Jump to content

Zu gefährlich?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
auf ner anderen Plattform gab es ein "Sahneschnittchen" nur 150 meter entfernt...das war mir zu gefährlich weil ich ungeoutet bi bleiben möchte ;)
Geschrieben (bearbeitet)

So, nun war ich auf eurem Profil und habe ein wenig gelesen. Nicht alles, muss ich zugeben. Aber genug, wie ich meine.

Das Risiko ist die emotionale Nähe. Wer emotionale Nähe zulässt, zeigt sich tatsächlich nackt (nicht nur körperlich) und macht sich verletzlich. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Menschen davor Angst haben oder zurück schrecken. Die vögeln vieles und alles ganz unbedarft, aber wenn es dann aus der Situation heraus 'näher' wird, blocken sie ab.

Ich möchte es vorsichtig formulieren: Es gibt durchaus Paare, die ihre Partnerschaft aus einem Mangel heraus öffnen, weil 'etwas' fehlt. Wenn ich mich nun anderen Menschen gegenüber sexuell und emotional öffne besteht die Gefahr, dass ich mich ver-liebe. Ver-lieben hat meiner Meinung nach etwas von ver-laufen. Auf den Menschen, in den ich mich ver-liebe projiziere ich all das, was mir selbst fehlt. D.h. ich gehe davon aus, das Fehlende von ihm zu bekommen oder bekomme es vielleicht.

Es ist nicht schlimm sich zu ver-lieben, wenn man damit umgehen kann, sich selbst reflektiert und hinterfragt und all das bestenfalls mit allen Beteiligten kommuniziert. Aber in diesem Zuge muss man ggf. auch die bestehende Partnerschaft ( und nat. sich selbst) hinterfragen. 

Gefährlich eigestuft wird es meiner Meinung nach genau dann, wenn man schon recht bald merkt, dass die Gefahr besteht, sich zu verlieben und Angst davor hat, was dieses verändern oder auslösen könnte.

Die Einen nehmen dieses Gefühl womöglich an, er-leben es und schauen dann, wie sie damit umgehen.

Die Anderen laufen direkt davon.

Wie mit dem Säbelzahntieger, der plötzlich vor einem steht.

Es ist eine Entscheidung die man treffen muss. Laufe ich weg oder warte ich ab und schaue, was der Säbelzahntieger als nächstes tut. Vll. brauche ich gar nicht davon laufen....

Just my 2 cents

 

 

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

das ist doch schön für euch und euer liebesleben, so wie das von anderen paaren... ihr könnt so viel frivolen päärchentausch machen wie ihr wollt, solange ihr mich damit nicht belästigt, und aufhört mich hier oder in clubs anzusprechen ist alles fein!!! ich habe in den letzten jahren genug gesehen,gelesen und gehört das ich um frivole fick päärchen nen grossen bogen mache!!! ich bin mir eben mehr wert und das darf ich auch!! wenn ihr leute findet die sich dafür hergeben ist doch alles gut, ich möchte nicht das opfer von irgendeinem päärchen sein denen ich das durchblutete sextoy mache!! ich lehne sogar männer ab die mit paaren ficken!! und auch das ist mein gutes recht so wie jede frau hier bi männer ablehnt weil sie es für sich ausschliesst so lehne ich paare ab und bin froh wenn diese mich einfach in ruhe lassen

Natürlich ist es dein gutes Recht, ich frag mich gerade nur, warum du so beleidigend und frustriert schreibst. Immerhin haben wir dich weder gefragt noch wollten wir etwas von dir. 

Ich finde deine Aussage nur sehr stark angreifend, das ist halt einfach auch ein Umgangston, der auch hier im Forum immer wieder zu neuen Eskapaden führt und ich mich frage, warum du so bist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Natürlich ist es dein gutes Recht, ich frag mich gerade nur, warum du so beleidigend und frustriert schreibst. Immerhin haben wir dich weder gefragt noch wollten wir etwas von dir. 

