Jump to content

Warum ist es Männern so wichtig?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.... für mich als Mann ist es nicht die Bestätigung die ich suche, sondern für mich ist es eine innerliche Befriedigung, wenn die Frau einen Orgasmus hat, am besten gleiche mehrere..... ich habe die Gier in mir ein guter Liebhaber zu sein..... ob in einer Beziehung oder bei einem Date..... natürlich gibt es auch viele spontane Momente im Leben, wo  outdoor oder in einer Umkleidekabine es einem überkommt und man übereinander herfällt, hat die Frau dann keinen einfachen Zugang zu ihren Orgasmus, ist es da natürlich schwer, sie zum Höhepunkt zu bringen.

 

aber ich denke dass fühlen viele Männer ähnlich wie ich, wir wollen der gute Liebhaber sein.... da es befriedigend ist.... und ich als Mann kann ziemlich schnell kommen, wenn ich es darauf anlege, aber kann es auch so lange in die Länge ziehen wie ich Bock habe.....und von daher, wenn sich die Gelegenheit ergibt, will ich das die Frau den Berg erklimmt..... passiert das zeitgleich ist es Magie....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie Du schon richtig sagst ist der Weg das Ziel.

Sonst wird das einen 100 Meter Sprint und der macht normaler Weise keinen Spaß.

Es ist für jeden schön seinen Partner oder die Partner zum Orgasmus zu bringen weil das die Bestätigung dafür ist alles richtig zu machen.

Ich sehe meinen Orgasmus auch nicht all zu wichtig an weil ich finde das Frauen, einen oder mehrere viel schöneren haben.

Intensiver und länger.

Beim Mann ist es überreizt an der Eichel, bei Frauen gibt es meist mehrere Möglichkeiten Sie zum Orgasmus zu bringen.

Aber auch da ist wieder der weg, dass was den Reiz ausmacht

 

Geschrieben

Ja das ist mir wichtig! Es ist aber alles andere als Selbstlosigkeit, Ihre Lust zu spüren, zu spüren wie sich ihr Druck aufbaut, sie stöhnt und zuckt und zum Orgasmus kommt, macht mich extrem an und steiget meine eigne Lust. Wo bei das auch nicht heißt das ich immer solange "arbeite" bis sie komm. Wir haben ab und an auch Sex bei dem einer von uns nicht kommt und ist trotzdem schön.

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich will öfters und mit ihm gemeinsam kommen. gemeinsam muss aber icht öfters sein und ohne orgasmus will ich keinen sex. auf sowas verzichte ich gerne.

meinen partnern ist das so wichtig weil es mir so gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Sex ist ein Miteinander. Ich kann aber nichts erzwingen, für ihren Orgasmus ist sie zumindest mitverantwortlich: durch ihre Einstellung, ihre Kommunikation mir gegenüber, ihrer Fähigkeit, sich zu entspannen und fallen zu lassen. Ich werde sie darin zwar unterstützen, kann es ihr aber nicht abnehmen. Deshalb fühle ich mich auch nicht schlecht wenn eine Frau mal keinen Orgasmus hat. Ein Mensch ist kein Lustautomat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb roughsexlover:

Ein Mensch ist kein Lustautomat

Nein das sind Menschen wirklich nicht und ich finde deinen Einstellung ist sehr gesund und richtig.

