Jump to content

Zu gefährlich?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Khyber:

. Also, Fazit: Die sich nicht trauen sind es auch nicht wert. Macht weiter so

ich traue mich auch nicht mit paaren zu vögeln aber nicht weil ich nichts wert bin, sondern weil ich mir MEHR wert bin als nen frustierten päärchen den durchbluteten dildo zu machen um deren beziehung aufzupeppen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Nichts Erwähnenswertes, was auf die Aussage zurückschließen könnte.
Üblicherweise war es so, daß sich der weibliche Teil des Gegenübers nach und nach immer mehr aus der 4er Konversation ausklingte und dann die "Gefährlich-Aussage" fiel.

In der Tat schwer nachvollziehbar...

Meine Spekulationen wären da auch nicht hilfreich. 

Ich habe den Kontakt einmal abgebrochen, weil ich die Befürchtung hatte, dass ich ihr verfallen könnte. Das war so eine Art Selbstschutz. 

Geschrieben
Habe euer Profil gecheckt und keine Gefährlichkeit erkennen können. Ich finde es mehr harmlos statt gefährlich. Falls ihr ein Zertifikat dazu wünscht, einfach melden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich traue mich auch nicht mit paaren zu vögeln aber nicht weil ich nichts wert bin, sondern weil ich mir MEHR wert bin als nen frustierten päärchen den durchbluteten dildo zu machen um deren beziehung aufzupeppen

Woher weißt du das die Paare frustriert sind??.... Und es ging hier nicht um Frust, sondern um um etwas ganz anderes... 

vor 18 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Nichts Erwähnenswertes, was auf die Aussage zurückschließen könnte.
Üblicherweise war es so, daß sich der weibliche Teil des Gegenübers nach und nach immer mehr aus der 4er Konversation ausklingte und dann die "Gefährlich-Aussage" fiel.

War das denn mit Sicherheit ein Paar?? Oder nicht doch nur ein solo Mann, der sich auf eure Kosten sein Kopfkino bedient hat?? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb marcusx82:

Wahrscheinlich haben sie angst vorm männlichen part des profils 🙊
Ein bisschen gefährlich sieht er ja aus, in seinem motorradcluboutfit oder was das ist 😂😜
Auch wenn er wahrscheinlich ein braver teddybär ist 😂😂

Och, das sind sehr oft die viel lieberen  Männer sogar - solange man denen nicht blöd kommt, aber das sollte man ja sowieso generell nicht 😉

vor 15 Minuten, schrieb marcusx82:

Wahrscheinlich haben sie angst vorm männlichen part des profils 🙊
Ein bisschen gefährlich sieht er ja aus, in seinem motorradcluboutfit oder was das ist 😂😜
Auch wenn er wahrscheinlich ein braver teddybär ist 😂😂

Och, das sind sehr oft die viel lieberen  Männer sogar - solange man denen nicht blöd kommt, aber das sollte man ja sowieso generell nicht 😉

vor 15 Minuten, schrieb marcusx82:

Wahrscheinlich haben sie angst vorm männlichen part des profils 🙊
Ein bisschen gefährlich sieht er ja aus, in seinem motorradcluboutfit oder was das ist 😂😜
Auch wenn er wahrscheinlich ein braver teddybär ist 😂😂

Och, das sind sehr oft die viel lieberen  Männer sogar - solange man denen nicht blöd kommt, aber das sollte man ja sowieso generell nicht 😉

Geschrieben

Was jetzt bei euch konkret gefährlich sein könnte kann ich nicht sagen. Weil es ja auch immer noch Gespräche vor einem Date geht und da weiß ich natürlich nicht was gesagt worden ist. Wir können aber von uns ausgehen dass viele Pärchen uns wollen anfänglich und dann die Frauen ein Rückzieher machen weil sie mit Adriana Probleme haben. Eifersüchteleien ist das geringste was sie ausgesetzt sein muss in solch einen Fall. Aber das ist subjektiv doch meistens melden sich die Männer dann noch mal bei uns heimlich was wir natürlich ablehnen.

