Jump to content

Faszination Oral 🤤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Neugierig1906:

In erster Linie natürlich wie Sie es geniest sobald die Zunge 👅 leckt ! Wichtig ist natürlich ein neutraler Geschmack und Geruch ! Niemand steht auf Fischgeruch 🤣

Keine.Frau.Riecht.Oder.Schmeckt.Neutral!

Genau solche Aussagen, wie Deine gerade, führen dazu, dass Frauen ein seltsames Bild von sich und ihrem Körper haben! Körpergeruch ist NORMAL und hängt eben auch mit Pheromonen zusammen, die vor allem im Intimbereich freigesetzt werden..riechst du 24/7 wie frisch geborenes Baby?

PS: Nach "Fisch" riecht eine Frau nur, wenn untenrum irgendwas gesundheitlich nicht in Ordnung ist..sie z.b einen Vaginalpilz hat.

Geschrieben

Eine Frau die duftet, schmeckt...ich muss nicht unbedingt lecken, es ist winwin....und wenn sie erregt erlebt....dann erlebe ich Erregung. Es darf gerne dazu gehören, muss aber absolut nicht und ausschließlich lehne ich ab.

Geschrieben
Es ist schon das Gesamtpaket was du beschrieben hast,was mich daran reizt.Natürlich wenn sie dabei auch noch kommt ist es super!Dabei ist es mir selbst schon gekommen so geil bin ich geworden 😋😁Sauberkeit und Hygiene setze ich natürlich voraus👍🏻
Geschrieben
Hallo liebes Maikätzchen,

also ich lecke total gerne, anscheinend habe ich da eine Begabung, die oftmals zum Orgasmus führt.

Im Swingerclub Kasteel Waterloo NL durfte ich ein
liebenswerte Dame so schon zum squirten anregen....😇😉

Alles liebe,
Dein
Mark
Geschrieben
Moin! Bisher, also die letzten fast 60 Jahre, bin ich davon ausgegangen dass „ES“ den Frauen (auch) Spaß und Befriedigung bringt!!
Muß Ich da jetzt in meinem Alter noch umdenken?
Also der Geräuschkulisse nach hat es den „Mädels“ immer Spaß gemacht. Ich hoffe nicht dass das „Schmerzenslaute“ waren.
Und für mich war (ist) es einfach schön Frauen zu verwöhnen.
Es ist die Kombination aus : Geruch, Geschmack und der Vorstellung der Frau „FREUNDE“ zu bereiten!!!
Geschrieben

Ich stehe nicht so auf geleckt werden 🙈, dafür knutsche ich gerne und blase gerne. Und es sind, die Pheromone 🤗... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich stehe nicht so auf geleckt werden 🙈, dafür knutsche ich gerne und blase gerne. Und es sind, die Pheromone 🤗... 

Sage ja...winwin...und alles ist gut.

Geschrieben

Ich weiß nicht was Mann daran anmacht. 

Ich weiß aber das viele es besser bei der schriftlichen Fantasie belassen sollten, denn wenige Männer wissen wie man gut leckt😂😂. Ja ja, ich weiß auch nur wenig Frauen können gut blasen. 😉

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Kiki69:

Ich stehe nicht so auf geleckt werden 🙈, dafür knutsche ich gerne und blase gerne. Und es sind, die Pheromone 🤗... 

Hallo Kiki!
Das mit dem „Knutschen“ ist doch völlig klar. Nur passiert es halt im „Eifer des Gefecht“ dass man(n) so ganz aus versehen immer tiefer rutscht. Und dann passiert es halt. Und wenn dann noch dazu die berühmte Zahl 69 dazukommt…..
Was spricht gegen gegenseitiges Genießen??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alter68er:

Hallo Kiki!
Das mit dem „Knutschen“ ist doch völlig klar. Nur passiert es halt im „Eifer des Gefecht“ dass man(n) so ganz aus versehen immer tiefer rutscht. Und dann passiert es halt. Und wenn dann noch dazu die berühmte Zahl 69 dazukommt…..
Was spricht gegen gegenseitiges Genießen??

🙈Stehe nicht auf 69 😬, 1969 ist mein Geburtsjahr 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alter68er:

Was spricht gegen gegenseitiges Genießen??

Der Wille und die Lust! Gibt nunmal Menschen, die mögen keine Genitalien lutschen, riechen und schmecken.

Geschrieben
Genauer spezifizieren kann ich da jetzt leider auch nichts. Aber andererseits: küssen ist auch, trocken betrachtet, nichts anderes, als die zunge in den falschen hals zu bekommen und dabei bakterienkolonien umzusiedeln.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich weiß nicht was Mann daran anmacht. ----> Ich auch nicht!

