Jump to content

Schwanzbilder im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Sprach der Psychologe unter dem Regenbogen... 🤦🤦🤦

Bitte 😉

Auch du bekämst eine ordentliche Antwort wenn du, statt gleich loszupoltern, vorher gefragt hättest. Also Hirn an, bevor Klappe auf! 

Ich habe bereits Deine Antwort , wenngleich mit reichlich Zeichensetzungsfehlern :clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe bereits Deine Antwort , wenngleich mit reichlich Zeichensetzungsfehlern :clapping:

Um mich zu provozieren müssen GANZE Maschinen kommen und keine Ersatzteile... 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot13:

"Die Frauen" geht schon mal überhaupt nicht, denn keine gleicht der Anderen...

Ich finde Schwanzbilder absolut unpassend sowohl im Profil, als auch in Nachrichten. Ich würde auch niemals fragen, denn ich suche mir meinen Partner nicht nach Größe und Länge aus. Wenn "Mann" denn unbedingt sein "bestes" Teil in die Cam halten muss, dann für mein Befinden gern in die geheime Galerie..aber ich glaube, da gehen die Meinungen stark auseinander.. Ich weiß, wie ein Penis aussieht und der wird für mich erst spannend, wenn der Mann, der da dran hängt, passt...

Wenn einige Frauen hier die "Männer" schreiben, können dann können auch die "Männer" auch mal die "Frauen" schreiben. Trotzdem sollte man nicht jedes Wort auf die goldwaage legen, es sei denn , man sucht nach etwas, weil die andere Meinungen nicht zu ertragen ist oder man so nicht stehen lassen will.

Und jeder kann es ja machen wie er will , das hat der oder die nicht zu entscheiden, alles andere ist subjektiv und sollte nicht als Maßstab gewertet , und nicht wie ein Kondom über andere Meinung gestülpt werden . Tue ich auch nicht . 

LG Mike 

Geschrieben
Ich muss es, ehrlich gesagt,nicht unbedingt haben.Das liegt aber nicht daran dass ich mir nicht gerne männliche Geschlechtsteile ansehe,sondern ich finde einfach dass man ja auch noch etwas spannendes haben will,wenn man sich dann real trifft...wenn ich vorher schon weiß was mich erwartet ist das auch vollkommen ok,aber es ist ein zusätzlicher Reiz für mich,sein bestes Stück vorher noch nicht gesehen zu haben 🤭
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TransPaar1975:

Wenn einige Frauen hier die "Männer" schreiben, können dann können auch die "Männer" auch mal die "Frauen" schreiben. Trotzdem sollte man nicht jedes Wort auf die goldwaage legen, es sei denn , man sucht nach etwas, weil die andere Meinungen nicht zu ertragen ist oder man so nicht stehen lassen will.

Und jeder kann es ja machen wie er will , das hat der oder die nicht zu entscheiden, alles andere ist subjektiv und sollte nicht als Maßstab gewertet , und nicht wie ein Kondom über andere Meinung gestülpt werden . Tue ich auch nicht . 

LG Mike 

Es wurde nach Meinungen gefragt und ich finde Schwanzbilder unpassend! Das ist meine Meinung!

Und ich weite meine Ansicht über "die Frauen" auf "die Männer" aus... Gleichberechtigung für Alle...:relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Schwänze sind selten schön ( meine Meinung) und da ich kein Augentier bin, wie die Dreibeiner, kann ich darauf sehr gut verzichten.

Erst recht auf ausgetrocknet aussehende, ungepflegte, schmierig wirkende Schwänze, gehalten von ungepflegten Händen mit dreckigen Fingernägeln.

 Im Hintergrund das Wohnungschaos, liegend auf schmuddeligen Sofas oder Bettlaken, ausgeleierte Unterbuxen...

Was ich hier schon alles sehen musste .... ekelhaft.

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
Sehen wir eh nur, wenn wir FSK18 freigeschaltet, also bezahlt haben... und das sind sicher nicht die Meisten!
Geschrieben
Gestern um 21:27 Uhr, schrieb NickSzesan:

Ganz neutral mal jetzt. Meine Art von Humor wurde auch schon von verschiedenen Leuten auseinandergenommen, als hätte ich nach 'nem Blowjob total gefragt. Ich steige nicht dahinter, weshalb man so schnell einen Beischlafbettler vermutet bei sowas. Hier und da baden Männer denk' ich auch bißchen irgendwelche verflossenen Ehemänner aus. Ich mach' trotzdem so weiter wie's mir paßt, denn ich weiß ja daß ich niemandem was will, wenn nicht nach Stretch gebettelt wird.
Ach, bevor ich's vergesse... will jetzt 'ne Lady 'n hübschen Schwanz sehn oder nicht..!? Mein Angebot läuft um Punkt Mitternacht ab...