So hat jeder einzelne hier seine Erfahrung aber das größte Problem sind ja nicht die Männer bei einem Partnertausch das wissen wir nach vielen Jahren Erfahrungen v  zwingen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Woher weißt du das die Paare frustriert sind??.... Und es ging hier nicht um Frust, sondern um um etwas ganz anderes... 

ich find es hört sich ziemlich frustriert an zu sagen wenn jemand nicht will ist er es nicht wert!! würde hier ein mann schreiben wenn die frau nicht will ist sies nicht wert schreiben würd hier nen krieg ausbrechen aber wenns nen paar schreibt ist das ok?

Geschrieben
Hat das wass mir deiner Kleidung auf den Bildern zu tun? Du siehst nach Biker aus, ergo ziehen viele den Schluss daraus Biker sind Kriminelle. Leider selbst schon am eigenen Leib erleben müssen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

War das denn mit Sicherheit ein Paar?? Oder nicht doch nur ein solo Mann, der sich auf eure Kosten sein Kopfkino bedient hat?? 

100%ig sicher sein, kann man sich ja fast nie. Wir handhaben das aber immer so, daß wir von hier ganz schnell auf wa wechseln und dann eine 4er Gruppe aufmachen, damit sich alle gleichberechtigt austauschen können und es somit auch erst zu einem wirklichen Dialog wird. Es wäre schon bemerkenswert, wenn dann eine einzelne Person tatsächlich die Rolle von Männlein und Weiblein übernehmen würde. Aber selbst das wird es geben.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Spicy_:
Habe euer Profil gecheckt und keine Gefährlichkeit erkennen können. Ich finde es mehr harmlos statt gefährlich. Falls ihr ein Zertifikat dazu wünscht, einfach melden.

Ich schließe mich an. Zertifikate der Ungefährlichkeit stelle ich gratis aus. ☺️

Vielleicht hat da jemand eure Bilder sehr spät gesehen und dann sind die Klischees über die bösen, bösen, arg gefährlichen "Rocker" über diese Person herein gebrochen... Meine Oma hatte auch Angst vor meinem langhaarigen, tätowierten Gatten in schwarzer Lederkutte, der auch noch Motorrad fährt. 🤷 Da wird jede Vorstellung bedient.

Geschrieben
Könnte es vielleicht mit Euren politischen, gesellschaftlichen Ansichten oder sowas zu tun haben?
Ich glaub das kann Euch hier keiner genau sagen, da keiner die Konversation mitbekommen hat.
Geschrieben
Ganz kleinen Tipp....videotelefoni löst ganz schnell und ganz leicht einige Zweifel....
Geschrieben
Gefährlich klingt jetzt nichts an eurem Profil. Interessant wäre es aber mal zu wissen ob der Abbruch dann hier schriftlich statt fand oder telefonisch bzw ihr mit denjenigen schon telefoniert habt. Nicht hinter jedem Paarprofil steckt auch ein Paar, bei manchen ist die Frau schon lange weg 🤡
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

ich find es hört sich ziemlich frustriert an zu sagen wenn jemand nicht will ist er es nicht wert!! würde hier ein mann schreiben wenn die frau nicht will ist sies nicht wert schreiben würd hier nen krieg ausbrechen aber wenns nen paar schreibt ist das ok?

Hier sollte gar nix ok sein was aus Frust gesagt/geschrieben wird.... Weder von einer einzelnen Person noch von einen Paar. Ebenso sollte nicht gleich jemanden Frust untergeschoben werden, nur weil andere Vorgehensweisen angegangen werden.... Ich bin auch rigoros wenn mir etwas nicht gefällt und das hat auch nichts mit Frust zu tun.... 😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Zu gefährlich für was

Schulterzuck 

vor 48 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen machen müssen?

Hat man mir auch schon mal gesagt... aber.... ergründe ich nicht weiter 

Geschrieben
Keine Ahnung was mit gefährlich gemeint sein könnte. Sehe jedenfalls nichts im Profil. Demnach liegt es wohl eher an den anderen, was ja nicht euer Problem ist, und darum braucht man glaub ich nicht weiter drüber nachzudenken.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich schließe mich an. Zertifikate der Ungefährlichkeit stelle ich gratis aus. ☺️

Vielleicht hat da jemand eure Bilder sehr spät gesehen und dann sind die Klischees über die bösen, bösen, arg gefährlichen "Rocker" über diese Person herein gebrochen... Meine Oma hatte auch Angst vor meinem langhaarigen, tätowierten Gatten in schwarzer Lederkutte, der auch noch Motorrad fährt. 🤷 Da wird jede Vorstellung bedient.

