Jump to content

Wie sieht euer erstes perfektes Date aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Genießer120764:

Mädchen ich weiß es ganz genau das keine Frau die Initiative bei einem Treffen ergreift daher völlig legitim was ich mache. 

Wem es nicht gefällt kann ja immer noch gehen. 

Naja in deiner Welt, könnte aber auch sein das sie bei dir keine ergreifen wolle "junge" alleine eine Frau als mädchen zu bezeichnen zeigt deine Haltung schon sehr deutlich.
Wen mich ein Mann Intressiert krieg ich das schon alleine hin, doch mit sowas verspielt der Mann sich das ganz schnell, du representiertst das Format hier schon ganz gut... 🤮🤮🤮🤮

Geschrieben
Am besten viel kűssen und lachen 😊😛
Geschrieben

 

Perfekt gibt es nicht - oder gibt es hier etwa eine perfekte Frau ?:flushed:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Genießer120764:

Wir sind hier bei poppen oder Landliebe? 🤣🤣🤣

Àch und deswegen hab ich mich von jedem dahergelaufenen Deppen betatschen zu lassen, weil dem grad mal danach ist....? Oder weil der, wie in Deinem Fall, meint das er schon weiß, was ich will...?

Ganz ehrlich, ich hab schon einige Kommentare von Dir gelesen, aufgrund derer Du für mich dermaßen uninteressant wärst, aber das was Du grad von Dir gibst, ist dermaßen daneben...das ist einfach nur armselig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

und das heisst für dich, dass du deswegen jede angrapschen darfst...dass jede mit dir ins bett hüppen will?
echt nu?

Die angewandte Praxis gibt es her das heißt ja nicht das ich ein Rüpel bin... 

 

vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

wozu Du Dich triffst, kann ich nach Deinen Kommentaren nur vermuten....

ich treffe mich, um Menschen erst mal kennenzulernen, nicht um begrapscht zu werden.....

 

Meine Avancen sind natürlich besserer Qualität nur mal so bemerkt. 

Wahrscheinlich bist du eh langweilig 

 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja in deiner Welt, könnte aber auch sein das sie bei dir keine ergreifen wolle "junge" alleine eine Frau als mädchen zu bezeichnen zeigt deine Haltung schon sehr deutlich.
Wen mich ein Mann Intressiert krieg ich das schon alleine hin, doch mit sowas verspielt der Mann sich das ganz schnell, du representiertst das Format hier schon ganz gut... 🤮🤮🤮🤮

Jetzt schreiben wir Anonym 🤧

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Genießer120764:

Mädchen ich weiß es ganz genau das keine Frau die Initiative bei einem Treffen ergreift daher völlig legitim was ich mache. 

Wem es nicht gefällt kann ja immer noch gehen. 

Also wieder einer, nach dessen Definition ich ein Mann wäre. 🥱
Könnte dran liegen, dass keine besonders scharf auf dich war/ist. Ich habe stets deutlich gesagt, was ich will und was nicht. Hätte ich darauf gehofft, dass andere den "ersten Schritt" machen... hätte ich eher Schimmel angesetzt.

Mädchen bin ich seit mehr als 20 Jahren nicht mehr.
Du brauchst gar nicht versuchen, dich aufzuwerten indem du versuchst mich zu verkleinern.
Nach deinem Kommentar hast du sowieso verloren.

Geschrieben

Perfekt ist ein erstes Treffen dann, wenn ein zweites Treffen vereinbart wird. Ganz einfaches Ding.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Genießer120764:

Jetzt schreiben wir Anonym 🤧

Wenn das was du von dir gibst deine art von Qualität ist, gute Nacht, angraben weil jede Frau genau das möchte. Und nein heißt ja bekanntlich ja... 😅 Ist klar Junge....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Margolotta:

Also wieder einer, nach dessen Definition ich ein Mann wäre. 🥱
Könnte dran liegen, dass keine besonders scharf auf dich war/ist. Ich habe stets deutlich gesagt, was ich will und was nicht. Hätte ich darauf gehofft, dass andere den "ersten Schritt" machen... hätte ich eher Schimmel angesetzt.

Mädchen bin ich seit mehr als 20 Jahren nicht mehr.
Du brauchst gar nicht versuchen, dich aufzuwerten indem du versuchst mich zu verkleinern.
Nach deinem Kommentar hast du sowieso verloren.

