Jump to content

Schonmal Outdoor erwischt ?! 🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ja öfters.... und sogar einmal dabei beklaut worden, da wir so im Rausch gewesen sind...

Geschrieben

Ja, das passierte schon einige male. Allerdings meist auf dem FKK-Badestrand an weniger einsehbaren Stellen.

Klar, daß sich dort öfter mal gezielt Einzelherren hin-verirren. Ist in diesem Falle sogar zusĂ€tzlicher Kick fĂŒr uns.

 

Andersrum haben wir auch schon einen Herrn ungeplant im Wald beim Wichsen "erwischt".  Der war schön erschrocken.

Meine SĂŒsse fragte ihn noch, ob er Hilfe brĂ€uchte.....

Geschrieben
Nö.. Und selbst wenn kann Derjenige wenn es passt doch dann mitmachen 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Bin jetzt nicht unbedingt der Mensch der Outdoorsex mag, doch ist es schon vorgekommen, auch wenn es sehr selten war. 
Einmal sind wir erwischt worden, nachts im Schwimmbad, auf dem 10m Springturm. Wir dachten da sieht uns keiner, dann standen plötzlich zwei MÀnner in Uniform da...

Hat doch wohl jemand mitbekommen das wir ĂŒber den Zaun geklettert sind.
Gab eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses! 
 

vor 55 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Nö.. Und selbst wenn kann Derjenige wenn es passt doch dann mitmachen 😊

LOL, ich glaube, hĂ€tte ich das den Beamten die uns erwischt haben angeboten, ich glaube das wĂ€re nicht gut angekommen. 😂

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Bin jetzt nicht unbedingt der Mensch der Outdoorsex mag, doch ist es schon vorgekommen, auch wenn es sehr selten war. 
Einmal sind wir erwischt worden, nachts im Schwimmbad, auf dem 10m Springturm. Wir dachten da sieht uns keiner, dann standen plötzlich zwei MÀnner in Uniform da...

Hat doch wohl jemand mitbekommen, dass wir ĂŒber den Zaun geklettert sind.
Gab eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses! 
 

LOL, ich glaube hĂ€tte ich das den Beamten die uns erwischt haben angeboten, ich glaube das wĂ€re nicht gut angekommen. 😂

Das sind dann natĂŒrlich die Falschen 😂😂😂

Geschrieben

wenn mal ne outdoorsession, dann nur, wenn garantiert keine zuschauer!

Geschrieben
Ja klar. Schon oft und immer eher unerwartet. Einige haben zugeguckt und andere waren genervt weil sie irgendwas anderes im Sinn hatten (verstÀndlich). Aber nie gabs irgendwelche unterirdischen Reaktionen.
  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Klar gehört dazu das man mal erwischt wird oder jemand wichsend am Auto steht oder im busch
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 07:28, schrieb DWTLederLena:

Hey Leute 

 

da ich leidenschaftlich gerne Outdoor Sex habe, aber bislang nie erwischt/gesehen wurde, was durchaus vorkommen kann wollte ich euch mal Fragen 
 

 

Wurdet ihr schon gesehen erwischt ? Und wie war die Reaktion ?! 😇

 

wĂŒnsche euch schonmal ein schönes Wochenende 

Ja erwischt worden!

Mit einer geilen Frau am Fluss gefickt, plötzlich ein Mann neben uns!

Meine Partnerin wollte nicht weiter machen....

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
Ja die Polizei hat uns locker 2 min ins Auto geleuchtet, als wir hinten bei der Sache waren, die haben aber nix gesagt 😛
Geschrieben

Habe vor vielen Jahren mit meiner Frau eine Nummer in Holland in den DĂŒnen geschoben. Wir fĂŒhlten uns vollkommen unbeobachtet als wir plötzlich eine Frau bemerkten die uns aus höchstens zwei Metern zusah und es sich gemĂŒtlich gemacht hatte. Wir waren aber so dermaßen geil dass wir nicht aufhören wollten und sind gemeinsam gekommen. 

Die Frau bedankte sich und ging ihrer Wege 

Geschrieben

Eine Polizeistreife stand mal plötzlich neben dem Auto. Nach Kontrolle sagte die Polizistin (!) nur "alles ok, weitermachen und noch viel Spaß dabei" ....wir waren komplett nackt und konnten nichts mehr vorher  bedecken. War schon peinlich

Geschrieben

Es ist Jahre her aber es war sehr reizvoll dabei gesehen zu werden. Mich gat es noch mehr animiert. 

×
×
  • Neu erstellen...