Jump to content

Faszination Oral đŸ€€


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es der Frau gefÀllt dann zulassen es kommt immer drauf an ob es beide wollen
Geschrieben
Ich liebe es wenn Frauen langsam kommen wÀhrend ich sie lecke. Der Atem wird schwer, das Becken zuckt und der Geschmack ist einfach himmlisch.
Geschrieben
Ich kann es nicht erklĂ€ren, aber es ist fĂŒr mich immer ein Erlebnis... Zum einen turnt es mich an, zum anderen Stelle ich fest, dass es meine Partnerin auch "wesentlich" erregt... Und das feuert mich wieder noch mehr an...
Man muss ja im Leben nicht alles verstehen... ZurĂŒcklegen, genießen, freuen...
Geschrieben
Naja. Bleibt dennoch bei Worten die bestenfalls umschreiben was Phase ist.
Instinkte mĂŒssen aber auch nicht verstanden werden um zu funktionieren.
Geschrieben
Gegenfrage Mai-kĂ€tzchen đŸ€”,
Mir ist aufgefallen das Frauen unheimlich gerne Blasen.Kannst Du es mir erklÀren?
Muß man immer alles erklĂ€ren und nicht als gegeben hinnehmen.
Geschrieben
Cunnilingus ist ein Himmel auf Erden (fĂŒr mich, nicht fĂŒr jeden Mann und auch nicht fĂŒr jede Frau!).
Das ist VIEL intimer als miteinander zu schlafen.
Mein Mund und Zunge an/in ihrem Paradies ist einfach das Schönste.
Und wenn sie dann noch auf meinem Mund kommt und ich spĂŒre wie ihr Orgi ihre Muschi in meinen Mund presst, ist das fĂŒr mich fast wie ein eigener Orgasmus.
Auch finde ich es voll geil und herrlich, wenn sie dabei manchmal auch squirtet ... ich liebe diesen Saft.
Geschrieben
Es ist die NĂ€he und IntimitĂ€t. NĂ€her kommen die Sinne nicht an die Lust heran, als mit den Lippen und der Zunge. Das ganze Gesichtsfeld ist bedeckt von Körper und Haut, die Bewegungen der HĂŒfte direkt an der Zungenspitze, die WĂ€rme ĂŒberall. Wie geil, wenn sie Lust daran hat und wir sie teilen, die Lust.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich vermute dass es eine Kombination aus..Duft..Geschmack..WĂ€rme..Feuchtigkeit..das anschwellen der Schamlippen..Plus die Bewegung und das Stönen der Partnerin ist, die solche lustgefĂŒhle beim Mann auslösen..und je feuchter und geschwollener die Muschel wird um so geiler und gieriger werden sie..😉

Dem ist nix hinzu zufĂŒgen...😍😋👍

Geschrieben
FĂŒr mich sind es mehrere Dinge, es gehört einfach zum Vorspiel dazu, es ist der Geruch und Geschmack und vor allem, ihre Lustperle zu reizen, zu spĂŒren wie sie fester wird, zu spĂŒren wie Sie feucht wird und zu lauschen wie Sie langsam in Fahrt kommt.
Geschrieben
😁😁😁hier hatten einige noch nie Oralsex oder manche MĂ€nner besitzen eine extrem lange Zunge die sie in die Höhle stecken.....es ist die Zungenspitze, die stimmuliert dezente Bisse etc.... ja die "perfekte Liebhaberin" ist ein schönes Buch ✌✌✌
Geschrieben
Es ist einfach die Mischung aus Allem. Einmal dass sie sich gehen lĂ€sst, das GefĂŒhl, wie heiß sie dabei wird und zum Schluss zu merken, wie sie kommt...
Geschrieben
...wer 2x leckt , dem hats geschmeckt....
Geschrieben
Ich lecke, schmecke und rieche gern eine Frau, doch nicht jede mag das und nicht jede schmeckt mir, obwohl alles andere stimmig ist.
Auf gut deutsch, es muss beidseitig passen.
Geschrieben
...bekommt man vom vielem Oralverkehr einen französischen Akzent.??..
Geschrieben
Weil es irre Spaß macht zu spĂŒren wie sie es genießt... Und ja, weil es einfach total lecker sein kann.... denke ist Ă€hnlich wenn eine Frau total drauf steht zu blasen, ob nun deep oder nicht... Das Spiel wĂ€hrend dessen quasi den Höhepunkt bestimmen zu können ist irre heiß...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁hier hatten einige noch nie Oralsex ...

