Jump to content

Zu gefährlich?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Das ist eigentlich meistens so. Auch auf unseren Paarprofil. Mein Mann mag sich nicht gern fotografieren lassen und zeigen erst recht nicht unbedingt. So gibt es dann auch nur eines von uns beiden von hinten (angezogen natürlich 🤭) und 2 weitere von ihm allein... Der Rest ist von mir..... Bei Paarprofilen wo überwiegend der Mann zu sehen ist, sind wir skeptisch ob es die Frau überhaupt gibt 🤭🤔

Ich finde man sollte beide gleich viel sehen sonst ist es ja kein paar Profil.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liliana666:

Mich gibt's. Die beiden sind bodenständig mit der kleinen Prise Verrücktheit, Akademiker, Sie im Gesundheitswesen, Er IT, gebildet und wissen, was sie wollen. Unsere intensive, recht facettenreiche und tiefgehende Konversation streckte sich über Monate und hätte ich nicht selbst Longcovidfolgen zu bekämpfen, ich hätte sie sehr gerne getroffen und es mit der Zeit weitergehen lassen. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, ich hab mich selbst überzeugen können, es liegt daran, dass sie klar, direkt, deutlich, redegewandt, charmant, authentisch und intellektuell sind und mit sich so gut im Reinen wie kaum ein anderes Paar. Das schüchtert so Einige ein. Mich hat es abgeholt. Nie eingeschüchtert 

😄 Gut, das es dich gibt, hab ich bei ihnen im Gästebuch glaub, gelesen. Gut, also hats bei euch gepasst. 

Wie aber der Umgang mit den anderen Personen angeht, kann man leider nicht erahnen, daß ist eben sehr individuell. Bei euch hats gepasst, bei anderen nicht. Ist eben so und damit müssen die beiden zurechtkommen. Halt blöd, das sie eben keine Chance haben zu erfahren, warum es nicht klappt. Aber das ist ein Problem, das hier weit verbreitet ist 😄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Unsicher699:
Meine/Unsere Erfahrung hier und auch anderswo ist, dass die meisten Leute die sich auf diesen Seiten tummeln eher den "geheimen Wunsch" nach einem erfüllten und abwechselungsreichen Sexleben hegen. Immer dann, wenn sie auf Menschen treffen, die eben das wirklich tun und auch leben, wird es schwierig und sie bekommen Angst oder Panik oder etwas derartiges. Will heißen, die meisten sind einfach nur geil und das eben in diesem Moment. Wenn es wirklich darum geht jemanden kennenzulernen und zu treffen, obsiegt die Scham vor Ablehnung oder anderen Konzepten und der Kontakt wird abgebrochen oder Ausflüchte gesucht warum man nicht zum Treffen kommen kann oder man erscheint einfach nicht....TATA

Das stimmt, Nägel mit Köpfen machen da die wenigsten. Leider. :-(

Geschrieben
Ich finde die Suche nach Gründen eurerseits etwas einseitig; Der Klassiker jeder Selbsterhöhung ist ja der "du hast Selbstzweifel, bist dir unsicher mir gegenüber was!?" etc etc. Ich denke andere Pärchen sind (sollten) stabil sein wenn man hier schon rumsucht. Ihr seid es ja offenbar auch.
Schwer zu sagen, aber möglicherweise wirkt ihr beim Schreiben unsympathisch, arrogant oder wenig verbindlich und vertrauenswürdig. Wie gesagt, ich weiß es nicht. Aber wenn ihr schon deutlich solche Gründe bekommt wäre es wichtig zu reflektieren, wie gebe ich mich, wie nimmt mich der andere wahr? Ja ich weiß, jeder zweite sagt dann "bin wie ich bin " bla bla blubb. Ich meine man kann sowas durchaus zum Anlass nehmen mal für sich selber abzufragen mag ich mich in eine andere Richtung entwickeln, bin ich zu barsch, zu rustikal?
Euer Post zeigt ja schon ein Stück weit eure Grundhaltung. Wenn was nicht passt, hat er ein Problem nicht wir. Ähm no! Keine Provokation nur Vermutungen, da ich weder euch noch die anderen kenne. Ihr seid ggf. auch viel abgeklärter als andere Paare, aber dann lasst denen einfach die Zeit warm zu werden und begegnet euch auf Augenhöhe.
Geschrieben
Wenn Euch jemand sagt ihr seid zu gefährlich, dann denke ich er nimmt wahr, dass er sich mehr angezogen fühlt wie es für eine Sex-Beziehung / Freundschaft gut wäre. Natürlich ist es so, dass er selbst die Gefahr ist und aus seiner Beziehung ausbrechen will. Gut dass er das sagt und sich zurückzieht.
Ich kenne das eher von Damen, die dann versuchen sich in meine Beziehung zu drängen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DonHappy:

