Jump to content

Zu gefährlich?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich habe schon öfter mal das wort "gefährlich" benutzt im bezug auf paare oder liirte männer!!! darunter verstehe ich: das eine art verlieben oder romantik nicht zugelassen ist, und es immer eine nummer 1 frau für den mann gibt, und wenn ich dann gefühle entwickel die aber natürlich absolut im keim erstickt werden kann das gefährlich für mich werden!! ich lehne aus genau diesem grund alles ab was in einer beziehung steckt, ich möchte nicht nur für ein sexuelles schnellfick erlebnis herhalten und danach wieder allein sein, und dieses ist bei verpartneren ja von vornerein klar, also ist es eben gefährlich für die singleperson

So klar ist das bei den "Verpartnerten" gar nicht. Da musst du differenzieren zwischen solchen, die andere Menschen benutzen, um ihre montone Sexualität aufzupeppen und einen als Fastfood sehen, oder solchen, die polyamor leben oder als Vorliebe mehr als einen Geschlechtspartner mögen als Bereicherung und Vorliebe, nicht als Ersatz. Deine Einstellung ersteren gegenüber teile ich, teilt Artemis, teilt Caligula. Wir sind uns dafür alle zu viel wert. Es lohnt sich, zu differenzieren und ein Rundumblick. 

Geschrieben
Ich finde es ist völlig gleich, aus welchem Grund der Kontakt beendet wurde. Fakt ist, dem Gegenüber passte etwas nicht.....und dann ist es auch legitim, dass das Gegenüber den Kontakt beendet. Über das warum oder wieso mache ich mir keine Gedanke, denn ich bin ja nun mal so wie ich bin und würde mich nicht verändern, wenn ich die Gründe kennen würde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Ich finde es ist völlig gleich, aus welchem Grund der Kontakt beendet wurde. Fakt ist, dem Gegenüber passte etwas nicht.....und dann ist es auch legitim, dass das Gegenüber den Kontakt beendet. Über das warum oder wieso mache ich mir keine Gedanke, denn ich bin ja nun mal so wie ich bin und würde mich nicht verändern, wenn ich die Gründe kennen würde.

verändern nein
aber es hat was mit respekt zu tun, find ich

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktionen auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Muss man denn wirklich immer Gründe sagen, warum etwas nicht passt, warum man keinen weiteren Kontakt haben möchte? Ich finde es legitim, sich zu verabschieden, immerhin sind sie nicht einfach abgetaucht.
Ist nicht schön, den Grund nicht zu kennen, aber ziemlich normal hier.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

verändern nein
aber es hat was mit respekt zu tun, find ich

Was war denn respektlos? Sie wurden darüber informiert, dass sie als "zu gefährlich" empfunden werden. Aus welchem Grund spielt doch überhaupt keine Rolle.

Respektlos wäre es, wenn der Kontakt wortlos beendet wurde.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Was war denn respektlos? Sie wurden darüber informiert, dass sie als "zu gefährlich" empfunden werden. Aus welchem Grund spielt doch überhaupt keine Rolle.

Respektlos wäre es, wenn der Kontakt wortlos beendet wurde.....

respektvoll iss ne nachvollziehbare begründung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

respektvoll iss ne nachvollziehbare begründung

Nein, dass wäre freundlich und menschlich.....denn sonst wäre hier jeder "NDB" ebenso respektlos!

 

Geschrieben
Ich bin schon der Meinung dass man sein Handeln wenn immer möglich begründen soll denn einen grund zu haben oder davon zu wissen trägt ungemein zu einem viel besseren Verständnis bei. Stellt euch mal vor euer Chef sanktioniert euch in irgendeiner Form ohne Begründung oder sowas.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Nein, dass wäre freundlich und menschlich.....denn sonst wäre hier jeder "NDB" ebenso respektlos!

 

isser auch iwo
nutz ich selbst nich, aber ja- ich kanns definitiv nachvollziehn!

vor 21 Minuten, schrieb bs88071:

Ich bin schon der Meinung dass man sein Handeln wenn immer möglich begründen soll denn einen grund zu haben oder davon zu wissen trägt ungemein zu einem viel besseren Verständnis bei. Stellt euch mal vor euer Chef sanktioniert euch in irgendeiner Form ohne Begründung oder sowas.

jo!
denn man hofft ja immernoch, es komme dann auch in entsprechendem hirn an, lach^^

Geschrieben
Nachdem ich mir euer Profil angeschaut habe kann ich mir das schon für den ein oder anderen vorstellen.
Nicht jeder kommt damit klar das es noch Menschen gibt die ihren ganz besonderen Lifestyle leben.
Wir sind euch da sehr ähnlich.
Sie hat einen hach von Gothic und Celtic und er von der Frisur her Militärisch kurz und von der Bekleidung locker und frei.
Ihr beide strahlt aber Zufriedenheit aus.
Für so manchen mag es bedrohlich wirken, und bekommen bedenken,
denn, ihr passt für sie nicht in das Bild eines gut Bürgerlichen.
Macht euch kein Kopf, so wie ihr seid ist das genau richtig
Geschrieben
Ihr seid halt die Bonnie und Clydes unter den Pärchen 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liliana666:

Dann guck mal ganz genau hin - nicht gleich werten und urteilen. Sondern Durchblicken!

