Jump to content

Wie sieht euer erstes perfektes Date aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Genießer120764:

Du kannst schreiben was du willst du hast nix drauf.
In der Realität bist du nicht angekommen.

Du glaubst nur weil du es geschafft hast alt zu werden, bist du schon irgendwo angekommen? Ich bin genau da angekommen wo ich ankommen wollte und muss mich Männer wie dir nicht beweisen, den in der Realität ist sowas ein Maulheld. Ich suche zwar Frauen, doch auch bei Männer habe ich mir das genommen was ich wollte, nicht durch begeabbeln sondern durch reden, klare Worte komme da immef besser. Sowas würde bei dir vermutlich zum Herzanfall führen weil deine Welt zusammenbrechen würde und man seine Methode doch überdenken sollte, doch das ist etwas wozu du nicht mehr in der Lage sein wirst, weil du nur das eine gelernt hast und nie hinterfragt hast, weil in deiner Welt eine Frau einfach nur nicht sprechen kann und nur darauf wartet bis du zupackst.... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Du glaubst nur weil du es geschafft hast alt zu werden, bist du schon irgendwo angekommen? Ich bin genau da angekommen wo ich ankommen wollte und muss mich Männer wie dir nicht beweisen, den in der Realität ist sowas ein Maulheld. Ich suche zwar Frauen, doch auch bei Männer habe ich mir das genommen was ich wollte, nicht durch begeabbeln sondern durch reden, klare Worte komme da immef besser. Sowas würde bei dir vermutlich zum Herzanfall führen weil deine Welt zusammenbrechen würde und man seine Methode doch überdenken sollte, doch das ist etwas wozu du nicht mehr in der Lage sein wirst, weil du nur das eine gelernt hast und nie hinterfragt hast, weil in deiner Welt eine Frau einfach nur nicht sprechen kann und nur darauf wartet bis du zupackst.... 🤷‍♂️

Meine Welt ist eine andere als deine und das was ich mache ist gewollt. 

Triffst sich eine Frau mit mir fasse ich sie auch an und das ist normal für poppen.de  wer sich über poppen trifft weiß doch was Sache ist. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Genießer120764:

Meine Welt ist eine andere als deine und das was ich mache ist gewollt. 

Triffst sich eine Frau mit mir fasse ich sie auch an und das ist normal für poppen.de  wer sich über poppen trifft weiß doch was Sache ist. 

Auch wenn das so ist, so würde ich mich nicht gleich beim ersten Treffen begeabbeln wollen. Es ist immer noch eine Plattform in der man sich kennenlernt. In der Regel weiß man nicht gleich ob die Sympathie vorhanden ist, durch schreiben allein kriegst du viel mit aber nicht alles, wenn ich dich dann treffe und du mir in real so garnicht zusagt zum poppen,aber sonst ganz nett warst, habe ich mit deiner Einstellung keine Chance den du packst direkt zu, erst wenn die Gäste auf deiner Seite schon passiert ist, habe ich dann erst die Chance zu sagen, neun danke... Wenn überhaupt, weil du ja der Meinung bist das du besser als ich weißt was ich will. Doch das ist ubergriffig, aber das verstehst du ja nicht. Deine Welt ist veraltet, man hat dazugelernt und sich weiterentwickelt, man hat begriffen das auch Frauen in der Lage sind selbst zu bestimmen und das ein Mann das auch anerkennen muss. Manche Männer schaffen es noch nicht das zu verstehen....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hamburg170498:

Auch wenn das so ist, so würde ich mich nicht gleich beim ersten Treffen begeabbeln wollen. Es ist immer noch eine Plattform in der man sich kennenlernt. In der Regel weiß man nicht gleich ob die Sympathie vorhanden ist, durch schreiben allein kriegst du viel mit aber nicht alles, wenn ich dich dann treffe und du mir in real so garnicht zusagt zum poppen,aber sonst ganz nett warst, habe ich mit deiner Einstellung keine Chance den du packst direkt zu, erst wenn die Gäste auf deiner Seite schon passiert ist, habe ich dann erst die Chance zu sagen, neun danke... Wenn überhaupt, weil du ja der Meinung bist das du besser als ich weißt was ich will. Doch das ist ubergriffig, aber das verstehst du ja nicht. Deine Welt ist veraltet, man hat dazugelernt und sich weiterentwickelt, man hat begriffen das auch Frauen in der Lage sind selbst zu bestimmen und das ein Mann das auch anerkennen muss. Manche Männer schaffen es noch nicht das zu verstehen....