😄 Gut, das es dich gibt, hab ich bei ihnen im Gästebuch glaub, gelesen. Gut, also hats bei euch gepasst. 

Wie aber der Umgang mit den anderen Personen angeht, kann man leider nicht erahnen, daß ist eben sehr individuell. Bei euch hats gepasst, bei anderen nicht. Ist eben so und damit müssen die beiden zurechtkommen. Halt blöd, das sie eben keine Chance haben zu erfahren, warum es nicht klappt. Aber das ist ein Problem, das hier weit verbreitet ist 😄

Aus der guten und langen Beschreibung in deren Profil und dem Sprachductus lässt sich beim genauen Hinsehen und Einfühlen doch schon so Einiges erkennen : wie drückt sich das Paar aus, was ist ihm wichtig, was lässt es weg usw... 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Liliana666:

Aus der guten und langen Beschreibung in deren Profil und dem Sprachductus lässt sich beim genauen Hinsehen und Einfühlen doch schon so Einiges erkennen : wie drückt sich das Paar aus, was ist ihm wichtig, was lässt es weg usw... 

 

Kann alles sein, ändert aber nichts an deren Problematik. Es wurde ja im Thread beschrieben, daß sich die anderen Paare NACH anfänglicher Kommunikation zurückgezogen haben. Also haben diese Paare die "Analyse" des Profils vorgenommen und haben erst im Laufe der Kommunikation gemerkt, daß es eben nicht passt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ich finde man sollte beide gleich viel sehen sonst ist es ja kein paar Profil.. 

Da aber Frauen und Männer anders ihre Umwelt wahrnehmen, bringen viele Bilder von den Männern nicht viel. Männer wollen gucken, Frauen reicht meist wenig um sich zu entscheiden. Männer schauen gern länger und öfter, Frauen dagegen nicht. So empfinde ich das. Mir reichen wenige, aussagekräftige Bilder. Mein Mann schaut lieber viele Bilder. Ich mach mir lieber real ein Bild vom Paar und entscheide mich dann. Wer Massen an Bilder will, ist eh meist nicht an realen Treffen interessiert. Aber wem das stört, der braucht uns ja nicht anschreiben. Aber das ist auch nicht das Thema. Es ging durchweg um die Angst vor Konkurrenz und da reicht ein Bild um das auszulösen oder ein falsch verstandener Satz. Es gibt immer genug was polarisieren könnte, doch dann ist es sowieso nicht das richtige Paar, denn schließlich muss alles passen und keiner sollte Kompromisse eingehen müssen.... Wer also schon von Gefahr und Angst schreibt, der sollte sich sowieso nicht mit anderen Paaren beschäftigen, sondern nur mit sich und seinem Partner. 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ich sagte nicht das er ein unatrativer Mann ist .. nur das er sich auf den 4 Bildern nicht gut präsentiert und schon garnicht ansprechend .. 

Wie so oft bei paar Profilen wird die frau als Aushängeschild genommen .. 

 

Natürlich wird die Frau als Aushängeschild genommen schließlich ist ein Frauen old nunmal viel ansprechender als das Männerbild (mit wenigen Ausnahmen)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WetCouple:

Natürlich wird die Frau als Aushängeschild genommen schließlich ist ein Frauen old nunmal viel ansprechender als das Männerbild (mit wenigen Ausnahmen)

Wie gesagt .. dann finde ich sollte es kein paar Profil sein sondern frau in beziehung.. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Wie gesagt .. dann finde ich sollte es kein paar Profil sein sondern frau in beziehung.. 