Ich hab ja nicht von mir gesprochen 🙊

Geschrieben
Könnte aber auch durch die Zahl 13 sein auf deiner Kutte 😉 aber hier habt echt ein mega Profil 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MBW638:

Könnte aber auch durch die Zahl 13 sein auf deiner Kutte 😉 aber hier habt echt ein mega Profil 😁

Lucky 13 is ne Rockabilly/Psychobilly Klamottenmarke

Geschrieben
Ihr artikuliert euch im Profil sehr deutlich und zielorientiert. Damit haben viele Menschen ein Problem, selbst wenn sie zunächst eine Annäherung suchen. Ich gehe davon aus, dass eure weitere Kommunikation dann ebenso klar ist und damit wird der Gegenpart „gezwungen“ klare Stellung zu beziehen. Der Punkt, an dem dann offensichtlich ausgestiegen wird. Sei es drum, die Richtigen werden kommen.
Viel Glück 🍀!
Geschrieben
Gefährlich?🤔 Eher ungewöhnlich würde ich hier denken. 🤔
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ihr artikuliert euch im Profil sehr deutlich und zielorientiert. Damit haben viele Menschen ein Problem, selbst wenn sie zunächst eine Annäherung suchen. Ich gehe davon aus, dass eure weitere Kommunikation dann ebenso klar ist und damit wird der Gegenpart „gezwungen“ klare Stellung zu beziehen. Der Punkt, an dem dann offensichtlich ausgestiegen wird. Sei es drum, die Richtigen werden kommen.
Viel Glück 🍀!

Hervorragend analysiert. Ich kenne die beiden und kann das nur bejahen. Nur die, die sich ihrer selbst klar sind, können da noch mithalten. Dem Rest ist diese Klarheit, Direktheit, Freiheit, Intelligenz dann zu gefährlich 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ihr artikuliert euch im Profil sehr deutlich und zielorientiert. Damit haben viele Menschen ein Problem, selbst wenn sie zunächst eine Annäherung suchen. Ich gehe davon aus, dass eure weitere Kommunikation dann ebenso klar ist und damit wird der Gegenpart „gezwungen“ klare Stellung zu beziehen. Der Punkt, an dem dann offensichtlich ausgestiegen wird. Sei es drum, die Richtigen werden kommen.
Viel Glück 🍀!

Richtig. Wir spielen mit offenen Karten und erwarten, nein, wir fordern, daß unser gegenüber das auch macht. Um herauszufinden, ob eine Basis für "mehr" besteht, kann man nicht hide and seek spielen, das geht nur über ganz klare, für alle verständliche Positionierung. 

Geschrieben
Es gibt trauriger Weise immer noch Menschen , die Leute nur vom Äußeren beurteilen anstatt sich mit dem Menschen zu unterhalten um sich dann ein Urteil zu bilden. Deshalb kann ich mir gut vorstellen , dass Die Leute verstärkt von eurem männlichen Part eingeschüchtert wird. Euer Profil ist sehr gut so wie Informativ , was man von vielen Profilen hier nicht behaupten kann. Ich würde eher sagen , dass die Leute , die euch nicht kennenlernen wollen , etwas verpassen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb marcusx82:

Ich hab ja nicht von mir gesprochen 🙊

Achso, dann entschuldige ich mich. Das habe ich dann falsch verstanden. Ich guck mir die Profile richtig gut an. Wie wirkt Bild und Text. Was ist gut abgebildet, was nicht. Wieviel wert wird auf Bilder und Text gelegt usw.. Wenn man genau hinsieht, kann man viel in den Bildern erkennen. Und danach wähle ich aus, ob es zum Anschreiben reicht und passt. Jeder wird wohl seine eigene Vorgehensweise haben. Aber reine Oberfläche lehne ich kategorisch ab. 

Geschrieben
Wenn der Mann aus eurem Part sich mit einer anderen Dame einlässt, frag ich mich genauso, wieso Du da den Blick auf andere hast?
Womöglich möchte ein anderes Paar nicht ständig wechselnde Paarbeziehungen, von euch. Ist ja grad auch sinnvoll und dann nur sicher wenn man es lässt. Da hab ihrbeuch miteinander nicht ausgesprochen und definiert. Die Antworten können doch auch nur diejenigen geben, die sich unsicherbsind oder einer Gefährdung ausgesetzt sehen.
Ich würde mich grad jedem gegenüber gefährdet fühlen. Weil ich ständig um mich unmögliche Verhaltensweisen sehe. Man wäre lbensgefährdet da blind zu vertrauen jemanden gegenüber den man nur 1 oder 3mal gesehen hat.
×
×
  • Neu erstellen...