Jump to content

Schonmal Outdoor erwischt ?! 🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. NEIN UND WENNS JEMAND MITBEKOMMEN HAT ... AUCH EGAL :-D DIR AUCH EIN GUTEN START INS1. ADVENTSWE, GEWÜNSCHT:-D
Geschrieben

😆..ja klar...

Einmal...hat der Förster durchs Fenster geguckt 😳😱

Und so... 😍🤓😉...hat er geguckt 😂

Weitermachen meinte er und zog von dannen...🤭👍😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😁😉ach ja das gab es , die Reaktion war eher schockiert, störte uns aber nicht.....

Ich kann gar nicht sagen ob das Schwein schockiert war 😅es war so dunkel man konnte nicht mal irgendend ein Weg sehen 😉sie hat nur noch an meiner Jacke gezogen damit wir uns nicht verlieren 🤭

Geschrieben
Frei nach dem Zitat: " na auch kein Förster in der Nähe...na dann mal rein in das Gemüse." 😁
Geschrieben
Ja ist schon paar Jahre her ich war damals mit meiner ex spazieren im Wald wir Sachen da läuft nie jemand sonst durch so überkommte es uns und als wir fertig wahren bemerkte ich das ein älteres Ehepaar umum die 60 herum uns von einem alten Trampelpfad uns beobachtet hat
Geschrieben

ich weiß es nicht und wenn dann hat der jenige auch seinen spaß gehabt

Geschrieben
Wir wurden schon oft erwischt ... zum Glück nicht, als wir in einer Kirche vögelten ... das hätte nach hinten losgehen können gggg. Einmal hat uns ein Typ beobachtet der zufällig an den See kam. Wir hatten das gesehen, aber weitergemacht. Als wir beide einen Orgasmus hatten stand er plötzlich nur noch zwei Meter entfernt und war am Wichsen. Er durfte meine Partnerin dann auch noch beglücken.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Ich kann gar nicht sagen ob das Schwein schockiert war 😅

😂😉😋.....es war ein Mensch,  der hätte dort aber nicht sein sollen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😉😋.....es war ein Mensch,  der hätte dort aber nicht sein sollen

Ja jetzt 😂😂dauert manchmal 😉👍

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hast Du es richtig gemacht.
Man sollte schon einen Platz aussuchen, wo man sich ungestört vergnügen kann.
Das sollte doch kein Problem sein.
Du spielst aber schon mit dem Gedanken erwischt zu werden..stimmts..
Nun wenn eine Familie mit Kindern des Weges entlang geht und Ihr werdet gesehen.
Was würde den passieren?Ich als Vater würde Euch eine Standpauke verpassen...

bearbeitet von kobra68
falsch geschrieben....
Geschrieben
Jup von einer Freundin im Garten...... Sie war, nach einer grill Abend im Sommer eigentlich die letzte die gegangen ist und hat aber ihren Schlüssel 🗝 vergessen.....bei uns im Garten.
Ich und meine Freundin damals waren voll und ganz auf uns konzentriert ich saß auf der Sonnenliege und sie hat mir gerade ein geblassen..... 🤤😊
Nun ja auf alle Fälle stand sie auf einmal vor uns und sagte nur ich hab mein Schlüssel 🗝 liegen lassen...... Und starrte mir auf den schwanz...... Der Schlüssel lag natürlich neben mir auf der liege...... Hier ist er sag ich zu ihr während meine Freundin mir in ruhe weiter ein gelutscht hat. 😊
...... Ich sagte nur machs gut und komm gut heim.....
Ja ähm danke bis bald mal..... Und ging wieder....
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Ja jetzt 😂😂dauert manchmal 😉👍

😉😂😉vlt hat dieser seinen Hund gesucht....oder war ein Psycho 🙈

Geschrieben
@Anonymes Mitglied2...warum schreibst du das denn anonym? Hast Du Angst dass die beiden Hunde hier mitlesen? Hahaha
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😂😉vlt hat dieser seinen Hund gesucht....oder war ein Psycho 🙈

