Jump to content

Wie sieht euer erstes perfektes Date aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NickSzesan:

Nur wer fest dran glaubt, wird vom Schicksal vielleicht mal überrascht. Für den Anfang genügen doch auch paar Prozent weniger. Zu perfekt ist suspekt.

Es geht aber um perfekt.. und nicht um ungefähr .. das Wäre ja auch daneben .. 

Du  kritisierst meine Vernunft und nun tust du selber sagen das es kein perfekt gibt ... 

Erst denken dann schreiben .. sonst stolperst noch über dein unsinniges bla bla 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Es geht aber um perfekt.. und nicht um ungefähr .. das Wäre ja auch daneben .. 

Du  kritisierst meine Vernunft und nun tust du selber sagen das es kein perfekt gibt ... 

Erst denken dann schreiben .. sonst stolperst noch über dein unsinniges bla bla 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Is doch alles jut, Miss Perfect... is nur Chat, zum Glück ja kein echtes Leben. James Bond läuft morgen wieder. Perfekt genug? Zu alt? Falsche Hosenfarbe? Die Spitzen falsch geschnitten? Och schade...

Geschrieben

Ich könnte es jetzt mit vielen Worten beschreiben....was Alles passieren muss. Es mit vielen Worten umschreiben....

Perfekt ist, wenn ich einen Mann wiedersehen möchte, denn dann passte es....rundum.

Geschrieben
Wenn sie nackt die Tür öffnet, wie abgesprochen, aber das findet man inzwischen hier nicht mehr 😔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Wer macht denn so was? 

Das verrate ich nicht, aber frag doch mal die MAUSepaula.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NickSzesan:

Is doch alles jut, Miss Perfect... is nur Chat, zum Glück ja kein echtes Leben. James Bond läuft morgen wieder. Perfekt genug? Zu alt? Falsche Hosenfarbe? Die Spitzen falsch geschnitten? Och schade...

Geh einfach nach hause.. das mir zu dumm mit dir .. wer ne größe schauze hat sollte auch Argumente haben .. sonnst macht man sich lächerlich so wie du grade 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Geh einfach nach hause.. das mir zu dumm mit dir .. wer ne größe schauze hat sollte auch Argumente haben .. sonnst macht man sich lächerlich so wie du grade 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Ich war anfangs nur freundlich und wollte positive Denkanstöße geben. Auf jemanden zu treffen, der von jetzt auf gleich so extrem durchknallt, war nicht zu erwarten. Aber bei einer Sache bin ich mir sicher... ich kann schwierige anstrengende Menschen, die in jedem Wort einen Haken suchen und finden, durch mein Telefon riechen.
Ich habe mich entschieden, Dich nicht zu heiraten.

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal schnuppert es hier nach "Amore"...🥰
Tschuldigung fürs OT...😇🤭

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Das erste perfekte Date ist.... wenn es mir den Boden unter den Füßen weg zieht und ich "Schnappatmung" bekomme, wenn ich Sie sehe. Und wenn mir richtig Warm ums Herz wird, und ich weiß das es mit großer Sicherheit nicht bei dem einen Date bleiben wird.

Ist Schnappatmung mit Bronchitis vereinbar? Nicht, dass du stirbst!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ich war anfangs nur freundlich und wollte positive Denkanstöße geben. Auf jemanden zu treffen, der von jetzt auf gleich so extrem durchknallt, war nicht zu erwarten. Aber bei einer Sache bin ich mir sicher... ich kann schwierige anstrengende Menschen, die in jedem Wort einen Haken suchen und finden, durch mein Telefon riechen.
Ich habe mich entschieden, Dich nicht zu heiraten.

Du bist einfach nur krank im Kopf und belesrigst gerne andere mit deinen dummen und sinnfreien Aussagen.. 

Und merkst nicht mal wie sinnfrei dein bla bla bist .. Also hör auf andere zu belestigen klar jetzt 🙄🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Intensiv, leidenschaftlich, wenn man im Bett auch lachen kann, viele Küsse... 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Du bist einfach nur krank im Kopf und belesrigst gerne andere mit deinen dummen und sinnfreien Aussagen.. 

Und merkst nicht mal wie sinnfrei dein bla bla bist .. Also hör auf andere zu belestigen klar jetzt 🙄🤦‍♀️🤦‍♀️

Es ist entschieden, und Du brauchst es nicht weiter zu versuchen... ich werde Dich nicht heiraten.

Geschrieben
Ich verrate es dir, wenn ich wieder ein s habe 😛😜
Geschrieben
Perfektes Date ? Gibt es Das ,überhaupt ? Jeder / jede betrachtet ,ein solches ,anders ! Jeder / jede setzt doch andere Prioritäten ,oder ? Die "einen" möchten sofort Sex ohne viel Umschweife, die "anderen " ,ich sage mal , im Laufe "der Zeit" ? Eine nicht so zu beantwortet , pauschale Frage ! Beim ersten Date kann einiges passieren oder auch nichts ! Kommt ja auch auf die zutreffende Person ,Örtlichkeit, usw an ! Es sei denn man macht , im Vorfeld "das Eine oder andere ,schon aus ! Wie und was gemacht wird ? Was mir ,persönlich, gar nicht gefällt ! Deshalb evtl einfach treffen ,(ohne große Erwartungen), sich überraschen lassen und der Dinge ihren Lauf lassen ! Ob es dann ,für einen perfekt war oder nicht ,kann man erst hinterher sagen ! Meine persönliche Meinung ,wohl gemerkt !!
Geschrieben
Ich pack direkt zu wie es sich für einen Mann gehört.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Genießer120764:

Ich pack direkt zu wie es sich für einen Mann gehört.

Hoffentlich machst du das dann  mal bei der falschen 😅😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hoffentlich machst du das dann  mal bei der falschen 😅😅

Das glaube ich nicht das mir das passiert über das anfassen lässt sich viel mehr erfahren als man mit Worte erfahren kann 💋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genießer120764:

Das glaube ich nicht das mir das passiert über das anfassen lässt sich viel mehr erfahren als man mit Worte erfahren kann 💋

Zum Glück treffe ich Männer die auch durch Konversation viel herausfinden können. 

Geschrieben
Es gibt weder perfekte Autos, Kleidung etc, noch gibt es perfekte Dates Allerdings gibt es Dates nahe am Perfekten wenn alle Erwartungen daran erfüllt wurden. Dazu gehören auch positive Momente, die nicht planbar waren!
Ich hatte viele nahezu perfekte Dates der unterschiedlichsten Form und die meisten davon waren nicht geplant und mehr spontan, weil ich mich traute.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Zum Glück treffe ich Männer die auch durch Konversation viel herausfinden können. 

Ich persönlich finde es immer wieder super, was so mancher Mann hier im Forum über sich und sein Gebaren preis gibt.....es rennen hier so viele rum, für die Frau scheinbar nur Fleisch ist.......sehr gutes und schnelles Ausschlusskriterium....da lohnt auch das kürzeste Gespräch nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Zum Glück treffe ich Männer die auch durch Konversation viel herausfinden können. 

Baby bleib wie du bist. Ich mach mein Ding und du mach dein Ding 

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...