Jump to content

Alle Männer sind gleich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hach ja, die bösen, bösen Frauen!! Aber du scheinst kein bisschen besser zu sein, denn bei dir scheinen es ja auch alle Frauen zu sein 🤦‍♀️. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!!
Geschrieben
Weil es viel zu viele männliche Idioten gibt 🤨
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Warum musst DU all Frauen über einen Kamm scheren? 

Touche

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉vlt weil, diejenigen oft den selben Typ anziehen.....so entstehen nur negative Erfahrungen.....Also sind aus deren Sicht, alle Männer gleich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
weil----hinzugefügt
Geschrieben
Machen einige Männer auch nicht anders... aber was kümmern dich irgendwelche Frauen die nicht in der Lage sind zu erkennen das nicht alle gleich sind. Mir gehen solche Frauen gehörig am Arsch vorbei die nicht differenzieren können und nicht in der Lage sind sich von jeden ein eigenes Bild zu machen
Geschrieben
... wir können doch nix dafür dass wir nun mal Perfekt sind! 😅😁🦸‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Vielleicht weil alle Frauen gleich sind. fg

Kennnste eine so kennst du alle 😇

Geschrieben
Alleine mit dieser Frage scherst du alle Frauen über einen Kamm. Es gibt einfach Stereotypen, egal ob bei Männern, oder Frauen, die einige Individuen nur zu gerne erfüllen und sich damit selbst "kategorisieren". Aber meistens denke ich, dass Generalisierungen zur Vereinfachung der Sprache genutzt werden. Wie immer gilt, wenn der Schuh dir nicht passt, zieh ihn halt nicht an. Ich würde einfach entgegnen:"sorry, dass du diese Erfahrung schon öfter machen musstest, aber....."
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Leckkirsche:

Und warum fällt nur in China ein Sack Reis um?

Mir ist es in der Schweiz, gestern mit einem 5Kg Basmati Reissack passiert. Ist ein Wunder geschehen? 😉🤪

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
"Die Frauen" ist auch verallgemeinert 🤨 und nein machen bestimmt nicht alle!
Geschrieben
Weil Männer halt Schweine sind? LACH (... Ironie)
Geschrieben
wer sind denn "DIE FRAUEN", klingt ebenso allgemein gehalten?! 🤷‍♀️
Geschrieben
Weil wir böse werden, wenn wir zuwenig Aufmerksamkeit bekommen.... Werden wir durchschaut wird gebissen, gekratzt und gekeift was das Zeug hält... Wir nutzen nur aus und sind hochnäsig und berechnend 🤷‍♀️🤷‍♀️ nächste Frage 🤓
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb schnebeck-elbe633:

Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren? 🤔

eine vermutlich natürliche Reaktion auf Deine Frage "warum DIE Frauen..." Hat etwas von einem Treppenwitz, anzuprangern, dass Frauen alle Männer über einen Kamm scheren und dann von "DEN" Frauen pauschalisierend zu schreiben.. :joy:

bearbeitet von Lisbetha
×
×
  • Neu erstellen...