Jump to content

Wie lange sollte man vor dem ersten Treffen schreiben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ParkPark:

Ich finde es immer schwierig einzuschätzen, wann man endlich die Frage stellen soll, um sich zu treffen. Oft ist man damit zu früh und man wird direkt geblockt. Jedoch wenn man zu lange wartet. verliert man schnell das intresse. Irgendwelche Tips worauf man achten sollte, oder woran man merkt das man jetzt fragen kann ?

Ich glaube nicht, daß man das so pauschal sagen kann, da es immer auf auf Euch beide ankommt. Da können wir Dir keinen Tipp geben, da wir weder Dich noch die von Dir angeschriebenen Damen kennen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann sich noch jemand an die gute Frau aus Schwiegertochter gesucht erinnern ?
Die mit den Barbiepuppen Tick ?
Die ist nach der 3 Mail zu ihrem Peiniger gezogene f der Suche nach Liebe , und fand den qualvollen Tod ..
Jeder der noch bisschen mehr als Manganspäbe in der Birne hat und nicht nur Ficki ficki , sollte sich mit Vorsicht auf ein Treffen einlassen ,nachdem min eine gewisse Zeit vergangen ist ..Nur so als Anregung ..es gibt nicht nur gute Menschen auf der Welt

Egal wie lange man sich Zeit nimmt wen dir jemand was tun will wartet er auch Wochen oder Monate wen der dich ins Ziel genommen hat. Wen jemand so krank ist und dich als nächstes Opfer will dan wartet er auch. Nicht umsonst gibt's Fälle wo der Nachbar nach 10 15 oder 20 Jahren einem was tut. Oder der eigene Partner nach paar Jahren zeigt es sein wahres Gesicht. Das hat also nix mit kurz oder lang zutun.... aber ja vorsichtig sollte man sein aber wen man davor wirklich so eine Angst hat würde ich mich garnicht treffen das kann überall und zu jeder Zeit passieren sogar an belebten Orten 

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Solange ,bis beide die selbe Sehnsucht verspüren sich körperlich berühren zu müssen....10 min bis Jahrzehnte
Geschrieben
Das kann man nicht sagen. Ich kann nur eins sagen , jemand der wirklich Interesse an jemandem zeigt/hat verliert nicht das Interesse und wenn das Interesse groß ist wird derjenige schon den ersten Schritt machen. Wir reden aber hier nicht von "nach 2 Tagen in die Kiste springen" , dass ist ja wohl klar.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jeany:
Also bei mir ergab sich sowas aus dem Gespräch herraus. Diese Frage kam auch nie plötzlich oder unerwartet sondern beide wollten sich dann nach intensiven Gesprächen sehen. Da war dann nicht die Frage ob, sondern wann und wo 🤷‍♀️

Ja nä Ja also manchmal sagt man ja, die Frau aber auch aber weil nur noch weg dann kannst du dir die nummer6 gleich mal ordentlich hinter die Ohren 🙉 schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

ZusammenTreffen...

Ich bin da relativ flexibel... Zumeist lasse ich zuerst die Frau kommen... kommen mit dem Wunsch nach einem Treffen...

...gerade online wirkt es, wie es scheint, nicht selten schwierig, wenn der Mann zuerst den Wunsch nach einem realen Treffen äußert...

Schreibe ich intensiver mit einer Frau, ist mir fraglos auch daran gelegen, dass nicht zuletzt in ihr der Wunsch nach einem Treffen reift... dass sie sich sicher in ihrem Wunsch wird... Natürlich kann es so eben auch etwas länger dauern, bis es zu einem Treffen kommt... aber diese Zeit investiere ich sehr gern... zumal dieser Weg aus meiner Sicht ein sehr entspannter und zumeist auch eher nachhaltiger ist...

Natürlich reift in mir mitunter auch sehr der Wunsch nach einem Treffen... meiner Erfahrung nach ist allerdings ein Treffen wesentlich erfolgversprechender, wenn die Frau sich hinreichend bereit fühlt und dieses eben auch genau so kommuniziert...

...mir allerdings geht es auch nicht lediglich um simplen Sex - der ließe sich schließlich anderweitig finden - mir geht es eben nicht zuletzt um ein intimeres Zusammensein...

...ich habe kein Interesse daran, Menschen zu konsumieren...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb wimanzoniak:

Ja nä Ja also manchmal sagt man ja, die Frau aber auch aber weil nur noch weg dann kannst du dir die nummer6 gleich mal ordentlich hinter die Ohren 🙉 schreiben.

na das ist ja mal ein wirrer kommentar🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir einiges durchgelesen.

