Jump to content

Schwanzbilder im Profil?

Empfohlener Beitrag

Ist mir eigentlich völlig egal was andere davon halten. Ich meld mich sicher nicht auf so einer Seite an, um mich dann mit der Sittenpolizei zu beschäftigen.

Hätte mit einer Person die das doof findet eh nichts zu bereden. Von daher sollen sie gerne Abstand nehmen, es eklig oder unästhetisch finden.

Egal ob klein, schrumpelig oder was auch immer - Männer sollen sich ebenfalls so zeigen können wie sie sind. Aber ist ja was anderes über den Body eines Kerls herzuziehen. Gerade hier gibt's dafür gratis Applaus 👍🏼

Es gibt schlimmeres als Schwanzbilder im Profil, unaufgeräumte Wohnung im Hintergrund, uralte Schnappschüsse, Selfies mit grimmigen Blick und dann noch unscharf.

Da klicke ich dann weiter

vor einer Stunde, schrieb hugin14:

Männer sollen sich ebenfalls so zeigen können wie sie sind. A

Können sie doch auch , es verbietet doch niemand. Hier wurde gefragt ob Frauen das sehen möchten oder nicht und einige möchten halt nicht schon den Schwanz vom Mann sehen , bevor sie ihn evtl treffen. Finde daran nicht verkehrt und hat auch null mit Sittenpolizei zu tun . Es denkt halt einfach jeder anders. 

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Können sie doch auch , es verbietet doch niemand. Hier wurde gefragt ob Frauen das sehen möchten oder nicht und einige möchten halt nicht schon den Schwanz vom Mann sehen , bevor sie ihn evtl treffen. Finde daran nicht verkehrt und hat auch null mit Sittenpolizei zu tun . Es denkt halt einfach jeder anders. 

Naja. Aber umgekehrt könnte man dann doch auch genauso mit tittenfotos argumentieren.

Und bitte jetzt nicht die Story von sekundär und primär.

Mich interessier das Thema Dic Pics eigentlich nicht, wundert mich offen gesagt einerseits etwas, dass das in Profilfotos überhaupt erlaubt ist. Andererseits wundert mich in dem Bereich irgendwie auch nix wirklich.

Allzu plumper- in meinen Augen dummer Exhibitionismus ist sowieso nicht mein Fall, aber wenn man es sewlbst für sich akzeptiert, muss man's halt irgendwie auch anderen zugestehen.

Und grade an einem Ort wie hier drin, finde ich die Trennung Pimmel NEIN- Titten JA vollkommen widersinnig.

Ich find's manchmal auch nicht grade prickelnd, wenn ich so durch die Profile blättere, manche Brüste mitanschaun zu müssen.

Ich blättere halt einfach weiter und bewundere manchmal das Selbstbewusstsein, evtl. auch den Realitätsverlust mancher Menschen.

Aber was soll's, wir sind hier drin nunmal bei poppen.de.

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Jeder denkt darüber anders aber trotzdem wolltest du das so nicht stehen lassen? Ich finde es hat 100 mit Sittenpolizei zu tun denn es sollte niemandes Problem sein was ich von mir zeige und was nicht.

Wenn ich den jetzt drin habe und der Kontakt super ist, will man jetzt von nem Date absehen wegen solcher Bilder im Profil? Nicht wegen dem was man sieht sondern nur schon allein wegen der Möglichkeit? Das gibt mir schon Sittenpolizei vibes. Aber kann man ja geschickt als Geschmack und Klasse tarnen.

Vor 28 Minuten , schrieb hugin14:

Jeder denkt darüber anders aber trotzdem wolltest du das so nicht stehen lassen? Ich finde es hat 100 mit Sittenpolizei zu tun denn es sollte niemandes Problem sein was ich von mir zeige und was nicht.

Wenn ich den jetzt drin habe und der Kontakt super ist, will man jetzt von nem Date absehen wegen solcher Bilder im Profil? Nicht wegen dem was man sieht sondern nur schon allein wegen der Möglichkeit? Das gibt mir schon Sittenpolizei vibes. Aber kann man ja geschickt als Geschmack und Klasse tarnen.