Geschrieben
Nein, der Orgasmus ist absolut nicht wichtig und darauf konzentriere ich mich auch nicht. Höchstens auf meinen Eigenen, wenn er dabei ist mich zu überwältigen. Instinktiver Sex ist der beste. Man ist doch nicht verpflichtet zeitgleich zu kommen, auch wenn das ein geniales Gefühl ist. Wichtig ist, dass man den kompletten Akt ohne Druck genießen und auskosten kann.
Geschrieben
Stell Dir vor, es soll echte Männer geben denen es genau so wie Dir gefällt bei ihm zu sein eben bei Dir zu sein. Also jeden Laut, jedes echt lustvolles Stöhnen, jedes Zucken von ihr zu erleben und wahrzunehmen bis hin zu jedem Spritzer den sie gibt wenn sie ihren gewaltigen Orgasmus bekommt. Was, bitteschön, ist daran denn so verwerflich, dass auch ein Mann extrem gern spürt, sieht, hört und fühlt und schmeckt wie sie durch seine Fickkunst kommt?
Warum muss ein Mann denn nur immer der Horngeile Bock sein, der nur sein Ding im Kopf hat und die Frau egal ist, denn die hat ja dann sich ihm zu fügen? Was soll diese suggestive Fragerei dauernd?
  • 1 Monat später...
Geschrieben
genau wie du es beim mann beschreibst ist der orgasmus einer frau, und besonders der frau die man liebt etwas ungemein intimes und erotisches. und sei doch froh, dass er daran denkt, dass du einen schönen orgasmus hast. wenn ein mann mal keinen hat, was ja auch mal sein kann, nehmen es die meißten frauen unglaublich persönlich. denken, er findet sie nicht attraktiv, hat ne andere, sie wäre schlecht im bett usw. keine frau denkt mal daran, ihren mann in den arm zu nehmen, ihre eigenen unsicherheiten in dem moment abzuschalten und ihn mal zu fragen, ob er sich gut fühlt, vielleicht stress im büro hat usw. du sagst, du fühlst dich unter druck gesetzt. meiner erfahrung nach gibt es frauen die leichter zum orgasmus kommen und andere haben es sehr schwer damit. und als mann stell ich mich darauf ein und akzeptiere es und nehm es nicht persönlich. andererseits hab ich die erfahrung gemacht, dass die meißten frauen fast hysterisch werden, wenn ein mann mal nicht will oder kann. dann ging es meißtens nur um die unsicherheiten der frau. bin ich zu dick? mach ich dich nicht mehr an? gibts ne andere? männer können und wollen ja schließlich immer!!! also müssen sie auch immet brav stehen und super abspritzen, damit frauchen keine komplexe bekommt, die er sich dann stundenlang anhören darf. zu dem stress, der ihn gerade eh schon beschäftigt. sind frauen da also anders mit dem orgasmus des mannes. jeder mensch mag die bestätigung, dem anderen einen schönen orgasmus zu bereiten. männer und frauen sind da nicht so unterschiedlich.
Geschrieben

Weil Männer ständig um alles kämpfen müssen und von denen ständig Leistung von der Gesellschaft und von Frauen erwartet wird. Ein Mann muss viel Geld verdienen und seine Frau befriedigen können. Wenn einen Mann seine Frau verlässt heißt es sofort „der konnte seine Frau nicht befriedigen sonst wäre sie niemals abgehauen“. 

Geschrieben
Am 25.6.2022 at 11:59, schrieb CorneaStallone:

** und schmeckt wie sie durch seine Fickkunst kommt?
 

Fickkunst 🤣 

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 14:49, schrieb Kismet60:

 

Ich lese und höre immer wieder, wie wichtig es Männern ist, dass die Frau beim Sex auf ihre Kosten kommt. Was diese Kosten sind,  ist für sie der Orgasmus, jedenfalls ist das die Antwort.

Für mich ist der Orgasmus nicht so wichtig, er ist nicht das Ziel, sondern der Weg dahin ist für mich das wichtigste. Und wenn er mir so wichtig ist, kann ich ihm mir alleine oder durch seine Hilfe auch noch besorgen, wenn er schon gekommen ist. Dieses ich will das du auf Kosten kommst, setzt mich unter Druck,  ich mag es nicht, wenn der Mann um nicht zu kommen, ganz weit weg von mir in seinen Gedanken und fühlen ist,  wohl möglich mathematische Gleichungen löst,  nur weil er unbedingt möchte das ich komme, das macht es mir schwerer und nicht leichter.

Auch dieses zusammen kommen ist für mich nicht erstrebenswert, ich genieße es lieber ganz bei meinem Partner zu sein, mitzubekommen wie er kommt, jeden Spritzer, jedes zucken oder jedes stöhnen und mitzuerleben. Und wenn ich komme möchte ich das auch festgehalten werde, beruhigt werden und ggf. wieder hochgebracht werde.