Nun versteh' ich auch, warum die Männer, welche ich bisher traf, immer pos. überrascht waren, dass ein Treffen recht bald zustande kam. Auch wenn es meist nicht zu weiteren Treffen kam, haben wir uns gut unterhalten und was leckeres zusammen gegessen. Und ja, ich bezahle eig. meinen Verzehr größtenteils selbst. 😉 

Ich finde es gut, sich recht bald zu treffen, da ich immer nur mit einem Mann schreibe und mich treffe,  bis ich weiß ob wir zusammen passen. Da mag ich dann nicht wochen- oder monatelang auf etwas hoffen oder mir zusammen träumen, was dann doch nicht so ist. In der Zeit beachte ich vll. genau die Menschen nicht, mit denen es ggf. passen würde.

Ich dachte eigentlich, aus dem Alter unnützer Spielchen, seien gerade hier die meisten User raus. Denn so empfinde ich dieses 'in die Länge ziehen' und 'zappeln lassen'. Zeit schützt nicht vor ggf. schlechten Erfahrungen, aber in dieser Zeit verpasst man vll. andere schöne Dinge.

Just my 2 cents.

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Ichwillsauchmal:

Habe mir einiges durchgelesen.

Nun versteh' ich auch, warum die Männer, welche ich bisher traf, immer pos. überrascht waren, dass ein Treffen recht bald zustande kam. Auch wenn es meist nicht zu weiteren Treffen kam, haben wir uns gut unterhalten und was leckeres zusammen gegessen. Und ja, ich bezahle eig. meinen Verzehr größtenteils selbst. 😉 

Ich finde es gut, sich recht bald zu treffen, da ich immer nur mit einem Mann schreibe und mich treffe,  bis ich weiß ob wir zusammen passen. Da mag ich dann nicht wochen- oder monatelang auf etwas hoffen oder mir zusammen träumen, was dann doch nicht so ist. In der Zeit beachte ich vll. genau die Menschen nicht, mit denen es ggf. passen würde.

Ich dachte eigentlich, aus dem Alter unnützer Spielchen, seien gerade hier die meisten User raus. Denn so empfinde ich dieses 'in die Länge ziehen' und 'zappeln lassen'. Zeit schützt nicht vor ggf. schlechten Erfahrungen, aber in dieser Zeit verpasst man vll. andere schöne Dinge.

Just my 2 cents.

 

Was hat denn sich mehr Zeit lassen, im Voraus durch schreiben, telefonieren, Videotelefonie abzuschätzen, ob es überhaupt für ein Date ausreicht, mit "zappeln lassen" und "in die Länge ziehen" zu tun? Genau genommen gar nichts, denn jeder bestimmt sein Tempo selbst. Ich habe zum Beispiel keine Lust und auch keine Zeit auf/für unzählige Treffen mit "irgendwelchen" Männern. Für "nur" schön essen gehen und einen unterhaltsamen Abend haben, habe ich genug Freunde/Freundinnen.

Geschrieben
sollen, müssen, dürfen. Regeln, Regeln und noch mehr Regeln. Im Moment müssen wir doch schon genug Regeln befolgen, da kann man doch solche simplen Sachen mal aus dem Bauch entscheiden !
Geschrieben
Standard ist 1 mal = hallo ficken?!? 😂

Habe ich des Öfteren gelesen 😄
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Linda0512:

Was hat denn sich mehr Zeit lassen, im Voraus durch schreiben, telefonieren, Videotelefonie abzuschätzen, ob es überhaupt für ein Date ausreicht, mit "zappeln lassen" und "in die Länge ziehen" zu tun? Genau genommen gar nichts, denn jeder bestimmt sein Tempo selbst. Ich habe zum Beispiel keine Lust und auch keine Zeit auf/für unzählige Treffen mit "irgendwelchen" Männern. Für "nur" schön essen gehen und einen unterhaltsamen Abend haben, habe ich genug Freunde/Freundinnen.

Manches liest sich für mich so.

Steht auch in meinem Post 'so empfinde ich es'.

Vll. hängt der Zeitfaktor auch mit der Menschenkenntnis zusammen. Manch einer hat feinere Antennen dafür und braucht nicht so lange.

Oder eben an der Qualität der Nachrichten. 

Wie auch immer. Manches wirkt auf mich wie Taktik, die ICH als unnötig, da nicht zielführend empfinde.

Worte und Gespräche können nett, ansprechend oder zauberhaft sein. Dann sitzt der Mann vor einem und seine Gegenwart  fühlt sich an, wie die eines alten guten Kumpels, ganz ohne sex Anziehung. Obwohl die Nachrichten so herrlich interessant waren.

