Jump to content

Schonmal Outdoor erwischt ?! 🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wurde nie erwischt, wobei ich meine Outdoorabenteuer auch locker an einer Hand abzÀhlen kann.

Lieber im Meer beim Baden, da fÀllt es nicht auf

Geschrieben
Joh. Mehrmals.
Meist haben die "Erwischenden" dann aber "mitgespielt".😉
Geschrieben
Ja mir einer ex-Freundin hinter der Disco 😜 die hatten da eine Kamera und der Monitor hing am Eingang ĂŒber der TĂŒr bei den securetys war also mehr indirekt, aber an den Abend waren viele freundlich zu uns đŸ€ŁđŸ˜‚
Geschrieben (bearbeitet)

😁😉ach ja das gab es , die Reaktion war eher schockiert, störte uns aber nicht.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wurde schon mal erwischt, als wir im Wald auf der Motorhaube Spaß hatten.
Als Leute kamen legte sie schnell ihre Haare ĂŒber die nackten BrĂŒste und wir machten kurz Pause. Die Frauen schauten beschĂ€mt weg, abet die MĂ€nner schauten sich das schon genauer an 😉. Einer bekam sogar Ärger weil er schaute 😂
Geschrieben
Kopulierende Paare sind im Alltag extrem nervend. Ich kann nicht nachvollziehen wie jemand denken kann dieser Anblick.. ungefragt.. sei toll.
Wenn ihr was Outdoor macht ...schaut das es so ist das man euch auf keinen Fall erwischt. Und belÀstigt niemanden.
Geschrieben
Ich denke mal nicht, oder ich/wir haben es nicht mitbekommen
😉
Geschrieben
Solange das abends stattfindet, wenn keine Kinder mehr unterwegs sind, ist das doch ok.
Geschrieben

Ich bin Wald und Wiesen Besitzer. 

GrundsĂ€tzlich hab ich nichts gegen outdoor AktivitĂ€ten. Allerdings musste ich seit Jahren feststellen, daß der MĂŒll einfach liegen gelassen wird bzw Gummis achtlos in die Gegend geschmissen wird. 

Deswegen hab ich aufgerĂŒstet mit Drohnen und Sicherheitsdienst und meine Gebiete mit Stacheldraht umzĂ€unt. Interessiert aber die wenigsten. 

Jedes unerlaubte betreten meiner Gebiete hat nun rechtliche Konsequenzen. 

Nennt mich Spielverderber, aber vollgespritzte Gummis an WeihnachtsbÀume wollt ihr bestimmt auch nicht in euren Wohnzimmern

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Exxxon:

Ich bin Wald und Wiesen Besitzer. 

GrundsĂ€tzlich hab ich nichts gegen outdoor AktivitĂ€ten. Allerdings musste ich seit Jahren feststellen, daß der MĂŒll einfach liegen gelassen wird bzw Gummis achtlos in die Gegend geschmissen wird. 

Deswegen hab ich aufgerĂŒstet mit Drohnen und Sicherheitsdienst und meine Gebiete mit Stacheldraht umzĂ€unt. Interessiert aber die wenigsten. 

Jedes unerlaubte betreten meiner Gebiete hat nun rechtliche Konsequenzen. 

Nennt mich Spielverderber, aber vollgespritzte Gummis an WeihnachtsbÀume wollt ihr bestimmt auch nicht in euren Wohnzimmern

Mein reden. Manchmal, wenn ich die 'Urheber' rausfinden konnte hab ich denen ihre Hinterlassenschaften dann vor die HaustĂŒr gelegt oder an die TĂŒr gehĂ€ngt. Fanden die dann seltsamerweise gar nicht witzig, verstehe ich gar nicht. 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Exxxon:

Ich bin Wald und Wiesen Besitzer. 

GrundsĂ€tzlich hab ich nichts gegen outdoor AktivitĂ€ten. Allerdings musste ich seit Jahren feststellen, daß der MĂŒll einfach liegen gelassen wird bzw Gummis achtlos in die Gegend geschmissen wird. 

Deswegen hab ich aufgerĂŒstet mit Drohnen und Sicherheitsdienst und meine Gebiete mit Stacheldraht umzĂ€unt. Interessiert aber die wenigsten. 

Jedes unerlaubte betreten meiner Gebiete hat nun rechtliche Konsequenzen. 

Nennt mich Spielverderber, aber vollgespritzte Gummis an WeihnachtsbÀume wollt ihr bestimmt auch nicht in euren Wohnzimmern

đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚

Nicht Dein Ernst?

Ich sterbe grade vor lachen. 
Aber nicht ĂŒber Dich! Bitte nicht falsch verstehen.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DWTLederLena:

Wurdet ihr schon gesehen erwischt ?

Keine Ahnung, ob wir schon mal beobachtet wurden. Angesprochen wurden wir noch nie.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Exxxon:

Nennt mich Spielverderber, aber vollgespritzte Gummis an WeihnachtsbÀume wollt ihr bestimmt auch nicht in euren Wohnzimmern

WĂ€re sicherlich was fĂŒr irgendeinen neuen Fetisch oder? Der Samenbaum zu Christi Geburt hat doch auch einen Hintergrund :clapping:.

Spaß bei Seite, erwischt werden kann man grundsĂ€tzlich ĂŒberall, dazu muss man nicht mal nach draußen gehen, als ich in jungen Jahren mit meiner Freundin innig vergnĂŒgt auf ihrem Bett lag und wir das Klopfen ihrer Mutter nicht hörten und sie aber ein stöhnen als ja verstand und plötzlich in der TĂŒr stand, das war mehr als peinlich, da wĂ€ren mir 100 Fremde Leute, die man danach nicht sehen muss, lieber gewesen.

Lange Rede, kurzer Sinn, wer bewusst öffentliche PlĂ€tze aufsucht, weil er es geil findet, vielleicht gesehen zu werden, das ist einfach respektlos anderen gegenĂŒber, wer aber ein stillen Örtchen sucht und dennoch ĂŒberrascht wird, da wĂŒrde ich eher kein Problem damit haben.

Geschrieben
Da ich nicht auf Sex im Freien stehe, kann ich auch nicht erwischt werden.
Geschrieben
Einmal wurde ich beim ersten Mal Outdoor im Wald erwischt. Wir sind total erschrocken! 😂
War dann aber alles gut
Geschrieben
Oh ja, am Baggersee hatten wir einen Zuschauer und es hat ihm deutlich sichtbar gefallen
.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnniAnni:

Ich auch schon 2 mal , war lustig 😅

Mut dir hÀtte ich  auch gern Zuschauer 

Geschrieben
Auf einem Waldparkplatz im Auto !!
Hatten gerade angefangen ,als mir (Frau),ein greller Lichtschein ins Gesicht schien !!
Erschrocken schaute ich durch das geschlossene Autofenster !!
Es war ein Spanner der mit seiner Taschenlampe reinleuchtete !!
Versuchte verzweifelt die Autotuer zu oeffnen!!
Fuer uns war der Spass beendet ,und der Spanner zog davon !!!
Geschrieben

Bisher wurd ich noch nicht erwischt. Aber das ist fĂŒr mich auch mit der Reiz. Ich denke ich wĂŒrd dann einfach weitermachen :)

Geschrieben
Ja und dann hat Er abgebrochen đŸ˜’đŸ€Šâ€â™€ïž
×
×
  • Neu erstellen...