Jump to content

Zu gefährlich?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich bin nu nich grad die von euch angesprochene^^
aber sollten nich per se nur paare offen leben oder poly, die egal wer da noch kommt, sich selbst sicher sind?

Ich würde mich nu gar nicht polyamor nennen. Tief im Inneren bin ich strikt monogam.... Fürs erste setzen wir auch gar keinen PT voraus. Würde es eh noch nicht geben.... Ich denke, das Sex durcheinander erst ab einer gewissen Vertrautheit für mich zu akzeptieren wäre... Mit Berührungen dagegen hätte ich von Anfang an nichts.... Aber streng genommen sind wir monogam. Wir mögen es exotischer, aber das wilde durcheinander ist so gar nichts für uns zuschauen und zuschauen lassen ist ok... Oder wäre das doch polyamor?? 🤔🤔

Geschrieben
Kann nur am Minderwertigkeitsgefühl liegen...wenn das geäußert wird, stimmt es mit der Beziehung nicht...da besteht redebedarf.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Königslöwe:

Könnte es vielleicht mit Euren politischen, gesellschaftlichen Ansichten oder sowas zu tun haben?
Ich glaub das kann Euch hier keiner genau sagen, da keiner die Konversation mitbekommen hat.

Es schreibt Artemis: Nunja, rechtes Gedankengut und Schwurbler/Querdenker werden ja von uns kategorisch abgelehnt. Das ist im Übrigen ganz nebenbei eine der essentiellsten Prämissen, die wir erfragen in einer gleichberechtigten 4er WhatsApp Gruppe. Wir bestehen ja auf intensive Konversation BEVOR wir jemanden real das erste Mal treffen, um auszuloten, ob sich das überhaupt rentiert, ob gleiche Grundwerte, eine Basis usw existieren.

( Idem velle atque idem nolle Prinzip)

Während dieser Konversation geht's ans Eingemachte. Smalltalk liegt uns nicht. Und da trennt sich dann Spreu von Weizen.

Unter der Spreu bekamen wir eben mehr als einmal zu hören " ihr/sie seid/ist gefährlich "

( mit Sicherheit auch metaphorisch für etwas Anderes) 

Wir leiden da ja nun nicht drunter, aber fragen uns eben, ob es anderen auch so ging und sie sich vorstellen konnten, was die Gründe dafür sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben die Aussage mit "zu gefährlich" weder gehört/ gelesen noch selbst verwendet. Wir wissen aber, daß gerade bei Pärchen die solchen Sachen wie Partnertausch und Co. anfangen, die Unsicherheit in der Beziehung mitschwingt. 

Zudem fühlen sich, so vermute ich, Frauen schneller bedroht, das ihr Mann die andere Frau attraktiver findet. Obwohl selbst der Mann durchaus selbstzweifel hegt. Eigene Erfahrungen, erlebt, verarbeitet und abgestellt. Ein normaler Lernprozess für eine gesunde "offene" Beziehung.

Zudem wäre es Blödsinn, sich für die Beziehung gefährdet zu fühlen, da auch das andere Pärchen eine Beziehung führen und diese stabil genug ist, etwaige Annoncen der anderen abzuschmettern.

 

Andere Gefahren wären Geschlechtskrankheiten, vorzubeugen mit Kondomen und co., fals sich da jemand nicht aus kennt, oder aktuell wegen Corona. 

Was anderes könnte ich mir selbst auch nicht vorstellen, hatten das Problem beim Paartreff noch nie.

bearbeitet von Assassins84
Autokorrektur
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich würde mich nu gar nicht polyamor nennen. Tief im Inneren bin ich strikt monogam.... Fürs erste setzen wir auch gar keinen PT voraus. Würde es eh noch nicht geben.... Ich denke, das Sex durcheinander erst ab einer gewissen Vertrautheit für mich zu akzeptieren wäre... Mit Berührungen dagegen hätte ich von Anfang an nichts.... Aber streng genommen sind wir monogam. Wir mögen es exotischer, aber das wilde durcheinander ist so gar nichts für uns zuschauen und zuschauen lassen ist ok... Oder wäre das doch polyamor?? 🤔🤔

weiss nich, gwen
ich lebe halt reine eklusivität...mich sieht nur einer, mich fasst nur einer an etc

aaaber polygam und polyamor sind ja nu auch noichma verschiedene dinge, ne

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Likeable007:

Wenn der Mann aus eurem Part sich mit einer anderen Dame einlässt, frag ich mich genauso, wieso Du da den Blick auf andere hast?
Womöglich möchte ein anderes Paar nicht ständig wechselnde Paarbeziehungen, von euch. Ist ja grad auch sinnvoll und dann nur sicher wenn man es lässt. Da hab ihrbeuch miteinander nicht ausgesprochen und definiert. Die Antworten können doch auch nur diejenigen geben, die sich unsicherbsind oder einer Gefährdung ausgesetzt sehen.
Ich würde mich grad jedem gegenüber gefährdet fühlen. Weil ich ständig um mich unmögliche Verhaltensweisen sehe. Man wäre lbensgefährdet da blind zu vertrauen jemanden gegenüber den man nur 1 oder 3mal gesehen hat.

