Jump to content

Anal Orgasmus möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Männer, da läuft Vorsaft aus dem Schwanz und es gibt Männer, da läuft nichts. Es gibt Männer, die bei entsprechender Bearbeitung der Prostata ejakulieren und es gibt Männer, da kommen ein paar Tropfen. Es gibt Männer, die spritzen viel und es gibt Männer, die spritzen wenig. Was bei dem einen geht, muss bei dem anderen noch lange nicht gehen. Ist wie bei den Frauen auch, gerade hinsichtlich des Squirtens oder des nass werdens. Wenn du keinen analen Orgasmus bekommen kannst, dann bekommst du halt keinen. Ich bekomme auch keinen und ich weiß ganz genau wo meine Prostata ist.
Geschrieben
Hat mit der Anspannung bestimmter Muskelpartien und der Beinhaltung zu tun.

Ich finds dann allerdings nicht so überwältigend, mit dieser Technik.

Geschrieben

Ein Analorgasmus kommt zwar nicht so oft und so zielsicher wie ein normaler Orgasmus, aber ja, es geht und es kann sehr intensiv sein und ist „anders“. Habe erst letztes Wochenende einen spendiert bekommen. 🥰

Geschrieben
Ja es gibt es und ist wahnsinnig Geil
Geschrieben

Ja,gibt es,hab es erlebt und es war wunderbar.Schafft nicht jeder einen soweit zu bringen, da muss vieles zusammen passen :clapping:

Geschrieben
Le 01/12/2021 at 18:03, FavoriteSpot a écrit:

Si tu dois venir me voir, je trouve ta prostate en sécurité ;)

Ja

Gerade eben, schrieb soolking:

Ja

Ich hoffe, an deiner Seite zu sein und gemeinsam Spaß zu haben private Nachricht an mich

Geschrieben

Am besten du bleibst erst mal so lange du durchhältst Keusch. 

Wenn du dadurch geil geworden bist.  Dann noch mal mit der Prostata Massage versuchen. 

 

Geschrieben
Am 1.12.2021 at 18:01, schrieb Vormittag:

Du musst halt die Prostata treffen. Dann geht's ab.

So ist es. Haben Thailänderinnen bei mir früher geschafft. Der perfekte Orgasmen.

Popo-Liebhaber1986
Geschrieben (bearbeitet)

Ja es ist möglich!

Ich habe es schon mehrfach erlebt, allerdings nur alleine, es ist ein bisschen mein persönlicher Fetisch und hat auch rein gar nichts mit der sexuellen Ausrichtungzu tun. Es geht ganz allein um die Gefühle die dabei entstehen!

Meine Taktik: 2 Wochen oder länger keusch bleiben. Dann muss man wirklich geil sein und bock drauf haben. Ich lege mich dazu seitlich und benutze einen speziellen Prostatamassager aus Edelstahl. Dazu viel Gleitgel. Es dauert teilweise 30 Minuten und länger aber wenn man richtig entspannt ist und sich darauf einlässt kann es mit viel Übung funktionieren. Der Schwanz wird dabei auch nicht richtig hart und das Sekret läuft nur heraus, es spritzt nicht wie bei einem echten Orgasmus.

Beweisvideos in meinem Profil ;-)

 

PS: Anfragen von Männern, die es mit mir zusammen erleben möchten, werden NICHT beantwortet!!!

bearbeitet von Popo-Liebhaber1986
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ja  aleine schaff ich das nicht mit dildo nein aber wenn ich richtig gefickt werde und ich mich fallen lassen kann klappt das 

Genauso sehe ich das auch. Wenn man sich sicher und wohl fühlt und sich fallen lassen kann, Vertrauen da ist , kann das klappen..

Geschrieben

Habe ich leider noch nie probiert.klingt aber sehr interessant.

Funktioniert das auch mit Vibrator?

Am 1.12.2021 at 21:32, schrieb Nussija:

Es gibt auch bei Kerlen nen G-Punkt, den zu treffen ist aber schwer, dazu muss man es schaffen, dass die Prostata mit massiert wird usw. - Außerdem gehört dazu auch ne gewisse Potenz und Kraft in der Beckenmuskulatur und Beckenboden. Viele sind da ja schlaff, weil sie sich nicht bewegen und keinen Sport betreiben und je älter man wird desto schwieriger wird das auch, Prostata vergrößert sich und alles.

