Jump to content

Faszination Oral đŸ€€


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist erst der Geruch. Dann der Geschmack. Ja ich liebe es je feuchter es ist. Es ist das GefĂŒhl eine Frau zu beglĂŒcken und fĂŒr mich auch ein StĂŒck Unterwerfung. Und das ganze zusammen macht es zu einem verdammt geilen Erlebnis.
Geschrieben
Wieso? Du kannst doch mal ne Frau lecken, was soll da anatomisch problematisch sein?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sinep25:

wenn sie beim Finken nicht kommt

Probier in dem Fall mal, ob sie beim Amseln kommt.

Geschrieben
FĂŒr mich ist es die NĂ€he und zu spĂŒren wie die Partnerin darauf reagiert. Kann es etwas intimeres geben als oral zu verwöhnen? FĂŒr mich ist das auf jeden Fall intimer als Verkehr. Gilt gleiches nicht eigentlich auch fĂŒr die Frau?!
Und außerdem heizt es mich an zu spĂŒren wie sie auf meine Zunge reagiert.
Geschrieben

Sie zu verwöhnen ist einfach unglaublich geil. Und der Geruch sowie der Geschmack. Am liebsten gleich frĂŒh nach dem Aufwachen.

Geschrieben
Ich kann nur fĂŒr mich sprechen.. Aber die Reaktion einer Frau dabei... Das gibt mir total den Kick.
Wenn sie dabei kommt macht mich das mehr an als mein eigener Höhepunkt
Geschrieben
Sie mit der Zunge zu verwöhnen, zu spĂŒren wie sie immer feuchter wird. Der geile Geschmack. Da könnte ich stundenlang von naschen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Da lese ich mal interessiert die Antworten mit; verstehe es auch nicht so genau, was viele MĂ€nner daran so toll finden. FĂŒr mich gibt's jedenfalls Schöneres 😉😂

Es sind die Pheromone in ihrem Duft, der MÀnner rattig macht, Nirgendwo ist man der Quelle nÀher. Sich riechen zu können, ist beim Sex elementar.

Mich macht das auch unheimlich an und ich bedauere, dass so viele komplett rasiert sind. Ein weicher Landestreifen mit ihrem Duft... - unbeschreiblich!

Geschrieben

Ich erlebe beim Lecken am intensivsten jede Regung meiner Partnerin. Hinzu kommt der aufregende Geschmack der SĂ€fte, die ich geschenkt bekomme.Du solltest es mal probieren

Geschrieben
Hallo ich finde den Geschmack einfach geil und das GefĂŒhl mit der Zunge alles zu ertasten
Geschrieben
Aussage von ihm: es ist geil dich dabei wahnsinnig zu machen. Dich zu fixieren, sodass du dich nicht wehren kannst und kommen musst, bis ich fertig bis. Abgespritzt zu werden, wenn du squirtest und durchdreht. Dich mit meiner Zunge zu lenken.
Geschrieben
.einige trÀumen ja davon , es auch auf der Arbeit zu machen.....wohl im oral officce....
Geschrieben
Frauen lieben auch den Sperma zu Schlucken und Genießen !
Mal andersrum 😉
Geschrieben
Der Geschmack aber vor allem zu sehen was mit der Partnerin passiert macht mich mega an!
Geschrieben
FĂŒr mich ist es auch der Geschmack der einzigartig ist und je nasser je besser
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BigBoy_81:
Pfuideifel

Aber geblasen werden möchtest du schon oder?

Geschrieben
Wie die Frau abgeht dabei! Der Geschmack! Bis lang hatten die Frauen immer mehrere Orgasmen das ist hammer...
Geschrieben
Geschmack,Geruch und an den Schamlippen saugen,bekomme gar nicht genug davon
Ich liebe es auch den auslaufenden mösensaft zu kosten und Schlucken
😋😋😋
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sycherras:

😂😂😂😂

und wenn keine drin waren leckst du nicht...oder wie versteht frau das?

Geschrieben
Na klar ist es auch der Geschmack, aber nicht jede Frau schmeckt wie dir andere, manche schmecken eben nicht. Und manche Frauen kommen so auch und das ist schön zu erleben.
Geschrieben
Verwöhnst Du den Mann nicht auch gerne oral? Ich denke das wird sich nur marginal von Deinen GrĂŒnden unterscheiden ;)
Geschrieben
Ich als Frau mag beides, sowohl geleckt zu werden als auch selber eine Frau zu lecken. Wie schon mehrfach beschrieben wurde sind es der Duft und der Geschmack die es mich genießen lassen sie zu lecken und wenn sie dann kommt ist es auch fĂŒr mich fast wie ein Orgasmus
Geschrieben
Eigentlich ist das Gesamtbild so aufreizend .... und beim Lecken lÀuft das Kopfkino .....
Geschrieben
Der Geruch, der Geschmack, dabei zuzusehen wie es die Frau genießt. Und zu wissen , das der Orgasmus der Frau dabei sehr intensiv ist, weil man sich sehr um die Klitoris und Schamlippen kĂŒmmert. Es macht einfach selbstvsehr geil 😊
×
×
  • Neu erstellen...