Jump to content

Faszination Oral đŸ€€


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Mai KĂ€tzchen, Du möchtest eine RĂŒckmeldung.

Genau das ist es was ich am lecken geil finde.

Ich spĂŒre sehr intensiv mit Fingern und Zunge, was genau gerade in meiner Partnerin passiert, Diese kleinen Zuckungen oder wie Sie sich windet bevor sich ein Orgasmus anbahnt.

Und ich habe die Chance genau damit zu spielen. genau im richtigen Moment auf zu hören oder das Tempo zu steigern.

Ich spĂŒre ob Sie mehr an den Schamlippen erregt ist und der Kitzler ein zu intensiver Punkt ist, gerade bei Frauen mit multiplen Orgasmen.   

In Sekunden verlagere ich die Erregung vom Fötzchen in den Analen Bereich.

oder Fingere oder Fiste  Sie und kann Sie so auf unterschiedliche Weise stimulieren.

In der 69 kann man Ihr auch was zu spielen geben, aber stellt man es richtig an ist Sie dazu nicht in der Lage

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MorpheusDZ:

Hi Mai KĂ€tzchen, Du möchtest eine RĂŒckmeldung.

Genau das ist es was ich am lecken geil finde.

Ich spĂŒre sehr intensiv mit Fingern und Zunge, was genau gerade in meiner Partnerin passiert, Diese kleinen Zuckungen oder wie Sie sich windet bevor sich ein Orgasmus anbahnt.

Und ich habe die Chance genau damit zu spielen. genau im richtigen Moment auf zu hören oder das Tempo zu steigern.

Ich spĂŒre ob Sie mehr an den Schamlippen erregt ist und der Kitzler ein zu intensiver Punkt ist, gerade bei Frauen mit multiplen Orgasmen.   

In Sekunden verlagere ich die Erregung vom Fötzchen in den Analen Bereich.

oder Fingere oder Fiste  Sie und kann Sie so auf unterschiedliche Weise stimulieren.

In der 69 kann man Ihr auch was zu spielen geben, aber stellt man es richtig an ist Sie dazu nicht in der Lage

Gerade der letzte Teil deines Beitrages klingt, als hĂ€ttest du wirklich fundiertes Wissen. đŸ€€ Wenn Frau nicht mehr kann, gibt's nix einzuwenden.  Viel Spaß dabei!😉

Geschrieben

Hast mit allen drei recht aus meiner Sicht..

  • 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 27.11.2021 at 15:26, schrieb Paar-Salzburg:

also ich kann es nur vob mit sagen, es ist zu spĂŒren wie die Frau abgeht und natĂŒrlich auch der Geruch

Könnten wir stundenlang machen und genießen. Eine fremde muschi zu lecken ist mega.

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 15:25, schrieb Rocci587:

zu sehen wie sie drauf abfĂ€hrt... 😍

Ich liebe es zu sehen, wie die Frau ihren Orgasmus erlebt♄

Geschrieben

Ich kann es gar nicht richtig erklÀren. 

Es ist wahrscheinlich ein wenig von allem, zum einen zu sehen wie es ihr gefÀllt, die NÀhe, die feuchte WÀrme es erregt mich selbst auch sehr stark. 

Geschrieben

Erstmal ihre (positiven) Reaktionen auf mein Handeln und die innige BerĂŒhrung. 
Der Geschmack und Geruch ist (normalerweise) auch gut, doch nicht so ausschlaggebend als die oben genannten GrĂŒnden. 
 

Es bedarf auch kein lautes Stöhnen oder andere sehr deutliche Reaktionen, man bekommt schon mit wenn sie genießt, wie ihre Lust steigt, dafĂŒr gibt es genug „kleine“ Signale, die ich sehr gerne miterlebe. 
 

Wenn das alles noch von einen möglichst intensiven Orgasmus gekrönt wird, top! 

vor 2 Stunden, schrieb Jumper3268:

Ich liebe es zu sehen, wie die Frau ihren Orgasmus erlebt♄

Ein Orgasmus ist doch „nur“ das I-TĂŒpfelchen, der Weg dorthin ist doch auch sehr schön oder fĂŒhr Dich nicht? 

