Jump to content

Faszination Oral đŸ€€


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Danke du sprichst mein Empfinden aus .

Etwa wie beim Fußball wo die die Spielen können mit der Flasche Bier vor dem Fernsehen sitzen....đŸ€”

Ihr seid nicht nett, ich glaube ich mag euch đŸ€—đŸ€—đŸ€—

Geschrieben
Ich mache es gern, wenn sie lecker riecht (nicht nur intim!) und schmeckt. Dabei gefÀllt mir dann am besten, wie sie reagiert. GerÀusche, Bewegungen, GewÀsser...
Geschrieben
Der Geschmack ist nicht so wichtig aber das GefĂŒhl dabei, dieses warme leicht schleimige GefĂŒhl. Dieses GefĂŒhl dort etwas zu steuern, ein Spiel mit der Zunge und den Schamlippen, dem Kitzler, sich ranzutasten, zu spĂŒren, was fĂŒr ein Feedback dabei rĂŒberkommt......ach es ist einfach herrlichâ˜ș
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1959PETER-39638:

Gegenfrage Mai-kĂ€tzchen đŸ€”,
Mir ist aufgefallen das Frauen unheimlich gerne Blasen.Kannst Du es mir erklÀren?
Muß man immer alles erklĂ€ren und nicht als gegeben hinnehmen.

Man könnte auch einfach gar nicht mehr kommunizieren. Bei solchen Antworten,  wie deiner, hĂ€tte ich fast Lust darauf!🧐 Schon mal was von Neugier gehört?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sonnja1805:

...dann sind Geheimratsecken...Schenkelabriebsstellen..

Na dann weiss ich ja endlich warum đŸ˜‚đŸ€­

Geschrieben
Ich vermute es sind die Hormone, die im Geruch und Geschmack ĂŒbertragen werden. Bei meiner Expartnerin war es so extrem, dass es mich total wahnsinnig gemacht. Durch ihren Geruch war ich dauerrattig - hab ich noch nie erlebt

Geschrieben
Zu erleben wie sie darauf abfĂ€hrt. Und ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau nicht darauf abfĂ€hrt. NatĂŒrlich erst nach einem Vorspiel, das spĂŒren lĂ€sst, dass sie gerade zu darauf wartet. Dass sie es will, weil es superschön ist, das ist der Grund und ihre Lust und Hingabe die schönste Belohnung.
Auf das Umgekehrte, was man Blasen nennt (wer hat sich dieses bekloppte Wort einfallen lassen) stehe ich nicht. Ich habe dabei immer das ungute GefĂŒhl, sie machen es nur, weil MĂ€nner das wohl geil finden und es erwartet wird.
Geschrieben

 

vor 45 Minuten, schrieb Rudimetal:

Ihr seid nicht nett, ich glaube ich mag euch đŸ€—đŸ€—đŸ€—

đŸ˜œâœŒđŸ€˜đŸ˜‰......immer wieder gerne 

Geschrieben
Je besser die Chemie ist, umso lieber lecke ich. Somit ist es der Geschmack, ihre Lust, die Optik usw., was es ausmacht.
Geschrieben
Was daran schön ist zu sehen wie es ihr gefĂ€llt und mann selber die Lust steigern oder es hinaus zögern kann so wie ihr Damen es macht wenn ihr uns zb einen blĂ€st 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das waren dann die, die es bei Dir nicht konnten.....jetzt mĂŒsstest Du bloß noch in Erfahrung bringen, ob die MĂ€nner, die bei Dir versagten, auch bei anderen Frauen nicht gepunktet haben....

Das ist eine Gute Idee fĂŒr kalte Winterabende. Werde mir mal alle MĂ€dels vornehmen die mitreden könnten und aus meiner Wissenschaft eine Studie machen. 

Geschrieben
Es ist einfach ein schönes GefĂŒhl, das Vertrauen und sie intensiv zu spĂŒren macht mich unheimlich an, ausserdem fĂŒhlt es sich gut an zu fĂŒhlen wie sie kommt und dabei meinen Kopf noch fester an sich drĂŒckt ;)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das ist eine Gute Idee fĂŒr kalte Winterabende. Werde mir mal alle MĂ€dels vornehmen die mitreden könnten und aus meiner Wissenschaft eine Studie machen. 

