen wir uns das nächste Mal?😍
Ohne Selbstbefriedigung und ohne Sex...Nach 2 Tagen werde ich unruhig.
Geschrieben

Ja, viel arbeiten und Gedulden es gibt ja in der Regel einen Grund dafür

Geschrieben

Wenn keine Frau will ist nicht die Frage wie lange ich aushalten kann, sondern wie lange ich muss. :jumping:In Corona Zeiten kann das schon mal 2-3 Wochen dauern.  

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Zu lustig: hier treffen Sexsüchtige auf Abstinenzkünstler und Möchtegern-Frauenversteher.

Was würden wir nur ohne diesen Quell der Weisheit machen?

 

Gut zusammengefasst 🤦‍♀️

Geschrieben

 

Bis ans Lebensende, wenn du so lange diese Seite nutzt...:clapping:

 

Geschrieben
Bis ich ins Kloster gehe 😅🤣
Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass ich die Frage ziemlich blöde finde, würde es nicht die Höflichkeit gebieten, dass Du uns zuerst deine Antwort auf die Frage zum Besten gibst? Wie hieß es bei Hannibal Leiter so schön, "Quid pro quo Clarice". 😊
Geschrieben
Is ganz unterschiedlich.Je nach persönlicher Lust und Laune.
Geschrieben

Tja wenn es sein muss dann ewig.😂 Ich hoffe natürlich nicht. 🙈Wenn das verlangen zu groß wird, dann gibt es noch die käufliche Liebe. Für mich wäre das nichts, ich mag es wenn man sich gegenseitig gut findet. Aber es wäre eine Alternative. Sonst bleibt nur noch die Selbstbefriedigung.🤪

Geschrieben

Frauen findest genug bei anderen Anbietern.Hier so oder so keine gute Auswahl.Wenn dann auch auf Typen stehst und sexy Frau zuhause hast,gibt es das Problem so oder so nicht. Seh aber viele haben das Problem,wenn ich die Bettlerei von Männern in den chats sehe.Lieber Tod umfallen wie ne Frau oder Mann anbetteln nach Sex 😂

Geschrieben
Bitte fallen sie jetzt tot um 😕
×
×
  • Neu erstellen...