Jump to content

Schwanzbilder im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich zeig mich niemals so, dass meine Geschlechtsteile jemandem ins Gesicht springen. Jemand soll mich sehen WOLLEN. Mich jemandem aufzuzwingen törnt mich ab. Deswegen mach ich Bilder von mir immer so, dass wenn ich komplett zu sehen bin, dass man trotzdem ne Chance hat, wegzugucken oder es nur zu sehen, wenn man will.

Geschrieben

würde mich Reizen aber das muss auch zum Körper Passen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum nicht? Was da ist, ist da. Gibt bei weiteren schlimmeres. So kann ich mir den Spielpartner nach der Größe aussuchen.☺️

Geschrieben

Es gibt nicht geilres so was direkt zu sehen .dann weiß man was einem Erwartet 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde auch das man viel zu wenig sehen kann und wir wollen doch hier das eine und da kann man doch auch ruhig schwänze und fotzen zeigen .....
Geschrieben

Wir sind doch hier nicht bei Muttis Häkelgruppe. Im Profil finde ich es ok , aber beim ersten anschreiben finde ich es ein nogo. 

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 16:12, schrieb Tiefenrauschsex:

Es werden hier mehr aufgerissene Vaginnen und Analöffnung gezeigt als Schwanzbilder in den öffentlichen Profilen, und das meistens von mittelalterlichen Damen. Die Frage und Diskussion sind für uns daher unrelevant,  solange  sich das nicht ändert!  Immer nur die vermeintlichen Fehler der  Männer zu thematisieren, solange  sich diesbezüglich nichts ändert, wäre eine Ignoranz der Realität und das zustimmen, das Frauen hier alles dürfen und Männer nicht .

Frauen die hier kein Schwänze sehen wollen, sollten auch nicht ihre Vaginen aufreißen in ihrem Profil. Oder....sie reissen sie nicht auf um sie zu Posten  und ja, dann haben diese Frauen ein begründetes  Recht,  Penisbilder in einem Profile zu moniren.

LG Mike  

Ich finde es grundsätzlich egal wer was einstellt, so lange es in den Regeln entspricht.

Das sehe ich ebenso, wer sich hier darüber beschwert, wenn solche Bilder in den Profilen auftauchen, sollte sich überlegen, eher auf eine Panini Tauschseite zu wechseln.

Auch diese Verurteilung der User, die in der Natur Sex haben, lauter beim Sex sind (obwohl keiner beurteilen kann, wie laut sie wirklich sind und wie lange), onanieren im Auto, einer Frau zu lange auf die Brüste schauen,  bei allem wollen sie am liebsten die exekutive Gewalt alarmieren.

Jeder kann das für gut empfinden oder nicht, nur fehlt mir bei diesen Menschen die Lockerheit, das Entspannte mit den Dingen umgehen zu können.

Was diese Seite ausmachen sollte und nicht die selbsternannten Moralapostel, die sich von jedem der ein bisschen anders ist gleich transaliert fühlen. Natürlich oft unter dem Deckmantel, es könnten Kinder sehen. Welches Kind mit 10 noch nicht einigermaßen aufgeklärt ist, ist spät dran. Kinder sehen mehr Sex and Crime als vor 30 Jahren.

Wenn ich etwas nicht sehen oder hören will, gehe ich weiter, oder höre Musik.

Mir werden zu viele Dinge zu überzogen dargestellt.

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 16:09, schrieb Bi-STD-Paar:

Sehen oder nicht Sehen....das ist hier die Frage 🤔🤔🤣🤣

Die Profil Bezeichnung "STD" finde ich hier auch schon mal echt geil. :clapping:

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es nicht schön. Weniger ist mehr denke ich.

Geschrieben
Am 23.6.2023 at 12:53, schrieb Sexsüchtig-6603:

würde mich Reizen aber das muss auch zum Körper Passen

Sehr vernünftige Einstellung zu dem Thema, gefällt mir sehr 

eroticer57
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LisaSAD:

Ich finde es nicht schön. Weniger ist mehr denke ich.

es kommt drauf an.., mich machen sie an.., ich zeige mich gerne.. und so mag ich es auch bei Frau..., denn ich bin ja hier..,!!!wo sonst..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LisaSAD:

Ich finde es nicht schön. Weniger ist mehr denke ich.

Servus wie gehts Dir.bei Deinem Verbrauch hier

vor 23 Minuten, schrieb eroticer57:

es kommt drauf an.., mich machen sie an.., ich zeige mich gerne.. und so mag ich es auch bei Frau..., denn ich bin ja hier..,!!!wo sonst..

Hast halt auch einen schönen...lecker 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LisaSAD:

Weniger ist mehr denke ich.

Hört man jetzt in Bezug zu Schwänzen nicht so häufig.