Ok!

Ich mach den Ofen an...magst lieber roten oder weissen GlĂŒhwein?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

...wer 2x leckt , dem hats geschmeckt....

wer 3 x leckt der kennt den Dreck

Geschrieben

Ich finde es schön, ihr oder ihm so nahe zu kommen. Das macht mich an

 Geschmack, Geruch und Haptik ergĂ€nzen sich auf wundervolle Weise.😊

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ok!

Ich mach den Ofen an...magst lieber roten oder weissen GlĂŒhwein?

Ofen klingt gut. Kamin wĂ€re mir auch zu romantisch gewesen. 😉😂

Ich bevorzuge tatsÀchlich den Weissen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ofen klingt gut. Kamin wĂ€re mir auch zu romantisch gewesen. 😉😂

Ich bevorzuge tatsÀchlich den Weissen.

Ich auch...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

...bekommt man vom vielem Oralverkehr einen französischen Akzent.??..

möglich ist es :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VirgoNHorizon:

Zu erleben wie sie darauf abfĂ€hrt. Und ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau nicht darauf abfĂ€hrt. NatĂŒrlich erst nach einem Vorspiel, das spĂŒren lĂ€sst, dass sie gerade zu darauf wartet. Dass sie es will, weil es superschön ist, das ist der Grund und ihre Lust und Hingabe die schönste Belohnung.
Auf das Umgekehrte, was man Blasen nennt (wer hat sich dieses bekloppte Wort einfallen lassen) stehe ich nicht. Ich habe dabei immer das ungute GefĂŒhl, sie machen es nur, weil MĂ€nner das wohl geil finden und es erwartet wird.

Das ist in meinem Fall sehr falsch. Denn den Mann oral zu verwöhnen ist echt meine Leidenschaft.  Nur rasiert sollte er sein, denn Haare im Mund sind eher abtörnend fĂŒr mich, aber auch da scheiden sich ja die Geister. Ein fester, seidiger Schaft....stöhnen...Lusttropfen.... Was gibt's geileres?

vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Wieder so ein Werbepost ...

FĂŒr? 

Geschrieben
Warum es mir gefĂ€llt? Weil es bisher allen meinen Partnerinnen gefallen hat. Es mag zwar auch irgendwo mit dem Geruch und Geschmack zutun haben, das ist fĂŒr mich aber eigentlich eine grundsĂ€tzliche Voraussetzung fĂŒr eine sexuelle Beziehung. Am meisten gefĂ€llt mir daran, dass man die Lust seines GegenĂŒber so wunderbar lenken kann. Mal etwas intensiver , mal zart und ganz sicher nicht immer in die Richtung , die sie grade haben möchte. 😊
Geschrieben
Einfach alles zusammen, die Optik...der Geschmack sowie der Geruch und diese Mischung kann einen Mann gewaltig kirre machen aber nur wenn dies auf der Gegenseite auch dementsprechend ankommt!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich weiß nicht was Mann daran anmacht. 

Ich weiß aber das viele es besser bei der schriftlichen Fantasie belassen sollten, denn wenige MĂ€nner wissen wie man gut leckt😂😂. Ja ja, ich weiß auch nur wenig Frauen können gut blasen. 😉

Stimmt . . . beides!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich mache es gern, wenn sie lecker riecht (nicht nur intim!) und schmeckt. Dabei gefÀllt mir dann am besten, wie sie reagiert. GerÀusche, Bewegungen, GewÀsser...

Ja, in diesem hochsensiblen Bereich spĂŒrt die ebenfalls hochsensible Zunge und die Lippen sehr viel mehr als alles andere. Intimer geht es nicht. Und ihre Atmung teilt sehr viel mit, wie sie empfindet.

vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

 

đŸ˜œâœŒđŸ€˜đŸ˜‰......immer wieder gerne 

Das gibt mir RĂ€tsel auf!!! Du schreibst: "Ihr seid nicht nett. Ich glaub ich mag Euch" ????

×
×
  • Neu erstellen...