Danke für Deine Antwort, aber ich befürchte, sie schießt am Eigentlichen voll vorbei. Es empfiehlt sich, unseren Thread noch einmal ganz genau zu lesen und zu verstehen, denn das kommt uns so vor, als hättest du es nicht getan. 

Geschrieben
Das können euch nur fie beantworten die euch das sagen....genauso können wir nicht urteilen weil wir nicht wissen was ihr schreibt.....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das können euch nur fie beantworten die euch das sagen....genauso können wir nicht urteilen weil wir nicht wissen was ihr schreibt.....

Das stimmt, daher fragten wir ja explizit : wem ging das schon ähnlich, wer hat damit auch Erfahrungen gesammelt? 

Geschrieben
Vielleicht haben die mit Recht Angst vor Corona oder Aids ... viele wollen ja AO ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Das stimmt, daher fragten wir ja explizit : wem ging das schon ähnlich, wer hat damit auch Erfahrungen gesammelt? 

Wen dam werden das doch andere Gründe sein als bei euch somit bringt das eher weniger den um Erfahrungen zu vergleichen bedarf es mehr Infos von euch. Wie zb: Wie oder was schreibt ihr usw. Den selbst wen dir jemand ähnliches schreibt oder seine Erfahrungen unterscheidet sich das trotzdem von euren. 

 

Aber vielleicht ist dein Schreibtstyle zu hart 

Vielleicht über du unterbewusst Druck aus 

Zu harte Bilder und oder Vorlieben 

 

 

Geschrieben
😉Selbstbewusste Frauen haben keine Angst vor Neid oder Konkurrenz.....Unsichere Frauen dagegen sehr große.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Artemis-Caligula:

wenn ja, worin liegt die Ursache?

In der Richtung würde ich die Gründe auch vermuten.

Ein Vergnügen  mit mehr als einer Frau ist sehr selten ohne Hintergedanken möglich, nach meiner bisherigen Erfahrung.

Die Mädels sind es so sehr gewöhnt sich ständig zu vergleichen, dass das Thema einfach im Raum steht.

Insta und Co fördern das seit ein paar Jahren auch noch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Khyber:

Wir erleben das ständig. Die Frauen der Paare haben Angst nicht mit unserer Frau Khyber mithalten zu können. Zugegeben, ist auch schwer. Aber auf Paare die so denken legen wir auch keinen Wert. Die sind, aus sexueller Hinsicht, auch zu langweilig für uns. Sexuell fahren wir Rolls Royce und wollen auch nicht auf VW umsteigen. Diese Paare sollen besser in Ihren Swingerclubs Ringelpietz mit anfassen spielen. Also, Fazit: Die sich nicht trauen sind es auch nicht wert. Macht weiter so

Aber es ist auch sehr schwer Khyber zu toppen. Sie hat die besondere Gier nach dem perfekten Sex und sie nimmt sich was sie will. Die Frau ist sowas von genial. Wünsche dir weiterhin viel Spaß 🌹 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Artemis-Caligula:

Deine Meinung in allen Ehren, nur entspricht sie nicht der Realität.

Ich sage nur welchen Eindruck es macht .. wenn er sich auch besser bz Erotisch präsentieren würde.. macht es ein glauhafteren Eindruck 

vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wie überall obliegt die Wahrnehmung der Schönheit immer gewissen Vorlieben.... Was der eine toll findet, findet der andere gar nicht. Ich finde zb den männlichen Part dieses Paares attraktiv und die Frau dagegen normal gutaussehend.... Wofür mich andere steinigen könnten 🙈.... Ich weiß was ich bin und ich weiß, was mein Partner an mir schätzt. Von daher kann ich offen und ehrlich mit anderen Frauen umgehen und sehe keine als Bedrohung an. Im Gegenzug braucht sich mein Partner auch keine Gedanken zu machen. So etwas kann nur mit Paaren funktionieren, die offen und ehrlich miteinander umgehen und das ganze als i-Tüpfelchen ihrer gemeinsamen Sexualität betrachten. Ansonsten kann es ein böses erwachen geben... 

Ich sagte nicht das er ein unatrativer Mann ist .. nur das er sich auf den 4 Bildern nicht gut präsentiert und schon garnicht ansprechend .. 