Was ein Quatsch ist das denn ein paarprofil ist ein paarprofil und ein einzelprofil ein einzelprofil. Und welche Bilder die Paare rein run ist doch völlig belanglos zumindest ist es besser als garkeins 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb WetCouple:

Was ein Quatsch ist das denn ein paarprofil ist ein paarprofil und ein einzelprofil ein einzelprofil. Und welche Bilder die Paare rein run ist doch völlig belanglos zumindest ist es besser als garkeins 🤷‍♂️

Wenn das Profil kein paar seit ist das Quatsch 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Wenn das Profil kein paar seit ist das Quatsch 

Das einzige was Quatsch ist sind deine Worte. Nur weil man bei paarprofilen die Frau in Szene setzt ist man kein Paar 🤣🤦‍♂️. Und du bist Männlich 16 Jahre oder? Denn die meisten Fakes auf diesem Portal sind Frauenprofile ohne Bild 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Wie gesagt .. dann finde ich sollte es kein paar Profil sein sondern frau in beziehung.. 

Das läuft doch dann an der Intention vorbei, die da heißt Paar sucht für sich beide 

3-4 öffentliche Bilder vom Mann reichen doch, der Rest - wie so viel anderes auch - wird dann privat ausgetauscht. Das darf man jedem schon selbst überlassen. Dass es ein Paar ist, ist ja durch Echtheitsprüfung nachgewiesen und nur weil Du persönlich mehr sehen willst, kannst du das nicht auf alles hochrechnen. An den Bildern liegt es ja bei den beiden nicht und es geht nicht um eine 100 Prozent Misserfolgsquote, sondern es wurde gefragt, ob es anderen Paaren im bereits super Verlauf eines bestehenden Kennenlernens und Dialog/Kommunikation/Konversation auch so ging, dass die Dame des anderen Paares den Kontakt langsam hat einschlafen lassen, weil ihr die beiden oder die Frau als Bedrohung für ihre eigene Beziehung vorkam. Dass es ihr zu gefährlich wurde. Darum geht's und nicht um die Oberflächlichkeit wieviel und welche Bilder jemand für den ersten Eindruck im Profil hat. Der erste Eindruck war schon längst überschritten und der muss gut gewesen sein, sonst schreibt man ja nicht miteinander weiter, es war bereits in eine beständige Konversation übergegangen. Und da kam dann der Punkt, auf was sie ansprechen. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WetCouple:

Das einzige was Quatsch ist sind deine Worte. Nur weil man bei paarprofilen die Frau in Szene setzt ist man kein Paar 🤣🤦‍♂️. Und du bist Männlich 16 Jahre oder? Denn die meisten Fakes auf diesem Portal sind Frauenprofile ohne Bild 😉

Hihi- so ist das. Eigentlich sollte man generell diese von vornherein strange wirkenden Kommentare und deren ErstellER  ignorieren.. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Frage mal nebenbei....ist das Rätsel des zu gefährlich sein ,schon gelöst worden ?

Von meiner Seite als Feedback und wie ich sie erlebt hab, ja. Es gibt wohl viel verschiedene Möglichkeiten. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bambus39:

Zu gefährlich? 😳 was für ein blödsinn 😂🤦🏼‍♂️ Und zum Thema Austausch ääääähm dazu gehören immer noch zwei 🤷‍♂️ ( Mann )

Es schreibt Artemis :

Natürlich, da gehören ALLE Beteiligten gleichwertig und gleichermaßen dazu, das stand zu keiner Zeit zur Debatte oder was meinst Du explizit mit Deiner knappen Aussage?

Wir halten es stets so, dass wir nach einer Zeit auf eine gleichberechtigte 3er ( bei einer einzelnen Dame) und 4er ( bei einem Paar) what's app Gruppe bestehen, sodass man gleichermaßen alle Beteiligten hört, per videoanruf sieht und alle alles nachlesen und einsteigen können. Dabei ist smalltalk nebensächlich, sondern wir legen sehr viel Wert auf Ganzheitlichkeit und kontinuierliche, gleichberechtigte Gespräche, bevor wir uns das erste Mal treffen, als Grundbasis - jetzt in Coronalockdownzeiten sowieso. Uns liegt sehr viel am/ an den ganzen Menschen. Siehe Profilbeschreibung. 

