Jump to content

Wie lange haltet ihr es ohne Sex aus, wenn keine Frau will???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Queen14:
Wiso nur wenn keine Frau will???Was ist denn bitte mit uns Frauen wenn der Mann nur ne schnelle Nummer will und wir als Stück Fleisch gesehen werden

So war das nicht gemeint entschuldige bitte nur 90% der Frauen antwortet hier nicht mal auf Mails und sagen nein Danke nicht mei Typ

Geschrieben
Sex dient in erster Linie zur Fortpflanzung . Nach dem Kinder kriegen, um den Partner zuhalten . In den Wechseljahren, ist dann meist Schluss . Entweder bi werden oder in Piff gehen . Ab und an .
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Nicht daran denken. Viel Arbeiten.

Genau so ist es und Blutdrucksenker tun auch noch die Lust reduzieren. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb jaybear:

Mit dieser Formulierung...  kauf  dir einfach eine. Da gibt es genug Angebote, so dass sich immer was findet...

Kaufen Tut mein keine Frau den dann kan ich au in Metzgerei gehen und ein Stück Fleisch kaufen.Frauem sollten ihren Körper nicht verkaufen.wo ist da der Spaß und die Leidenschaft liebe usw.sex 8st nicht nur eine schnelle Nummer

Geschrieben

Ich würde nicht einmal darüber nachdenken wollen es herauszufinden.

Geschrieben
Na wenn du Sex hast, na ist ja gut.......
Wenn nicht.........Egal wie lang..
Haste Pech 🤪
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Snopy281974:

Hallo, mal ne frage wie lange haltet ihr es aus, wenn ihr keine Frau findet zum Sex. Ohne sich selbst zu befriedigen müssen.

Ich glaube, dass ich das in meinem gesamten Leben niemals ausprobiert habe - wenn ich Dich richtig verstehe.
Wobei ich das Wort "müssen" eh nicht ganz verstehe.

Auch in Zeiten, in denen ich regelmäßig Sex mit Frauen hatte, war ich immer mal erregt und habe es mir selbst gemacht - z.B. weil mir der Gedanke an tollen Sex kam, den wir hatten. Ich finde es etwas unangenehm, dann "mit so einer latenten Erregung herumzumachen", ich gebe ihm dann lieber die schönen Gefühle, die er möchte, und danch ist wieder Entspannung im Schritt...
Also mein Samen blieb eh immer "im Fluss", ob nun mit oder ohne Frau.

Manchmal kann ich schon 3 Tage "nicht zum Aushalten" empfinden, aber was genau soll das heißen, "nicht aushalten". Bis man auf eine käufliche Frau zurückgreift oder was??

Geschrieben

Ich halte ewig durch. Es geht auch ohne Sex. Sex ist doch nicht alles. Und selbst, wenn ich eine Frau kennengelernt habe, so springe ich nicht gleich mit ihr ins Bett, das hat noch etwas Zeit, möchte Sie erstmal viel besser Kennenlernen,bevor es dazu kommt

Geschrieben
Nach dem Aufruf... wird es sich für dich auch nicht ändern.. keine will die Notlösung sein
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Snopy281974:

So war das nicht gemeint entschuldige bitte nur 90% der Frauen antwortet hier nicht mal auf Mails und sagen nein Danke nicht mei Typ

Etliche Frauen antworten hier im Forum , mit PN oder nein Danke hat das Forum nun ja mal so gar nichts zu tun . 

Geschrieben
Also meine längste Zeit war knapp 18 Jahre. Dann wurde ich entjunfert. Also so gesehen, schon recht lange. 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich sage mal so, wenn ich, wie früher bei der Bundeswehr mal für ein paar Wochen nicht daheim bin und dann keinen Sex habe, ist das kein Problem, wenn du aber daheim das Sahnestück direkt neben dir hast und darfst es dann nicht vernaschen, das ist schon gemein. Es gab aber durchaus auch mal Phasen, wo wir über ein paar Wochen keinen Sex hatten und ich lebe noch, scheint also zu gehen. Wenn ich glaube, es steht mit bis zur Kinnlade, dann weiß ich noch immer mit meinen Händen was anzufangen :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Snopy281974:

Kaufen Tut mein keine Frau den dann kan ich au in Metzgerei gehen und ein Stück Fleisch kaufen.Frauem sollten ihren Körper nicht verkaufen. 

Kann man geteilter Meinung sein. „Sollen“ oder „müssen“ sollte nicht sein. 

vor einer Stunde, schrieb Snopy281974:

wo ist da der Spaß und die Leidenschaft liebe usw.sex 8st nicht nur eine schnelle Nummer

Hmmm… der Eingangspost liest sich aber auch nicht, als ob es da um gemeinsamen Spaß, sondern eher nur um den des TE geht. Also wo ist dann da der Unterschied? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antonia-Sophie:

Sex dient in erster Linie zur Fortpflanzung . Nach dem Kinder kriegen, um den Partner zuhalten . In den Wechseljahren, ist dann meist Schluss . Entweder bi werden oder in Piff gehen . Ab und an .

also ich habe 2 kinder und nach deiner meinung reicht dann 4 mal sex im Leben oder Puff?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb leuchtkugel:

also ich habe 2 kinder und nach deiner meinung reicht dann 4 mal sex im Leben oder Puff?

Also puff ist ein no go

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb leuchtkugel:

also ich habe 2 kinder und nach deiner meinung reicht dann 4 mal sex im Leben oder Puff?

Ich meinte damit . Er muss sich damit abfinden . Oder altanativen suchen .

Geschrieben
Der Sex sollte aus freien und ohne Finanzele Gedanken stattfinden oder warum sind den wir alle hier die meisten
Geschrieben
Dann frag ich Zauberschatz... also max. bis zum nächsten gemeinsamen Wochenende.
Geschrieben
OMG, welcher Er zählt die Tage?😁
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Antonia-Sophie:

Ich meinte damit . Er muss sich damit abfinden . Oder altanativen suchen .

Die Alternativen suche ich ja hier

Geschrieben
Aber wie ich hier es raus lesen kann, suchen die meisten die hier gerade schreiben, gar kein Sex, sondern halten es lieber ein paar Jahre ohne Sex aus
Geschrieben
Gott, was für ein Frauenbild. Samenklo Freihaus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michel901:

Genau so ist es und Blutdrucksenker tun auch noch die Lust reduzieren. 

Das habe ich noch nie probiert 

×
×
  • Neu erstellen...