Jump to content

Wie lange sollte man vor dem ersten Treffen schreiben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, ich habe schon ein Jahr jeden Tag mit jemandem geschrieben auch über WhatsApp ich hab sie gelöscht blockiert sie hat mich gelöscht blockiert und wieder geschrieben hin und her son Jahr geht schnell vorbei 😉und trotzdem nicht getroffen, sie hatte ihre Gründe und die waren nicht Ich 😉aber ich habs akzeptiert und sie hat sich wegen mir hier gelöscht obwohl sie noch nie sex mit jemandem anderes hatte und die Beziehung eigentlich am Ende war und da bin ich stolz drauf 😉obwohl es mir lange Zeit nicht so gut ging man kann sich auch sehr an jemanden gewöhnen 😉die letzten Worte waren Danke für alles 😊

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Für mich ist schreiben das nervigste, unpräziseste und langsamste was es gibt. Aus dem Grund will ich auch zügig telefonieren.
.
Am ersten Tag an dem man schreibt direkt nach einem Treffen zu fragen, scheint mir etwas zu verfrüht. Kann aber gewiss auch mal zum Ziel führen...
.
Eine Faustregel gibt es aber nicht. Schließlich sind alle Menschen verschieden.
Geschrieben
Ich denke wenn du merkst dass sie das Interesse verliert sprich sie seltener schreibt etc
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb BigCockLoverP:

Hahahaha 🤭🤣🤣🤣

Verschwendete Zeit 😥

Schon mal was von Ironie gehört? 🤣

Geschrieben
...Zur Sache, Schätzchen...und alles läuft..........................................................nur wie.??
Geschrieben
Wenn es beim Schreiben schon nicht passt, und das erwarte ich über ein paar Tage , oder länger , je nachdem, dann wird das eh nix mit nem Treffen.
Geschrieben
Schwierig zu beantworten. Ich möchte zuerst einmal den anderen etwas besser kennenlernen, durch schreiben und telefonieren. Und wenn beide auf einer Wellenlänge sind und es auch zeitlich einrichten können, so steht einem Treffen nichts im Wege. Aber wie lange das mit dem schreiben dauert, kann ich nicht beantworten. Manchmal traf ich mich schon nach 8 Nachrichten und manchmal erst nach langer Zeit.
Geschrieben
Wenn beide tatsächlich Interesse aneinander haben, auf einer Wellenlänge sind, gibt es kein zu früh und kein zu spät für ein Treffen. Ich schreibe immer erst ein Weilchen und gehe dann über zum Telefonieren, weil mir auch Stimme usw. sehr wichtig sind. Die meisten Männer hier schaffen es aber noch nicht mal bis zur dritten/vierten Nachricht interessant zu bleiben, so dass sich das hier relativ schnell aussortiert. Passen Stimme und so wie er sich verbal ausdrückt für mich nicht, gibt es kein Date.
Geschrieben
Das weiss man halt wenns soweit ist.
Und ist das so ne Frage aus der Rubrik "Die Frau, das unbekannte Wesen"?
Also ich mein es sind Frauen und keine Aliens. Wie schwer kann es sei zu fühlen ob's passt oder nicht...mir unverständlich wie man so was überhaupt fragen kann und noch ne zielführende Antwort erwartet.
Ich bin echt immer wieder erstaunt wie unbeholfen so manch einer scheinbar doch ist. Is nicht persönlich gemeint, aber das kann Dir keiner beantworten.
Geschrieben
Nach Bauchgefühl. Da gibt es keine allgemein gültige Regel für
Geschrieben
3-6 Jahre ist hier der Durchschnitt
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Ach, ich habe schon ein Jahr jeden Tag mit jemandem geschrieben auch über WhatsApp ich hab sie gelöscht blockiert sie hat mich gelöscht blockiert und wieder geschrieben hin und her son Jahr geht schnell vorbei 😉und trotzdem nicht getroffen, sie hatte ihre Gründe und die waren nicht Ich 😉aber ich habs akzeptiert und sie hat sich wegen mir hier gelöscht obwohl sie noch nie sex mit jemandem anderes hatte und die Beziehung eigentlich am Ende war und da bin ich stolz drauf 😉obwohl es mir lange Zeit nicht so gut ging man kann sich auch sehr an jemanden gewöhnen 😉die letzten Worte waren Danke für alles 😊

Herzlichen Glückwunsch 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

würde mich nicht wundern, wenn hier auch noch die frage kommt "wie lange muss das vorspiel sein, bis ich ihn reinstecken kann". die seite ist ab 18. erschreckend, wie oft hier bravo dr sommer fragen gestellt werden.

Wollte gerade kommentieren "Muss hier eigentlich nahezu jeder an die Hand genommen werden?!?" 🙈🤦🏼‍♀️😂

Geschrieben
Da gibt es keine pauschale Aussage dafür, wann der richtige Zeitpunkt ist. Eher, wie gut die Chemie passt und welchen Zeitpunkt beide dann ausmachen möchten.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Wollte gerade kommentieren "Muss hier eigentlich nahezu jeder an die Hand genommen werden?!?" 🙈🤦🏼‍♀️😂

Wennde hier so einen Monats-Querschnitt nimmst fragste dich manchmal ernsthaft, ob die Leute es überhaupt schaffen, alleine auf's Klo zu gehn...😅🤣😅🤣😅🤣

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Wollte gerade kommentieren "Muss hier eigentlich nahezu jeder an die Hand genommen werden?!?" 🙈🤦🏼‍♀️😂

Das Problem ist, dass Beiträge, die ernst sind, zensiert werden 👎 🙈 Nur primitive Beiträge werden durch gelassen 😭

Geschrieben
Bock zu treffen? Jo. Wo? Da und Dort..
Drei Nachrichten können reichen. Wenn Interesse besteht allein durch Optik und der Magie des ungewissen. Hatte diverse Treffen nur mit dieser einfachen Frage. Wenn man nicht immer darauf versteift ist das was läuft und auch mal davon ausgeht das nie was laufen wird ist es ziemlich einfach mit jemanden in Kontakt zu kommen. Ob und wann dann etwas passieren kann ist ein anderes Blatt. Ich denke mal das viele hier und überhaupt so viele Probleme haben liegt einfach daran das sie sich und anderen einfach Druck machen.
Geschrieben
Also ne Woche ist mir definitiv zu lange, dann hab ich keine Lust mehr 😅
Geschrieben
Das ist doch von Mensche zu Mensch verschieden! Was soll man Dir da raten. Das mußt Du selbst entscheiden....man,man spürt doch was man will oder weiss es ..und dann tut man ,ohne ewig alles zu hinterfragen....
Geschrieben
Für den richtigen Zeitpunkt braucht man(n) einfach nur ein gutes Bauchgefühl 😊 😊 😊.
×
  • Neu erstellen...