Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?

Empfohlener Beitrag

Alle die mit dem Begriff "Fetischismus" nichts anfangen können haben dann tatsächlich wohl auch keinen solchen oder aber dieser wurde noch nicht entdeckt bzw. alternativ durch eine bestimmte Situation getriggert. 

Meine entsprechende Ausprägung ist eher seltener Natur, wenn auch nicht gänzlich unbekannt. 

Nosefetish (Female only)

Perfekte Nase, Nasenpfofile und Noselicking

IMG_20250202_211148_786.jpg

IMG-20240301-WA0139.jpg

• 5 Wochen später...
Ns füsse Ball busting face slapping liebs gefingert geleckt zu werden bin ein gehorsamer Körer
Ich empfinde irgendiwe ne extra besondere Verwurzelung zu allem was Münder/rachen stopfen zu tun hat, ich liebe es bei mir selbst als dreckige schlampe ordentliche facefucks zu bekommen, als Knebel besonders herausfordernd viel reingestopft bekommen (3stockings wahtever, Hauptsache provoziert permanent etwas würgreiz). Da ich auch vor allem Nylon aber auch Latex liebe, ist es natürlich am besten in den Mund gespuckt zu bekommen und dann ne Hand oder nen Fuß reingestopft zu bekommen. Ich liebe es aber genauso das Gleiche auch bei anderen zu tun. Also mund nicht nur zu stopfen sondern zu dominieren, zu bestrafen, zu quälen und zu erniedrigen ist für mich etwas, das mich auch keusch bleiben lässt und dennoch mehr kickt
Mein Fetisch sind Doktorspiele da ich Hobbygynäkologe bin und Spanking an ihr und fesseln und andere Fetisch gerne per Pn🫣

Ich sehe es gerne glänzen, Latex, PVC, Leder oder Wetlook finde ich scharf. Aber ich glaube nicht, daß es ein Fetisch ist, eher eine Vorliebe. Ich kann auch ohne LPLW.

Ich weiß nicht ob man das schon als Fetisch bezeichnen kann: Also ich verdrehe mir regelrecht den Kopf wenn ich eine Sie mit schwarzer engen Legging,s mit dünnen Stoff sehe. Dann noch getobt wenn man an ihr Bermudadreieck ihr Schlitz abgebildet ist. 🔥

Ich Mag den Geruch von Urin und wen Frauen Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings tragen das Mag ich sehr gerne.

Ich habe Roleplay und Dirtytalk mit tabulosen mutties am liebsten . Metzgerin due aus leidenschaft schlachten sind auch mega geule Mutties 😎  .

Ich habe einen Latex Fetisch. Ich liebe es komplett in Latex gehüllt zu sein und dann noch eine Frau in Latex schön zu ficken. 

Ich hab nen ausgeprägten Fetisch für hübsche rauchende Frauen. :smoking: Mir gefällt einfach diese gewisse Verruchtheit, Laszivität und der optische Genuss eine sexy Lady beim Genuss ihrer Zigarette zu sehen. Wahrscheinlich gesinnt sich zu dem Thema so ein allgemeiner Oralfetisch dazu für mich aber einfach in der Gesamtheit eine Wonne diesen Anblick zu genießen. 

Ich hab eine schwäche für Füße und alles was dazu gehört. Nylons , Heels und das alles 🫣

Ich Mag den Geruch von Urin und Mag Frauen in Sexy Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings da ich gerne daran richen möchte und darauf spritzen Mag und Sex im Urin Duft ist Mega geil wer es Kent weis wie sowas an machen kan.

Bei mir sind es Atemspiele. Habe diesen Fetisch jetzt seit rund 20 Jahren und bin dabei aktiv sowie auch passiv. Man kann die Rollen also auch tauschen.^^

Am 27.11.2021 at 08:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich muß gestehen , daß mich Frauen in Latex, Leder , Strumpfhosen und Nylons unheimlich geil machen. 

Welchen Fetisch habt ihr?

Ich schieße gerne 

Ich stehe auf Frauen, die Latex, Lack oder Lederwäsche anhaben. Das Material dann zu berühren macht mich geil. Ach ziehe ich gerne mal selbst Latexsachen an. LG Stefan

(bearbeitet)

Hallöchen… Ich bin Wollfetischist, trage Wolle . Pack mich an kühlen Tagen sehr gern in Handgestrickte Wollsachen ein . Suche eine Frau aus meiner Nähe die mich dann bearbeitet!.

bearbeitet von wollmann
Unvollständig
Den Geruch von Pisse in Frauen Leggings Reiz Wäsche allgemein finde ich ziemlich geil und Frauen die den Geruch von Pisse auch geil Finden und gerne nach Pisse stinken und uns damit an machen Sind besonders geil.

Ich sammle Punkte weil man Profilbilder nicht mehr bewerten kann.

• Neu erstellen...