Jump to content

Warum ist es Männern so wichtig?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwei meiner geilsten Erlebnisse hatte ich, ohne dass ich am Ende abgespritzt hatte. Das Ganze fand einfach auf einer anderen Ebene statt, ein Brainfuck, wenn ihr so wollt. 

 

Deshalb kann ich verstehen, dass der Orgasmus oder Abspritzen das Wichtigste. Der Weg sollte schön und geil für Beide sein. Dann ist der Sex auch erfüllen, ob mit oder ohne Orgasmus, Abspritzen. 

Geschrieben
Vielleicht macht es manchmal auch nur den Eindruck das es uns nur um den orgasmus der Partnerin geht. Mir geht es beim ov darum eine positive Reaktion bei meinem Gegenüber auszulösen. Und wenn ich seh und fühle wie sie sich vor genuss und Erregung windet, was mich auch anmacht, will ich auch nicht gleich wieder aufhören ihr Spaß zu bereiten. Das ende ist dann meist der orgasmus. Was für mich zwar auch eine art von Bestätigung darstellt, aber nicht ziel der übung war.
Geschrieben
"Wir Männer"... .
Tja was wollen wir eigentlich?
Ich glaube das kann niemand sagen
ICH mag es, mich auf die Partnerin und ihre Bedürfnisse (Reaktionen) zu konzentrieren und ihr das zu geben, was sie braucht..
Innige Umarmungen und Küsse sind dabei zumindest für mich sehr schön. Die Konzentration auf die Frau ist dabei tatsächlich ein gewisses Problem für mich, da mich das tatsächlich so sehr ablenkt, dass ich kaum komme, weil ich mit der Aufmerksamkeit "woanders" bin und meine Reaktionen nicht vollständig mitbekomme.
Am erfullendsten war es, bei intesiven Küssen und enger Umarmung sozusagen mit der Partnerin zu"verschmelzen". Ein Gefühl, das dann reiche, um zu kommen. anders herum konnte ich mich deutlich mehr auf mich konzentrieren, wenn ich wusste, dass die Frau nicht auf einen Orgasmus aus ist und ich "mich bedienen" könnte. Verglichen mit dem "Verschmelzen" bei der ersten Variante empfinde ich das eher als distanziert und weniger erstrebenswert.
Im Falle, dass ich merke dass ich nicht fertig werde und es der Frau durch die Dauer langweilig oder gar unangenehm wird, kann ich durchaus auch aufhören, ohneden Höhepunkt zu erreichen, da ich auch in der Lage bin, mir allein oder mit etwas Unterstützung (in Anwesenheit der Partnerin) bei Bedarf selbst Erleichterung zu verschaffen. Von daher ist das Ziel tatsächlich weniger wichtig, als der Weg
Geschrieben
Liegt wohl daran, dass sich jede 2. beschwert, wenn sie nicht auf ihre Kosten kommt und er mehr an sich denkt. 😉
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hannover_1973:

"Wir Männer"... .
Tja was wollen wir eigentlich?
Ich glaube das kann niemand sagen
ICH mag es, mich auf die Partnerin und ihre Bedürfnisse (Reaktionen) zu konzentrieren und ihr das zu geben, was sie braucht..
Innige Umarmungen und Küsse sind dabei zumindest für mich sehr schön. Die Konzentration auf die Frau ist dabei tatsächlich ein gewisses Problem für mich, da mich das tatsächlich so sehr ablenkt, dass ich kaum komme, weil ich mit der Aufmerksamkeit "woanders" bin und meine Reaktionen nicht vollständig mitbekomme.
Am erfullendsten war es, bei intesiven Küssen und enger Umarmung sozusagen mit der Partnerin zu"verschmelzen". Ein Gefühl, das dann reiche, um zu kommen. anders herum konnte ich mich deutlich mehr auf mich konzentrieren, wenn ich wusste, dass die Frau nicht auf einen Orgasmus aus ist und ich "mich bedienen" könnte. Verglichen mit dem "Verschmelzen" bei der ersten Variante empfinde ich das eher als distanziert und weniger erstrebenswert.
Im Falle, dass ich merke dass ich nicht fertig werde und es der Frau durch die Dauer langweilig oder gar unangenehm wird, kann ich durchaus auch aufhören, ohneden Höhepunkt zu erreichen, da ich auch in der Lage bin, mir allein oder mit etwas Unterstützung (in Anwesenheit der Partnerin) bei Bedarf selbst Erleichterung zu verschaffen. Von daher ist das Ziel tatsächlich weniger wichtig, als der Weg

erleichterung verschaffen...also doch das ziel?!

