Jump to content

Anal Orgasmus möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....das ist die hohe Kunst,  und ja das geht 

Du heiße hűbsche Künstlerin 😉😛😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....das ist die hohe Kunst,  und ja das geht 

die Hebel einer Frau ist wie bei einer 5 Gangschaltung:checkered_flag::oncoming_automobile:

zuerst in den ersten:D dann in den Zweiten 9_9und bei Dir gibt es glaub ich noch den sexten Gang:heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Toni-1550:

Du heiße hűbsche Künstlerin 😉😛😜

😜😜😜......selber , in männlicher Ausführung

vor 8 Minuten, schrieb kobra68:

die Hebel einer Frau ist wie bei einer 5 Gangschaltung:checkered_flag::oncoming_automobile:

zuerst in den ersten:D dann in den Zweiten 9_9und bei Dir gibt es glaub ich noch den sexten Gang:heart_eyes:

😉😉😉vom ersten in sexten Gang die restlichen 2-5 Gänge überspringen,  die stören nur....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bottrop751:

Einen analen Orgasmus Brauch ich durch keine Stimulation
Schön das Google weiter hilft🤣

Was meinst Du mit dem Hinweis auf Google?

Dazu muß ich Google nicht bemühen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜......selber , in männlicher Ausführung

😉😉😉vom ersten in Webseiten Gang die restlichen 2-5 Gänge überspringen,  die stören nur....

was sollen den die erogene Zonen einer Frau:dancer:, wenn es gleich zur Sache gehen kann:hearts_around:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LieblingsSpot:
Musst du zu mir kommen, ich finde deine Prostata sicher ;)

Danke für das Angebot leider einst du etwas weit weg

Geschrieben
Erst einmal erlebt, absoluter Wahnsinn. Kann leider kein Rezept empfehlen, wüsst es auch gern.
Geschrieben
Mythos würde ich nicht sagen. Spinnerei vielleicht? Halluzination? Produkt übermäßigen Konsums bestimmter Substanzen? Irgendwas in dieser Richtung.
Geschrieben
Funktioniert. Ob alleine? Keine Ahnung. Zu zweit klappt das auf jedenfall beim Mann.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Danny_der_Teddy:

Ich habe es mir selber anal besorgt und frage mich, was ich falsch mach oder kann ich keinen analen Orgasmus bekommen. Ich habe schon einiges darüber gehört und würde ihn selbst mal erleben, oder ist er bei Männern ein Mythos? 🤷

ist wie mit dem orgasmus bei der frau, gibt keine 100 pro.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Danny_der_Teddy:

Ich habe es mir selber anal besorgt und frage mich, was ich falsch mach oder kann ich keinen analen Orgasmus bekommen. Ich habe schon einiges darüber gehört und würde ihn selbst mal erleben, oder ist er bei Männern ein Mythos? 🤷

Es gibt auch bei Kerlen nen G-Punkt, den zu treffen ist aber schwer, dazu muss man es schaffen, dass die Prostata mit massiert wird usw. - Außerdem gehört dazu auch ne gewisse Potenz und Kraft in der Beckenmuskulatur und Beckenboden. Viele sind da ja schlaff, weil sie sich nicht bewegen und keinen Sport betreiben und je älter man wird desto schwieriger wird das auch, Prostata vergrößert sich und alles.

Ich empfinde das jetzt im Übrigen nichts als was ganz besonderes, es sieht halt nur geil aus wenn man von hinten sieht wie der Schwanz und die Eier "pumpen", aber wie gesagt dazu gehört vor allem auch Beckenbodentraining.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LieblingsSpot:

Musst du zu mir kommen, ich finde deine Prostata sicher ;)

w.z.b.w. was zu beweisen wäre. grins

Geschrieben
Mythos ist der Prostataorgasmus nicht. Aber nicht jeder bekommt ihn. Egal was ich bei mir versuche, einen Orgasmus bekomme ich dadurch nicht. Von "ok, aber nicht erregend" bis "scheisse, das tut weh" ist da bei mir alles drin. Was bei mir eher funktioniert, ist die Stimulation der Prostata ohne in den Anus ein zu dringen. Das geht mit etwas Druck und bewegen am Damm. Vielleicht versuchst das mal.
Was Du falsch machen könntest? Viel... zu viel Druck, zu wenig Druck, zu heftig dran "gerubbelt", zu wenig, Prostata nicht gefunden, zu fixiert darauf dass es klappen muss......
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tommy100174:

Versuchs mal mit einem Kaktus

Sarkasmus 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bepoplat:

Leg Dich hin....entspanne und lass das machen....es gibt auch Prostamelker...Jetzt bist Du weit weg,ansonsten würde ich Dir zeigen wie es geht...GG aus Bayern

Hätte ich gerne mal wieder.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Goldie241277:
Mythos ist der Prostataorgasmus nicht. Aber nicht jeder bekommt ihn. Egal was ich bei mir versuche, einen Orgasmus bekomme ich dadurch nicht. Von "ok, aber nicht erregend" bis "scheisse, das tut weh" ist da bei mir alles drin. Was bei mir eher funktioniert, ist die Stimulation der Prostata ohne in den Anus ein zu dringen. Das geht mit etwas Druck und bewegen am Damm. Vielleicht versuchst das mal.
Was Du falsch machen könntest? Viel... zu viel Druck, zu wenig Druck, zu heftig dran "gerubbelt", zu wenig, Prostata nicht gefunden, zu fixiert darauf dass es klappen muss......

Klappt, glaube ich, so nicht bei Leuten, die mehr gepolstert sind als du.

Geschrieben
Du kannst Dich ja auch schlecht selber kitzeln
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb netter53mann:
Du kannst Dich ja auch schlecht selber kitzeln

Das stimmt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Danny_der_Teddy:

Ich habe es mir selber anal besorgt und frage mich, was ich falsch mach oder kann ich keinen analen Orgasmus bekommen. Ich habe schon einiges darüber gehört und würde ihn selbst mal erleben, oder ist er bei Männern ein Mythos? 🤷

Ja.

Geschrieben
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die passieren... Die kann man nicht erzwingen.
Für einen analen Orgasmus brauche ich einen einfühlsamen Sexualpartner und völliges Vertrauen, so das ich mich komplett fallen lassen kann...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Danny_der_Teddy:

Ich habe es mir selber anal besorgt und frage mich, was ich falsch mach oder kann ich keinen analen Orgasmus bekommen. Ich habe schon einiges darüber gehört und würde ihn selbst mal erleben, oder ist er bei Männern ein Mythos? 🤷

Dann war es nur eine kurze Hafen-Rundfahrt 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Danny_der_Teddy:

Ich habe es mir selber anal besorgt und frage mich, was ich falsch mach oder kann ich keinen analen Orgasmus bekommen. Ich habe schon einiges darüber gehört und würde ihn selbst mal erleben, oder ist er bei Männern ein Mythos? 🤷

Nein das ist kein Mythos. Allerdings musst du dir viel Zeit lassen.

Meine Frau gönnt mir das doch hin und wieder. 

 Am besten mit Dildo die Gegend erkunden und irgendwann merken an welcher Stelle du reiben musst dass sich was tut.

Irgendwann fängst du an zu tropfen bis du nach einiger Zeit, ohne deinen Schwanz zu berühren, mit einem echt geilen Gefühl regelrecht ausläufst. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Anal Orgasmus möglich? Also Fragen gibt es... Man(n) geht doch ganz behutsam vor und die Frau auf Anal steht wie ein Großteil der Frauen, hier kommt sie auch, so habe ich es bisher immer erleben dürfen...
×
×
  • Neu erstellen...