Ich finde deine Aussage nur sehr stark angreifend, das ist halt einfach auch ein Umgangston, der auch hier im Forum immer wieder zu neuen Eskapaden führt und ich mich frage, warum du so bist.

dieses thema würde off topic werden!!! wenn es dich interessiert wieso ich nen problem mit paaren habe gern per privataustausch.. aber nochmal wenn frauen das selbe zum thema bi mann sagen ist es ok, lehne ich paare ab und sage niemals find ich schlimm bin ich beleidigend, frustriert und angreifend

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

dieses thema würde off topic werden!!! wenn es dich interessiert wieso ich nen problem mit paaren habe gern per privataustausch.. aber nochmal wenn frauen das selbe zum thema bi mann sagen ist es ok, lehne ich paare ab und sage niemals find ich schlimm bin ich beleidigend, frustriert und angreifend

Der Ton macht die Musik und dein Schreibstil ist sehr angreifend.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Khyber:

Wir erleben das ständig. Die Frauen der Paare haben Angst nicht mit unserer Frau Khyber mithalten zu können. Zugegeben, ist auch schwer. Aber auf Paare die so denken legen wir auch keinen Wert. Die sind, aus sexueller Hinsicht, auch zu langweilig für uns. Sexuell fahren wir Rolls Royce und wollen auch nicht auf VW umsteigen. Diese Paare sollen besser in Ihren Swingerclubs Ringelpietz mit anfassen spielen. Also, Fazit: Die sich nicht trauen sind es auch nicht wert. Macht weiter so

Ihr seid ein Traumpaar! Schade das Ihr so weit weg wohnt,dafür geniesse ich Eure geilen Videos.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Wie so oft bei paar Profilen wird die frau als Aushängeschild genommen .. 

Das ist eigentlich meistens so. Auch auf unseren Paarprofil. Mein Mann mag sich nicht gern fotografieren lassen und zeigen erst recht nicht unbedingt. So gibt es dann auch nur eines von uns beiden von hinten (angezogen natürlich 🤭) und 2 weitere von ihm allein... Der Rest ist von mir..... Bei Paarprofilen wo überwiegend der Mann zu sehen ist, sind wir skeptisch ob es die Frau überhaupt gibt 🤭🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Der Ton macht die Musik und dein Schreibstil ist sehr angreifend.

könnte an einer antipatie liegen!! und wenn du dich angegriffen fühlst dann kann ich nichts dafür!! ich habe niemanden beleidigt ich sage meine meinung und das darf ich auch!! so wie ich auch die meinung von anderen über transsexualität akzeptieren muss

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

könnte an einer antipatie liegen!! und wenn du dich angegriffen fühlst dann kann ich nichts dafür!! ich habe niemanden beleidigt ich sage meine meinung und das darf ich auch!! so wie ich auch die meinung von anderen über transsexualität akzeptieren muss

Mhh ja, da haste zwar recht, aber dennoch geht das auch freundlicher. Ist vielleicht auch einfach deine Art und die ist natürlich schwer hier nachzuvollziehen.

 

Würde dich gern mal anschreiben und fragen, da es mich tatsächlich interessiert mit deiner starken Abneigung, leider geht das nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das ist eigentlich meistens so. Auch auf unseren Paarprofil. Mein Mann mag sich nicht gern fotografieren lassen und zeigen erst recht nicht unbedingt. So gibt es dann auch nur eines von uns beiden von hinten (angezogen natürlich 🤭) und 2 weitere von ihm allein... Der Rest ist von mir..... Bei Paarprofilen wo überwiegend der Mann zu sehen ist, sind wir skeptisch ob es die Frau überhaupt gibt 🤭🤔

Finde ich sehr schade das Männer sich da so anstellen und mit "ihren" Frauen werden.
Würde ich sehr daneben finden.

Geschrieben
Vielleicht seid ihr den Paaren auch einfach zu Gangster Like? Die Ursache nur bei den anderen zu suchen, scheint mir nicht das richtige zu sein... Besonders, weil es ja scheinbar mehrere sagen.
.
Ich glaube nicht, dass es Eifersucht der anderen Dame ist. Das ist vielleicht ein wenig sehr selbstüberzeugt...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Wie so oft bei paar Profilen wird die frau als Aushängeschild genommen .. 

 

Leider und schade eigentlich, da wir ja auch gern einen passendes Paar suchen und gern im Profil aussuchen  und diese Tatsache es einfach schwieriger macht 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Finde ich sehr schade das Männer sich da so anstellen und mit "ihren" Frauen werden.
Würde ich sehr daneben finden.

