Jump to content

Alle Männer sind gleich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schnebeck-elbe633:

Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren? 🤔

Du machst es doch mit den Frauen auch gerade

Geschrieben
Du beschwerst Dich über etwas, was Du im selben Atemzug („die Frauen“) auch machst. Schon etwas skurril....
Geschrieben
ALLE Frauen scheren ALLE Männer über EINEN Kamm? Unhygienisch.
Hygiene? Ich hab mal eine im Zoo gesehen….
Geschrieben

Tja das Problem ist doch das wir Männer von Frauen erzogen wurden allso selbst schuld.... 

Übrigens könnten wir Männer noch im Paradies sein... Aber nö sind wir doch wegen einer Frau da raus geflogen 😇😎😂

Geschrieben
Ich mache es nicht... und nun? Jetzt bricht deine oberflächliche Aussage gleich in sich zusammen. Oftmals entsteht diese Pauschalisierung aus Erfahrungen, die man selbst gemacht hat. Und leider sind hier sehr viele Männer sehr oberflächlich. Das ist einfach mal fakt und da kann ich die eine oder andere Frau dahingehend schon verstehen, dass sie alle "über einen Kamm schert."
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

warum müssen DIE frauen...
ja, iss klar, ne^^

Klar wie Kloßbrühe😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Übrigens könnten wir Männer noch im Paradies sein... Aber nö sind wir doch wegen einer Frau da raus geflogen 😇😎😂

nich, wenns n schlangerich war, der den appel und so^^

Geschrieben
DIE Frauen und DIE Männer gibt es nicht. Jeder / jede ist verschieden.
Geschrieben
Weil sie am Tag hier von 200 Männern angeschrieben werden und dadurch denken daß sie die schönsten sind 🤷🏽
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Leckkirsche:
Und warum fällt nur in China ein Sack Reis um?

😂😂😂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Leckkirsche:
Und warum fällt nur in China ein Sack Reis um?

😂😂😂 Die Fragen der Fragen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Ich mache es nicht... und nun? Jetzt bricht deine oberflächliche Aussage gleich in sich zusammen. Oftmals entsteht diese Pauschalisierung aus Erfahrungen, die man selbst gemacht hat. Und leider sind hier sehr viele Männer sehr oberflächlich. Das ist einfach mal fakt und da kann ich die eine oder andere Frau dahingehend schon verstehen, dass sie alle "über einen Kamm schert."

Fakt ist das es beide Geschlechter sind beide sind oberflächlich sowohl Mann als auch Frau.... 

 

Das sind dan wohl deine Erfahrungen die du hier gemacht hast.... 

Geschrieben
Wenn alle Männer gleich sind, warum suchen Frauen dann den einen!!!!???!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Tja das Problem ist doch das wir Männer von Frauen erzogen wurden allso selbst schuld.... 

Übrigens könnten wir Männer noch im Paradies sein... Aber nö sind wir doch wegen einer Frau da raus geflogen 😇😎😂

Falsch, Adam ist rausgeflogen, weil er Eva‘s Apfel 🍎 nicht widerstehen konnte 😉

Das Fleisch des Mannes ist halt schwach und manchmal auch der Geist 😛

Geschrieben
Was ist mit denen, die keinen Kamm besitzen oder denen der Kamm kaputtgegangen ist?
Geschrieben
...jedes Übel beginnt meist mit dem Vergleichen ...und endet dann im Gleichmachen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicesunnyboy:

Weil sie am Tag hier von 200 Männern angeschrieben werden

Wer hat dir dieses Märchen erzählt?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
Hier bekommen die hässlichsten Frauen mehr Zuspruch wie der hübscheste Mann :-)
Aber das ist halt so
Geschrieben
Immer diese Verallgemeinerung, jeder sollte erst vor seiner eigenen Haustür kehren 🧹
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicesunnyboy:

dadurch denken daß sie die schönsten sind 🤷🏽

Sind WIR ALLE ja auch... 

Biste Neidisch?! 🤔 🤦‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...