Jump to content

Warum ist es Männern so wichtig?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag den Begriff ,,auf Kosten kommen" überhaupt nicht, es hört und fühlt sich vollkommen unpersönlich an.
Es ist nicht der Orgasmus der zählt, es ist alles drumherum, das fühlen..spüren..riechen..schmecken..geben..empfangen..
Es ist schön wenn man Rücksicht auf die Bedürfnisse nimmt, jedoch nicht nur einseitig.
Ich verlange und erwarte nicht ,,auf meine Kosten" zukommen..Vielmehr empfange und gebe ich Liebkosungen..ein Orgasmus ist nicht der Höhepunkt..es ist dass davor und danach. Wenn beide richtig genießen, haben beide etwas davon..das Gefühl geliebt und gebraucht zu werden..das gefühl von Glück und Wärme ..das ist das Ziel.

Hallo Marie super geschrieben, so sehe ich es auch, einfach Spaß haben und davor und danach 

Geschrieben
Weißt du, für uns Männer ist es doch ganz easy einen Orgasmus zu haben, das bekommt jede Frau hin…
Die Königsdisziplin ist es doch der Dame einen berauschenden Abend/ Nacht zu bereiten 🤷🏻‍♂️
That’s it…zumindest bei mir!
Und anschließend möchte ich mich fallen lassen…und genießen 😉
Geschrieben

Ich kann diese Orgasmusverbohrtheit von so manchem Mann auch gar nicht leiden, da entwickle ich mittlerweile schon direkt ne Orgasmusallergie :grin: beim Sex will ich nicht kommen müssen, das baut nur unnötigen Druck auf, den ich zu dem Zeitpunkt nun mal überhaupt gar nicht gebrauchen kann. 

Geschrieben
Wichtig ist das es leidenschaftlich und hemmungslos ist. Ein Orgasmus ist eine tolle Sache aber es ist nicht das wichtigste beim Sex. Jedenfalls für mich nicht.
Geschrieben
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, sehr gut geschrieben. Schönes Wochenende.
Gruß Uli
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naddja24:

Wichtig ist das es leidenschaftlich und hemmungslos ist. Ein Orgasmus ist eine tolle Sache aber es ist nicht das wichtigste beim Sex. Jedenfalls für mich nicht.

Wild Leidenschaftlich hemmunglos ist immer toll natürlich Orgasmus gehört dazu liebe es gereizt zu werden bis zum Orgasmus und nicht direkt zu kommen... Wichtigste bei allem ist die Chemie für guten geilen sex das man sich blind fallen lassen kann 

Geschrieben
Der Weg ist das Ziel,genau richtig!Zusammen im selben Moment kommen klappt nicht immer.Ich mag es z.B.wenn die Frau auf mir liegt wir uns küssen und unsere Nippel gegenseitig saugen aneinander reiben ohne das der Penis in ihr drin ist.Dabei wird sie so sehr stimuliert und ich natürlich auch das man fast immer zum Höhepunkt kommt!Aber so macht jeder seine Erfahrungen!
  • Moderator
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

genug OT wird eh wieder gelöscht,

Richtig. Deshalb habe ich einige Off Topic Postings entfernt.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben

Zufrieden  sein nach dem geilen Sex für beide

und alles andere ist unwichtig. Schönes 1. Adventswochenende an alle💋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist euch Männern wirklich so wichtig daran Frauen auf ihre Kosten kommen zu lassen?

Mir ist das überhaupt nicht wichtig, denn gemeinsames und einvernehmliches Erleben ist bereits auf seine Kosten kommen, in all seinen Facetten.

Ein Mensch kommt auf seine Kosten, wenn seine Lust befriedigt wird....egal ob Sex oder Achterbahn, Kino oder Pommes Currywurst. Wenn Lust befriedigt wird, dann hat man Spaß!

Spaß ist eine sehr wertvolle Kost!