Schatzi 💋

Das ist Quatsch was du mir schreibst 😂

Zusammenhang gleich 0,0 

vor 13 Minuten, schrieb hamburg170498:

Wenn das was du von dir gibst deine art von Qualität ist, gute Nacht, angraben weil jede Frau genau das möchte. Und nein heißt ja bekanntlich ja... 😅 Ist klar Junge....

Papalapap geistige Notlage bestätigt.. 

 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Genießer120764:

Papalapap geistige Notlage bestätigt.. 

 

Bisher hat noch niemand angefangen, sich geistig mit dir zu duellieren. Nur scheinst du herausgefordert zu sein.
Ich geb dir jetzt einen Rat, den Frauen sehr oft bekommen. Lass dich mal ordentlich durchficken, dann bist du viel entspannter.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Genießer120764:

Papalapap geistige Notlage bestätigt.. 

 

Deine Notlage? Mit Männern wie dir zu reden macht wenig Sinn. Wenn du allen erstes glaubst das angraben beim Treffen eine Art zu zeigen ist das mann Intressiert ist,und nicht etwa schon an Belästigung grenzt... Dann ist da alles verlohren, da fragt mansich was du dir rausnimmst, zu sagen wen es icht gefällt kann ja gehen. Schon klar, der Übergriff hat dann ja trotzdem schon stattgefunden, hast du darüber mal nachgedacht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Bisher hat noch niemand angefangen, sich geistig mit dir zu duellieren. Nur scheinst du herausgefordert zu sein.
Ich geb dir jetzt einen Rat, den Frauen sehr oft bekommen. Lass dich mal ordentlich durchficken, dann bist du viel entspannter.

Das ist doch schön zu lesen wie du meine Sprache jetzt sprichst 💋

vor 9 Minuten, schrieb hamburg170498:

Deine Notlage? Mit Männern wie dir zu reden macht wenig Sinn. Wenn du allen erstes glaubst das angraben beim Treffen eine Art zu zeigen ist das mann Intressiert ist,und nicht etwa schon an Belästigung grenzt... Dann ist da alles verlohren, da fragt mansich was du dir rausnimmst, zu sagen wen es icht gefällt kann ja gehen. Schon klar, der Übergriff hat dann ja trotzdem schon stattgefunden, hast du darüber mal nachgedacht?

Ich treffe mich nur mit Damen die getascht werden wollen aber du suchst ja nur Frauen, deswegen bekomme ich auch deine Pfeilspitzen ab. 

 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Genießer120764:

Ich treffe mich nur mit Damen die getascht werden wollen aber du suchst ja nur Frauen, deswegen bekomme ich auch deine Pfeilspitzen ab. 

 

Nein die treffen dich für deine Aussagen! Wie ist es dann, du triffst dich mit den Frauen und die sagen schon Brom schreiben, bitte befumnel mich beim Treffen weil es genau das ist was Frauen wollen und wie ja so garnicht in der Lage sind klar zu komuzieren und zu sagen was wir wollen. So weißt du dann ganz genau was sie will oder ist das einfach deine Annahme in den Moment, weil sie dir deiner Meinung nach signalisiert?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb hamburg170498:

Nein die treffen dich für deine Aussagen! Wie ist es dann, du triffst dich mit den Frauen und die sagen schon Brom schreiben, bitte befumnel mich beim Treffen weil es genau das ist was Frauen wollen und wie ja so garnicht in der Lage sind klar zu komuzieren und zu sagen was wir wollen. So weißt du dann ganz genau was sie will oder ist das einfach deine Annahme in den Moment, weil sie dir deiner Meinung nach signalisiert?