Ich weiß aber das viele es besser bei der schriftlichen Fantasie belassen sollten, denn wenige Männer wissen wie man gut leckt

Das waren dann die, die es bei Dir nicht konnten.....jetzt müsstest Du bloß noch in Erfahrung bringen, ob die Männer, die bei Dir versagten, auch bei anderen Frauen nicht gepunktet haben....

Geschrieben
Vorab, Grundsätzlich bin ich Geber. Egal ob Männlein oder Weiblein, ich genieße es bei der Oralen Befriedigung meines Gegenübers alle Fäden in der Hand zu haben und dass ich die Geilheit steuern kann. Den Partner zum Höhepunkt zu treiben, ihn kommen lassen oder doch erst mal noch nicht -ist ein aufregendes Spiel. Mir persönlich geht es nicht darum Macht über den anderen zu haben (auch möglich), aber ich freue mich sehr darüber mit einem "bittebitte" angefleht zu werden. Es freut mich sehr meinem Gegenüber diese Gefühle / dieses Erlebnis schenken zu können.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kiki69:

🙈Stehe nicht auf 69 😬, 1969 ist mein Geburtsjahr 😅

Hallo Kiki!
1969 ist mein Unglücksjahr.
Da habe ich „Ja“ gesagt, ohne an die Konsequenzen zu denken.
Frei nach dem dummen Spruch:
„Warum für 1 Liter Milch gleich ne ganze Kuh kaufen?“
P. S. Ich bin der Meinung dass es immer auf den Partner/Partnerin ankommt ob und wie es passiert!
Schönes Wochenende Dir.

Geschrieben
Ich finde es interessant, weil wenige Frauen das zulassen & bei den Frauen wo ich es gemacht habe, fanden es sehr geil & ich liebe es zu lecken.

LG
Daniel
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Wolfflow:

Der Wille und die Lust! Gibt nunmal Menschen, die mögen keine Genitalien lutschen, riechen und schmecken.

Moin Wolfflow!
Alles kann, nichts muß!!!!
Wenn es für Dich kein Genuss ist, ist ja nicht schlimm. Dann eben nicht.
Meine Bemerkung zielte ja auf die Menschen ab, die Spaß daran haben.
P. S. (Ironie an)
„Meine Katze mag Mäuse…..“
Ein schönes Wochenende!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb alter68er:

Alles kann, nichts muß!!!!---> Der übelste Spruch schlechthin.
Wenn es für Dich kein Genuss ist, ist ja nicht schlimm. Dann eben nicht.----> Das steht nirgends.
Meine Bemerkung zielte ja auf die Menschen ab, die Spaß daran haben.

Ich habe auch nirgends geschrieben, keinen Spaß an oraler Verwöhnung zu haben.

Du hast gefragt:

Was spricht gegen gegenseitiges Genießen??

Darauf habe ich geantwortet:

Der Wille und die Lust! Gibt nunmal Menschen, die mögen keine Genitalien lutschen, riechen und schmecken.

Vielleicht sortierst Du Dich einfach ein bisschen...bevor Du feststellen möchtest.

 

 

Geschrieben
Wenn ich einen geblasen bekomme, sind die ***ischen Gefühle eher zu beobachten... häufig sogar incl. ***ischer Handlungen. Dafür muß es aber gut sein, nicht nur irgendwie hingerotzt.
Geschrieben

Na wie gut das ich noch nie zu den "vielen" gehört habe... egal in welcher Hinsicht. Hab beim lecken noch nie gedacht "Oh das riecht oder schmeckt jetzt aber besonders geil" aber auch noch nie "Igitt". Es war immer... einfach nur... Okay. Ich habe eh ungerne Sex nach Plan... also muss ich auch nicht jedes mal vorher den... "Keller inspizieren" das entwickelt sich dann eher spontan - und dann ist es eben einfach nur Teil des Vorspiels nicht mehr und nicht weniger. Überhaupt hatte ich auch schon ( Ex ) Partnerinnen die überhaupt nicht aufs lecken standen... war immer in Ordnung für mich, daher gehöre ich nun wirklich nicht zu denen die das als die absolute Erfüllung sehen. 

Geschrieben
Wenn es passt,mag ich ihren Geruch,den Geruch ihres Körpers und auch ihren Intimgeruch!
Der Geruch hat auf mich eine erotisierende Wirkung,steigert mein „Verlangen“nach ihr!
Und auch das Verlangen sie zu schmecken!
Ich mag nicht nur den Geruch sondern auch den Geschmack des Geschlechts!
×
×
  • Neu erstellen...