Jump to content

Anal Orgasmus möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bei den einen gehts bei anderen nicht, nichts erzwingen wollen...
Geschrieben
Mach einfach weiter ohne Stress, erfreue dich daran und irgendwann wird auch das passieren
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Daddy-Bear:

Mich wundert, wie herablassend hier einige Leute antworten. Ich finde das einfach unmöglich !!!
Einen analen Orgasmus zu bekommen ist nicht so einfach, schon gar nicht, wenn man drauf wartet. Am besten - viel besser als mit Dildo - geht das natürlich, wenn ein "biologischer" Schwanz das macht. Aber derjenige muss auch einfühlsam und ausdauernd sein. Und dann... üben üben üben.

Jeder Mann will aber keinen biologischen Schwanz und woher weißt du, dass er einen Dildo benutzt hat?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Daddy-Bear:
Mich wundert, wie herablassend hier einige Leute antworten. Ich finde das einfach unmöglich !!!
Einen analen Orgasmus zu bekommen ist nicht so einfach, schon gar nicht, wenn man drauf wartet. Am besten - viel besser als mit Dildo - geht das natürlich, wenn ein "biologischer" Schwanz das macht. Aber derjenige muss auch einfühlsam und ausdauernd sein. Und dann... üben üben üben.

Ja ganz schlimm... 👎👎

Geschrieben
Wie bei Frauen auch ,alleine eher schwierig da gehört schon ein Partner zu wo man sich fallen lassen kann
Geschrieben
Aber sicher doch und Harnröhren Orgasmus ist auch möglich.
Geschrieben
Prostata massage und dann wenns soweit ist läuft dir dein saft sozugen einfach aus deinem penis…. Der muss dazu nicht mal steif sein. Hatte ich leider bisher nur einmal aber ich muss ssgen das war echt irre heiss
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Exrtascharf1A:

Aber sicher doch und Harnröhren Orgasmus ist auch möglich.

Klappt prima 

Geschrieben
Ich nehme hierfür einen Analplug mit Vibration, schön nach kurzer Zeit beginnt der Schwanz zu sabbern......
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Versuche mal Richtung Blase zu gehen..da fühlst du dann die Prostata ( ca die größe einer Kastanie)..und diese mag es mit etwas druck, massiert/gerieben zu werden..😉👍

Sowas machst du 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Klar warum nicht..wenn es der lust meines Partners hilft..seine lust ist auch meine lust..😉🤗👍

Ich würde still 🙏halten 🥰😋

 

Geschrieben
Nein Danke, anal gibt es bei mir nicht.....mein Klärwerk führt nur ab.....😏
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Nein Danke, anal gibt es bei mir nicht.....mein Klärwerk führt nur ab.....😏

Bist Du frech heute Abend:scream:, zu so früher Stunde:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Bist Du frech heute Abend:scream:, zu so früher Stunde:confused:

😉😜ich bin immer frech und ungenießbar 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😜ich bin immer frech und ungenießbar 

frech ist doch schön bei einer Frau:P

ich glaube aber schon, das Du eine Genießerin sein kannst:dancer:,

wenn man die richtigen Hebel drückt:relaxed:

Geschrieben
Es gibt genau genommen gar keinen analen Orgasmus!
Der Mann kann einen Orgasmus in diesem Bereich über Stimulation der Prostata erleben und die Frau bei gleichzeitiger Stimulation der Klitoris oder des G-Punktes und dieser wird dann sehr intensiv erlebt.
Vermutlich musst Du Dich auf die Suche nach Deiner Prostata begeben, gibt’s super YouTube Tutorials für Männer von Männern dazu
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Kann an der Position liegen in der Du es versuchst.
Versuche mal Richtung Blase zu gehen..da fühlst du dann die Prostata ( ca die größe einer Kastanie)..und diese mag es mit etwas druck, massiert/gerieben zu werden..😉👍

Was du so alles weißt 😳😉😛

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

wenn man die richtigen Hebel drückt:relaxed:

😉😉😉.....das ist die hohe Kunst,  und ja das geht 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Es gibt genau genommen gar keinen analen Orgasmus!
Der Mann kann einen Orgasmus in diesem Bereich über Stimulation der Prostata erleben und die Frau bei gleichzeitiger Stimulation der Klitoris oder des G-Punktes und dieser wird dann sehr intensiv erlebt.
Vermutlich musst Du Dich auf die Suche nach Deiner Prostata begeben, gibt’s super YouTube Tutorials für Männer von Männern dazu

Einen analen Orgasmus Brauch ich durch keine Stimulation
Schön das Google weiter hilft🤣

Geschrieben
Das ist kein Mythos. Schon gar nicht bei Männern. Stichwort: Prostatamassage. Begib Dich mal in kundige Hände und Du wirst es auch erleben.
×
×
  • Neu erstellen...