Das ist Situation bedingt treffe ich mich zum Kaffee oder für Sex. 

Das ist zu 100% vorher abgeklärt was passieren kann. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Genießer120764:

Das ist Situation bedingt treffe ich mich zum Kaffee oder für Sex. 

Das ist zu 100% vorher abgeklärt was passieren kann. 

Ma wenn das so ist, das ist nicht das was du am Anfang gesagt hast, den da hieß es Frauen machen nie den ersten Schritt, somit packst du zu. Aber dann scheint Frau dir wohl doch zu sagen was sie möchte. Also doch mit komikation, na siehst, so und nicht anders gehört sich das...😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb hamburg170498:

Ma wenn das so ist, das ist nicht das was du am Anfang gesagt hast, den da hieß es Frauen machen nie den ersten Schritt, somit packst du zu. Aber dann scheint Frau dir wohl doch zu sagen was sie möchte. Also doch mit komikation, na siehst, so und nicht anders gehört sich das...😅

Ohne Sprechen geht es nicht das ist klar. Bislang hat es die Situation immer gelockert wenn ich wo hingefasst habe und war auch gewollt. 

Geschrieben
Gestern um 20:02 Uhr, schrieb Genießer120764:

Ich treffe mich nur mit Damen die getascht werden wollen aber du suchst ja nur Frauen, deswegen bekomme ich auch deine Pfeilspitzen ab. 

 

Die bekommst du, wenn du etwas schreibst, dem ich widersprechen möchte. 😁

Ja, ich suche keinen Mann (mehr). Das hast du, im Gegensatz zu vielen Herren, ganz ausgezeichnet herausgefunden!
Bitte, spekulier weiter, kein Problem.

Hättest du diesen Satz über die Wahl der Damen für Dates als allerersten vor deinen Angrabschtext gestellt, wären wahrscheinlich einige kommentarlos darüber hinweg gegangen. Du hast es allerdings so dargestellt, als fändest du solches Verhalten generell gut und richtig (geht auch durch Unterlassen). Da ist doch vorprogrammiert, dass Gegenwind aufkommt!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Margolotta:

Die bekommst du, wenn du etwas schreibst, dem ich widersprechen möchte. 😁

Ja, ich suche keinen Mann (mehr). Das hast du, im Gegensatz zu vielen Herren, ganz ausgezeichnet herausgefunden!
Bitte, spekulier weiter, kein Problem.

Hättest du diesen Satz über die Wahl der Damen für Dates als allerersten vor deinen Angrabschtext gestellt, wären wahrscheinlich einige kommentarlos darüber hinweg gegangen. Du hast es allerdings so dargestellt, als fändest du solches Verhalten generell gut und richtig (geht auch durch Unterlassen). Da ist doch vorprogrammiert, dass Gegenwind aufkommt!

Alles nicht so wild 💋😘😂

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 16:15, schrieb spritzige77:

Wie sieht euer erstes perfektes Date/Treffen aus?

Es muss stattfinden. Mehr bräuchte es für mich nicht.

Geschrieben

wenn die Augen sich gegenseitig anlachen, sich anziehen und sich ausziehen wollen.... und die gemeinsame Zeit im Fluge vergeht..... weil der Inhalt einen fesselt.

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 08:37, schrieb Genießer120764:

Du hast einfach nix drauf und das ist keine beleidigung.
Du gehörst zu denen die alles schlecht machen was gut ist.

Ach Herzilein, ich glaube kaum das Du auch nur den Hauch einer Ahnung hast oder je haben wirst, was ich drauf hab und was nicht.

Außer Unterstellungen hast Du wohl wenig drauf, die dafür aber in Perfektion.