Wie so oft bei paar Profilen wird die frau als Aushängeschild genommen .. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich traue mich auch nicht mit paaren zu vögeln aber nicht weil ich nichts wert bin, sondern weil ich mir MEHR wert bin als nen frustierten päärchen den durchbluteten dildo zu machen um deren beziehung aufzupeppen

Dafür brauchen wir ganz sicher keinen Grufti. Komm mit dir selber erstmal klar.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Vielleicht haben die mit Recht Angst vor Corona oder Aids ... viele wollen ja AO ...

Corona, schwieriges Thema, schwer sich zu schützen, selbst auf der Strasse. Da hilft nur Isolation oder Impfen.

 

Aids ist recht simpel mit Kondom vorzubeugen und so viele "Pärchen" wollen nicht AO. Das kommt vorwiegend von Soloherren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Aids ist recht simpel mit Kondom vorzubeugen und so viele "Pärchen" wollen nicht AO. Das kommt vorwiegend von Soloherren.

Überwiegend heißt nicht nur ... ich hab schon von vielen Pärchen hier in den Profilen gelesen dass sie absolut AO wollen ... Russisch Roulette also ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich traue mich auch nicht mit paaren zu vögeln aber nicht weil ich nichts wert bin, sondern weil ich mir MEHR wert bin als nen frustierten päärchen den durchbluteten dildo zu machen um deren beziehung aufzupeppen

Da muss ich auch mal dagegen schreiben. Wir sind definitiv nicht frustriert, wir leben nur unsere Lust der Fremden Haut aus. Wie du auf so eine Aussage kommst verstehe ich nicht, wir kennen viele Pärchen, die sind sehr glücklich miteinander und hegen diese oder ähnliche Vorliebe und üben das entsprechend aus. 

 

Da klingt es schon eher so, als ob es in eine anderer Richtung geht mit deiner Aussage.

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Überwiegend heißt nicht nur ... ich hab schon von vielen Pärchen hier in den Profilen gelesen dass sie absolut AO wollen ... Russisch Roulette also ...

Mhh wir wiederum eher weniger. Naja, wir reden viel mit Pärchen, die wir real treffen, vielleicht gibt es doch einen unterschied zwischen real und digital.

Fakt, AO kommt für uns nicht in Frage.

Geschrieben
Schau dir eben die meisten der Damen hier an, egal ob Single oder via Paar Account..und du siehst, das deine bessere Hälfte hier äußerst überdurchschnittlich gutaussehend rüberkommt. Von daher hast du die Gründe bereits selbst gefunden. :-)
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Khyber:

Dafür brauchen wir ganz sicher keinen Grufti. Komm mit dir selber erstmal klar.

Genau. Man soll das Leben genießen und Spaß haben. Alles probieren und seine Fantasien umsetzen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Assassins84:

Fakt, AO kommt für uns nicht in Frage.

eben, für uns auch nicht

Geschrieben
Ich hab euer Profil gelesen und auch manch Kommentare hier.
Also rein objektiv kann man nichts erkennen, was euch gefährlich erscheinen lässt.
Vielleicht liegt die Angst anderer Paare in eurem Umgang mit ihnen im Vorfeld der Begegnung.
Da hier sich wahrscheinlich keines der Paare meldet, mit denen ihr Umgang hattet, wirds schwierig werden mit einer konkreten Hilfe.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Khyber:

Dafür brauchen wir ganz sicher keinen Grufti. Komm mit dir selber erstmal klar.

lol und die nächste beleidigung... kommt ihr mal auf euch klar, 

vor 30 Minuten, schrieb Assassins84:

Da muss ich auch mal dagegen schreiben. Wir sind definitiv nicht frustriert, wir leben nur unsere Lust der Fremden Haut aus. Wie du auf so eine Aussage kommst verstehe ich nicht, wir kennen viele Pärchen, die sind sehr glücklich miteinander und hegen diese oder ähnliche Vorliebe und üben das entsprechend aus. 

 

 

das ist doch schön für euch und euer liebesleben, so wie das von anderen paaren... ihr könnt so viel frivolen päärchentausch machen wie ihr wollt, solange ihr mich damit nicht belästigt, und aufhört mich hier oder in clubs anzusprechen ist alles fein!!! ich habe in den letzten jahren genug gesehen,gelesen und gehört das ich um frivole fick päärchen nen grossen bogen mache!!! ich bin mir eben mehr wert und das darf ich auch!! wenn ihr leute findet die sich dafür hergeben ist doch alles gut, ich möchte nicht das opfer von irgendeinem päärchen sein denen ich das durchblutete sextoy mache!! ich lehne sogar männer ab die mit paaren ficken!! und auch das ist mein gutes recht so wie jede frau hier bi männer ablehnt weil sie es für sich ausschliesst so lehne ich paare ab und bin froh wenn diese mich einfach in ruhe lassen

×
×
  • Neu erstellen...