Jump to content

Schonmal Outdoor erwischt ?! 🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wurde und werde auch nicht erwischt, da ich es nicht mache. Habe aber schon welche erwischt und sofort angezeigt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb geniesser_devot:
Ich wurde und werde auch nicht erwischt, da ich es nicht mache. Habe aber schon welche erwischt und sofort angezeigt.

Spielverderber...😏

Geschrieben

Mute anderen Menschen, nicht meine sexuellen AktivitĂ€ten zu! Und wenn ich immer lese, abends (da sind keine Kinder unterwegs), Waldwege /Wald (sammle Pilze und Beeren), am Strand /DĂŒnen.. Ist hier in Husum /auf Sylt und St. Peter Ording.. Immer wieder anzutreffen /in der Zeitung zu lesen (wieviel Anzeigen, wegen öffentlichen Ärgernisses 👍) und bin froh, dass immer mehr Ordnungsamt /Polizei Beamte, diese hĂ€ufig frequentierten Örtlichkeiten kontrollieren und auch schon, meinen Anzeigen nachgegangen sind! 😉 Denn ich, zeige jeden Rastplatz /Parkplatz und Outdoor Sex an (wenn möglich mit Auto Nummer), denn ich will das nicht sehen 🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 69pinkpanther69:

Spielverderber...😏

Es könnten ja auch gerade Kinder vorbei kommen.

Geschrieben

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Freundin, fĂŒr die galt auch der Spruch „Wo ein Wille ist, ist auch ein GebĂŒsch!“.😉 Wir haben uns nur an wenigen WE gesehen und waren entsprechend heiß aufeinander. Also haben wir uns auch mehr oder weniger stĂ€ndig miteinander beschĂ€ftigt. Und wenn das Knutschen dann zu heiß war, ging es auch mal weiter. Und ja, im GebĂŒsch waren nicht nur MĂŒcken, es kam auch ein Hundebesitzer vorbei. Wir haben versucht, uns ruhig zu verhalten, aber er hat uns mit Sicherheit gesehen - und stur ignoriert. 

Mit eben dieser Freundin habe ich auch auf der Parkbank gefummelt, da war es uns beiden ziemlich egal, ob die Leute mitbekommen, wo meine Hand grad ist. Oder eben ihre. Hat uns auch beide sehr angemacht - zu Hause sind wir dann auch gleich ĂŒbereinander her gefallen. Schöne Zeit
.. aber ich bin diesbezĂŒglich erheblich ruhiger geworden.😎

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Mute anderen Menschen, nicht meine sexuellen AktivitĂ€ten zu! Und wenn ich immer lese, abends (da sind keine Kinder unterwegs), Waldwege /Wald (sammle Pilze und Beeren), am Strand /DĂŒnen.. Ist hier in Husum /auf Sylt und St. Peter Ording.. Immer wieder anzutreffen /in der Zeitung zu lesen (wieviel Anzeigen, wegen öffentlichen Ärgernisses 👍) und bin froh, dass immer mehr Ordnungsamt /Polizei Beamte, diese hĂ€ufig frequentierten Örtlichkeiten kontrollieren und auch schon, meinen Anzeigen nachgegangen sind! 😉 Denn ich, zeige jeden Rastplatz /Parkplatz und Outdoor Sex an (wenn möglich mit Auto Nummer), denn ich will das nicht sehen 🙈

Wenn man sonst nix zu tun hat...đŸ™„đŸ€Š

Geschrieben

Der Radfahrer hat uns zum GlĂŒck ignoriert

Geschrieben
Ich lese ĂŒberall, es könnten Kinder kommen.
Leute, wir seid ihr entstanden?
NatĂŒrlich sollte man sich stellen und Orte suchen, wo keine Kinder entlang laufen. (Die treiben die sich ja mittlerweile ĂŒberall rum)🙈.

Wir wurden mal von Freunden erwischt was sehr lustig war😅.

Im Sommer waren wir mit Hunden achtung und Kindern unterwegs, da stand ein Auto im Wald was ziemlich gewackelt hat und die Scheiben komplett beschlagen waren.
Die Kinder fragten NatĂŒrlich sofort was da los ist 😅
Kurze ErklÀrung, was die da machen und die Sache war vom Tisch.

Ich finde es total bekloppt den Kindern einzutrichtern das Sex ein tabu Thema ist. (SelbstverstÀndlich ab einem gewissen Alter)
Wir sprechen ganz offen zuhause darĂŒber, laufen nackt zuhause rum und haben dadurch wahrscheinlich auch so gelassene Kinder.