Keine Frau möchte Dir Deine Ansicht verbieten. Was die @Rosenrot707 geschrieben hat, sind die Gefühle und Ansichten vieler Frauen auf dieser Plattform. Es sind nicht nur die Bilder des Penis was vielleicht unangenehm ist, es sind auch die Bilder, die sie geschickt bekommen von Penisen ohne gefragt zu werden. Anstatt auf den Kommentar persönlich zu reagieren, lerne eher mal auf das zu hören, was die andere Seite sagt. Dies hat nichts mit einer Sittenpolizei zu tun.

vor 42 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja. Aber umgekehrt könnte man dann doch auch genauso mit tittenfotos argumentieren.

Mich interessier das Thema Dic Pics eigentlich nicht, wundert mich offen gesagt einerseits etwas, dass das in Profilfotos überhaupt erlaubt ist. Andererseits wundert mich in dem Bereich irgendwie auch nix wirklich.

Allzu plumper- in meinen Augen dummer Exhibitionismus ist sowieso nicht mein Fall, aber wenn man es sewlbst für sich akzeptiert, muss man's halt irgendwie auch anderen zugestehen.

Und grade an einem Ort wie hier drin, finde ich die Trennung Pimmel NEIN- Titten JA vollkommen widersinnig.

Ich find's manchmal auch nicht grade prickelnd, wenn ich so durch die Profile blättere, manche Brüste mitanschaun zu müssen.

Ich blättere halt einfach weiter und bewundere manchmal das Selbstbewusstsein, evtl. auch den Realitätsverlust mancher Menschen.

Ich verstehe den Zusammenhang mit meinem Beitrag gerade nicht. Ich habe doch geschrieben das es niemand verbietet .....Und ehrlich gesagt ich würde mir manche Brustbilder auch gerne ersparen sehen zu müssen, aber leider fallen die nicht unter FSK 18. 

vor 36 Minuten, schrieb hugin14:

Jeder denkt darüber anders aber trotzdem wolltest du das so nicht stehen lassen?

Nochmal , natürlich kann das jeder sehen wie er möchte , schrieb ich bereits . Aber es war nicht die Frage des TE , die war nun mal einfach danach ob Frauen es sehen wollen oder nicht. 

Und da wir eh OT sind , ja ich sehe davon ab mit jemandem Kontakt haben zu wollen , der seinen Pimmel hier öffentlich teil ( auch in der Galerie) . Ich mag es einfach nicht und verstehe den Sinn auch nicht hier sein Genital zu zeigen , auch wenn man es kann .....können sie ja , aber mein Interesse ist dann einfach null. 

vor 11 Minuten, schrieb Duplo-13:

es sind auch die Bilder, die sie geschickt bekommen von Penisen ohne gefragt zu werden.

Das habe ich in meinen ganzen Jahren hier evtl 5 x erlebt und nicht öfters, 

Vor 47 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das habe ich in meinen ganzen Jahren hier evtl 5 x erlebt und nicht öfters, 

Sollte nicht auf Dich persönlich bezogen. Andere Userinen haben dies schon öfters erwähnt.

vor 49 Minuten, schrieb Duplo-13:

Keine Frau möchte Dir Deine Ansicht verbieten. Was die @Rosenrot707 geschrieben hat, sind die Gefühle und Ansichten vieler Frauen auf dieser Plattform. Es sind nicht nur die Bilder des Penis was vielleicht unangenehm ist, es sind auch die Bilder, die sie geschickt bekommen von Penisen ohne gefragt zu werden. Anstatt auf den Kommentar persönlich zu reagieren, lerne eher mal auf das zu hören, was die andere Seite sagt. Dies hat nichts mit einer Sittenpolizei zu tun.

Schau dir deinen letzten Satz und den ersten an.

Ich akzeptiere dass es Frauen gibt die das doof finden und ihr habt zu akzeptieren dass ich das für eine Vorstellung der Sittenpolizei halte. Mich dafür jetzt 2 mal zu zitieren ist doch lächerlich.

"Verbieten können wir es nicht aber man kann's ja mal versuchen..." 

Wieso nicht Dan Weiß doch yeder Was ein erwartet wen Es zum Treffen kommen tut

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Wenn das mal so einfach wäre!

Uns/Mich stören gar keine Photos, sie sind uns schlicht einerlei!

Allerdings sind Penisbilder auf der einen Seite und Busenbilder auf der anderen nicht Alles. Auch Männer zeigen sich im Profilbild mit nackter Brust, inkl. Busen, nackter Wampe oder nacktem Hintern. Und nicht zwingend ansprechend! Wie gesagt, uns ist das egal, aber wenn du schon Menschen ihre Selbstwahrnehmung absprichst, dann doch bitte umfassend! 😜

• Neu erstellen...