Also bevor wir in eine KOnversation einsteigen, lesen wir uns das gesamte Profil durch, um erst mal feststellen zu können, ob überhaupt eine Basis besteht. Und im Rahmen dessen gucken wir uns auch die Bilder an, sofern welche existieren. Diese Vorgehensweise muss ich doch auch irgendwie meinem Gegenüber unterstellen. Wie will er sonst wissen, ob sich eine Kommunikation mit uns überhaupt lohnen könnte und ihm dies nicht nur Zeit stielt?

vor 9 Minuten, schrieb Futtlappengespenst:

Gefährlich klingt jetzt nichts an eurem Profil. Interessant wäre es aber mal zu wissen ob der Abbruch dann hier schriftlich statt fand oder telefonisch bzw ihr mit denjenigen schon telefoniert habt. Nicht hinter jedem Paarprofil steckt auch ein Paar, bei manchen ist die Frau schon lange weg 🤡

Beide Varianten sind schon passiert.

Geschrieben
Was mir spontan an eurem Profil auffällt das die frau sehr schön ist und auch sexy bilder ... und er hat nur wenige bilder mit ihr und voll der untermische liebes töter ist ...
Da kann ich die Frauen gut verstehen wenn es um ein Treffen geht sieht es eher so aus an wer er sie für Spaß anbietet als das ein paar Sucht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Was mir spontan an eurem Profil auffällt das die frau sehr schön ist und auch sexy bilder ... und er hat nur wenige bilder mit ihr und voll der untermische liebes töter ist ...
Da kann ich die Frauen gut verstehen wenn es um ein Treffen geht sieht es eher so aus an wer er sie für Spaß anbietet als das ein paar Sucht

Deine Meinung in allen Ehren, nur entspricht sie nicht der Realität.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb marcusx82:

Wahrscheinlich haben sie angst vorm männlichen part des profils 🙊
Ein bisschen gefährlich sieht er ja aus, in seinem motorradcluboutfit oder was das ist 😂😜
Auch wenn er wahrscheinlich ein braver teddybär ist 😂😂

Dann guck mal ganz genau hin - nicht gleich werten und urteilen. Sondern Durchblicken!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Was mir spontan an eurem Profil auffällt das die frau sehr schön ist und auch sexy bilder ... und er hat nur wenige bilder mit ihr und voll der untermische liebes töter ist ...
Da kann ich die Frauen gut verstehen wenn es um ein Treffen geht sieht es eher so aus an wer er sie für Spaß anbietet als das ein paar Sucht

Wie überall obliegt die Wahrnehmung der Schönheit immer gewissen Vorlieben.... Was der eine toll findet, findet der andere gar nicht. Ich finde zb den männlichen Part dieses Paares attraktiv und die Frau dagegen normal gutaussehend.... Wofür mich andere steinigen könnten 🙈.... Ich weiß was ich bin und ich weiß, was mein Partner an mir schätzt. Von daher kann ich offen und ehrlich mit anderen Frauen umgehen und sehe keine als Bedrohung an. Im Gegenzug braucht sich mein Partner auch keine Gedanken zu machen. So etwas kann nur mit Paaren funktionieren, die offen und ehrlich miteinander umgehen und das ganze als i-Tüpfelchen ihrer gemeinsamen Sexualität betrachten. Ansonsten kann es ein böses erwachen geben... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Only4topswithbigdick:

INFEKTIONEN,GESCHLECHTSKRANKHEITEN ETC.

Das wird Artemis sich als Pharmazeutin garantiert sicher nicht einheimsen. Wenn Du wüsstest.... 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Artemis-Caligula:

Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen machen müssen?

Ich noch nie - in 20 Jahre Szeneerfahrung nicht ein einziges Mal ...

Geschrieben

ich bin nu nich grad die von euch angesprochene^^
aber sollten nich per se nur paare offen leben oder poly, die egal wer da noch kommt, sich selbst sicher sind?

×
×
  • Neu erstellen...