Jump to content

Wie sieht euer erstes perfektes Date aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das perfekte Date?
Das wäre mal eins zu haben. Was hier für Männer SEHR schwierig ist...
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Domes71:

Also. Ich bin ganz ehrlich. Wir sind ja alle hier um Sex zu haben. 

Sind wir das Alle ? 

Ich nicht und trotzdem hatte ich schon tolle Dates. Dieses perfekt ist für mich eine komische Wortwahl, denn jeder empfindet perfekt doch anders.

Geschrieben (bearbeitet)

Augenkontakt die gegenseitige Interesse bekunden, viel viel lachen und lächeln, gewisse Tiefgründigkeit. Halt eine sehr gute Chemie. Beide freuen sich auf die nächste Verabredung.....von meiner Seite will ich auch keinen Sex beim ersten Date. Würde es auch kommunizieren, wenn Zeichen da wären.😊

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Des Mädel sieht aus wie beschriebe oder auf dem Foto,sie rennt nich kreischend wech wenn sie mich sieht,interessante Unterhaltung und ein leckeres Essen.Wie es dann weiter geht is im Laufe des Abends zu sehe.
Geschrieben
Ich finde es sehr gut wenn die Chemie gleich stimmt also eine spürbare Verbindung/Anziehung gibt
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TouchMeDeeply:

Das perfekte Date?
Das wäre mal eins zu haben. Was hier für Männer SEHR schwierig ist...

Warum ? Wer sind all die Männer gewesen, wenn Frauen davon berichten, das sie hier schon tolle Dates hatten.

Ich hatte tolle und aufregende Dates....mit Männern. 

Geschrieben
Gemeinsame Augenblicke, ansteigende Attraktivität, entspannte Gespräche über Gott und die Welt, oder je nach Zielsetzung auch offen über Wünsche und Planung.
Flüchtlinge Berührungen und zum Abschied dann eine Umarmung und wenn es passt auch ein Kuss, der Freude auf ein Wiedersehen macht - oder eine spontane Verlängerung...
Geschrieben
Hallo spritzige, ich schlage vor, wir nehmen ein Ruderboot. Bei schönem Wetter fahren wir raus auf den See. Eine Flasche Sekt, eine Decke, ein Kissen sind mit dabei. Wir rudern in eine ruhige abgelegene Stelle des Gewässers. Die Sonne scheint und wir machen es uns bequem.
Kommst du mit?
Geschrieben

Gegenseitiger Check der Covpass-App, dann in eineinhalb Meter Abstand mit FFP2-Maske an der frischen Luft spazierengehen (kurz), währenddessen Gespräche möglichst vermeiden. Danach gründliche Desinfektion der Hände und Schnelltest. Anschließend auf einen leckeren Booster ins Impfzentrum 🤪.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Penetrator:

Anschließend auf einen leckeren Booster ins Impfzentrum 🤪.

😂😂😂hoffentlich ist alles miteinander kompatibel 😋

Geschrieben
Naja man legt Gier dafür die Grundsteine, und wenn man ehrlich und offen sein kann. Kann das erste Treffen sehr schon werden und man kann auch gleich zur Sache kommen. Da wir ja wissen wieso wir hier sind. Meine Erfahrung dazu
Geschrieben
An einem neutralen Ort, evtl Kaffee oder auch Sauna, sich mal in die Augen sehen und in Ruhe miteinander reden können. Der Rest ergibt sich dann...
Geschrieben
Treffen, ficken und nie wieder sehen 🤡
Geschrieben
Ich hatte super schöne Treffen, sowohl aus menschlicher, als auch aus erotischer Sicht.
Ich bin da sehr spontan, kreativ und mutig.
Geschrieben

Jedes treffen war so wie es war perfekt. 

Allerdings wird man ja älter und das "perfekt" verschiebt sich ein wenig. 

Geschrieben
Eigentlich recht einfach: man trifft sich auf einen Kaffee ️ und vergisst die Zeit und aus einer geplanten Stunde entsteht ein Nachmittag voller Knistern und beim Verabschieden im Café ist bei beiden der Wunsch sich bald wieder zu sehen!
Geschrieben
Ich, hatte echt schon mega schöne und total, unterschiedlich Date... Und die und alle nachdem Motto alles kann nichts muss...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn vom ersten Moment ein gewisses Kribbeln da ist..wenn die Gespräche flüssig laufen..wenn man gemeinsam herzlich lachen kann..wenn man einfach die Zeit aus den Augen verliert..man sich gar nicht verabschieden mag.. wenn man sich anschließend noch mal anruft um sich zu erkundigen, ob man gut daheim angekommen ist ..wenn man es nicht erwarten kann sich wiederzusehen..❣🎁

Und wenn man es schafft sich auf dem Nachhauseweg zu verfahren und statt in Berlin auf einmal in Goslar landet. Wenn man nach dem ersten Spontandate genau das weiß, was man bei 100 vorherigen Dates nie wußte.

Wenn man genau spürt in welchem Moment man beidfüßig auf der eigenen Bremse stehen muß und genau erkennt wann Vollgas angebracht ist. Wenn Telefongespräche länger als 11 Stunden dauern und man denkt es war eine Stunde. Wenn man, gerade in C. Zeiten, Pakete mit Klopapier, Küchenkrepp, Nudeln, usw. verschickt, weil beim Empfänger Mangel herrscht.

Wenn man auf einmal ganz klar fokussiert ist, und alle anderen attraktiven Menschinnen, nur noch Menschinnen sind.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Wenn ich von Anfang bis Ende wie hypnotisiert dieses Grinsen nicht aus meinem Gesicht bekomme
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...