So ein Mist, zu spät gelesen. Ooooh

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Margolotta:

So ein Mist, zu spät gelesen. Ooooh

Is nicht wichtig. Bei netten Leuten mach' ich ab und zu Ausnahmen. Übrigens, komme gerade aus Bonn zurück, hab' meinen Beziehungsstatus geändert. Haben uns tatsächlich wieder zusammengerauft. Weißer Junge schwarzes Mädchen, wieder mal zusammen💞💞💞

Geschrieben

Manche mögen es, manche nicht. Manche Männer schauen sich lieber Titten an, andere stehen auf Ärsche. Jeder wie er mag, ne?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DieBrave47:

Um mich zu provozieren müssen GANZE Maschinen kommen und keine Ersatzteile... 🤣🤣🤣

:P Kommata sind ja weiterhin ein Problem.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

:P Kommata sind ja weiterhin ein Problem.. 

Das sagt die Richtige... 🤦🤦🤦

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 17:32, schrieb LadyStrawberry:

Nein danke. Wäre ich neugierig, würde ich nach fragen

Hall, kannst du dich mal bitte melden bei mir? :)

Geschrieben

imho darf ein Schwanzbild ins Profil. Schließlich sind wir hier auf einer Sex-Plattform und ohne FSK18-Check UND Premium-Mitgliedschaft sieht man es sowieso nicht.

Aber ein bisschen Mühe sollte man sich beim Foto schon machen. Dasselbe gilt für Muschi- und alle anderen Bilder.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rattenscharf:

imho darf ein Schwanzbild ins Profil. Schließlich sind wir hier auf einer Sex-Plattform und ohne FSK18-Check UND Premium-Mitgliedschaft sieht man es sowieso nicht.

Aber ein bisschen Mühe sollte man sich beim Foto schon machen. Dasselbe gilt für Muschi- und alle anderen Bilder.

Sehe ich auch so, wer sowas nicht sehen will der soll halt wegen schauen nicht mein Problem. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Rattenscharf:

ohne FSK18-Check UND Premium-Mitgliedschaft 

Und man kann sogar noch "ankreuzen " welche FSK18 Inhalte man sehen möchte .

Geschrieben

Für den Fall, dass die "Klamsche Schwanz-Bild Modus" nicht mehr bei allen memorized wird hier ein Hint.

Es geht im DickPix in Messages.

Lade die Fotos mit deinem Prachtriemen bei einem File-Hoster hoch. Kopiere die Links zu den Fotos. Sch

ick deiner Angebeteten die Links und warrne sie!

Etwa so:

"Diese Links leiten dich auf eine Webseite, wo Du nicht jugendgerechte Inhalte sehen kannst, z.B. meinen erigierten Schwanz. Der Besuch dieser Links ist freiwillig. Das Betrachten der Fotos ist deine eigene Entscheidung.

 

Wenn die Frau die Bilder öffnet: JuHUU  

Wenn nicht: Keine Veletzten. Weiter gehts.

 

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 16:11, schrieb GentlemanGhost89:

Könntest auch besagte Bilder in die geheime Galerie stellen. Somit können nur auserwählt es sehen und andere Besuche nicht gleich einen Schock bekommen 😅

Genau

Geschrieben

Poppen.de ist eine Sex Daiting Seite!

Schwanzbilder, oder allgemein Bilder von Penis, Muschi und Co gehören für uns ins Profil. FSK 18 Bilder kann sowieso nicht jeder sehen, oft sind sie in der geheimen Galerie und wem solche Bilder stören muss sie sich nicht ansehen. 

Generell sollten die Galerien oder Bilder die Personen zeigen. 

Für uns sind Profile uninteressant mit 20 Bildern der Fingernägel oder Bilder  mit Füßen. 

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 16:13, schrieb tinaengel13:

NEIN

Hahaha, die beine auseinander reissen, dass man bis zum zäpfchen gucken kann. Unmoralisch seinen körper für geld anbieten, aber sich gegen pimmelbilder aussprechen - absolut unglaubwürdig 😅

Geschrieben
Statt der Schwanzbilder empfehle ich Schwanzfilme. Da sieht man viel besser die schwanzmäßige Performance. Ist bestimmt sehr schön für alle, die sich für Schwänze in Bewegung interessieren. Zudem könnte der Schwanzträger, während er mit dem Schwanz vor der Kamera agiert, noch ein Gedicht aufsagen oder so. Dann weiß der Zuschauer gleich, dass Mann nicht nur in der Hose, sondern auch geistig was zu bieten hat.
×
×
  • Neu erstellen...