Und wie immer:

Just my 2 cents 😉

Geschrieben
Einfach fragen wie das gegenüber es mitm treffen handhabt.
Es braucht kein Genie um darauf zu kommen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ichwillsauchmal:

Manches liest sich für mich so.

Steht auch in meinem Post 'so empfinde ich es'.

Vll. hängt der Zeitfaktor auch mit der Menschenkenntnis zusammen. Manch einer hat feinere Antennen dafür und braucht nicht so lange.

Oder eben an der Qualität der Nachrichten. 

Wie auch immer. Manches wirkt auf mich wie Taktik, die ICH als unnötig, da nicht zielführend empfinde.

Worte und Gespräche können nett, ansprechend oder zauberhaft sein. Dann sitzt der Mann vor einem und seine Gegenwart  fühlt sich an, wie die eines alten guten Kumpels, ganz ohne sex Anziehung. Obwohl die Nachrichten so herrlich interessant waren.

Und wie immer:

Just my 2 cents 😉

Ok, mag sein, ich habe nicht alle Kommentare gelesen und vielleicht verfolgen auch manche eine Taktik oder langes Hinhalten, was ich dann persönlich daneben finde., weil es sich dann so anfühlt "Naja, schauen wir mal, ob noch was besseres kommt." Das ist nicht meine Art. Aber ich habe oftmals gerade dann durch die Telefonate gemerkt... och nee, das lassen wir mal lieber". Aber so hat wohl jeder so seine eigenen Erfahrungen...

Geschrieben
"solange wie nötig, so wenig wie möglich"
Denke, dieses Sprichwort passt in recht viele Bereiche hinein.
Geschrieben
Mhmm...🤔...
Ist mir irgendwie noch nie passiert 🤷‍♂️
Wenn wir schrieben und die Unterhaltung lief, wir hatten ähnliche Themen, Ansichten und iwie schien das alles stimmig, kam noch nie der "NDB" oder ich wurde "geblockt" wenn ich ein Treffen vorschlug.
...
🤔
...
Habe dann allerdings auch nie gesagt: "Ich hab Dir jetzt schon drei Nachrichten geschickt, wollen wir denn endlich mal ficken?"
👆 Vermutung... sowas könnte durchaus zu von Dir beschriebenen Reaktionen führen
Geschrieben
Wenn der erste Austausch von Zeilen sich gut anfühlt, sollte man nicht zögern miteinander zu sprechen.
Wenn dann Stimme und Gespräch sympathisch erscheinen, sollte man sich zügig im realen Leben treffen, denn erst da kann man abschätzen ob die nötige Anziehung gegeben ist.
Wenn geplant ist beim ersten Treffen direkt zur Sache zu kommen, was ich selbst eher selten erlebt habe, dann kann man sich bis dahin natürlich auch noch ein wenig anheizen.
Ich persönlich finde es aber reizvoller etwas Mysterium vor dem ersten Treffen zu belassen.
Geschrieben
Wahre Liebe ist Zeitlos, unbegrenzt, unbegreiflich ,Herzschmerz, Achterbahn 🎢 und es ist nur ein ganz schmaler Grad zwischen verliebt und verrückt.
Geschrieben

So lange wie nötig oder so kurz wie möglich, am Ende sollte das Ergebnis gleich sein. Es kommt nicht auf die Dauer oder die Menge der Nachrichten an, sondern auf den Inhalt. Wenn man mit einander kommuniziert sollte es schon möglich sein, auch über ein Treffen reden zu können. Wenn man nur wegen einer solchen Frage gleich geblockt wird, hat was anderes nicht gepasst. So sehe ich es zumindest.

Geschrieben
Wenn klar ist, das man sich nicht nur zum Kaffee trinken trifft.
Geschrieben
Am 25.11.2021 at 13:26, schrieb ParkPark:

Ich finde es immer schwierig einzuschätzen, wann man endlich die Frage stellen soll, um sich zu treffen. Oft ist man damit zu früh und man wird direkt geblockt. Jedoch wenn man zu lange wartet. verliert man schnell das intresse. Irgendwelche Tips worauf man achten sollte, oder woran man merkt das man jetzt fragen kann ?

Ich treffe mich dann, wenn die für mich nötige Basis dafür  da ist, wenn das Gegenüber das Interesse verliert kann es nicht sehr groß gewesen sein.

Fragen kann man alles nur nicht drängeln oder jemanden damit nerven besser das, was ein Treffen noch nicht  zulässt, klären.

×
  • Neu erstellen...