Geschrieben
Wenn ich mit meiner Frau schlafe könnte ich ihr häufig schon in die Hand spritzen wenn sie mich stimuliert oder tief in sie, wenn ich sie auf mir reiten sehe und spüre. Das ich aber weiß, dass sie es absolut nicht mehr zulässt dass ich sie stimuliere wenn ich meinen Orgasmus hatte, halte ich mich zurück und warte bis sie so weit ist. Ist manchmal anstrengend, weil sie lange Anlaufzeit braucht. Wenn sie dann ihren Orgasmus raus schreit, wunderbar!
Geschrieben
Für mich ist es so intim wie küssen und so ***isch wie Sex....es gibt kein schöneres Kompliment wenn sie dabei einen Orgasmus hat....
Geschrieben
Wie gesagt, auf den Weg zum Gipfel kommt es an, bis einem die Puste ausgeht! Also länger Weg 🤣
Geschrieben
Manche Frauen antworten gleich beim ersten Kontakt, wie genau sie auf ihre Kosten kommen möchten. Manchmal sogar viertelstundenweise berechnet.
Geschrieben

Meine Frau und ich haben jeden Tag Sex, eher die Ausnahme wenn nicht. Mit Orgasmus und Abspritzen nur 1-2 mal die Woche. Wir genießen es immer von zart bis hart. Sehr schön wenn beide von Tag zu Tag geiler werden.

Geschrieben
Daran erkennst Du Kismet, daß der "moderne" Mann zumindest gelernt hat verbal kund zu tun, daß er sich um die Dame bemüht und nicht nur auf seine Kosten kommen will. Wenn frau hier so manche Kommentare liest, dann gibt es eigentlich keine Männer mehr, sondern nur noch ehrfürchtige Heilige, die das weibliche Geschlecht vergöttinnen und sich völlig zurück nehmen damit FRAU zum Orgasmus kommt.
Und genau wie Du schreibst, ist es nicht immer eine Frage des Orgasmus. Denn welche Frau ..MUS(S) den wirklich?! Wir sind ja keine XY-Chromosome, deren höchstes Ziel die Verschwendung von Ejakulat ist.
Nur diese Tatsache ist dann doch noch nicht bei den Heiligen angekommen ...
  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt, da sie vom Thema abschweifen. Bitte nutzt die PN-Funktion, wenn ihr private Kontakte knüpfen möchtet und bleibt weiterhin nett zueinander.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag den Begriff ,,auf Kosten kommen" überhaupt nicht, es hört und fühlt sich vollkommen unpersönlich an.

Das kommt vielleicht auf die Definition an. Einvernehmlich, Lust, Spaß, sogar Entertainment....wenn beide/alle auf "ihre Kosten" kommen, ist das eine durchaus gut gebräuchliche Bezeichnung....

:relaxed::wolf::coffee_happy:

Geschrieben

Wenn wir kommen dann meistens gleichzeitig, manchmal auch nur sie oder nur ich.

Geschrieben
Wichtig ist eher der individuelle Wohlfühlfaktor der Frau für mich. Multiple Orgasmen die eine, kuscheln danach die andere, Leckerschmecker die nächste. Das ist so verschieden.
Geschrieben
Auf ihre Kosten kommen <> Orgasmus. Es soll ihr gefallen und wenn es ihr auch ohne Orgasmus gefällt ist das auch ok. Jede Person hat andere Vorlieben.
Geschrieben
Es ist mir auch wichtig das Frau auf ihre Kosten kommt was ja eigentlich nur bedeutet Spaß zu haben ea genossen zu haben und glücklich dabei zu sein . Das hat aber nix mit dem Orgasmus zutun sondern kann Frau auf ihre Kosten kommen ohne diesen. Der Weg ist das wichtigste Nähe Zuneigung Vertrauen Falken lassen usw. Zumindest bei Frsuen die ich kenne.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es einem Mann wichtig ist, dass das Gegenüber einen Orgasmus hat, dann hat das nicht selten mit dem Ego zu tun. Vergleichbar mit 'ugah ich habe Feuer gemacht, ich bin ein Held' *auf der Brust trommel* Finde ich nicht verwerflich, ganz im Gegenteil. Blöd wird's dann, wenn mein Orgasmus ausschließlich dem eigenen Ego dient, weil man sich da irgendwie verantwortlich/zuständig fühlt. Sowas setzt mich auch unter Druck, da ich nicht dafür (Ego) zuständig bin. Mir ist es daher wichtig, das ein Gegenüber versteht, das letzendlich jeder für seinen Orgasmus selber verantwortlich/zuständig ist, was ja nicht ausschließt, das man sich gegenseitig dabei behilflich sein kann. Für mich nimmt dieses gegenseitige Verständnis eine Menge Druck aus der Kiste und man kann sich so viel besser auf den sogenannten Weg konzentrieren. Um zu dieser Erkenntnis zu kommen bedurfte es einer (Sexual)Therapie und vieler vieler vorgetäuschter Orgasmen. 

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...