Jump to content

Wie sieht euer erstes perfektes Date aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Toll wäre, wenn es direkt auf Augenhöhe geschieht, man sich auf einer Wellenlänge begegnet! Egal, ob es bei mir, bei ihr oder auf neutralem Raum geschieht!
Ich möchte es möglichst der Frau recht machen, weil ich selbst ein gesundes Selbstvertrauen habe und es der Frau erleichtern möchte, das Eis zu brechen... Idealerweise ist die Neugier beiderseits größer als die Nervosität! Ausdrücklich erwähne ich, dass es ausschließlich auf ihren Wunsch hin, auf ihre Initiative beim ersten Treffen zum Sex kommen würde - ansonsten beim ersten Treffen nicht! Ich brauche es für meinen Kopf, weil ich mich sonst nicht leidenschaftlich 'fallen lassen' bzw 'hingeben' könnte!
Der Rest ist vollkommen offen! Ob es nun in einem Café oder einer Bar, bei ihr oder mir auf ein Bierchen oder Kaffee sein würde.... Der Kreativität ist da kaum eine Grenze gesetzt! 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rextherobber:

Und wenn man es schafft sich auf dem Nachhauseweg zu verfahren und statt in Berlin auf einmal in Goslar landet. Wenn man nach dem ersten Spontandate genau das weiß, was man bei 100 vorherigen Dates nie wußte.

Wenn man genau spürt in welchem Moment man beidfüßig auf der eigenen Bremse stehen muß und genau erkennt wann Vollgas angebracht ist. Wenn Telefongespräche länger als 11 Stunden dauern und man denkt es war eine Stunde. Wenn man, gerade in C. Zeiten, Pakete mit Klopapier, Küchenkrepp, Nudeln, usw. verschickt, weil beim Empfänger Mangel herrscht.

Wenn man auf einmalganz klar fokussiert ist, und alle anderen attraktiven Menschinnen, nur noch Menschinnen sind.

Perfekt 🤗👍👍😘💫💫💫💫

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb rextherobber:

Und wenn man es schafft sich auf dem Nachhauseweg zu verfahren und statt in Berlin auf einmal in Goslar landet. Wenn man nach dem ersten Spontandate genau das weiß, was man bei 100 vorherigen Dates nie wußte.

Wenn man genau spürt in welchem Moment man beidfüßig auf der eigenen Bremse stehen muß und genau erkennt wann Vollgas angebracht ist. Wenn Telefongespräche länger als 11 Stunden dauern und man denkt es war eine Stunde. Wenn man, gerade in C. Zeiten, Pakete mit Klopapier, Küchenkrepp, Nudeln, usw. verschickt, weil beim Empfänger Mangel herrscht.

Wenn man auf einmal ganz klar fokussiert ist, und alle anderen attraktiven Menschinnen, nur noch Menschinnen sind.

Wer macht denn so was? 

Geschrieben
Man schaut sich an... man lächelt... man begrüßt sich... man lächelt noch mehr...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Perfekt ists, wenn man sich danach öfter wiedersieht, bei uns wars Tapeten abkratzen... 

Sex gabs erst bei Date x+1

Du läst die Kerle erstmal kräftig handwerklich schuften..!? Das is ja clever.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DämonenHerz:
Wie das aussieht weiß ich genau ...
Das es nie passieren wird weiß ich genauer 🤣

Nicht so negativ bitte...

Geschrieben
Wenn einem das duplo das man mitgebracht hat fünf Meter vorher in den Matsch fällt und beim Bücken danach gleich noch das Smatphone auf den Beton hinterherklatscht... dann haste noch 'ne fiftyfifty-Chance...
Geschrieben

Vor dem ersten Treffen sitze ich hibbelig und voller Vorfreude im Auto , man sieht sich und weiß das es genau das ist was man  sich  erhofft hat .Man  redet stundenlang und denkt es wären 5 min , ein Kuss zum Abschied der durch den ganzen Körper fließt und dann sitzt man mit einem breiten Grinsen im Auto auf dem Weg nach Hause  und weiß dass das nächste Treffen noch intensiver wird .  Und all das ohne Sex beim ersten Mal . 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NickSzesan:

Du läst die Kerle erstmal kräftig handwerklich schuften..!? Das is ja clever.