Nein, wer fragt und tatsächlich Interesse hat, der kann gern mehr sehen. Das ist ja kein Problem 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DonHappy:

Ich hab euer Profil gelesen und auch manch Kommentare hier.
Also rein objektiv kann man nichts erkennen, was euch gefährlich erscheinen lässt.
Vielleicht liegt die Angst anderer Paare in eurem Umgang mit ihnen im Vorfeld der Begegnung.
Da hier sich wahrscheinlich keines der Paare meldet, mit denen ihr Umgang hattet, wirds schwierig werden mit einer konkreten Hilfe.

Mich gibt's. Die beiden sind bodenständig mit der kleinen Prise Verrücktheit, Akademiker, Sie im Gesundheitswesen, Er IT, gebildet und wissen, was sie wollen. Unsere intensive, recht facettenreiche und tiefgehende Konversation streckte sich über Monate und hätte ich nicht selbst Longcovidfolgen zu bekämpfen, ich hätte sie sehr gerne getroffen und es mit der Zeit weitergehen lassen. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, ich hab mich selbst überzeugen können, es liegt daran, dass sie klar, direkt, deutlich, redegewandt, charmant, authentisch und intellektuell sind und mit sich so gut im Reinen wie kaum ein anderes Paar. Das schüchtert so Einige ein. Mich hat es abgeholt. Nie eingeschüchtert 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Liliana666:

Mich gibt's. Die beiden sind bodenständig mit der kleinen Prise Verrücktheit, Akademiker, Sie im Gesundheitswesen, Er IT, gebildet und wissen, was sie wollen. Unsere intensive, recht facettenreiche und tiefgehende Konversation streckte sich über Monate und hätte ich nicht selbst Longcovidfolgen zu bekämpfen, ich hätte sie sehr gerne getroffen und es mit der Zeit weitergehen lassen. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, ich hab mich selbst überzeugen können, es liegt daran, dass sie klar, direkt, deutlich, redegewandt, charmant, authentisch und intellektuell sind und mit sich so gut im Reinen wie kaum ein anderes Paar. Das schüchtert so Einige ein. Mich hat es abgeholt. Nie eingeschüchtert 

Erst einmal wünsche ich dir baldige Genesung! Ich hatte das selbst fast ein Jahr und hoffe, dass auch du es wieder los wirst.

Es ist schön zu lesen, dass du diese positive Erfahrung gemacht hast bzw. es so empfindest. Schon komisch, dass ausgerechnet Authentizität und Nähe oftmals so viel Angst bereiten obwohl es so bereichernd und klar ist.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Was mir spontan an eurem Profil auffällt das die frau sehr schön ist und auch sexy bilder ... und er hat nur wenige bilder mit ihr und voll der untermische liebes töter ist ...
Da kann ich die Frauen gut verstehen wenn es um ein Treffen geht sieht es eher so aus an wer er sie für Spaß anbietet als das ein paar Sucht

Es schreibt Artemis: bei uns ist jeder von Beiden selbst für ihre/seine Bilder zuständig. Ich fotografiere mich sehr gerne, ich weiß, dass ich fotogen bin und zeige das auch. Für einen ersten visuellen Eindruck sollten auch Caligulas Bilder ausreichen. Alles Weitere wird dann auf Privatebene ausgetauscht. Darum geht es hier nicht. 

 

Es geht auch gar nicht in unserer Frage um den ersten Eindruck von uns, es ging darum, dass im Lauf einer bereits bestehenden intensiven, positiven, längeren 4er WhatsApp Konversation einige wenige Male solche Äußerungen gefallen sind und ob es anderen auch so ergangen ist. Ob andere auch als Gefahr oder Bedrohung angesehen wurden. 

 

vor 11 Minuten, schrieb Ichwillsauchmal:

Erst einmal wünsche ich dir baldige Genesung! Ich hatte das selbst fast ein Jahr und hoffe, dass auch du es wieder los wirst.

Es ist schön zu lesen, dass du diese positive Erfahrung gemacht hast bzw. es so empfindest. Schon komisch, dass ausgerechnet Authentizität und Nähe oftmals so viel Angst bereiten obwohl es so bereichernd und klar ist.