🙈😅Ich will dich nicht von der Arbeit abhalten Chefs sind manchmal so ähnlich 🤭😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

🙈😅Ich will dich nicht von der Arbeit abhalten Chefs sind manchmal so ähnlich 🤭😉

😉meine Chef's sind ganz lieb zu mir,  sonst beiße ich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja zweimal, einmal auf Arbeit im Raucherraum, allerdings blockierten wir die Tür, so dass wir schnell alles hoch***n könnten. Beim 2.mal hat mein Lover das provoziert, in dem er beim Blasen auf der Autobahn das elektrische Dach geoeffnet hat, als wir neben nem LKW fuhren. Ich hab aber schon öfter andere im Wald erwischt, als ich mit meinen Freundinnen auf dem Hauptweg langgeritten bin mit unseren Pferden. Die letzte von uns hat dann mit der Gerte aufs Autodach geklopft. Die haben da drin bestimmt n Herzinfarkt gekriegt. Einmal lagen da welche im Wald auf ner Decke, hinter uns kamen Familien mit Kindern. Da haben wir sie hochgejagt.
Geschrieben
Ja, meine Ex und ich fickten am Rhein-Strand nahe Düsseldorf. Wir lagen oberhalb am Strand, dort wo Büsche und hohes Gras stand. Bis dann ein nackter, wichsender Mann mit einen beachtlich großen Schwanz vor uns auftauchte und letztendlich sein Sperma auf die Titten meiner Ex spritzte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉meibe Chef's sind ganz lieb zu mir,  sonst beiße ich 

Das glaub ich dir sogar 😉manchmal könnte ich auch beißen wenn ich da Sitz🤭😬😉

Geschrieben
Yep.
Im Wingert von nem vorbeifahrenden Winzer der seine Weinstöcke kontrollierte.
Er lachte, zeigte nen Daumen und fuhr weiter.
Geschrieben

Einmal hat uns ein Jäger (zumindest so gekleidet) durch die Autofenster beobachtet.

Als ich ihn angeschaut habe ist er dann einfach weg gegangen.

Es war wohl der Typ "Spanner".

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hedo_nist:

Einmal hat uns ein Jäger (zumindest so gekleidet) durch die Autofenster beobachtet.

Als ich ihn angeschaut habe ist er dann einfach weg gegangen.

Es war wohl der Typ "Spanner".

Kommt eher drauf an, wie lang er geschaut hat...

Wenn ich abends oder nachts ein Auto im Wald stehen sehe, das ich nicht kenne, lauf ich da auch kurz vorbei und schau mir das an...

Gerade beim Jagen kann ja auch sein, dass da mal geschossen wird. 😊 

Und allein deswegen sollte man wissen was da so in der Nähe ist, ausser vielleicht die vierbeinigen Schweine... 😁

Wenn dann darin 2 einvernehmlich zu Gange sind .... von mir aus.

Aber wenn sie zu nah an einer Kanzel stehen kann man, je nach Uhrzeit, in der Nacht von der Kanzel eh nicht mehr wirklich jagen...

Anders gesagt:

Ein Jäger hat da schon berechtigtes Interesse zu wissen was da abgeht... Meist wird geschaut, dann die Augen verdreht...mal wieder 2 die kein zu Hause haben...und dann fürs Jagen an diesem Abend / Nacht das Beste draus gemacht...

Geschrieben
Ich bin ziemlich schnell daher kann mich keiner erwischen 😅🤣😅
Geschrieben

Ja, In jungen Jahren (ich glaube ich war so Anfang 20) und auch nicht direkt Outdoor. Wir waren im Auto....spät am Abend....im Feld und erwischt wurden wir von der Polizei. Die haben aber nur gefragt, ob alles in Ordnung sei, ob ich das freiwillig mache und ob wir kein zu Hause hätten :see_no_evil:9_9

×
×
  • Neu erstellen...