Lasse sie doch trĂ€umen. Ich habe eh das GefĂŒhl , egal um welches sexuelles Thema es geht,  dass eine Menge hier sehr viel theoretische Ahnung hat und es nur ein wenig bei der Praxis hapert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Lasse sie doch trĂ€umen. Ich habe eh das GefĂŒhl , egal um welches sexuelles Thema es geht,  dass eine Menge hier sehr viel theoretische Ahnung hat und es nur ein wenig bei der Praxis hapert.

😉😉😉Danke du sprichst mein Empfinden aus .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sonnja1805:

...bekommt man vom vielem Oralverkehr einen französischen Akzent.??..

Ja bekommt man

Ich esse nur noch Stangenbrot mit KrÀuterbutter!

😋

Geschrieben
Hmmm wie Ă€ußern sich diese ***ischen GefĂŒhle? Muss irgendwie beeindruckend sein, um das zu hinterfragen....
Ich genieße das Miteinander, gemeinsame Vorlieben ohne weshalb, warum, wieso. Sprich, wenn ein Mann fĂŒrs Leben gern leckt, melde ich mich erst, wenn es mir nicht gefĂ€llt, was er tut;-)
Geschrieben
..vieleicht NUR wie bei einem Eis , was man angeleckt hat , gehört einem...
Geschrieben
Es sind mehrere hocherotische sachen, die mir daran gefallen.
Der Anfang, wenn sie noch frisch ist, mit ihr zu spielen.
Ihre feuchte, bevor ich mit der Zunge beginne!
Ja auch der Geruch und Geschmack.
Und natĂŒrlich find ich es sehr schön, das zucken zu merken, bevor sie kommt.
Es ist eigentlich nicht in Worte zu fassen aber diese Dinge sind es, die ich so abgefahren find.
Und wenn ich lecken darf, und sie damit ins Jenseits befördert habe, ist es mir eine Genugtuung dass es manchmal garkein sex danach geben muss.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MisterKnister:

es ist der geschmack von anderen schwÀnzen, die vorher drin waren

Was??? Dein Ernst? Warte ich gehe mich mal eben ĂŒbergeben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lea_TV:

Vorab, GrundsĂ€tzlich bin ich Geber. Egal ob MĂ€nnlein oder Weiblein, ich genieße es bei der Oralen Befriedigung meines GegenĂŒbers alle FĂ€den in der Hand zu haben und dass ich die Geilheit steuern kann. Den Partner zum Höhepunkt zu treiben, ihn kommen lassen oder doch erst mal noch nicht -ist ein aufregendes Spiel. Mir persönlich geht es nicht darum Macht ĂŒber den anderen zu haben (auch möglich), aber ich freue mich sehr darĂŒber mit einem "bittebitte" angefleht zu werden. Es freut mich sehr meinem GegenĂŒber diese GefĂŒhle / dieses Erlebnis schenken zu können.

Ja

Stimmt das kommt auch noch dazu habe ich vergessen đŸ€Ł das ausgeliefert sein das Spiel bis kurz davor und mal Pause und kurz davor.... Beim Sex wenn sie oben ist geht das nicht so... Irgendwann halte ich sie halt fest und Stoße sie bis ich komme beim Oralsex geht das nicht....

Geschrieben
...dann sind Geheimratsecken...Schenkelabriebsstellen..
×
×
  • Neu erstellen...