Jump to content

Ideen zum Gloryhole-Eigenbau?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine EX hat mich eingeschlossen im Keller, und mir immer durch die Kellertür einen geblasen, dass war so geil.
Geschrieben (bearbeitet)

Da werden sehr wahrscheinlich mehr Türe auf und abgehangen und Möbel verschoben, als geblasen usw.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Du liebe Güte, man kann sich das Leben auch selbst schwer machen.
Was ist das Problem daran, ein Brett mit einem Loch zu versehen?
Geschrieben
Kleb Dir doch aus schwarzem Bastelpapier einen Kreis an die Wand und papp nen Dildo dran... dann ist auch wenigstens immer "jemand" da. 💁🏻‍♀️
Geschrieben
So dick sind Türen nicht, zumindest nicht die Günstigsten. Mach doch in der Mitte der Tür einen eingesägten Streifen. Von der Innenseite links und rechts zwei Schienen oder versetzt zwei Stück Holz - wie ein T, halten auch das Brett- das Brett so lang wie der Schnitt in der Tür und mit Loch. Somit ist es höhenverstellbar. Ansonsten bau doch eine stabile Stufe/ Podest wenn der laufende Meter kommt und das Loch zu hoch ist
Geschrieben
Nimm eine osbplatte 12 mm die ist stabil und passt in einen Türrahmen.
Die Höhen verstellbarkeit musst du nicht an den schwangeren machen .
Mach ein länglichen Loch rein .
Von innen kann du dir ein Tuch vor hängen was der jenige mit dem s hwa z dann weg drückt . Oder eine schiebe Klappe die man öffnet nach oben alles ganz einfach
Geschrieben
Was ich an einem privaten Glory hole nicht verstehe 🤔 .. wenn es bei die zuhause steht, weißt du ja im Regelfall, wer dein Gast ist..somit auch wer hinter der Wand dann steht. Wo ist der Reiz ? Oder lasst du die Haustüre offen, dass da jeder nach Belieben rein und raus kann ?
Geschrieben
OSB Fußbodenverlegeplatten aber aufpassen mit Splitter 😬oder Loch in Dixi Klo 🤭
Geschrieben

Zugegeben, einige Antworten sind ja ganz lustig, auch wenn hier alles gleich ins Lächerliche gezogen wird ;)

 

Eine Tür ist übrigens schnell ein- und ausgehangen mit ein wenig Geschick, aber darum geht es hier nicht.

Wie ich das Loch in eine Wand bekomme, ist mir schon klar... mir geht es um die Stabilität der ganzen Angelegenheit.

Geschrieben
Moin, besorge Dir einige Sperrholzplatten im Format Deiner Tür, bohre dort jeweils ein, zwei unterschiedliche Löcher rein und bastel Dir an der Wohnungstür eine Halterung, Du kannst dann je nach Bedarf die passende Platte schnell und einfach einhängen😂. Macht sich im Flur eines Mehrfamilienhauses bestimmt gut😂.
Geschrieben
Bin zwar kein Zimmerer oder Handwerker, aber die nötige Stabilität kannst du durch "Türspreizer" bekommen, die bei der Montage von Türzargen benutzt werden. Sie hinterlassen keine Spuren an der Zarge und sind superschnell angebracht und entfernt. Daran kannst du zB mit Kabelbindern oder Halbschellen "deine Wand" befestigen
Geschrieben
Spann einen Bettlaken an den Türrahmen,mach ein Loch in den Laken und du hast dein ruhmreiches Loch für die Mietswohnung
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, die günstigste und schnelleste Variante ist eine Staubschutzfolie für Türzargen, siehe Link.

Einfach ein Loch hineingeschnitten, das Loch ein wenig abnähen, damit es nicht ausreist.

Aufbauen geht schnell, ist platzsparend gelagert, ist leicht im Gewicht, und man kann schnell durch den Reißverschluss dahinter verschwinden.

Einen Nachteil hätte es, es ist kein harter Widerstand wie eine Platte oder Ähnliches.

So würde ich es machen.

Viel Spaß

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink wurde entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Milagro:

Bin zwar kein Zimmerer oder Handwerker, aber die nötige Stabilität kannst du durch "Türspreizer" bekommen, die bei der Montage von Türzargen benutzt werden. Sie hinterlassen keine Spuren an der Zarge und sind superschnell angebracht und entfernt. Daran kannst du zB mit Kabelbindern oder Halbschellen "deine Wand" befestigen

Vielen Dank für den Tipp! Das werde ich mir genauer ansehen, aber es könnte die Lösung sein.

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wer nichts Konstruktives zu dem Thema beitragen kann, oder dem TE nicht helfen möchte oder kann, den bitte ich kommentarlos weiterzuziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Mir kam eben noch eine andere Idee in den Sinn: Zimmertüren mit länglichem Lichtausschnitt (weil wesentlich dünner als die Tür selbst), den ich individuell gestalten kann.

Ausgeklügelt wäre es jetzt noch, wenn sich der Lichtausschnitt nur bei Bedarf austauschen lässt und es ansonsten eine normale Tür ist. So wie ich das sehe, werden die allerdings fest verbaut. Da mache ich mir noch ein paar Gedanken.

Geschrieben
...muss ein GH denn immer in einer Wand , also in einer Senkrechten , sein...
...macht doch mal ein Loch in den Boden...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

...macht doch mal ein Loch in den Boden...

Der Untermiter wird sicher seinen Spaß haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb binMann123:

Der Untermiter wird sicher seinen Spaß haben.

...zur Not kannste damit dann auch Murmeln spielen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Neugierig100220:

Was ich an einem privaten Glory hole nicht verstehe 🤔 .. wenn es bei die zuhause steht, weißt du ja im Regelfall, wer dein Gast ist..somit auch wer hinter der Wand dann steht. Wo ist der Reiz ? Oder lasst du die Haustüre offen, dass da jeder nach Belieben rein und raus kann ?

Nicht unbedingt, wenn es um Blind Dates geht, z.B. Männer, die unerkannt bleiben wollen aus verschiedenen Gründen. Andere wollen wiederum ihr Gegenüber nicht sehen. Und schließlich hat es einen besonderen Reiz am GH, den Reiz des Unbekannten und des Abenteuers. Wer es nicht kennt, kann es vermutlich schwer beurteilen.

Außerdem liege ich damit voll im Trend. Es geht gegenwärtig um Kontaktbeschränkung, oder?

bearbeitet von Blowbuddy86
×
×
  • Neu erstellen...