Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Männer,

woran / weshalb wisst ihr, dass eure sexpartnerin einen orgasmus hatte?

Geschrieben
Mit der Aussage: Gott, ich kann nicht mehr 😄
Geschrieben

Wenn es um meinen Schwanz zuckt und sie auf meinen Bolzen ausläuft 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrLover8544:

Mit der Aussage: Gott, ich kann nicht mehr 😄

das ist quatsch. habe ich öfter gesagt, als einen o. gehabt

Geschrieben
Ist mir egal, wer zuerst kommt hat gewonnen und kann schlafen 🤡
Geschrieben
Hab sexpartner. Da sieht man es. , spürt man, schmeckt man. Schmunzel
Geschrieben
Wenn Sie mit Ihrem fötzen meinen Allerwertesten regelrecht abmelkt und leicht pulsiert dann ist sie gekommen bzw in ihrem orgasmus 😊
Geschrieben
Leg deine Hand auf ihr Intimbereich wenn du ein pochen spürst ist sie gekomnen.... bei manchen spürt man es deutlich bei anderen eher weniger ...
Geschrieben
Also wer das nicht merkt sollte wieder schaukeln gehen.
Und die beste Schauspielleistung bringt nix wenn der Körper mir was anderes erzählt!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht, ob der Orgasmus das Highlight einer Jam Session ist. Klar merke ich, wenn sie (die regelmäßige Affäre) einen Orgasmus hat. Aber bei einem ONS ist mir das bei ihr auch völlig egal. Da geht's um andere Sachen. 

Jeder Mann, der bei regelmäßigen Treffen ihren Orgasmus nicht merkt, merkt nichts mehr 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man 12 wäre und das hier die Bravo dann würde ich solche Fragen ja verstehen.... Aber meist sind es Leute 40+ die scheinbar 2021 immer noch keine Ahnung im Bereich Sex
Geschrieben
Wenn sie dich belügt, weil sie keinen hatte 😅 verquirlte Logik
Geschrieben
Wenn sie Dir sagt das Du der beste von all Deinen Freunden bist!
Geschrieben
Nun, wenn ich ehrlich sein darf, dann nur wenn sie ehrlich zu sich selbst ist.
All die beschriebenen Anzeichen könnten auch auf einen Todeskandidaten auf dem elektronischen Stuhl zutreffen.
Ich bin einfach der festen Überzeugung, das der weibliche Orgasmus nicht in des Mannes Hand liegt. Das entbindet den Mann zwar nicht von seiner Verpflichtung, nicht nur an sich selbst zu denken und mehr Einfühlungsvermögen aufkommen zu lassen, aber wenn die Frau nicht will, dann kann "Superzunge“ oder "Topdödel" noch so lange schlabbern und den Dödel schwingen. Es dient eher dem eigenen Selbstverständnis als dem herbeiführen eines Orgasmus.
Geschrieben
😉😉😉......ich behaupte mal dass können 80% gar nicht erkennen....
×
×
  • Neu erstellen...