Ich sehe auf 100 Meter wie es verlaufen wird. Körpersprache verstehst du anscheinend nicht 😘

Geschrieben
Oh nein.... 🤦‍♂️🤦‍♂️ Und ich bin mir auch sicher das du das auch nicht zu 100% kannst, die Körpersprache unterscheidet sich auch bei vielen, wir schließen oft von uns aus und denken das der gefeubet es auch so sehen muss, ich selbst wurde so schön oft falsch verstanden, einfach weil ich höflich und nett war. Sowas zu behaupten ist sehr gewagt den das Bewußtsein der Menschen verändert sich und manchen nimmt andere Bedeutungen an oder es kommt raus, das es doch nicht so gemeint war wie früher immer angenommen...
Aus diesen Grund kam es ja überhaupt erst zu dieser Erkenntnis das ein nein einer Frau doch auch bitte als solchen anerkannt werden soll.
Und deswegen muss man erklären das komikation gerade auf diesen Gebiet wichtig ist und man nicht einfach annehmen sollte das sie es sicher so will, weil es dann doch immer mal zu Fehleinschätzung kommt....
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb hamburg170498:

Oh nein.... 🤦‍♂️🤦‍♂️ Und ich bin mir auch sicher das du das auch nicht zu 100% kannst, die Körpersprache unterscheidet sich auch bei vielen, wir schließen oft von uns aus und denken das der gefeubet es auch so sehen muss, ich selbst wurde so schön oft falsch verstanden, einfach weil ich höflich und nett war. Sowas zu behaupten ist sehr gewagt den das Bewußtsein der Menschen verändert sich und manchen nimmt andere Bedeutungen an oder es kommt raus, das es doch nicht so gemeint war wie früher immer angenommen...
Aus diesen Grund kam es ja überhaupt erst zu dieser Erkenntnis das ein nein einer Frau doch auch bitte als solchen anerkannt werden soll.
Und deswegen muss man erklären das komikation gerade auf diesen Gebiet wichtig ist und man nicht einfach annehmen sollte das sie es sicher so will, weil es dann doch immer mal zu Fehleinschätzung kommt....

Ich hab dich jetzt schon fest im Griff. 

Ich bin der Typ Mann den du willst 💋😘👍

Geschrieben
Ja der Typ Mann den ich gegen die Wand klatschen will.... Da siehst du wie falsch du liegen kannst.... Bei einer Diskussion in der ich auf dich eingehe, tue ich es nicht weil ich dich intressant finde sonder weil ich über deine Einstellung rede.... Alles andere ist das was du dir zurechtlegst und hat nichts mit der Realität zu tun...
Geschrieben

Wenn die Sehnsucht nach mehr erwacht ist ....wenn die gegenseitige lust zu spüren ist....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Genießer120764:

Wahrscheinlich bist du eh langweilig 

Ja sowas von.....

Aber ich find langweilig besser als ekelhaft....und das was Du hier von Dir gibst, ist dermaßen ekelhaft....

Deine Avancen sind also besser? Na dann kann ich nur für die Frauen hoffen, das sie schnell erkennen, wie Du wirklich tickst....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ja sowas von.....

Aber ich find langweilig besser als ekelhaft....und das was Du hier von Dir gibst, ist dermaßen ekelhaft....

Deine Avancen sind also besser? Na dann kann ich nur für die Frauen hoffen, das sie schnell erkennen, wie Du wirklich tickst....

Das was Du mir geschrieben hast ist voll daneben. Hat auch nix mit Diskussion zu tun. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Genießer120764:

Das was Du mir geschrieben hast ist voll daneben. Hat auch nix mit Diskussion zu tun. 

Tja, das ist aber nun mal meine Meinung über Dich.

Und wenn Du glaubst, das Deine Beiträge, die vor Respektlosigkeit nur so strotzen, tatsächlich gute Diskussionskultur sein soll, bist Du weit mehr zu bedauern, als ich bisher angenommen habe.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Tja, das ist aber nun mal meine Meinung über Dich.

Und wenn Du glaubst, das Deine Beiträge, die vor Respektlosigkeit nur so strotzen, tatsächlich gute Diskussionskultur sein soll, bist Du weit mehr zu bedauern, als ich bisher angenommen habe.

Du kannst schreiben was du willst du hast nix drauf.
In der Realität bist du nicht angekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Genießer120764:

Du kannst schreiben was du willst du hast nix drauf.
In der Realität bist du nicht angekommen.

Genau, und wenn die Argumente ausgehen, muss man persönlich und beleidigend werden....:clapping::clapping::clapping:

Schön, wie Du Dich selbst öffentlich zerlegst....

Geschrieben
Du hast einfach nix drauf und das ist keine beleidigung.
Du gehörst zu denen die alles schlecht machen was gut ist.
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...