 

Es schreibt Artemis: ja. Genau das ist uns eben aber auch mehrfach als Feedback gegeben worden. 

Wir wissen ja, dass wir nicht falsch liegen, uns hat interessiert, ob andere so etwas in der Art ebenfalls erfahren haben, ob andere auch für die bestehende Beziehung bedrohlich angesehen wurden, dass man zuviel für Viele ist.

Setzt man sich - wie wir - ganzheitlich mit dem Gegenüber auseinander

(weil man eben nicht oberflächlich ist), geht das beim Gegenüber ganz schnell in medias res, also an die und in die eigene Seele, Selbstreflexion, Selbstbild. Darin sehe ich persönlich die Wurzel. 

vor 50 Minuten, schrieb Julian1234:

Vielleicht seid ihr den Paaren auch einfach zu Gangster Like? Die Ursache nur bei den anderen zu suchen, scheint mir nicht das richtige zu sein... Besonders, weil es ja scheinbar mehrere sagen.
.
Ich glaube nicht, dass es Eifersucht der anderen Dame ist. Das ist vielleicht ein wenig sehr selbstüberzeugt...

Was lässt dich darauf schließen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Es schreibt Artemis: bei uns ist jeder von Beiden selbst für ihre/seine Bilder zuständig. Ich fotografiere mich sehr gerne, ich weiß, dass ich fotogen bin und zeige das auch. Für einen ersten visuellen Eindruck sollten auch Caligulas Bilder ausreichen. Alles Weitere wird dann auf Privatebene ausgetauscht. Darum geht es hier nicht. 

 

Es geht auch gar nicht in unserer Frage um den ersten Eindruck von uns, es ging darum, dass im Lauf einer bereits bestehenden intensiven, positiven, längeren 4er WhatsApp Konversation einige wenige Male solche Äußerungen gefallen sind und ob es anderen auch so ergangen ist. Ob andere auch als Gefahr oder Bedrohung angesehen wurden. 

 

Es schreibt Artemis: ja. Genau das ist uns eben aber auch mehrfach als Feedback gegeben worden. 

Wir wissen ja, dass wir nicht falsch liegen, uns hat interessiert, ob andere so etwas in der Art ebenfalls erfahren haben, ob andere auch für die bestehende Beziehung bedrohlich angesehen wurden, dass man zuviel für Viele ist.

Setzt man sich - wie wir - ganzheitlich mit dem Gegenüber auseinander

(weil man eben nicht oberflächlich ist), geht das beim Gegenüber ganz schnell in medias res, also an die und in die eigene Seele, Selbstreflexion, Selbstbild. Darin sehe ich persönlich die Wurzel. 

Schau bitte ein wenig weiter oben, da habe ich euch geantwortet.

Es bereitet vielen einfach Angst, sich zu zeigen bzw. wenn man sie wahrnimmt. Ja, diese Erfahrung machte auch ich schon. Mir sind Nähe und Intimität (nicht nur sexuelle) wichtig bzw. ich lebe sie einfach. Damit bringst die Schutzmauern zum wackeln und hinterfragst, wenn auch manchmal indirekt, das Schauspiel. ;-) Ihnen wird die Bühne genommen.

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Artemis-Caligula:

Was lässt dich darauf schließen? 

Gefühlt würde ich dir jetzt jedes Bild mit der Jacke mit den mehreren "Stickern" drauf nennen wollen. Das ist aber meine Ansicht dazu. Muss nicht bedeuten, dass es auch andere so sehen.
.
Und das Bild mit der Zigarette. Das hat aber wenigstens das pro, dass man erkennt, dass ihr/du Raucher bist.