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 16:04, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich wurde mal interessieren, ob die Frauen Schwanzbilder bei uns im Profil sehen wollen oder nicht .

Im Allgemienen geben Frauen gerne an, dass sie Schwanzbilder nicht sehen möchten.
Klar, unaufgefordert/unerwünscht ist das gewiss auch nachvollziehbar ... zumal die meisten Herren nichtmal in der Lage sind ihren Prachtkameraden "ordentlich" abzulichten.
Die Frauen, mit denen ich bislnag näher zu tun hatte, gaben schon zu, dass sie sich gerne einen vermeintlich schönen Schwanz ansehen; oft im Zusammenang dessen, dass sie den Herrn (Gesicht/Figur) dazu auch bereits gesehen haben bzw. ihn sogar persönlich kennen.

In der ersten Nachricht gleich seinen kleinen (vielleicht ja auch großen) Freund in den Fokus zu stellen, sollten die Herren grundsätzlich erstmal meiden; es sei denn, die Damen wünschen dies explizit - hierzu kann es stets hilfreich sein, in den Profilen nicht nur Bildchen zu gucken, sondern auch den Text bis zum Schluss zu lesen.
Eine Frau, die neugierig auf Euren Schwanz st, teilt es Euch schon mit, keine Sorge ...

Hier wurde aber eigentlich gefragt, ob das in den Profilen gern gesehen ist ...
Nun, das ist spekulativ.
Die einen lehnen es grundsätlich ab, andere wieder begrüßen es vorab sehen zu können, ob sich ein näherer Kontakt auch lohnt ..
Insofern kann es so oder so positiv oder negativ ankommen ... 
 

Geschrieben

Klar sind die auch wichtig. Aber erst nach allem anderen. 

Ohne Gesicht brauchen wir auch keine Schwanzbilder. 

Geschrieben

Wenn ein proviel nur Schwanz Bilder und Hintern zu sehen,ist für mich gleich das proviel abstoßend. Solche Männer mag ich nicht. Ausserdem ist Sex vielseitig, muss nicht gleich Geschlechtsverkehr sein.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde Schwanzbilder schrecklich. Ganz schrecklich.... wenn ich solch Bilder bekomme BEVOR ich die Person überhaupt erstmal kennengelernt habe, isses direkt vorbei. Der Reiz ist weg.
Zudem interessiert mich die Person , möchte ja auch nicht auf Teile meines Körpers runter reduziert werden.
Geschrieben

Nun, da eine wohlgeformte Pfeiffe oftmals attracktiver aussieht wie das Gesicht des Besitzers, sind Pimmelbilder doch in Ordnung finde ich.

Wenn Du aber den Rest sehen würdest, stellst Du einen neuen 100m Weltrekord auf bei der Fluchtgeschwindigkeit!

 

lachen.gif

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 16:04, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich wurde mal interessieren, ob die Frauen Schwanzbilder bei uns im Profil sehen wollen oder nicht .

Ich brauch's nicht unbedingt, habe aber nix gegen 1 oder 2. Manchmal erkennt man daran, ob die Größenangabe stimmt (die ist mir schon wichtig, da ich nicht mit allem klarkomme) Auf so einem Portal finde ich es nicht verwerflich. Sind es 3, 4 oder sogar mehr, find ich es aber blöd B|

Geschrieben

Auf einer Seite wie poppen. de gehören Schwanz, Muschi und andere freizügige Bilder dazu. Genauso wie Ganzköper Bilder und welche mit Gesicht.

Eventuell könnten die Macher von poppen es so gestalten dass FSK 18 Bilder mit einem zweiten klicken gesehen werden können. 
Bei Bildern im Profil kann jeder für sich entscheiden ob er sich diese anschauen möchte.

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 16:04, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich wurde mal interessieren, ob die Frauen Schwanzbilder bei uns im Profil sehen wollen oder nicht .

 

Ich habe kein "Schwanzbild" im Profil, sondern Bilder von MIR -- und wenn da Geschlechtsteile drauf sind, dann liegt das nur daran, dass ich welche habe, aber nicht daran, dass ich Schwanzbilder hochlade.

Geschrieben
Am 12.3.2024 at 13:21, schrieb sonnenblume2020:

Wenn ein proviel nur Schwanz Bilder und Hintern zu sehen,ist für mich gleich das proviel abstoßend. Solche Männer mag ich nicht. Ausserdem ist Sex vielseitig, muss nicht gleich Geschlechtsverkehr sein.

Es gibt von allen Geschlechtern Profile mit unschönen, langweiligen Bildern. Ich fand letztens die Galerie einer Frau. 12 Bilder, 12 mal ihre Zehen in 12 verschiedenen Farben. Das war keine Werbung für diese Person, das war Werbung für Nagellack!

×
×
  • Neu erstellen...