Jump to content

Wie sieht euer erstes perfektes Date aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich persönlich finde es immer wieder super, was so mancher Mann hier im Forum über sich und sein Gebaren preis gibt.....es rennen hier so viele rum, für die Frau scheinbar nur Fleisch ist.......sehr gutes und schnelles Ausschlusskriterium....da lohnt auch das kürzeste Gespräch nicht

Es gibt ja auch die , die hier nur laut brüllen und real sind sie vom brüllen weit entfernt 😅😅

vor 5 Minuten, schrieb Genießer120764:

Baby bleib wie du bist. Ich mach mein Ding und du mach dein Ding 

Klar Baby 🤮

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Es gibt ja auch die , die hier nur laut brüllen und real sind sie vom brüllen weit entfernt 😅😅

ich stelle mal die steile These auf, das oft beides zutrifft.....mangelnder Respekt vorm Gegenüber und maßlose Selbstüberschätzung.....

 

Geschrieben
Ich finde das erste Treffen sollte schon bei einem neutralen Ort sein. Sich so erst mal kennen lernen, reden und schauen ob auch die Chemie stimmt, ohne jeglichen Zwang. Danach kann schon auch fast alles geschehen wenn es dann auch alle wollen.
LG
Geschrieben
Perfekt war es wenn man es kaum noch erwarten kann ihn wieder zu sehen.
Geschrieben
Für viele von der Plattform wäre es vermutlich schon perfekt, wenn der Gegenüber überhaupt auftaucht 😂
.
So dezidiert kann ich das gar nicht sagen 🤔 kein Date verläuft gleich. Interessant wäre es aber, wenn man sich trifft, eine Kleinigkeit macht und irgendwie beide noch was unternehmen wollen, weil sie sich in Gegenwart des anderen pudelwohl fühlen. Was man dabei macht ist in meinem Augen auch eher nebensächlich, aber schon cool, wenn es aus dem Kennenlernen heraus entsteht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Es gibt ja auch die , die hier nur laut brüllen und real sind sie vom brüllen weit entfernt 😅😅

Klar Baby 🤮

Schnucki 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb spritzige77:

Wie sieht euer erstes perfektes Date

Allein schon beim Lesen des Begriffs "perfekt" überkommt mich ein merkwürdiges, undefinierbares und unbeschreibbares Gefühl von Handlungszwang.

Was bitte soll den "perfekt" bei einem Date sein???

Perfekt steht bei mir auf einer Stufe mit fehlerlos. Und da sind doch die Menschen, die von sich behaupten, sie hätten keine Fehler, die schlimmsten überhaupt.

So steht es in einer Kirche auf der Insel Rügen.

Rundum schön muss es sein. Und beiden Beteiligten Spass machen. Sonst gar nichts.

Geschrieben
Ein perfektes erstes Date,insofern es überhaupt ein solches gäbe,oder gibt,währe für uns zwei dann der Fall,während das erste harmonisch und wunderschön zu Ende geht,dabei alle Beteiligten schon dem nächsten ungeduldig entgegenfiebern würden.!!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Margolotta:

Ist Schnappatmung mit Bronchitis vereinbar? Nicht, dass du stirbst!

Keine Ahnung ob das damit zusammen hängt, im Normalfall gehe ich zum Date Gesund, und nicht mit der Bronchitis. Und das mit dem Sterben? Wenn mich das Date umhaut, dann könnte es durchaus passieren....:sweat_smile:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Keine Ahnung ob das damit zusammen hängt, im Normalfall gehe ich zum Date Gesund, und nicht mit der Bronchitis. Und das mit dem Sterben? Wenn mich das Date umhaut, dann könnte es durchaus passieren....

Meinst du damit den Traum vieler Männer, beim Sex zu sterben?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Genießer120764:
Ich pack direkt zu wie es sich für einen Mann gehört.

Da längst du in meinem Fall mit dem Gesicht nach unten auf dem Asphalt. Wie es sich für einen übergriffigen Mann gehört.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Margolotta:

Meinst du damit den Traum vieler Männer, beim Sex zu sterben?

