Jump to content

Wie lange haltet ihr es ohne Sex aus, wenn keine Frau will???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 10:33, schrieb Sanja70:

15 Jahre waren kein Problem. Dann kam die Pubertät.

Der ist sehr gut, obwohl es bei mir nicht ganz passt.😉👍

 

Am 7.12.2021 at 10:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, mal ne frage wie lange haltet ihr es aus, wenn ihr keine Frau findet zum Sex. Ohne sich selbst zu befriedigen müssen.

Das hängt doch wohl von verschiedenen Faktoren ab.

1. Wer achtet schon bewusst darauf, wie lange man es sich als Single nicht mehr selbst gemacht hatte.

2. Nach einer Trennung, war mir erst einmal gar nicht nach Sex da hatte ich ca. 4 Monate keinen Sex mit einer anderen Frau.

3. Spielt das Alter eine Rolle wie gut man ohne klarkommt.

Deshalb könnte ich nicht genau sagen, vielleicht so eine Woche.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hatte durchaus schon mal fast ein Jahr keinen Sex (Selbstbefriedigung einmal außen vor) und lebe noch. Aber andererseits ist häufigerer Sex (3-4 mal pro Woche mehrere Runden) auf Dauer dann doch anstrengend, vor allem, wenn auch noch andere Sachen erledigt werden müssen.
Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich aktuell Kapazitäten. Vorzugsweise leidenschaftlich und innig
Geschrieben

Also ich mache es nicht davon abhängig, wann ich das letzte mal mit einer Person Sex hatte.
Wenn Druck auf die Latte ist, wird Handbetrieb eingeschaltet.


 

Ich habe jetzt mal die ersten 3 Seiten mitgelesen, und frage mich, was in der Welt schief läuft.

Selbst nachdem viele darauf hingewiesen haben, dass es mehr Wörter im Eingangs-Posting sind, lesen einige nur "Frau als Gegenstand"
"Wie lange keinen Sex ohne Frau"

17 Jahre ohne selber Hand anlegen? Pühhh... 

Sorry, aber so war die Frage vom Ersteller bestimmt nicht gemeint?
Ich glaube, selbst wenn er geschrieben hätte, "Wie lange kommt ihr ohne Selbstbefriedigung aus, wenn kein Sexpartner vorhanden",
würden wohl wieder einige es falsch verstehen wollen.

Geschrieben

Wie lange haltet ihr es mit Sex aus, wenn alle Frau wiollen   ???

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich bin zwar eine Frau ... Aber lieber nur ab und zu sehr guten Sex ... als schlechten regelmäßig.
Geschrieben
Was heißt hier "wenn ihr keine Frau findet/ wenn keine Frau will"? Das Problem ist nicht die Verfügbarkeit, sondern ob man selbst will. Dazu kommen Stufen wie Zeit, Lust, Gelegenheit, Atmosphäre etc.pp - in Summe also "so lange", bis alles passt. 🙄
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 10:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, mal ne frage wie lange haltet ihr es aus, wenn ihr keine Frau findet zum Sex. Ohne sich selbst zu befriedigen müssen.

Oje ohne Sex ist schon escheuert geht als hlt nicht aber ohne selbstbefriedigung  geht gar nicht brauch ich als Frau auch jeden Tag warum auch nicht hilft zum entspannen grinz  Männer brauchen das doch auch 

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 10:53, schrieb Rosenrot707:

Und wenn kein Mann will ? Darf darauf auch geantwortet werden ? 

Dieses Problem stellt sich für Frauen nicht und ist somit rein theorethischer Natur. Frau findet und hat einen Mann,sooft sie will. Mann,sooft er darf und kann. Nicht gerecht,aber auch durch dieses Portal bestätigt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wildkatze:

Wäre ein Besuch im Puff eine Option?

Die sind ja nicht kostenlos. Wo kämen wir denn dann hier hin wenn einiger der Lochsucher Scheine locker lassen werden müssten? 😂:clapping:

 

Wie lange ich ohne Sex auskommen, keine Ahnung. Selbstbefriedigung könnte ich niemals weg lassen (berühre mich auch einfach selber gerne wenn ich meine Ruhe habe), auch in einer Beziehung in der es regelmäßig Sex gibt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paul-3025:

Frau findet und hat einen Mann,sooft sie will.

Blödsinn , es sei denn ihr ist es egal wer der Typ ist . 

Geschrieben

Hab meine Frau und somit genug Sex was Frauen angeht. Mit Männer genug,ist auch unkomplizierter. Allso geht gut ohne neue Frauen.

Geschrieben
Am 19.10.2023 at 08:43, schrieb Paul-3025:

Dieses Problem stellt sich für Frauen nicht und ist somit rein theorethischer Natur. Frau findet und hat einen Mann,sooft sie will. Mann,sooft er darf und kann. Nicht gerecht,aber auch durch dieses Portal bestätigt.

Gibt auch Frauen die ohne Geld keiner ficken will. Hauptgeschäft männlicher Prostituierter.

Was richtig ist das Frauen leichter jemanden finden können, auch wenn sie eher unterdurchschnittlich attraktiv sind.

Frauen sind eben das schönere Geschlecht. Männer werden muskulöser. Frauen schöner. Wenn man ein bisschen darüber nachdenkt, eigentlich gar nicht so eine schlechte evolutionäre Strategie.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Regelmäßige Orgasmen sind das beste gegen Prostatakrebs. Also : Raus mit der Sahne! 

×
×
  • Neu erstellen...