Jump to content

Wie lange haltet ihr es ohne Sex aus, wenn keine Frau will???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieses Problem ist mir völlig unbekannt 😂😇
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Peter1geil:
seit 17 Jahren ohne

17 Jahre ohne Sex und ohne Handbetrieb???

Geschrieben
Aufgrund deiner Diskussionsthema auf dein Profil gegangen, nichts geliked oder geschrieben und dann von dir auf Igno gesetzt…. Was stimmt mit dir nicht? Nimmst du noch nicht so lange am Leben teil???
Geschrieben
Dafür gibt es diese Plattform ‼️
Geschrieben
Lust und Erotik das gibt es seit Jahren nicht bei mir zuhause, ganz genau seit dem Jahr 2006 das ist zwar nicht schön, ich habe aber gelernt damit umzugehen. Vielleicht werde ich ja auf dieser Seite fündig, würde mich freuen.
Geschrieben

Was heißt schon aushalten… wenn man als Mann längere Zeit nicht masturbiert und auch keinen Sex hat, löst der Körper das früher oder später mit feuchten Träumen selbst, und da kann man dann eh nichts dagegen machen. Aber es ist ein Zeichen, dass das Rohr eben regelmäßig durchgepustet werden muss.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Queenslady66:

Klingt nach „Hauptsache nen Loch zum ablaichen“ gute Voraussetzungen um ne Frau zu finden 😂😂😂

Wenn man glaubt, es geht nicht noch primitiver....man wird immer eines besseren belehrt😄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Milflover30-7025:

Naja 'ne Frau findet man ja nicht mal hier richtig :/ ....

Einfach mit einem Kerl Spass haben 😉🤪

Geschrieben
Ich selber liebe Sex und brauche ihn auch 😋😋Aber würde mich nicht mit jedem treffen für einen Druckablass 😁😁Aber wozu hat man Toys,eine Hand oder zehn gesunde Finger 🤭
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Lange, immer wieder, manchmal gibt es tatsächlich eine Unterbrechung. 

Ich, weiblich, verheiratet

Nicht nur Männer fehlt der Sex. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TransMaus26:
Ich selber liebe Sex und brauche ihn auch 😋😋Aber würde mich nicht mit jedem treffen für einen Druckablass 😁😁Aber wozu hat man Toys,eine Hand oder zehn gesunde Finger 🤭

Genau das ist die Frage.
Wie lange hälst du es ohne Sex aus, bis du es dir dann selber machst

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn man glaubt, es geht nicht noch primitiver....man wird immer eines besseren belehrt😄

Da geb ich dir vollkommen recht 👩‍⚖️ 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Genau das ist die Frage.
Wie lange hälst du es ohne Sex aus, bis du es dir dann selber machst

Also das liegt ganz daran wie sehr meine Lust ist aber so einmal die Woche kommt das durchaus vor 😉

Geschrieben
Ich halte das gut und lange aus indem ich das Thema Sex nicht zu meinem Lebensmittelpunkt mache. Meine Hobbies sind so unsexy, dass sie super als Ablenkung geeignet wären, wenn ich meine Libido nicht unter Kontrolle hätte.
Ich wage mal die Behauptung, dass ich mich nie selbst befriedigt müsste, wenn ich es nicht wöllte.
Geschrieben

Mein Leben wird nicht von der Anzahl meiner Ejakulatsverschleuderungen bestimmt.

Geschrieben
Och ich kann das sehr lange obwohl ich Sex luebe hatte mal 3 Jahre keinen weil such einfach keine passende Frau gefunden hat och habe ja nicht mit jeder X beliebigen Sex
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Snopy281974:

Hallo, mal ne frage wie lange haltet ihr es aus, wenn ihr keine Frau findet zum Sex. Ohne sich selbst zu befriedigen müssen.

Keine Frau?

Ewig!

Geschrieben
Solange ich zwei gesunde Hände habe, gibt es kein „wie lange aushalten“. Bevor ich die Falsche erwische…. Hier wird schon wieder so ein blödes Bild von Männern gezeichnet. Wenn sie nicht jeden Tag ran dürfen, platzen die Typen… alberner Kram.
Wenn ich eine Frau wäre und mein Männerbild wäre von dieser Seite geprägt, wäre ich sowas von lesbisch….
Geschrieben
Bis die härtefall Regelung greift
Denk mal da gibt es kein Standart Zeitplan
Wenn mir jeden Tag heiße Biester über den Weg laufen und ich ungefickt auf der weide steh... Ohoh
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Du darfst darauf auch antworten, aber es wird kaum vorkommen.
Eine Frau braucht nur 3 Männer anschreiben und hat dann einen schönen Dreier, weil einer garantiert nicht kann.
Und auch Frauen machen es sich selbst wenn kein Mann da ist

Wenn der Frau egal ist mit wem sie Sex hat  mag das wohl stimmen , aber wenn sie nicht mit x- beliebig Sex möchte ? Und das Frauen auch Selbstbefriedigung machen weiß ich , ich bin  ne Frau ......

×
×
  • Neu erstellen...