Jump to content

Anal Orgasmus möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja es ist möglich anal ein Orgasmus zu bekommen

Geschrieben

nein...kein Mythos

wenn man jemanden hat der es versteht und umzugehen weiß - unabhängig ob Frau mit Strapon oder Mann mit seinem Schwanz

Geschrieben
Februar 17, schrieb LaNaLe:

Ich kann so nicht kommen

Meinst du , ja? Es gibt immer viel Luft nach oben

Geschrieben

Als ich noch "jung und schön" war, da hab ich es öfters so gemacht. War ein tolles Gefühl, sogar meine Frau hat es mir ab und zu so gemacht. Ich fand es richtig Toll zu kommen ohne den Penis berührt zu haben. Jetzt bin ich nur noch "und" mache se nicht mehr. Bäuchlein im Weg? zu Faul? weil die Frau es auch nicht mehr macht? - "Mann" weiß es nicht!

Geschrieben

Mein erstes mal als ich einen Mann geritten habe bin ich anal gekomme  und hab ihn schön auf den Bauch gespritzt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.12.2021 at 18:03, schrieb LieblingsSpot:

Musst du zu mir kommen, ich finde deine Prostata sicher ;)

Oh na da melde ich mich mal an dafür

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ja denn gibt es
Und es der totale Wahnsinn. Dafür muss aber auch alles stimmen sonst klappt es nicht.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 31, 2021, schrieb Nachtigal-4655:

Ja  aleine schaff ich das nicht mit dildo nein aber wenn ich richtig gefickt werde und ich mich fallen lassen kann klappt das 

Mit einen Partner ja . Schwanz ist schwanz . Der dildo ist zwar, gut zum einführen und zum Gleitmittel verteilen . Auber auf Dauer tut es weh . Natürlich auch gewohnheitssache .

Geschrieben

Es gibt Frauen, die alleine nur durch anale Penetration zum Orgasmus kommen. Wahnsinnig geil.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ja analen Orgasmus ist definitiv möglich sowohl für Mann als auch Frau…. Zumindest mit dem richtigen Partner
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Es soll Leute geben die ein analorgasmus bekommen . Hab aber selber erst 1 x erlebt bei einer Frau die einen bekommen hat .denke es ist möglich Ber selten
Geschrieben
Am 1.12.2021 at 13:53, schrieb Danny_der_Teddy:

Ich habe es mir selber anal besorgt und frage mich, was ich falsch mach oder kann ich keinen analen Orgasmus bekommen. Ich habe schon einiges darüber gehört und würde ihn selbst mal erleben, oder ist er bei Männern ein Mythos? 🤷

Ein großer Schwanz wirkt manchmal Wunder! Ein guter Freund von mir hat einen gut 26x6cm  Schwanz und Er ist ein Wahnsinns Stecher!  

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ja es gibt ihn wirklich, und es hat nicht damit zu das er gross ist, naja bei mir müssen es mindestens 16cm sein und er muß Ausdauer haben ich werde extrem feucht und brauche kein Gleitgel und brauche es immer wieder
Geschrieben

Ich hatte das jetzt schon öfters aber war in Kombination mit Dildo im Arsch und aktivem Zungenspiel mit penetration.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geht,  jedoch muss das nicht gewollt sein. .. einfach seine Lust spüren und in der extase kanns mal in ein orgasmus überschwaben 

Geht,  jedoch muss das nicht gewollt sein. .. einfach seine Lust spüren und in der extase kanns mal in ein orgasmus überschwappen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei Reibung bekomme ich Gänsehaut und Will mehr und tiefer 😉

×
×
  • Neu erstellen...