Jump to content

Faszination Oral đŸ€€


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist einfach alles wie die Frau reagiert wie sie stöhnt .
Geschrieben
An erster Stelle steht die Lust der Frau, die ja beim Lecken oft mehr Lust empfindet als beim normalen Geschlechtsakt. Daher finde ich es selbst sehr erregend fĂŒr mich wenn ich sehe wie Frau auf gewisse BerĂŒhrungen mit der Zunge reagiert. Und um dem Ganzen noch eine Krone aufzusetzen, liebe ich einfach den Geschmack und wenn der Saft nur so fließt und mein Gesicht benetzt. Am liebsten sind MIR Frauen die auch richtig geil und gern squirten.
Geschrieben
Naja also bei mir ist es eher die Tatsache das man grundsĂ€tzlich nur einige Sachen machen kann
 oral, vaginal und anal
 warum sollte ich mir fĂŒr eins von allem eine Grenze setzen? 😄 ist doch ein nettes Spiel mit den Reizen 😄
Geschrieben
Es ist ein schönes Vorspiel fĂŒr den akt danach, es ist schön die Frau kommen zu sehen 😳😉😊
Geschrieben
Es sind in meinen Augen mannigfaltige Interaktionen, die Reaktion in Form des hörens (stöhnen, schmatzen), auch der Geruch, denn der verĂ€ndert sich nach Lust und Begierde, nach dem empfinden. Es ist nicht nur der verĂ€ndernde Körpergeruch, sondern auch der Geruch der Sekrete, der SĂ€fte. Ihr Saft kann vielfĂ€ltig sein, cremig, milchig bis klar und wĂ€ssrig. Je nach IntensivitĂ€t und Art Ihrer Orgasmen. Es ist Geschmack. Vor allem sind es ihre Interaktionen, mit dem Becken kreisend, anspannend, mit ihrer Hand den Druck meines Kopfes ausĂŒbend, die Hingabe, das weitere Spiel was sich darauf aufbaut, die Lust und Begier zu steigern...

Es ist vielfÀltig. Sehr.
Geschrieben
Also ich finde es genauso geil, wie die Frau es geil findet, der Mann sich vollkommen fallen lÀsst.
Viele Frauen schmecken herrlich und ich man kann die Frau durchs lecken in eine andere Welt schicken. Wenn dann die Zunge immer wieder gegen den harten Kitzler stĂ¶ĂŸt und die Finger unterstĂŒtzend dabei sind, wirds fĂŒr die meisten Frauen eine unbeschreibliches GefĂŒhl. Zudem liebe ich es wenn man beim Lecken merkt, welche unterschiedlichen Stufen es dabei gibt und die Frau dann bettelt, dass der Mann endlich den Penis in sie stecken soll, man aber dann trotzdem weiter macht und wĂ€hrend sie kommt, man den ganzen Saft aufsaugt und das immer direkt am Kitzler. Dieses GefĂŒhl muss anscheinend fĂŒr die Frau atemberaubend sein. Ich finde es nur fair, wenn man die Frau auch bis zum Orgasmus oral befriedigt und ehrlich gesagt, ist es ein StĂŒck Vertrauen und ich liebe es zwischen den Schenkeln mich auszutoben.
Geschrieben
Bei mir sind es definitiv Geschmack und Geruch! Ich liebe beides und vergrabe daher gern mein Gesicht zwischen ihren Beinen. Dabei dann noch zu erleben, wie sehr sie es genießt, rundet das Ganze dann noch ab. 😋👅💩
Geschrieben
Am besten finde ich, wenn ich zwischen Vagina-Geruch und dem Rest des Körpergeruchs kaum eine VerÀnderung wahrnehme.
Wie eine Ziegenherde auf nem Fischkutter muss es jetzt nicht gerade riechen.
Geschrieben
Zu erleben, wie sie darauf abfÀhrt - genau das
Geschrieben
Zu erleben wie es feuchter und feuchter wir quasi wie man die drauf sag den Einstich vorbereitet einfach nur sensationell
Geschrieben
es gibt nichts besseres und schöneres als den geruch und den geschmack einer möse
Geschrieben
Ich sag mal, eine Möglichkeit mehr, eine Frau zu beglĂŒcken, die es auf herkömmliche Weise nicht hinbekommen. Frau hĂ€tte da sicher gerne lieber eine Aktvariante. Da die leider oft den MĂ€nnern vorbehalten ist........gibts dann diese Variante.
Geschrieben (bearbeitet)

😉auch wenn ich nur eine Frau bin, die null auf lecken steht, es ist wohl der Duft der noch intensiver verbindet. Beide DĂŒfte zusammen sollten wie Klebstoff wirken.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

ist in der regel die primÀr erogene zone der frau, man(n) bekommt direkt ein "feedback" durch das feucht werden und der stimulierenden wirkung auf die frau.

der körper der frau ist fĂŒr mich ein instrument, wenn ich es "beherrsche" zu spielen, dann wird ihr ganzer körper zum orchester.:hearts_around:

Geschrieben
Ich finde es richtig geil zu lecken, den warmen Saft der Frau zu schmecken um dann schön langsam und gefĂŒhlvoll in Sie einzudringen. Ein herrliches und unbeschreibliches schönes GefĂŒhl.
Geschrieben
Der Geschmack ist mega geil.😋😋.. Schön nass die Spalte... denn Saft zu kosten💧💧💧.... saugen knabbern.. Die Perle mit der Zunge stimmulieren... Und dann ihren Saft auf zu schlecken wenn Sie kommt🌊🌊... Einfach geil... PS: der Saft der Frau ist gutes Gleitmittel fĂŒr Anal spielchen 🍑
Geschrieben
Da lese ich mal interessiert die Antworten mit; verstehe es auch nicht so genau, was viele MĂ€nner daran so toll finden. FĂŒr mich gibt's jedenfalls Schöneres 😉😂
Geschrieben
Erst lecken,dann stecken,evolutionsbedingt,hat sich bewÀhrt...
Geschrieben

FĂŒr mich ist das sehr anregend... Der Anblick,Geruch, das schmecken (in den allermeisten FĂ€llen)das Spielen mit der Zunge die Schamlippen ihre bewegungen Jenachdem wo Mann gerade leckt, knabbert die Schamlippen einsaugen....So als Vorspiel finde ich das schon dazugehörige und dann auch mal zwischendurch... Immer wieder gerne und wenn sie dann noch kommt schön 😀 

Geschrieben
FĂŒr mich gibt es nichts schöneres als die Lust einer Frau förmlich zu schmecken đŸ€©
Geschrieben

...eher zu erleben ob es gefĂ€llt, wo es gefĂ€llt und die IntensitĂ€t... je nachdem reagiert die Dame ja auch, spreizt sich, drĂŒckt etwas gegen, spielt sich an ihren BrĂŒsten. Das Erlebnis ist es das mir gefĂ€llt.

×
×
  • Neu erstellen...