Weiterhin lustig, wie Du hier zurückruderst.....hättest Du das einfach mal gleich von Anfang an klar gemacht, hätte ich Dich einfach ignoriert. Das scheint ohnehin das Beste zu sein....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ach Herzilein, ich glaube kaum das Du auch nur den Hauch einer Ahnung hast oder je haben wirst, was ich drauf hab und was nicht.

Außer Unterstellungen hast Du wohl wenig drauf, die dafür aber in Perfektion.

Weiterhin lustig, wie Du hier zurückruderst.....hättest Du das einfach mal gleich von Anfang an klar gemacht, hätte ich Dich einfach ignoriert. Das scheint ohnehin das Beste zu sein....

Schnuckel bleib ganz locker du redest mit dem Besten 😘😘😘😘

Geschrieben

Perfekt ist es, wenn beide sich sehr anziehend finden, der Rest ist egal 😁

Geschrieben
Ja josie estrela so sollte es sein 😶❤️
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Entspannte Atmosphäre, gemeinsam schauen, ob die Chemie stimmt, sich fallen lassen und einander öffnen, sofern das beim ersten Date möglich ist. Denn kann es nicht auch mit der Zeit noch schöner werden, wenn die richtigen Knöpfe bekannt sind 😉

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 16:15, schrieb spritzige77:

Wie sieht euer erstes perfektes Date/Treffen aus?

Unkompliziert - kuchen essen und knutschen.

 

Geschrieben

Ich mag es perfekt unperfekt. Wenn ich in meiner Schusseligkeit ein Glas umwerfe, beim Spazieren gehen stolpere, vor Aufregung ununterbrochen plappere, erst nach einer Stunde merke das ich zwei verschiedene Socken anhabe, er nicht genervt auf die Uhr guckt und wir uns trotzdem wieder sehen weil er eben nicht nach Perfektion sucht. 

Geschrieben

Hi danke 

Wie geht es dir?ich hoffe geht es dir gut

Geschrieben
Oh hoffe das ich mich da voll unter Kontrolle habe grins. Schreib mir mal bitte Spritzige lg aus Leipzig
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 16:15, schrieb spritzige77:

Wie sieht euer erstes perfektes Date/Treffen aus? (Unter den Mitgliedern dieser Plattform) Vielleicht hättet ihr ja schon ein "perfektes" Treffen. Mich interessiert es einfach. Es würde mich freuen von euch zu lesen.

Also bei mir war das beste date mit einer 24 jährigen die ich über tinder kennengelernt habe. Wir waren uns einig das es an dem Abend sex gibt wollten uns aber vorher noch etwas kennenlernen. Ich bin dann zu ihr, habe vorher noch eingekauft um dann bei ihr zu kochen. Also ich dann für uns gekocht habe, haben wir uns unterhalten und sind uns sympathisch gewesen. Nach dem Essen dann ein drink, ein Kuss und nach dem ersten mal auf dem Sofa haben wir in ihr Bett gewechselt und sind da die ganze Nacht nicht mehr raus gekommen. Morgens dann noch einmal bevor wir zur Arbeit los sind einen quick, dann noch einen Kaffe und tschüss. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ein perfektes date ,treffen gutes Essen und danach guter Sex den beide genossen haben und ihn gerne wieder holen wollen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 16:15, schrieb spritzige77:

Wie sieht euer erstes perfektes Date/Treffen aus? (Unter den Mitgliedern dieser Plattform) Vielleicht hättet ihr ja schon ein "perfektes" Treffen. Mich interessiert es einfach. Es würde mich freuen von euch zu lesen.

Es gibt kein perfektes Date....dafür müssten die Drinks schon umsonst sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 16:15, schrieb spritzige77:

Wie sieht euer erstes perfektes Date/Treffen aus? (Unter den Mitgliedern dieser Plattform) Vielleicht hättet ihr ja schon ein "perfektes" Treffen. Mich interessiert es einfach. Es würde mich freuen von euch zu lesen.

Gibt es das perfekte erste Treffen überhaupt?

Geschrieben

Das ist sehr einfach zu beantworten:

Das erste Date war perfekt wenn

a) alle Beteiligten zufrieden sind

b) es ein zweites Date gibt

Geschrieben
Das sie Zeit wie im Flug vergeht, weil es so unterhaltsam war, dass man die Zeit vergessen hat🙂
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...