Gelle... so bin ich

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NickSzesan:

Nicht so negativ bitte...

Das ist nur realistisch .. es gibt nicht .. das perfekte date..  

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Gelle... so bin ich

Man sollte schonmal vorher mal leicht antesten, ob der Kandidat keine zwei linken Hände hat. Und wenn man dabei gleich in einem Abwasch noch den Wasserhahn wieder dicht bekommt oder die Wohnungstür wieder bündig und sanft schließt...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Das ist nur realistisch .. es gibt nicht .. das perfekte date..  

 

Nur wer fest dran glaubt, wird vom Schicksal vielleicht mal überrascht. Für den Anfang genügen doch auch paar Prozent weniger. Zu perfekt ist suspekt.

Geschrieben
Wenn ich das antreffe was vorher gezeigt und kommuniziert wurde bin ich erstmal schon zufrieden 😉
Geschrieben
Für mich ist es ein perfektes Date wenn das Kribbeln was sich beim Schreiben einstellte, auch real vorhanden ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spritzige77:

Wie sieht euer erstes perfektes Date/Treffen aus? (Unter den Mitgliedern dieser Plattform) Vielleicht hättet ihr ja schon ein "perfektes" Treffen. Mich interessiert es einfach. Es würde mich freuen von euch zu lesen.

kann ich dir nicht sagen, hatte noch keins, immer noch auf der suche. ABER schreib "ja" und wir haben eins. grins

Geschrieben

...ich komme um die Ecke, sie sieht mich, erkennt mich sofort, ich sie auch und sie lächelt mich an....der Rest ist privat, der Anfang davon wäre perfekt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Domes71:

Wir sind ja alle hier um Sex zu haben.

Ja....sehr gerne, aber nicht wahllos und vor allem nicht ohne Kennenlernen!

Mein perfektes erstes Date wäre es, wenn wir nicht bemerken, wie die Zeit vergeht und wir das 2. 3......... Treffen kaum abwarten können..

Geschrieben (bearbeitet)

Das erste perfekte Date? Wenn ich nach längeren schreiben, streiten und versöhnen es kaum noch erwarten kann sie zu treffen und in den Arm zu nehmen und zu drücken mit dem Finger ihr den frechen Mund zu halten und zu ihr sagen psst sag jetzt nichts und sie knutschen, man darf ja mal träumen 😊😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Beim ersten Mal kann es nicht perfekt sein🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Begrüssung mit Schlammringen anfangen, im Winter noch eine Schnellball Schlacht, dann im Schlafzimmer noch eine Kissen Schlacht....dann war es schon nahe an perfekt.😄

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Perfekt gibt es nicht. Nur Steigerungen.
Geschrieben

Wenn Gespräche ohne Anstrengung einfach fließen, ohne dass man zum Schluss weiss, wie man von einem Thema in's nächste rutschte ... wenn ich mich einfach nur wohl in seiner Nähe fühle ... AugenBlicke ... wenn Stunden gefühlt zu Minuten werden ... 

 

Dann ist es annähernd perfekt. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:
Wenn vom ersten Moment ein gewisses Kribbeln da ist..wenn die Gespräche flüssig laufen..wenn man gemeinsam herzlich lachen kann..wenn man einfach die Zeit aus den Augen verliert..man sich gar nicht verabschieden mag.. wenn man sich anschließend noch mal anruft um sich zu erkundigen, ob man gut daheim angekommen ist ..wenn man es nicht erwarten kann sich wiederzusehen..❣🎁

Wunderbar auf den Punkt gebracht, wie so oft! Das Kribbeln würde ich persönlich noch durch eine spürbare Wärme sowie Vertrautheit ergänzen. Und was mir sehr wichtig geworden ist, wenn ich meinen Gegenüber riechen kann - selbst dann noch, wenn er gar nicht mehr in meiner Nähe ist.

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...