Wir wollen keinen schnellen Fick und ee ist auch nicht due Abwechslung, die uns kickt. Es geht um was Langfristiges Stabiles. Innerhalb dieser längeren Konversation, weit über den ersten Eindruck hinaus, da ist es uns ab und an passiert, dass vor allem die Frau einen offensichtlich von ihr ausgehenden Rückzieher mit diesen oder ähnlichen Worten gemacht hat. Der Mann, sofern es ein Paar war, wollte, sie nicht mehr. Zwei Paare haben sich sogar innerhalb unserer wochenlang super laufenden Konversation getrennt. Eine skurrile Sache.... Da steht man dann so manches Mal da und denkt sich : 'Krass, wo bin ichn hier gelandet!?!' uns gings einfach darum, ob es anderen in dieser Art eben auch schon so ergangen ist. 

Geschrieben
Ihr seid genau richtig, keine Sorge. Weitermachen und quatschen lassen 😎
Geschrieben
Am 3.12.2021 at 14:39, schrieb Artemis-Caligula:

Zwei Paare haben sich sogar innerhalb unserer wochenlang super laufenden Konversation getrennt. Eine skurrile Sache....

Was ich mich bei dem Satz gerade gefragt habe - kommt ihr vor allem mit Paaren mit dahingehend wenig bis keiner Erfahrung in Kontakt? Klingt ein wenig so, als würden die die wesentlichen Sachen in der eigenen Beziehung erst beim Kontakt mit euch klären. Daran wäre prinzipiell erstmal nichts falsch, aber wenn es immer wieder so läuft, könntet ihr euch fragen, ab wann es sich eigentlich lohnt, so viel und so langfristig in einen Kontakt zu investieren, wie ihr es anscheinend tut.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 14:57, schrieb Liliana666:

So klar ist das bei den "Verpartnerten" gar nicht. Da musst du differenzieren zwischen solchen, die andere Menschen benutzen, um ihre montone Sexualität aufzupeppen und einen als Fastfood sehen, oder solchen, die polyamor leben oder als Vorliebe mehr als einen Geschlechtspartner mögen als Bereicherung und Vorliebe, nicht als Ersatz. Deine Einstellung ersteren gegenüber teile ich, teilt Artemis, teilt Caligula. Wir sind uns dafür alle zu viel wert. Es lohnt sich, zu differenzieren und ein Rundumblick. 

Nun, es ist doch wohl so dass wir hier nicht in der Kirche sind sondern bei "Poppen" und dann sollte man das auch entsprechend einordnen oder besser zu einer Seelsorge gehen...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2022 at 20:22, schrieb comFi:

Nun, es ist doch wohl so dass wir hier nicht in der Kirche sind sondern bei "Poppen" und dann sollte man das auch entsprechend einordnen oder besser zu einer Seelsorge gehen...

Wie meinst Du das? 

bearbeitet von Liliana666
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich deute "zu gefährlich" als das ein was es ist. Fahre doch alleine nicht zu zwei Menschen, die ich nicht kenne und möglicherweise überrumpelt und missbraucht/-handelt zu werden. Nein Danke.
Geschrieben
Am 21.3.2022 at 02:46, schrieb dortmund284:

Also ich deute "zu gefährlich" als das ein was es ist. Fahre doch alleine nicht zu zwei Menschen, die ich nicht kenne und möglicherweise überrumpelt und missbraucht/-handelt zu werden. Nein Danke.

Das ist Dein höchstpersönliches Recht. Das interessiert hier jedoch gar nicht! Denn du hast weder den Text verstanden, weder die Beschreibung des Profils gelesen noch Dich drauf eingelassen , um dich überhaupt adäquat dazu äußern zu können. Meinst Du die holen sich etwa die Fremde Katz im Sack gleich heim?? Darum ging es hierbei gar nicht. Schmier Deinen Senf woanders hin. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe mir euer Profil durchgelesen und eure Fotos angeschaut.

Ihr seid definitiv gefährlich. 

Gefährlich verführerisch. Für den ein oder anderen garantiert auch gefährlich süchtig machend. 😉

Ihr habt ein sehr direktes und ehrliches Profil. Ihr wisst, was ihr wollt, vor allem, was ihr nicht wollt und macht das auch klar. Natürlich ist das für viele zu gefährlich. Die wenigsten kommen mit Direktheit zurecht. 
die meisten fordern zwar Ehrlichkeit und Direktheit, wenn sie ihnen dann aber begegnet, ziehen sie sich zurück…

×
×
  • Neu erstellen...