Geschrieben

Der geschmack, der Geruch. Das gefĂŒhl an der Zunge. Das ist alles schon ziemlich geil.. ich denke so wie es frauen gibt die voll darauf abfahren einen schwanz zu blasen/lutschen ( wie auch immer ihr es nennen wollt), gibt es eben auch MĂ€nner die darauf abfahren die Frau zu lecken. 
 

ich persönlich könnte nicht ohne und fĂŒr mich ist es ein MUSS lecken zu dĂŒrfen wenn man lĂ€ngerfristig zusammen sexuell aktiv ist 

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 15:11, schrieb Mai-kÀtzchen:

Eine Frage vorwiegend an die Herren ..... Mir ist aufgefallen,  dass es sehr viele MĂ€nner gibt, die unheimlich gern lecken und das vorher sogar abklĂ€ren, weil es fĂŒr sie wichtig ist. Was ist fĂŒr euch anziehend daran? Der Geschmack? Geruch? Zu erleben,  wie sie darauf abfĂ€hrt? Was ist es? Ich frage, weil ich sooo gern mal die ***ischen GefĂŒhle des Mannes  erleben wĂŒrde. Da dies anatomisch gesehen nicht möglich ist, muss ich eben fragen, um zu verstehen. đŸ˜…đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Vielen lieben Dank schon mal fĂŒr eure RĂŒckmeldungen. đŸ€—

FĂŒr mich ist das Verwöhnen einer Frau in seiner Gesamtheit eine sehr schöne Sache. Nicht einfach stupide und gierig nur auf die Schamlippen und BrĂŒste losgeifern ... So gesehen ist es fĂŒr mich ein bewusstes Geben und WertschĂ€tzen. Wie Du schon schriebst, ist es sehr anregend sie zu schmecken und riechen, zu spĂŒren. Genau das, was sie ja auf ihre Weise auch wahrnimmt.

Geschrieben

Hm... Geruch, Geschmack, wie sie sich anfĂŒhlt, wenn man sie mit der Zunge erkundet und das GefĂŒhl bzw. die Emotion, die in mir aufkommt, wenn sie plötzlich stöhnend ihre HĂ€nde auf meinen Kopf legt um mich noch tiefer zwischen ihre Beine zu drĂŒcken...

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Hier spielt vieles eine Rolle.

Der Geschmack gar nicht so sehr, aber die GefĂŒhle & Emotionen die man dabei bei der Frau erzeugt (wenn Mann es richtig macht ;) ), sind jedes mal einzigartig.

Gerade weil auch jede anders reagiert.

 

Vielleicht kann man es mit der Reiterstellung vergleichen, wo Ihr die volle Kontrolle habt. Beim Lecken ist es genau andersherum. Hier hat der Mann die ZĂŒgel in der Hand.

Abgesehen von den Reizen, den zuckungen, dem stĂ€ndig steigendem Atem und bestenfalls hörbaren GelĂŒsten - nichts ist schöner als Sie dann teilweise am kleinen Finger verhungern zu lassen um gleich wieder völlig unerwartet die Bauchmuskulatur vor unerwarteter Erregung zucken zu lassen. ;)

 

Was Morpheus hier beschreibt ist allerdings wirklich schon Niveau auf Königsklasse. Wer sowas hinbekommt, muss sehr viel Erfahrung mitbringen.