Nur mal so nebenbei, Kinder fangen recht frĂŒh an ihren Körper zu bekunden😉

Wir wĂŒrden niemals deswegen Anzeige erstatten đŸ€Šâ€â™€ïž
Das wĂ€re uns zu peinlich ,wenns nicht gefĂ€llt guck weg und gut ist. Gibt tausend andere Wege die man gehen kannđŸ€·â€â™€ïž

Möge der shitstorm beginnen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
...ein outdoor Pickfick mit Sir Vival...
Geschrieben
WĂŒrde erwischt, 2 Ă€ltere damen.
Meinten nur zickig ab man sich kein zimmer nehmen kann.
Sah die sich nÀhern und machte schneller damit wir zum abschluss kommen
Geschrieben
Ich hatte schon Sex im Freien und es is nix was ich wieder habe mĂŒĂŸte.Da ich beim Sex im Freien nich erwischt wurde und es nich darauf anlege wieder Sex im Freien zu habe,werd ich wohl auch in Zukunft nich erwischt werde.
Geschrieben
Ja nachdem wir damals vom Regen ĂŒberrascht wurden und so richtig geil ĂŒbereinander her fielen wurden wir im Wald von spaziergĂ€ngern dabei erwischt. Sie meinten, na dann viel Spaß weiterhin und lachten dabei.
Geschrieben
Keine Ahnung, haben noch nichts mitbekommen. Sind ja zu beschÀftigt, zumindest wurden wir noch nicht aufgescheucht.
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 07:28, schrieb DWTLederLena:

Hey Leute 

 

da ich leidenschaftlich gerne Outdoor Sex habe, aber bislang nie erwischt/gesehen wurde, was durchaus vorkommen kann wollte ich euch mal Fragen 
 

 

Wurdet ihr schon gesehen erwischt ? Und wie war die Reaktion ?! 😇

 

wĂŒnsche euch schonmal ein schönes Wochenende 

Schon öfter, wer gewagt Fickt oder wichste muss halt damit Rechnen und das macht ja auch den Reiz daran aus. Bisher war aber nur eine geschockt darĂŒber 

Geschrieben
Letzten Winter bei minus 5 Grad kam das besonders gut an.
Geschrieben

Also, bislang noch nie erwischt worden, obwohl ich mich im Sommer gerne auch im Freien vergnuege, aber ich suche auch die PlÀtze genau aus, ansonsten lieber in anderen Orten, wie Umkleide etc. 

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 13:32, schrieb Kiki69:

Mute anderen Menschen, nicht meine sexuellen AktivitĂ€ten zu! Und wenn ich immer lese, abends (da sind keine Kinder unterwegs), Waldwege /Wald (sammle Pilze und Beeren), am Strand /DĂŒnen.. Ist hier in Husum /auf Sylt und St. Peter Ording.. Immer wieder anzutreffen /in der Zeitung zu lesen (wieviel Anzeigen, wegen öffentlichen Ärgernisses 👍) und bin froh, dass immer mehr Ordnungsamt /Polizei Beamte, diese hĂ€ufig frequentierten Örtlichkeiten kontrollieren und auch schon, meinen Anzeigen nachgegangen sind! 😉 Denn ich, zeige jeden Rastplatz /Parkplatz und Outdoor Sex an (wenn möglich mit Auto Nummer), denn ich will das nicht sehen 🙈

Spiesser. 

  • 5 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 08:08, schrieb Kleine-Fuchs:

Noch nicht.....eine VerstĂ€ndnis frage !.?..heißt erwischt, das ich auf die sexuellen AktivitĂ€t angesprochen wurde?.....

Angesprochen, aufmerksam beobachtet oder generell einfach nur gesehen wurde ..

Geschrieben

Wenn ich von Erwachsenen erwischt werden wĂŒrde....Dumm gelaufen 🙃

 

Man sollte halt penibel darauf achten, dass keine SpielplÀtze etc. In der NÀhe sind..

 

Einfach nochmals das Hirn " hoch" holen....

PlÀtzchen auswÀhlen....dann kann es ja gerne wieder in die Hose rutschen.

 

 

Lieber Gruß

Crsx

  • 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
Wurden nur beabsichtigt erwischt, na gut, wenn man eben die entsprechenden Orte aufsucht passiert das eben.
×
×
  • Neu erstellen...