Was ist euch Männern wirklich so wichtig daran Frauen auf ihre Kosten kommen zu lassen?

Ihr Frauen wie seht ihr das, ist es wichtig das er "seinen Mann steht"? 

Ja, für mich ist es essentiell, dass der Sex und der Orgasmus funktioniert. Sonst kann ich Sex mit mir alleine machen. 

  • Moderator
Geschrieben

Stopp!!!

Bitte keine privaten Fehden hier im Forum ausfechten.
Postings mit Anprangerungen und die Antworten darauf habe ich entfernt!

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Max:

Stopp!!!

Bitte keine privaten Fehden hier im Forum ausfechten.
Postings mit Anprangerungen und die Antworten darauf habe ich entfernt!

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Also ist es okay mir zu sagen ich wäre frustriert und mich möglicherweise damit zu beleidigen, aber eine konstruktive Antwort drauf ist unerwünscht?

  • Moderator
Geschrieben

Die nächste Missachtung meines Postings hierüber wird leider nicht so einfach hingenommen.

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

vor 47 Minuten, schrieb OneLoveMan:

Also ist es okay mir zu sagen ich wäre frustriert

Nein! Und das Posting habe ich auch sofort entfernt!

Es stand keine 2 Minuten dort, weil ich ahnte, dass sich eine kleine Fehde anbahnen könnte.

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 14:49, schrieb Kismet60:

Ich lese und höre immer wieder, wie wichtig es Männern ist, dass die Frau beim Sex auf ihre Kosten kommt. Was diese Kosten sind,  ist für sie der Orgasmus, jedenfalls ist das die Antwort.

Ich bin verwirrt....... Mein ganzes Leben lang hör ich, dass wir Männer so selbstsüchtige Klappspaten sind und jetzt sowas. #Weltbildbebenaberheftig

Geschrieben

Sicherlich sollte der Weg das Ziel sein, doch ist es schon geil Orgasmen miterleben zu können. Ich „mache“ es ja nicht nur für die Frauen, denn wirklich guter Sex kann es für mich nur geben, wenn man Eins wird! So ist Ihre Lust meine und meine Lust ihre.

Wenn Frauen mal nicht kommen, ist es für mich heute nicht mehr schlimm. Würden es bei Frauen öfters vorkommt, würde ich es schon hinterfragen. 
Würde mich ja auch hinterfragen, wenn ich nicht „meinen Mann“ stehen würde, da es ja nicht normal ist und es ja Gründe haben muß. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.11.2021 at 14:49, schrieb Kismet60:

Was diese Kosten sind,  ist für sie der Orgasmus, jedenfalls ist das die Antwort.

Das sie den Sex mit mir möglichst zeitnah widerholen möchte und mit dem , oder den Orgasmen ist Das viel wahrscheinlicher . 

Am 27.11.2021 at 14:49, schrieb Kismet60:

Dieses ich will das du auf Kosten kommst, setzt mich unter Druck

Ich sehe da grundsätzlich keinen Druck für die Frau , wenn der Mann darauf achtet die Dinge zu machen , die die Frau besonders erregen ,

weil ihm Das gefällt und mir gefällts es so zu handhaben .

Am 27.11.2021 at 14:49, schrieb Kismet60:

Auch dieses zusammen kommen ist für mich nicht erstrebenswert

Ist kein Muss , aber eben auch nichts Störendes und eh je nach Beziehung sehr unterschiedlich . Deswegen für mich keine " Zielsetzung " ,

aber auch nichts was ich verhindern würde . 

Am 27.11.2021 at 14:49, schrieb Kismet60:

Was ist euch Männern wirklich so wichtig daran Frauen auf ihre Kosten kommen zu lassen?

Ich denke da nehmen sich die Geschlechter nix und ich finde es auch völlig normal das Mann , oder Frau Das möchte . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Ich möchte Poppen bitte das Thema zu schließen.

Vielen Dank

  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch der Themenstarterin  schliesse ich den Thread an dieser Stelle.

Danke für die rege Teilnahme.

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...