Gute Frage und gute Idee 😊😆😁.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb spritzige77:

Wie sieht euer erstes perfektes Date/Treffen aus? (Unter den Mitgliedern dieser Plattform) Vielleicht hättet ihr ja schon ein "perfektes" Treffen. Mich interessiert es einfach. Es würde mich freuen von euch zu lesen.

Perfekt bedeutet ja, dass nicht das Geringste daran auszusetzen ist und das halte ich für nahezu unmöglich. Alle meine Dates waren sehr schön und ich denke nicht nur ich denke gerne daran zurück. Was für mich zu einem tollen Treffen dazu gehört ist, auf jeden Fall das schon einmal das eine Basis da ist, man Achtung voreinander hat, dem anderen vertraut und ehrlich zueinander ist. Zeit ist für mich ein wichtiger Faktor ich habe mich noch nie für ein paar Stunden getroffen ich möchte, das er über Nacht bleiben kann. Man sollte sich etwas zu sagen haben. Ich mag Treffen die bei mir zu Hause stattfinden, da fühle ich mich schon einmal zu Hause und bemühe mich das der Mann das auch tut. Ich überlege mir, was man, wenn viel Zeit da ist, zusammen unternehmen könnte. Ideen habe ich immer sehr viele, Frankfurt hat ja auch da viele Angebote, aber am liebsten ist es mir, wenn keiner das Haus verlassen möchte.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Margolotta:

Da längst du in meinem Fall mit dem Gesicht nach unten auf dem Asphalt. Wie es sich für einen übergriffigen Mann gehört.

Mädchen ich weiß es ganz genau das keine Frau die Initiative bei einem Treffen ergreift daher völlig legitim was ich mache. 

Wem es nicht gefällt kann ja immer noch gehen. 

Geschrieben
Da ich ein offener Mensch bin würde ich vorschlagen du kannst es aussuchen auf was du lust/bock hast damit es für dich das perfekte wird😉🤔na was würdest du wohl vorschlagen😉😊falls darauf anworten willst.....Bitte ich dir persönlich zu schreiben..denke geht viel ins private rein wo nicht jeder/in angehen😉hoffe bis bald💐🌹
Geschrieben

perfekt iss, wenns einfach passt
und wenns passt, sieht man sich auch wieder...ansonsten eben nich

eigentlich ganz einfach^^

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Genießer120764:

Mädchen ich weiß es ganz genau das keine Frau die Initiative bei einem Treffen ergreift daher völlig legitim was ich mache. 

Wem es nicht gefällt kann ja immer noch gehen. 

nachdem sie von Dir angegrapscht wurde, weil Du meinst, Du weißt was Frauen wollen....?

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

nachdem sie von Dir angegrapscht wurde, weil Du meinst, Du weißt was Frauen wollen....?

 

Weswegen trifft man sich um gegenseitig in die Fresse zu schlagen?

Geschrieben

ein schönes date beginnt bei mir mit einem tollen frühstück und viel kommunikation

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Genießer120764:

Weswegen trifft man sich um gegenseitig in die Fresse zu schlagen?

wozu Du Dich triffst, kann ich nach Deinen Kommentaren nur vermuten....

ich treffe mich, um Menschen erst mal kennenzulernen, nicht um begrapscht zu werden.....

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wozu Du Dich triffst, kann ich nach Deinen Kommentaren nur vermuten....

ich treffe mich, um Menschen erst mal kennenzulernen, nicht um begrapscht zu werden.....

 

Wir sind hier bei poppen oder Landliebe? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Genießer120764:

Wir sind hier bei poppen oder Landliebe? 🤣🤣🤣

und das heisst für dich, dass du deswegen jede angrapschen darfst...dass jede mit dir ins bett hüppen will?
echt nu?

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Genießer120764:

Wir sind hier bei poppen oder Landliebe? 🤣🤣🤣

Eher tragisch als zum Lachen diese Äußerung, aber damit vertrittst du hier ein großen Teil der Männer, oft kommt die Frage nach realen Treffen und Bla, wenn erstens mehr Männer als Frauen hier sind, ist das eine sache... Aber wenn die dann auch zu größten Teil so denken, könnte mann vielkeicht 1 und 1 zusammenzahlen woran es den liegen könnte...

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...