Jump to content

Wie lange sollte man vor dem ersten Treffen schreiben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche sollten vielleicht mal wieder lernen, auf ihr Gefühl zu hören.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MotoMoto1:
72 Stunden sollten es schon sein

Hahahaha 🤭🤣🤣🤣

Verschwendete Zeit 😥

Geschrieben
Lass dich auf jemanden wirklich ein und du wirst es spüren...😉
Geschrieben

Das weißt du dann wenn es soweit ist :grimacing:. Es ergibt sich eben von selbst oder nicht. So ist es zumindest bei mir bisher immer gewesen.

Geschrieben

Ich sach mal so: wenn die Person Interesse an einem Treffen mit dir hat, bist du der erste, der es erfährt

☝️

 

Ich würde vorschlagen: warte doch einfach ab. Oder hast du es besonders eilig?

Wenn ich jemanden unbedingt treffen wollen würde, dann würde ich es auch von mir aus vorschlagen. Man ist ja auch neugierig. Und wenn nicht, dann ist das Interesse an einem Treffen eben nicht so groß. Aus meiner Sicht jedenfalls.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ToyBoy040:

7 Minuten, reichen laut der Fernsehwerbung 😂

Ich dachte 11

Geschrieben
Moin, langes Schreiben lässt oft einen falschen Eindruck aufkommen. Ich halte ein baldmögliches Telefonat für sinnvoller. Wenn dann das Bauchgefühl grünes Licht gibt, auf beiden Seiten, dann sollte man auch zeitnah ein Treffen (an einem neutralen Ort) vereinbaren. Letztlich zählt ohnehin nur die persönliche Begegnung.
Geschrieben
...vielleicht gibt es dort so etwas , wie eine Brötchentaste...
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso verliert man das Interesse, wenn man sich etwas Zeit lässt? Vor allem "wer" verliert die Lust? Du oder Dein Gegenüber? Wenn jemand das Interesse verliert muss das ja nicht zwangsläufig damit zusammenhängen, dass man sich Zeit lässt. Es könnte auch schlicht und einfach bedeuten das die Konversation langweilig ist und man aus diesem Grund kein Interesse mehr hat.....nur so ein Gedanke!

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wer extrem viel schreibt, der bleibt...glücklich und allein Zuhause 😊

Alles richtig gemacht 👌😅

Naja - zum Schluß habe ich nur noch mit zwei oder drei Worten geantwortet...das war es wohl, was ich genau richtig gemacht habe...:clapping:

Heute darf ich "Kevin" sein - und das ist dann auch sehr großes Glück.:relaxed:...und alles andere interessiert mich auch nicht.

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sonnja1805:

...altes Schulwissen hilft..und schon weiß jeder , wie oft , wie lange...

.

grafik.png.155faec99efbf1e7e527f9b6cc607a41.png

 

Du bist aber echt kompliziert...:clapping:

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Pcarter:

42 stimmt eigentlich immer, nur bei der Einheit bin ich mir nicht sicher.🤔

Naja, manche eiern auch 42 Tage rum und planen dann ein Treffen in 2 Monaten, das klappt natürlich nie ...🤣🤣

Geschrieben
So wie sich beide Parteien mit wohlfühlen 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Wenn man wirklich Interesse hat einen live kennenzulernen dann wartet man solange es nötig ist . Das ergibt sich von ganz alleine . Für mich ist vorher auch das telefonieren ein Muss sonst kommt es nicht zum Treffen !!

Telefonieren ist die Frage. Ich lasse mich gerne von der Stimme überraschen bei einem ersten Treffen an neutraler Stelle. Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Du bist aber echt kompliziert...:clapping:

 

..hast du ne neue , ne neue Gurke.?.

Geschrieben

Im großen und ganzen kommt es darauf an was man genau sucht? 

Gut wenn man direkt nach poppen fragt wird man bestimmt geblockt,  erstmal einen Kaffee trinken anbieten.

Und zusätzlich merkt man beim Schreiben auch oft ziemlich schnell ob die Chemie stimmt und wann man in etwa nach einen treffen fragen kann. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was ist nur los mit den Menschen? Ich finde diese Frage echt traurig 😢
Sowas hat man doch im Gefühl 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

..hast du ne neue , ne neue Gurke.?.

Neu nicht - aber immer frisch...:relaxed:

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Grashüpfer1289:

Hättest du mal lieber länger gewartet bevor du so eine dumme Antwort gegeben hättest.

 

Geschrieben

Ist bei mit unterschiedlich. Mit eigenen schreibe ich schon länger mit anderen weniger. Ich würde empfehlen wenn paßt "Bauchgefühl" schnellstmöglich treffen sonst wird das eh nix.

Geschrieben
Mindestens 2 1/2 jahre🤣🤣🤣🤣.

Nee spass, wenn ihr feststellt das es passt dann los und treffen
Geschrieben
als kleiner tip. unbeholfenheit finden die meißten frauen unattraktiv. also liegt die antwort vielleicht in deiner frage selbst.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Grashüpfer1289:

Hättest du mal lieber länger gewartet bevor du so eine dumme Antwort gegeben hättest.

Was willst Du eigentlichen 

Geschrieben
würde mich nicht wundern, wenn hier auch noch die frage kommt "wie lange muss das vorspiel sein, bis ich ihn reinstecken kann". die seite ist ab 18. erschreckend, wie oft hier bravo dr sommer fragen gestellt werden.
×
  • Neu erstellen...