Ich empfinde das jetzt im Übrigen nichts als was ganz besonderes, es sieht halt nur geil aus wenn man von hinten sieht wie der Schwanz und die Eier "pumpen", aber wie gesagt dazu gehört vor allem auch Beckenbodentraining.

Hey

Kannst du mir ein paar Tipps geben wie man seinen Beckenboden trainiert?

Dachte nur das es Frauen trainieren wozu is es bei einem Mann sinnvoll?

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist kein Mythos.  Es hat bei mir gedauert aber jetzt geht es einwandfrei. Ist schon toll, weil man dann eine Wahl hat: wie möchte ich heute kommen?)) 

bearbeitet von Anna_tv
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Charly-7711:

Habe ich leider noch nie probiert.klingt aber sehr interessant.

Funktioniert das auch mit Vibrator?

Hey

Kannst du mir ein paar Tipps geben wie man seinen Beckenboden trainiert?

Dachte nur das es Frauen trainieren wozu is es bei einem Mann sinnvoll?

beckenbodentraining funktioniert bei mann und frau gleich, nämlich über anspannung und entspannung...
sinnvoll allein schon ob der blasenmuskulatur im alter^^

zum thema-
egal was nu, egal wie- wird etwas, welches man nur tut, um n bestimmtes ziel zu erreichen, nie funktioniern *denk

ob nu bei nem kerl der anale orga
oder frau, die kommt
sub, die n subspace erlebt etc

Popo-Liebhaber1986
Geschrieben

Bei Männern wird der Orgasmus ja durch Stimulation der Prostata ausgelöst. Das es funktioniert habe ich ein paar Beiträge vorher geschrieben. Aber was wird denn bei einer Frau stimuliert, um den Orgasmus auszulösen? Nur vom rein-raus kann ich mir das nicht vorstellen, auch wenn sich das (bestimmt) gut anfühlt. Gibt es da auch einen bestimmten Punkt der stimuliert werden muss?

Geschrieben

Leider noch nie erlebt. Vlt muss ich mir mal helfen lassen von dem der es kann und will, heh

Geschrieben

Kopf und Technik spielen sicher eine Rolle aber das man das als Einsteiger alleine hinbekommt glaube ich weniger.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alleine mit meinem Dikdo hatte ich schon sehr sehr intensive Gefühle beim Analsex. Vielleicht war das ja einer. Ich versuche es weiter. 🙈😃

Geschrieben
Ich würde so gerne dass das jemand bei mir schafft..bisher nur Erfahrung alleine mit Toys..
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie schon erwähnt wurde alles eine Sache vom Winkel und der Tiefe....bei mir ist es so das ich anal definitiv viel zu schnell komme aber auch nicht in jeder Stellung...doggy oder auf dem Bauch liegend ec... Dauert es ewig, wenn ich aber auf dem Mann sitze mit dem Rücken zu ihm und durch mein Gewicht kontrollieren kann wie tief er eindringt dauert es meist nur wenige minuten...

Geschrieben

Ich genieße diese Art von Orgasmen.. aber neben "richtigem Winkel und Tiefe" ist es für mich auch eine Sache der Einstellung. Einfach mal schnell einen Orgasmus herbeiführen funktioniert so nicht. Wenn ich Lust habe, mir auf diese Art Freude zu bereiten, ist alleine schon das Einführen des Dildos an sich sehr lustvoll.. und dann kann es bis zu einem himmlischen Höhepunkt führen, muss aber nicht.

Geschrieben

Ich mag es total. Bei mir spritzt es nicht, es läuft einfach nur aus dem halbschlaffen Penis raus. Habe es durch StrapOn, Dildo, Finger oder Penis erleben dürfen.

Geschrieben

Wenn ich gefickt werde spritze ich immer öfter jetzt in den Peniskäfig.:poppen:

×
×
  • Neu erstellen...