ich mein das nich bös!
aber stells mir nur grad vor...und welche bescheidenenes gefühl ich dabei hätte!
dann vögel mit keiner, die deine bedürfnisse nich erfüllen kann!

Geschrieben
Der männliche Orgasmuss komm in der Regel sehr zügig, da kommt mancher Mann schon ins Grübeln, wieso er so schnell und die Frau....
Ich denke ja, dass der Mann schon ziemlich viel Druck verspürt, wenn er weiß, dass es für ihn nicht wirklich ein Problem ist, einen oder mehrere Orgasmen zu bekommen, da "will" man einfach gut sein und hoffen, dass die Frau beim Sex auch auf ihre "Kosten" kommt, das ist vielen halt wichtig.
Vielleicht steckt da im Hinterkopf auch der Gedanke, ich will doch kein Schlappschwanz sein, hört sich schräg an, aber man ist doch der MANN und der Mann muss es drauf haben.
Wie man das Problem beim Mann beheben kann, dass wäre schon ein neuer Threat.
Geschrieben
Sex ohne Orgasmus ist wie Suppe ohne Salz 😇😇 meinem Mann ist es auch wichtig das ich auf meine Kosten komme. Ob vor ihm, nach ihm oder zusammen spielt keine Rolle. Er achtet halt auch darauf, worauf ich so stehe und was ich gerne mag und nicht, daß Mann rein /raus fertig.
Geschrieben
In meiner letzten Beziehung war der Sex ziemlich gut auf Augenhöhe und sie war von ihrer Einstellung her zu diesem Thema eigentlich ganz auf deiner Linie. Offenheit ist sehr wichtig, ich schätze nur so entsteht echte Harmonie und Befriedigung. Früher war ich auch so drauf dass ich mich erst richtig gehen lassen konnte, wenn meine Partnerin zum Höhepunkt gekommen ist... Dann hab ich gelernt, dass es Frauen manchmal ganz genauso geht und musste mich erst daran gewöhnen, "etwas egoistischer" zu sein. Es soll ja Männer geben, die eine extreme Müdigkeit ereilt, sobald sie der Höhepunkt erreicht ist - da stelle ich es mir dann schwierig vor, außer es stört die Dame des Herzens nicht, danach allein zum Ende zu kommen. Bin froh dass es mir nicht so geht, denn ich genieße es sehr sie dabei noch zu unterstützen, wie es eben möglich ist. Auf jeden Fall finde ich es gelungen, wenn beide voll auf ihre Kosten kommen - wie der Weg verläuft ist ja nicht wichtig. Festgefahrene Abläufe machen doch irgendwann satt. Locker sein (dürfen), nichts erwarten, nehmen und genauso gerne auch geben 👌🏼 dann läuft's schon
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

....dann vögel mit keiner, die deine Bedürfnisse nicht erfüllen kann!

ich meine es ebenfalls nicht böse - und vielleicht habe ich es nicht deutlich genug geschrieben...

Es kam durchaus vor, dass die eine oder andere Partnerin dachte, sie sei nicht gut genug. Es ist allerdingseher so, dass ich mir selbst im Weg stehe, weil ich zu sehr auf die Partnerin achte - und nicht, dass ich nicht komme, weil sie schlecht "performt"

Geschrieben
Du hast vieles falsch verstanden.
Der Orgasmus ist natürlich das Ziel und der Weg.
Der Weg ist das Vorspiel und die Art, wie man miteinander umgeht..
Wenn ein Mann das sagt, will er die Frau in den Vordergrund bringen und
das ist nicht egoistisch.
Viele Frauen bemängeln, das Männer nur an sich denken und nun kommst Du ....
Also nochmal überdenken........
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

@kobra68-
der orgasmus iss das ziel?
also sekündliche muskelkontrasktion iss das ziel?

find ich traurig!

was sind den das für Wörter:confused::scream:

also Du willst keinen Orgasmus haben..