Geschrieben
Meine/Unsere Erfahrung hier und auch anderswo ist, dass die meisten Leute die sich auf diesen Seiten tummeln eher den "geheimen Wunsch" nach einem erfüllten und abwechselungsreichen Sexleben hegen. Immer dann, wenn sie auf Menschen treffen, die eben das wirklich tun und auch leben, wird es schwierig und sie bekommen Angst oder Panik oder etwas derartiges. Will heißen, die meisten sind einfach nur geil und das eben in diesem Moment. Wenn es wirklich darum geht jemanden kennenzulernen und zu treffen, obsiegt die Scham vor Ablehnung oder anderen Konzepten und der Kontakt wird abgebrochen oder Ausflüchte gesucht warum man nicht zum Treffen kommen kann oder man erscheint einfach nicht....TATA
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Julian1234:

Gefühlt würde ich dir jetzt jedes Bild mit der Jacke mit den mehreren "Stickern" drauf nennen wollen. Das ist aber meine Ansicht dazu. Muss nicht bedeuten, dass es auch andere so sehen.
.
Und das Bild mit der Zigarette. Das hat aber wenigstens das pro, dass man erkennt, dass ihr/du Raucher bist.

Es schreibt Artemis: 

das kann man durchaus so sehen - so etwas ist ja tatsächlich subjektiv , wenn man die Bilder extrahiert vom komplett Profil und vor allem ohne den Kontext nimmt und das eigene Gehirn bereits stereotype Querverbindungen hergestellt hat. Optisch hat da jeder seinen eigenen, durchaus berechtigten Fokus. 

 

Die "Phrase" 'ihr seid mir zu gefährlich'/ es ' bedroht meine bestehende Beziehung', fiel wesentlich später, nämlich innerhalb von längeren ( über Tage /Wochen) intensiven, tiefgründigen  4er WhatsApp Gruppen Konversationen fernab vom smalltalk. Also zunächst waren alle Feuer und Flamme und dann ging zumeist von der Dame des anderen Paares der Rückzieher aus. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Artemis-Caligula:

Es schreibt Artemis: 

das kann man durchaus so sehen - so etwas ist ja tatsächlich subjektiv , wenn man die Bilder extrahiert vom komplett Profil und vor allem ohne den Kontext nimmt und das eigene Gehirn bereits stereotype Querverbindungen hergestellt hat. Optisch hat da jeder seinen eigenen, durchaus berechtigten Fokus. 

 

Die "Phrase" 'ihr seid mir zu gefährlich'/ es ' bedroht meine bestehende Beziehung', fiel wesentlich später, nämlich innerhalb von längeren ( über Tage /Wochen) intensiven, tiefgründigen  4er WhatsApp Gruppen Konversationen fernab vom smalltalk. Also zunächst waren alle Feuer und Flamme und dann ging zumeist von der Dame des anderen Paares der Rückzieher aus. 

Skurril... Sowas schreibt ne Frau in ner Gruppe wo ihr Freund mitlesen kann? Dann scheint es ja vielleicht doch ne Form von Eifersucht zu sein🤔🙈

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Unsicher699:

Meine/Unsere Erfahrung hier und auch anderswo ist, dass die meisten Leute die sich auf diesen Seiten tummeln eher den "geheimen Wunsch" nach einem erfüllten und abwechselungsreichen Sexleben hegen. Immer dann, wenn sie auf Menschen treffen, die eben das wirklich tun und auch leben, wird es schwierig und sie bekommen Angst oder Panik oder etwas derartiges. Will heißen, die meisten sind einfach nur geil und das eben in diesem Moment. Wenn es wirklich darum geht jemanden kennenzulernen und zu treffen, obsiegt die Scham vor Ablehnung oder anderen Konzepten und der Kontakt wird abgebrochen oder Ausflüchte gesucht warum man nicht zum Treffen kommen kann oder man erscheint einfach nicht....TATA

Es schreibt Artemis : herrlich. Jaaa. Auch dieses Klientel wird vermehrt darunter sein. Voll. Du glaubst nicht, was wir da alles Lustiges erlebt haben....

Geschrieben

Ich muss leider sagen, doch das glaube ich...wir und auch auch ich allein haben da auch einiges erlebt. Am Ende stehe ich immer mit halb offenem Mund da und frage mich..."wie wahnsinnig können Menschen sein"

Geschrieben
Zu gefährlich? 😳 was für ein blödsinn 😂🤦🏼‍♂️ Und zum Thema Austausch ääääähm dazu gehören immer noch zwei 🤷‍♂️ ( Mann )
Geschrieben
Frage mal nebenbei....ist das Rätsel des zu gefährlich sein ,schon gelöst worden ?
×
×
  • Neu erstellen...