Am 30.11.2021 at 08:42, schrieb MorpheusDZ:

In der 69 kann man Ihr auch was zu spielen geben, aber stellt man es richtig an ist Sie dazu nicht in der Lage

Geschrieben
Es ist das Gesamte. Der Duft, der Geschmack, mit der Zunge immer weiter zu erkunden, zu fĂŒhlen... zu spĂŒren wie wie GefĂŒhle in ungeahnte Höhen steigen und es Alles immer intensiver wird. HĂ€nde die den Kopf immer fester runter drĂŒcken, das Becken was sich kreisend entgegen drĂŒckt.....und noch so Vieles mehr
Geschrieben

ernsthafte frage an die leckaffinen kerle hier-
was iss, wenn frau es absolut nich mag?
fehlt es euch oder isses doch ein 'kann ich auch drauf verzichten-ding'?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

ernsthafte frage an die leckaffinen kerle hier-
was iss, wenn frau es absolut nich mag?
fehlt es euch oder isses doch ein 'kann ich auch drauf verzichten-ding'?

Ich habe schon oft geschrieben, gemacht wird nur, was beiden gefÀllt. 

Dazu stehe ich. Ich kÀme nie auf die Idee, eine Frau, die sonst perfekt zu mir passt, wegen einer Vorliebe, die nicht geteilt wird, als Partnerin abzulehnen. 

Ich mag es auch, wenn sie blÀst. Trotzdem war ich sehr lange mit einer Frau liiert, die das gar nicht mochte. 

Die Beziehung ging aus anderen GrĂŒnden auseinander. 

Klar hat es mir manchmal gefehlt, wurde durch andere Dinge aber kompensiert. 

Geschrieben

Das GefĂŒhl mit der Zunge den Kitzler zu umspielen wenn die Zunge Eindringt. Der Geschmack tut sein ĂŒbriges. 

  • 11 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
Januar 31, 2022, schrieb towel:

ernsthafte frage an die leckaffinen kerle hier-
was iss, wenn frau es absolut nich mag?
fehlt es euch oder isses doch ein 'kann ich auch drauf verzichten-ding'?

Hab erst "Frage an die Leckaffen" gelesen.

Hab mich angesprochen gefĂŒhlt, aber 0% beleidigt.

Geschrieben
Januar 31, 2022, schrieb towel:

ernsthafte frage an die leckaffinen kerle hier-
was iss, wenn frau es absolut nich mag?
fehlt es euch oder isses doch ein 'kann ich auch drauf verzichten-ding'?

Hab erst "Frage an die Leckaffen" gelesen.
Hab mich angesprochen gefĂŒhlt, aber 0% beleidigt.

Mir wĂŒrde schon etwas fehlen, aber ein Problem hĂ€tte ich nicht damit darauf zu verzichten.

Geschrieben

Der Geschmack, der Geruch. Jede individuell.😉 einzigartig.

  • 8 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
Am 31.1.2022 at 17:17, schrieb towel:

ernsthafte frage an die leckaffinen kerle hier-
was iss, wenn frau es absolut nich mag?
fehlt es euch oder isses doch ein 'kann ich auch drauf verzichten-ding'?

Mir wĂŒrde es fehlen. Aber wĂŒrde ich mit einer Frau zusammen sein wollen die das so sieht wĂ€re das kein Ausschlusskriterium. Der Mensch kann nicht immer alles haben was er will.

Zum GlĂŒck sehen das die allermeisten Frauen (insbesondere wenn man streng religiöse ausklammert) nicht so.

  • 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
Meine ist nicht religiös veranlagt, zumindest nicht streng, und doch verabscheut sie es. Jetzt kommt das berĂŒhmte Mimimi.:
Ich leider darunter zwischenzeitlich sehr darunter.
Ich kann nicht alles haben was ich will (Zitat von meinem vorhergegangenem Schreiber Inception).
  • 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
Ich lecke gerne, weil mir Muschis gefallen. Bevorzugt sogar behaarte Muschis und auch Muschis mit einer "Big Clit".
Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als sie schön zu lecken bis sie kommt und sie sich ihrer Lust hingibt.

Schön am Kitzler lecken und die Schamlippen lecken und nebenbei fingern. Ich geniesse es, wenn sie schön zum Höhepunkt kommt, stöhnt und sich windet. 

Am liebsten, wenn sie schön glatt rasiert ist. Mag keine Haare im Mund.

Geschrieben

Einfach Lust drauf, warum soll ich das erklÀren?

×
×
  • Neu erstellen...