Okay, andere Frauen wollen das schon und ein Mann sollte in der Lage sein,

einer Frau eine schöne Zeit zu bereiten.

natürlich hängt es auch von der Frau ab, einen Orgasmus zu bekommen..

Auch ohne Orgasmus, kann man eine tolle Zeit haben..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kobra68:

was sind den das für Wörter:confused::scream:

also Du willst keinen Orgasmus haben..

Okay, andere Frauen wollen das schon und ein Mann sollte in der Lage sein,

einer Frau eine schöne Zeit zu bereiten.

natürlich hängt es auch von der Frau ab, einen Orgasmus zu bekommen..

Auch ohne Orgasmus, kann man eine tolle Zeit haben..

ich kenn keinen und nein, ich brauch auch keinen...es sollte um mehr gehn!

und- es sollte muskelkontraktion heissen^^ scheiss taube finger, war ein buchstabe zuviel, aber hasdt es doch verstanden, oder

und 'ein mann sollte in der lage...frau..schöne zeit'
und wo sagt da frau, dass schöne zeit sich durch n orga definiert???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ich kenn keinen und nein, ich brauch auch keinen...es sollte um mehr gehn!

und- es sollte muskelkontraktion heissen^^ scheiss taube finger, war ein buchstabe zuviel, aber hasdt es doch verstanden, oder

Was ist den eine Muskelkontraktion...

Ist mir auch schon passiert, das die Finger schneller waren und dabei etwas komisches raus kam.

Ich habe auch geschrieben, wie Menschen miteinander umgehen, das es zu einer 

prickelnden Atmosphäre kommt...

es ist doch schön eine Frau zum Orgasmus zu bringen..oder?

Geschrieben

n orga iss nix andres als ne muskelkontraktion

und wennde das cool findest- so what! iss gut

iss halt nich meine welt und wird es auch nie sein

Geschrieben
Ich habe oft erlebt, dass ein Mann sich zurückzieht, damit er ja nicht zum Orgasmus kommt.
Ja, sorry, so komm ich aber auch nie. So eine Zwangspause lässt meine Erregungskurve auch sinken und zwar vermutlich rapider als seine.
Äußerst unbefriedigende Situation. Gemeinsam zu kommen kann vielleicht mal passieren, ist mir aber total unwichtig. Sich gegenseitig beflügeln, genießen und auffangen sind das Beste am ganzen Spiel.
Geschrieben
auf ihre Kosten kommen bedeutet doch nicht nen Orgasmus zu haben. Sie genießen lassen, irre langes sinnliches Vorspiel, ihren Körper erkunden, ihre Lieblingsstellungen ausleben, am Ende einen vibrierenden Körper liegen lassen und ihr das Wasser reichen weil sie nicht kann.... Das ist es wenn sie auf ihre Kosten kommt... Und sicher noch vieles mehr..
Geschrieben
..hier wohl das A und O einer Beziehung.......anal und Oral...
Geschrieben
..also , wenn denn dann die Chemie stimmen endlich sollte , könnte er vielleicht mit Biologie versuchen , etwas weiter zu kommen...
Geschrieben

Für mich nicht relevant ob die Frau auf ihrer Kosten kommt oder nicht , wenn ja ok wenn nicht dann eben nicht, Hauptsache ich komme auf meine Kosten.

Geschrieben
...viele fummeln ja auch nur so lange rum..
...bis es funktioniert...es kaputt ist....es gekommen ist...
Geschrieben
Stell dir mal vor, es wäre ihnen nicht wichtig. Würde dir das besser gefallen?
Geschrieben
Keine Ahnung, mir ist es im Prinzip egal, ob sie „auf ihre Kosten“ kommt, oder nicht. Allein der Ausdruck ist absolut unsexy!?
… Allerdings gibt es nichts, dass mich mehr anmacht, wie die Erregung einer Frau. Um so stärker, um so besser, um so intensiver!
Völlig eigennützig, aber wahrscheinlich nicht zu ihrem Nachteil 😋
×
×
  • Neu erstellen...